Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
Also bringen die Tests nichts?
23.10.2020 21:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic




23.10.2020 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
böse gucken
Felix, du Testpersohn!
23.10.2020 21:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Trump hat gegen Manchester United 1:2 verloren.
23.10.2020 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich understande immer noch nicht warum das Maskending so wichtig für die ist. Wenn die Maske denn nix bringt, was bringt es "denen da oben" allen die Maske aufzuzwingen. Ich understande nicht. Den meisten dieser Schwurbeleien kann ich logisch folgen aber das understande ich nicht.
23.10.2020 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
irgendwas mit dein Gesicht wird verdeckt, das bedeutet du bist unfrei/Sklave/kleinpimmelig.
23.10.2020 23:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Amateur]Cain
Doch; das ist wie mit dem Testen: weniger Boten, weniger Botschaften!



https://i.imgur.com/U0Ar6ts.gif


Breites Grinsen
23.10.2020 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

Ich understande immer noch nicht warum das Maskending so wichtig für die ist. Wenn die Maske denn nix bringt, was bringt es "denen da oben" allen die Maske aufzuzwingen. Ich understande nicht. Den meisten dieser Schwurbeleien kann ich logisch folgen aber das understande ich nicht.


Der Fehler ist, daß du die Schwurbler als geschlossene Gruppe wahrnehmen möchtest, sie aber in (<Anzahl der Schwurbler>+1) unterschiedlichen Sekten unterwegs sind, die alle minimal unterschiedliche und sogar wiedersprüchlich Ansichten haben.
23.10.2020 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
die Maske ist nur der Anfang!

(und 5G wirkt besser bei Sauerstoffmangel)
23.10.2020 23:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von The_gonzo

Ich understande immer noch nicht warum das Maskending so wichtig für die ist. Wenn die Maske denn nix bringt, was bringt es "denen da oben" allen die Maske aufzuzwingen. Ich understande nicht. Den meisten dieser Schwurbeleien kann ich logisch folgen aber das understande ich nicht.


Natürlich wissen die Oberschwurbler, dass die Maske was bringt, genau deswegen sind sie dagegen. Die wollen mehr Coronafälle, mehr Tote, mehr Einschränkungen und einen größeren wirtschaftlichen Schaden, um die Unzufriedenheit im Volk zu erhöhen und um damit ihr Wahlergebnis zu verbessern.
24.10.2020 0:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Oberschwurbler kann man mit AfD abkürzen.

Dieser saudumme, offensichtliche 180° Turn den die blaue Bande von "Deutschland braucht einen Shutdown, aber Merkel tut nichts!" zu "Masken sind Freiheitsberaubung!" in wenigen Wochen genommen hat, wäre fast lustig, wenn es nicht offensichtlich Vollidioten gäbe, denen sowas egal ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.10.2020 1:29]
24.10.2020 0:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich finde die Maske gut. Kann man endlich wieder unerkannt Steine schmeißen.
24.10.2020 9:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Apropos:



oh lel das hat keine Untertitel.

hier ein reddit link, der welche hat, Pardon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.10.2020 11:22]
24.10.2020 11:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von The_gonzo

Ich understande immer noch nicht warum das Maskending so wichtig für die ist. Wenn die Maske denn nix bringt, was bringt es "denen da oben" allen die Maske aufzuzwingen. Ich understande nicht. Den meisten dieser Schwurbeleien kann ich logisch folgen aber das understande ich nicht.


Natürlich wissen die Oberschwurbler, dass die Maske was bringt, genau deswegen sind sie dagegen. Die wollen mehr Coronafälle, mehr Tote, mehr Einschränkungen und einen größeren wirtschaftlichen Schaden, um die Unzufriedenheit im Volk zu erhöhen und um damit ihr Wahlergebnis zu verbessern.



Ist das ne Parodie? Alter, das ist doch genau das gleiche was die AfDNazis auch sagen. Breites Grinsen

Ich gehe da lieber nach Polis Wellenschere: "Schreibe keine Dummheit einer komplexen Täuschung oder Trollerei zu, die sich auch ausreichend durch blinde Selbstüberzeugung und Ignoranz erklären lässt."
Warum sind, ja müssen Masken böse sein? Weil sie von "denen da oben" kommen und die würden nie etwas Gutes tun.
Wie schaffen es Gunnar und seine Bande immer wieder scheinbar komplett unlogische und sich widersprechende Positionen zu äußern? Indem sie bei jeden Anflug von kognitiver Dissonanz anfangen zu externalisieren und die Schuld bei den anderen zu suchen.
Warum drehen jetzt noch mal besonders viele Leute besonders schlimm durch? Weil sie bisher das ganze Leben in ihrer schönen, privilegierten Welt verbracht haben.
Da wirken dann auch schon Einschränkungen wie "Ich muss auf dem Weg zu Peek & Cloppenburg eine Maske aufziehen" und "Vielleicht kann sich unsere Skatrunde dann dieses Jahr gar nicht mehr treffen" auf einmal groß.
Und auf der anderen Seite stehen ja eigentlich Menschenleben.
"Moment mal, bin ich vielleicht egoistisch, vielleicht Teil des Problems? ... Nein, es müssen die Linken, Ausländer und Genderfaschisten sein, so wie bisher auch."
24.10.2020 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nimmst du eigentlich Drogen?
24.10.2020 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

"Moment mal, bin ich vielleicht egoistisch, vielleicht Teil des Problems? ... Nein, es müssen die Linken, Ausländer und Genderfaschisten sein, so wie bisher auch."



24.10.2020 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL




Dieses Bild zeigt in seiner Einfachheit bemerkenswert treffend den Wahnsinn hinter der ganzen Scheiße und auch, warum dieser gerade aus dem rechtsextremen und esoterischen und braunesoterischen Umfeld kommt.

"Impfkritik" ist so alt wie die erste Pockenimpfung selbst, hat aber bemerkenswert schnell einen antisemitischen Spin bekommen. Wie alles Schlechte auf der Welt, wurde dieser Spin in Deutschland perfektioniert und hat sich im Grunde nicht großartig geändert. Der Antisemit Eugen Dühring, Vordenker des Nationalsozialismus und Arschloch, schrieb schon Ende des 19. Jahrhunderts davon, dass Impfungen unwirksam seien und von Juden erfunden wurde, um (jüdische) Ärzte zu bereichern. Heute ist es Gates/die Pharmalobby, die reich werden will. Reich durch Imfpungen, muss man sich mal vorstellen. Eine vernünftige übermächtige Pharmafirma würde die Leute krank werden lassen, Kampagnen für "alternative Heilmethoden" fahren und ihnen dann Globuli verchecken. Viele wissen heute auch nicht mehr, dass es im Deutschen Reich seit 18schießmichtot eine Impfpflicht gab. Diese wurde nach dem 1. Weltkrieg in Deutschland aufgeweicht, unter den Nazis dann gänzlich ausgesetzt. Allerdings nicht aus einer vermuteten Unwirksamkeit, sondern aus Ideologischen Gründen. Impfungen schützen die Schwachen, der Übermensch besiegt die Krankheit und geht gestärkt aus ihr hervor.

Die moderne "Impfkritik" folgt einer ähnlichen Linie, auch wenn die individuellen Beweggründe teils unterschiedlich sein können. Was z.B. rechtsextreme Anhänger der Neuen Germanischen Medizin und Anthroposophen in ihrer "Kritik" gemeinsam haben, ist eben genau die Nummer mit "nach der Krankheit gestärkt sein", wenn auch der NGM-Anhänger noch den antisemitischen Unterbau gegen die "jüdische Schulmedizin" in der dämlichen Birne hat, der dem Anthroposophen grundsätzlich fehlt. So oder so: es wäre ECHT an der Zeit, dass sich Politik und Gesellschaft mit den Hintergründen und Verflechtungen innerhalb der Szene der Impfgegner beschäftigt, die gerade jetzt massiv Zulauf bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.10.2020 12:25]
24.10.2020 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wallah wie er labert

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber danke Mal für diesen normalen Post hier, ab und zu ist es echt anstrengend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 24.10.2020 12:35]
24.10.2020 12:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du Hund, du sollst dich nicht bedanken, sondern ausrasten und wütend werden, weil wir von Schwurbelpäpsten gefickt werden. Negativ aber.
24.10.2020 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Danke zape, bleib gesund
24.10.2020 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und eben nochmal nachgelesen, dass Hamer (der Neue Germanische Medizin-Dude) schon vor zehn Jahren davor gewarnt hat, dass bei einer "schulmedizinischen" Chemo, die Juden btw nicht kriegen, weil wirkungslos und stattdessen mit wirksamen Germanischer Medizin behandelt werden, über die Kanülen Chips implantiert werden. Die Chips, die eine Ortung und Tötung des Trägers erlauben, von denen wir HEUTE auf den Arschlochdemos hören. Bei der Schweingrippe-Nummer wurden laut Hamer ebenfalls die Chips verteilt. Kritisch, Leute. Richtig kritisch. Der Wahnsinn hat ja auch schon Familien und Freunde von Brüdern aus dem pOT befallen und der Einstieg ist häufig in FB-Bildchen und auf Youtube zu finden.
24.10.2020 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von zapedusa

Nimmst du eigentlich Drogen?



Man kann auch ohne Drogen in einen so highen state of mind wie ich ascenden.

 
Zitat von zapedusa

Dieses Bild zeigt in seiner Einfachheit bemerkenswert treffend den Wahnsinn hinter der ganzen Scheiße und auch, warum dieser gerade aus dem rechtsextremen und esoterischen und braunesoterischen Umfeld kommt.

"Impfkritik" ist so alt wie die erste Pockenimpfung selbst, hat aber bemerkenswert schnell einen antisemitischen Spin bekommen [1]. Wie alles Schlechte auf der Welt, wurde dieser Spin in Deutschland perfektioniert und hat sich im Grunde nicht großartig geändert. Der Antisemit Eugen Dühring, Vordenker des Nationalsozialismus und Arschloch, schrieb schon Ende des 19. Jahrhunderts davon, dass Impfungen unwirksam seien und von Juden erfunden wurde, um (jüdische) Ärzte zu bereichern. Heute ist es Gates/die Pharmalobby, die reich werden will [2]. Reich durch Imfpungen, muss man sich mal vorstellen. Eine vernünftige übermächtige Pharmafirma würde die Leute krank werden lassen, Kampagnen für "alternative Heilmethoden" fahren und ihnen dann Globuli verchecken. Viele wissen heute auch nicht mehr, dass es im Deutschen Reich seit 18schießmichtot eine Impfpflicht gab [3]. Diese wurde nach dem 1. Weltkrieg in Deutschland aufgeweicht, unter den Nazis dann gänzlich ausgesetzt. Allerdings nicht aus einer vermuteten Unwirksamkeit, sondern aus Ideologischen Gründen. Impfungen schützen die Schwachen, der Übermensch besiegt die Krankheit und geht gestärkt aus ihr hervor [4].

Die moderne "Impfkritik" folgt einer ähnlichen Linie, auch wenn die individuellen Beweggründe teils unterschiedlich sein können. Was z.B. rechtsextreme Anhänger der Neuen Germanischen Medizin und Anthroposophen in ihrer "Kritik" gemeinsam haben, ist eben genau die Nummer mit "nach der Krankheit gestärkt sein" [5], wenn auch der NGM-Anhänger noch den antisemitischen Unterbau gegen die "jüdische Schulmedizin" in der dämlichen Birne hat, der dem Anthroposophen grundsätzlich fehlt [6]. So oder so: es wäre ECHT an der Zeit, dass sich Politik und Gesellschaft mit den Hintergründen und Verflechtungen innerhalb der Szene der Impfgegner beschäftigt, die gerade jetzt massiv Zulauf bekommen.




Ich möchte deiner Grundaussage nicht widersprechen - all die Menschenhasser sollen sich wegficken.
Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe.. Falsch ich dich also falsch wiedergebe, bitte korrigieren und erklären.

1. Antisemitismus war der Grund für die ursprüngliche Entstehung der "Impfkritik". 2. Der Grund für die "Kritik" an "Big Pharma" und Gates ist Antisemitismus. 3. Im Kaiserreich (antisemitisch?) wurde auch geimpft, was viele nicht wissen. 4. Die Nazis waren dann Impfkritiker weil sie dumm in Bio und halt Nazis waren. 5. Die Vertreter der "modernen Impfkrtitik" haben gemeinsam, dass sie schlecht in Bio und irgendwie auch Nazis sind. 6. Allerdings ist von denen dann wieder nur die eine Hälfte antisemitisch, die andere nicht.

Wenn nun "Impfkritik" antisemitischen Einstellungen entspringt und Antophosophen keine Antisemiten sind - dann war Rudolf Steiner also schlecht in Bio? Und warum gibt es eigentlich Antisemitismus? verwirrt

Und natürlich nehm' ich Drogen du Ficker.
24.10.2020 13:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zape fickt nicht, weil er mit einer langwierigen Entzündung seiner Karikatur eines Subscale-Modells eines Cöckles kämpft
24.10.2020 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich verstehe nicht so recht, was du jetzt lesen willst, wahrscheinlich weil du gerade drauf bist. Deshalb möchte ich damit beginnen, mich über euch Drogenabhängige aufzuregen. Ihr nervt total, weil ihr den ganzen Tag breit vor n24-Dokus über Hitlers Wunderwaffen rumhängt und euch deshalb für gebildet haltet. Am Ende eurer Karriere steht dir dann zitternd am Bahnhof und drückt dem Dealer einen Fünfer in die Hand. Der Dealer nimmt das Geld aber nicht an, weil der letzte Freier sich vor der Übergabe mit dem Schein den Lurch trockengewischt hat und statt Rausch steigt nur wieder die Frage in den Kopf, warum das beschissene Leben eigentlich so verflucht lang sein muss.

 
1. Antisemitismus war der Grund für die ursprüngliche Entstehung der "Impfkritik"


Nö. Ursprung war woanders, der antisemitische Spin kam aber quasi stehenden Fußes und ist bis heute am Start. Wie ich auch schrub, du Knecht.

[2] Big Pharma/Gates: Wer führt ALLE großen Konzerne und was ist Bill Gates bestimmt?

[3] Ja, im Kaiserreich gab es eine Impfpflicht. Ist das jetzt ne Frage oder was?

[4] Verarschen? Steht da doch. Impfungen schützen die Schwachen, der Übermensch ist nicht schwach.

[5] Keine Ahnung, was bei denen in Bio abging. Rest auch keine Ahnung. Die "Impfkritik" der Anthroposophen jedenfalls, ist, wie die ganze "Lehre" selbst, in alle Richtungen anschlussfähig. Als Beispiel z.B. das Menschenbild. Im NS (Hess war Fan der Anthroposophie, ganz besonders des "bio-dynamischen Landbaus") hat die Gang Steiners Rassismus und die Lehre der "Wurzelrassen", bei denen die Weiße die beste, schaffende und klügste ist, als Beleg dafür genommen, dass sie "es schon immer wussten." "Seht her, wir haben doch schon immer gesagt, dass wir die beste Rasse sind. Und das Kapital lehnen wir auch ab." Heute gilt das anthroposophische Geblubber des Aufgehens der Menschheit in eine "Rasse" als Beleg dafür, dass wir ja alle gleich sind und kickt bei (auch linken) Esos. Ein Teil der "Kritiker" ist aus ideologischen Gründen "kritisch" und selbstverständlich kann diese Ideologie auch rassistisch und antisemitisch sein. Siehe [4] und Google er Germanische Neue Medizin.

[6] Weil du jetzt Neue Germanische Medizin gegooglet hast, wirst du wissen, dass die NGM eine antisemitische Ideologie ist. Wie sich die Lager der "Impfkritiker" genau aufteilen, vermag ich dir nicht sagen, deshalb denke ich mir jetzt einfach Zahlen aus.

44% Neonazis, die der NGM anhängen
21% Anthroposophen
10% von Neonazis bequatschte Radfahrer
9% von Anthroposophen bequatsche Waldorf-Muttis
6% Waldorf-Papis
3% Freie Schamanen, die aber Hamer feiern
3% Freie Schamanen, die Hamer scheiße finden, aber Impfen scheißer
2% Drogensüchtige, die sich nichts spritzen lassen, wenn es nicht knallt
1% Welt-Abonnenten
1% weiß nicht/kenne ich nicht

Man sollte bei dem ganzen Komplex, wie bei allen anderen Verschwörungsmythen, nicht den Fehler machen, vorhandene Logiklücken als Problem der Erklärung misszuverstehen. Der ganze Kram ist im Vorhinein bereits Schwachfug, der sich natürlich widersprechen kann, was aber leider keinen Anhänger davon abhält, weiter scheiße zu sein. Muslime können machen was sie wollen und werden von der Justiz geschont/ Die Knäste sind wegen der Muslime überfüllt. Masken sind zu grob um Schutz zu bieten/ Unter Masken erstickt man. Es folgt eine unvollständige (wie im vorigen Post) Auflistung von Beispielen für Wahnsinn: Drogenkonsum. Anthroposophen glauben auch an die Existenz von Erdgeistern und Wichtel, die wir nur nicht körperlich wahrnehmen können. Die GNM geht davon aus, dass Krankheiten aus inneren Konflikten heraus entstehen (Querverweis zur Anthroposophie) und der Fachbereich der Onkologie dafür da ist, Goyim durch Chemos zu töten. Und mit den Leuten soll man jetzt irgendwie reden oder einen gemeinsamen Nenner finden. Kann man natürlich machen, ein Zentrist der Vernunft sein, der allen zuhört und sich dann ergebnisoffen in der Mitte trifft, was gerade beim Antisemitismus interessant sein dürfte. Halber Holocaust/ Keine jüdische Weltverschwörung, sondern nur eine jüdische Europaverschwörung.

Interessant und wichtig, deshalb auch mein Post, der für deine Augen gewiss in Regenbogenfarben erstrahlt, ist die Tatsache, dass die "Impfkritik", die wir in ihrer jetzigen Form abkriegen, absolut nicht neu ist. Wie gesagt, Hamer hat schon vor über zehn Jahren erzählt, dass der Jude uns chipt. HEUTE wird genau das auf den Bekloppten-Demos erzählt und gewiss auch von vielen, vielen Leuten, die mit Hamer nichts am Sack haben. Ob der Jude dann Pharmalobby oder Gates heißt, ist vollkommen hupe. Gefährlich ist die Verbreitung dieser Geschichte (die auch nur ein (1) Beispiel ist, weil ich selbst wenn ich es versuchen würde, niemals ALLE Mythen zusammensuchen kann, du Christiane F.) auch deshalb, weil sie eben bereits Einzug in Kreise von grundsätzlich nichtbekloppten Leuten gefunden hat. Diese "Impfkritik", unabhängig ob mit Chip oder nur mit Gift oder nur mit Schwächung der körpereigenen Abwehrkräfte oder nur aus Profitgier, findet sich inzwischen in diversen Videos, die in drölfzig Familiengruppen von Mama, Abba, Tante Gudrun oder Onkel Rüdiger geteilt werden und da auch teils einschlagen, nicht wahr. Und die sind ein Einstieg in weitere Sphären des Wahnsinns. Ich denke mir ja nicht aus, dass seit Corona KenFM und diverse andere Spinner vermehrt Einzug in Gruppen (wie z.B. die Familie; ein (1) Beispiel) gefunden haben, die vorher nichts von dem Typen gehört haben. Und da zeigen die leider auch Wirkung und öffnen Tür und Tor für weitere Mythen. Es ist ja nicht so, dass KenFM nur auf 'roner abgeht. Da ist noch viel mehr zu holen, wie beim dauerbreiten Pit in der Crack-Höhle. Und so wird Tante Gundula ganz fix zum Truhter und verteilt Kens restlichen Aufklärungsvideos, wenn er doch schon so erfolgreich die Wahrheit über das "Virus" verbreitet hat. Zahlreiche Otten aus der Szene, die vor Jahren bei den "Montagswachen" in Berlin rumstanden und scheiße waren, standen kurz danach bei PEGIDA rum und nerven jetzt während 'roner. Die Bosse sind oft die alten, die im Falle von Q711 usw. durch neue Player ergänzt werden.

Die ganze Szene ist unglaublich gewachsen und dockt problemlos an jedes aktuelle Thema an. Die muss man nicht nur beobachten und in zwei Jahren vergessen, sondern aktiv bekämpfen. Wie gesagt, die Gesichter sind die gleichen, nur haben sie noch mehr Themen gefunden. Und es ist im Interesse aller Nichtbekloppten, dass die ganzen Tante Gundulas und Onkel Huberts, die jetzt schon mit den Demos liebäugeln, nicht Teil des Fußvolks werden und bei der nächsten Geschichte, die ohne Frage kommen wird, Gewehr bei Fuß stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.10.2020 15:24]
24.10.2020 15:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
"Mein Textverständnis ist gleich Null, bitte korrigieren und erklären" ist auch einfach gut.
24.10.2020 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...


Sprecher der AfD Speyer.
24.10.2020 18:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
L
A
C
H
L
A
W
I
N
E
24.10.2020 18:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Sirene ertönt: gEwaLt DuRCh bEHörDeN

Und mit so Mimöschen sollen wir den Krieg gewinnen?
24.10.2020 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir gewinnen gar nicht mehr, wir kriegen nichtmal mehr ne Teilnehmerurkunde.

24.10.2020 19:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Warum klaut die Frau da Joghurt in ihrer Tasche?
24.10.2020 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( IcH bIn EiN bErLiNeR )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:11:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum