Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 26 ( Von Kurzarbeit bis 80-Stunden Woche )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
...
 
Zitat von IndieStu




Ja mega geil! Gratulation zum Traumjob!
12.10.2020 18:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von caschta
evaluieren, ob du nicht einfach weniger Ficks auf deinen TL gibst.


Sehe ich auch so, außerdem gibt es Idioten überall und wer sagt dir, dass du beim neuen AG nicht auch so einen bekommst. Dann hast du den selben Scheiss wie vorher, nur knapp 10.000 ¤ weniger netto (!) im Jahr



Das Thema mit dem TL wurde ja schon häufiger aufgegriffen aber einfach mal wieder aus aktuellem Anlass ein paar Beispiele was mich einfach irre macht:

- sind in einem Meeting mit Lieferanten, besprechen Punkt X, klären Punkt X, sind bei Punkt Y, TL fängt an "ja wie war das eigentlich bei Punkt X?" ... Teilweise werden auch wirklich am Ende des Meetings dann wieder Punkte vom Anfang aufgegriffen weil er entweder nicht aufgepasst hat oder einfach zu blöd ist.
- wir haben vereinbart wie wir offene Punkte nachhalten und sicherstellen, dass alles geklärt ist. Hält sich jeder dran, außer der TL. Anstelle alles über die definierte Methode zu machen knallt der allen möglichen Scheiß absolut unkontrolliert über diverse Kanäle rein (E-Mail, Teams (hier sogar auch unterschiedlich: direktchat oder aber über den Projektchannel), Telefon, etc.) - macht es also maximal kompliziert alles vernünftig nachzuhalten
- sind gerade in der Vergabephase von einem Projekt. Plötzlich finde ich vom TL kommentierte Angebote von Bieter A im Angebotsordner von Bieter B. Wenn ich da jetzt nicht wirklich im Detail durchgegangen wäre um zu schauen was ich Bieter B zurückschicke, hätte der mal locker flockig Teile von Bieter A bekommen. Ich habe definitiv besseres zu tun als so einen Scheiß zu kontrollieren

Ja, die Liste könnte ich beliebig fortführen. Es nervt einfach.


Klingt für mich als würde sich der TL primär selbst zum Brot machen.
Da würde ich dokumentieren, wenn er relevanten Mist macht wie diese Querverteilung von vertraulichen Informationen. Und ansonsten verschwendet er halt deine Zeit und macht Dinge unnötig kompliziert. Das ist die Primäraufgabe von Teamleitern. Habe ich selten anders erlebt. Die Chancen, dass das woanders besser wird, stehen also eher nicht so gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 12.10.2020 19:08]
12.10.2020 19:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
IndieStu hat den Thread gewonnen. \o/ Gratuliere!

Und shibby, ich würde Freizeit nehmen. Aber ich denke die Entscheidung ist gänzlich individuell.
12.10.2020 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oli

IndieStu hat den Thread gewonnen. \o/ Gratuliere!

Und shibby, ich würde Freizeit nehmen. Aber ich denke die Entscheidung ist gänzlich individuell.



Vor allem, wenn man bedenkt, wie unkompliziert und schnell das Bewerbungsverfahren lief und wie oft die Leute hier im Thread für irgendwelche 0815-Flipchart-Bürostellen drölfzig oberwichtige Bewerbungsstufen durchlaufen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2020 19:24]
12.10.2020 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn man bedenkt, wie unkompliziert und schnell das Bewerbungsverfahren lief und wie oft die Leute hier im Thread für irgendwelche 0815-Flipchart-Bürostellen drölfzig oberwichtige Bewerbungsstufen durchlaufen müssen.



Ist halt kein ÖD.
12.10.2020 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Oli

IndieStu hat den Thread gewonnen. \o/ Gratuliere!




Das definitiv.
12.10.2020 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn man bedenkt, wie unkompliziert und schnell das Bewerbungsverfahren lief und wie oft die Leute hier im Thread für irgendwelche 0815-Flipchart-Bürostellen drölfzig oberwichtige Bewerbungsstufen durchlaufen müssen.



Ist halt kein ÖD.



Naja, aber so gut wie (zumindest gehe ich mal davon aus, dass er am AWI anfängt?)
12.10.2020 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von caschta
evaluieren, ob du nicht einfach weniger Ficks auf deinen TL gibst.


Sehe ich auch so, außerdem gibt es Idioten überall und wer sagt dir, dass du beim neuen AG nicht auch so einen bekommst. Dann hast du den selben Scheiss wie vorher, nur knapp 10.000 ¤ weniger netto (!) im Jahr



Das Thema mit dem TL wurde ja schon häufiger aufgegriffen aber einfach mal wieder aus aktuellem Anlass ein paar Beispiele was mich einfach irre macht:

- sind in einem Meeting mit Lieferanten, besprechen Punkt X, klären Punkt X, sind bei Punkt Y, TL fängt an "ja wie war das eigentlich bei Punkt X?" ... Teilweise werden auch wirklich am Ende des Meetings dann wieder Punkte vom Anfang aufgegriffen weil er entweder nicht aufgepasst hat oder einfach zu blöd ist.
- wir haben vereinbart wie wir offene Punkte nachhalten und sicherstellen, dass alles geklärt ist. Hält sich jeder dran, außer der TL. Anstelle alles über die definierte Methode zu machen knallt der allen möglichen Scheiß absolut unkontrolliert über diverse Kanäle rein (E-Mail, Teams (hier sogar auch unterschiedlich: direktchat oder aber über den Projektchannel), Telefon, etc.) - macht es also maximal kompliziert alles vernünftig nachzuhalten
- sind gerade in der Vergabephase von einem Projekt. Plötzlich finde ich vom TL kommentierte Angebote von Bieter A im Angebotsordner von Bieter B. Wenn ich da jetzt nicht wirklich im Detail durchgegangen wäre um zu schauen was ich Bieter B zurückschicke, hätte der mal locker flockig Teile von Bieter A bekommen. Ich habe definitiv besseres zu tun als so einen Scheiß zu kontrollieren

Ja, die Liste könnte ich beliebig fortführen. Es nervt einfach.



Ich sehe die Stories mittlerweile, mit dem Gehalt im Hintergrund, anders:

Junge, kneif die Arschbacken zusammen. Der TL scheint halt einfach ein Trottel zu sein und nicht Mal unbedingt ein hinterlästiges Arschloch, das dir einen reindrücken will (viel schlimmer).
Damit kannste doch echt dealen - gerade für das Schmerzensgeld Breites Grinsen

Habe da für weitaus weniger (joar, so ziemlich die Hälfte) eine Menge psychischen Druck und Manipulation ertragen müssen.

/¤ klingt danach, dass der sich entweder irgendwann selbst abschießt oder wegbefördert wird *shrug*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 12.10.2020 20:51]
12.10.2020 20:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Mad_Melone

 
Zitat von caschta
evaluieren, ob du nicht einfach weniger Ficks auf deinen TL gibst.


Sehe ich auch so, außerdem gibt es Idioten überall und wer sagt dir, dass du beim neuen AG nicht auch so einen bekommst. Dann hast du den selben Scheiss wie vorher, nur knapp 10.000 ¤ weniger netto (!) im Jahr



Das Thema mit dem TL wurde ja schon häufiger aufgegriffen aber einfach mal wieder aus aktuellem Anlass ein paar Beispiele was mich einfach irre macht:

- sind in einem Meeting mit Lieferanten, besprechen Punkt X, klären Punkt X, sind bei Punkt Y, TL fängt an "ja wie war das eigentlich bei Punkt X?" ... Teilweise werden auch wirklich am Ende des Meetings dann wieder Punkte vom Anfang aufgegriffen weil er entweder nicht aufgepasst hat oder einfach zu blöd ist.
- wir haben vereinbart wie wir offene Punkte nachhalten und sicherstellen, dass alles geklärt ist. Hält sich jeder dran, außer der TL. Anstelle alles über die definierte Methode zu machen knallt der allen möglichen Scheiß absolut unkontrolliert über diverse Kanäle rein (E-Mail, Teams (hier sogar auch unterschiedlich: direktchat oder aber über den Projektchannel), Telefon, etc.) - macht es also maximal kompliziert alles vernünftig nachzuhalten
- sind gerade in der Vergabephase von einem Projekt. Plötzlich finde ich vom TL kommentierte Angebote von Bieter A im Angebotsordner von Bieter B. Wenn ich da jetzt nicht wirklich im Detail durchgegangen wäre um zu schauen was ich Bieter B zurückschicke, hätte der mal locker flockig Teile von Bieter A bekommen. Ich habe definitiv besseres zu tun als so einen Scheiß zu kontrollieren

Ja, die Liste könnte ich beliebig fortführen. Es nervt einfach.



Ich sehe die Stories mittlerweile, mit dem Gehalt im Hintergrund, anders:

Junge, kneif die Arschbacken zusammen. Der TL scheint halt einfach ein Trottel zu sein und nicht Mal unbedingt ein hinterlästiges Arschloch, das dir einen reindrücken will (viel schlimmer).
Damit kannste doch echt dealen - gerade für das Schmerzensgeld Breites Grinsen

Habe da für weitaus weniger (joar, so ziemlich die Hälfte) eine Menge psychischen Druck und Manipulation ertragen müssen.

/¤ klingt danach, dass der sich entweder irgendwann selbst abschießt oder wegbefördert wird *shrug*



Joa, der klingt einfach nur nach einem Deppen, der bis zum Peter Prinzip hoch befördert wurde.
So Verwirrte hatte ich bisher eigentlich überall.

Finde die anderen Vorteile halt echt immer noch geil :>
Aber so klingt Option b) verlockender
12.10.2020 21:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

Vor allem, wenn man bedenkt, wie unkompliziert und schnell das Bewerbungsverfahren lief und wie oft die Leute hier im Thread für irgendwelche 0815-Flipchart-Bürostellen drölfzig oberwichtige Bewerbungsstufen durchlaufen müssen.



Ist halt kein ÖD.



Naja, aber so gut wie (zumindest gehe ich mal davon aus, dass er am AWI anfängt?)



Nope, bei einer größeren Heli Fluggesellschaft. Man findet vielleicht raus welche, wenn man sich das erste Bild nochmal ansieht Augenzwinkern

Das AWI hat in Sachen Hubschrauber nur Verträge.
12.10.2020 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ah, ich dachte, die gehören zum Inventar der P*. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 01.02.2021 22:32]
12.10.2020 22:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Tun sie auch. Aber sind halt extern. Die Infrastruktur um 3 Hubschrauber unterhalten zu können kann das AWI einfach nicht bieten. Die Flugzeuge gehören soweit ich weiss dem AWI und werden von einer kanadischen Firma gewartet.
12.10.2020 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Oli

IndieStu hat den Thread gewonnen. \o/ Gratuliere!

Und shibby, ich würde Freizeit nehmen. Aber ich denke die Entscheidung ist gänzlich individuell.



Vor allem, wenn man bedenkt, wie unkompliziert und schnell das Bewerbungsverfahren lief und wie oft die Leute hier im Thread für irgendwelche 0815-Flipchart-Bürostellen drölfzig oberwichtige Bewerbungsstufen durchlaufen müssen.


Du meinst leslie?
12.10.2020 22:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starall

Arctic
...
Gratulation, IndieStu! Ich hoffe natürlich auch, dass du mal in der Arktis mit dem Gewehr rumballern kannst!
12.10.2020 23:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Critter
Und ansonsten verschwendet er halt deine Zeit und macht Dinge unnötig kompliziert. Das ist die Primäraufgabe von Teamleitern. Habe ich selten anders erlebt. Die Chancen, dass das woanders besser wird, stehen also eher nicht so gut.



Ich habe da einfach eine andere Vorstellungen von einem Teamleiter und hatte auch schon andere Erfahrungen muss ich sagen. Meiner Meinung nach sollte ein TL primär die Scheiße die von oben runter fällt auf sein Team zielgerichtet und strukturiert verteilen. Im Idealfall sogar noch Filtern aber wir wollen ja mal nicht zu hohe Ansprüche stellen. Jetzt ist unser TL aber an der Stelle aber leider ein Ventilator und wir können schauen was bei uns ankommt...

 
Zitat von Seppl`

Ich sehe die Stories mittlerweile, mit dem Gehalt im Hintergrund, anders:

Junge, kneif die Arschbacken zusammen. Der TL scheint halt einfach ein Trottel zu sein und nicht Mal unbedingt ein hinterlästiges Arschloch, das dir einen reindrücken will (viel schlimmer).
Damit kannste doch echt dealen - gerade für das Schmerzensgeld Breites Grinsen

Habe da für weitaus weniger (joar, so ziemlich die Hälfte) eine Menge psychischen Druck und Manipulation ertragen müssen.

/¤ klingt danach, dass der sich entweder irgendwann selbst abschießt oder wegbefördert wird *shrug*



Ja, es stimmt schon. Jammern auf sehr hohem Niveau. Und mir gegenüber ist er zumindest kein hinterhältiges Arschloch, das stimmt auch. Gegenüber anderen Kollegen, bzw. speziell einem, geht das aber schon in die Richtung. Da ich Ihm da aber direkt immer Kontra gebe wenn so etwas kommt, versucht er inzwischen ja auch Themen über einen Kollegen von mir (selbes Projekt) einzutüten, dass ich Ihm da nicht sagen kann, dass das quatsch ist was er gerade will.

Ach, wenn ich das gerade so schreiben ... vielleicht bin ich auch nicht der einfachste Mitarbeiter Erschrocken

Ja mal schauen, gestern auch mit nem Kollegen darüber gesprochen und der sieht das eigentlich auch so wie die meisten hier: Augen zu und durch. Option c (TL entsorgen/darauf spekulieren das er wechselt) sieht er aber als utopisch an; der ist teilweise schon so lange da und bekommt halt auch für die Arbeit die er da abliefert einfach ein exorbitant hohes Gehalt. Da aber jeder weiß, dass es ein Idiot ist, wird er auch nicht intern wechseln weil keiner den haben will Breites Grinsen
13.10.2020 8:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir haben hier einen Teamleiter der hält ALLES von seinem Team fern. Auch Arbeit die zwar deren Aufgabe wäre aber die vielleicht unbequem ist. mit den Augen rollend
13.10.2020 8:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hoffe man hat ihm einen Altar gebaut. Breites Grinsen

Gestern ging bei uns ne Diskussion los, das kann man sich auch nicht vorstellen.

Acount Manager A: "Wir berechnen dem Kunden echt viel zu wenig, wir machen sau viel scheiß for free..."
AM B: "wir haben n SLA, das MUSS so!"
A: "Wir ver-schen-ken Arbeitszeit. Das muss nicht."
B: "ESS ELL AAAAAA!"

Die haben sich echt 15 Minuten lang gezofft, ob es ok ist dem Kunden aufträge in Rechnung zu stellen Kopf gegen die Wand schlagen
13.10.2020 8:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
? Je nachdem was der SLA abdeckt, ist das doch eine valide Diskussion
13.10.2020 9:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nicht wirklich. Es ist für jeden der hier arbeitet sehr klar was der SLA abdeckt. B will on top noch zeug verschenken, aus...ja, kein Plan warum.
13.10.2020 9:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

Nicht wirklich. Es ist für jeden der hier arbeitet sehr klar was der SLA abdeckt. B will on top noch zeug verschenken, aus...ja, kein Plan warum.



Let me guess: Angst vor Diskussionen mit dem Kunden. Vor allem wenns um die Gage geht. Ich hab auch ein, zwei so langjährige Liebgewonnene die für diesen Herbst eine (für uns negative) Preisrunde angekündigt haben. Die werde ich aller Voraussicht nach ziehen lassen, wenn auch freundschaftlich mit ner kleinen Träne.

Hilft halt nix, verschenken is nicht. Auch wenns in der Spedition ja immer um aUsLAsTuNG, LkW fÄhRt jA eH! geht.
13.10.2020 9:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von da t0bi

Let me guess: Angst vor Diskussionen mit dem Kunden.



Korrekt. Und natürlich gut dastehen beim Kunden, weil der Bewertet ja unsere Arbeit einmal im Jahr. Da kann man glänzen vorm Chef mit den Augen rollend
13.10.2020 9:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Starall

Ich hoffe natürlich auch, dass du mal in der Arktis mit dem Gewehr rumballern kannst!



Wat.

Unabhängig davon: Geil Glückwunsch geil.
13.10.2020 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starall

Arctic
Na, er hat doch gesagt, dass er lernt, mit dem Gewehr zu schießen.
13.10.2020 9:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von da t0bi

Let me guess: Angst vor Diskussionen mit dem Kunden.



Korrekt. Und natürlich gut dastehen beim Kunden, weil der Bewertet ja unsere Arbeit einmal im Jahr. Da kann man glänzen vorm Chef mit den Augen rollend



Gott bewahre dass der Chef mal an so komisches Zeug wie Deckungsbeiträge denkt. Und zu ner Kundenbeziehung gehört halt nicht nur immer Ja und Amen zu sagen, aber leichter ist es natürlich mit den Augen rollend

Unsere Softwarebude hat auch jahrelang jeden Mist umsonst gemacht. Dann kam der große Rappel und Sie haben uns jede Sekunde abgerechnet, auch zur Behebung ihrer eigenen Fehler. Daraufhin hatten wir mal Diskussionen inkl. Kündigung des Wartungsvertrags durch mich und dann Wiederaufnahme und jetzt gehts wieder.
13.10.2020 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von da t0bi

Let me guess: Angst vor Diskussionen mit dem Kunden.



Korrekt. Und natürlich gut dastehen beim Kunden, weil der Bewertet ja unsere Arbeit einmal im Jahr. Da kann man glänzen vorm Chef mit den Augen rollend



Gott bewahre dass der Chef mal an so komisches Zeug wie Deckungsbeiträge denkt. Und zu ner Kundenbeziehung gehört halt nicht nur immer Ja und Amen zu sagen, aber leichter ist es natürlich mit den Augen rollend


Guten Tag, möchtest du eine vertriebsorientierte, mehrstufige Erfolgsrechnung kaufen?
13.10.2020 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ice Bear Killing Spree. Natürlich no scope.
13.10.2020 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Starall

Na, er hat doch gesagt, dass er lernt, mit dem Gewehr zu schießen.



Ja aber ich glaube nicht dass er Bock darauf hat, einen Eisbären tatsächlich zu erschießen bzw. auf einen zu schießen.
13.10.2020 9:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ice Bear Killing Spree. Natürlich no scope.



720, Alter!
13.10.2020 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hauptsache der Waffenthread ist neidisch.
13.10.2020 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Abso

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von da t0bi

Let me guess: Angst vor Diskussionen mit dem Kunden.



Korrekt. Und natürlich gut dastehen beim Kunden, weil der Bewertet ja unsere Arbeit einmal im Jahr. Da kann man glänzen vorm Chef mit den Augen rollend



Gott bewahre dass der Chef mal an so komisches Zeug wie Deckungsbeiträge denkt. Und zu ner Kundenbeziehung gehört halt nicht nur immer Ja und Amen zu sagen, aber leichter ist es natürlich mit den Augen rollend


Guten Tag, möchtest du eine vertriebsorientierte, mehrstufige Erfolgsrechnung kaufen?



Nö muss nicht, der Laster fährt ja eh, das passt schon wenn er voll ist.
13.10.2020 9:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 26 ( Von Kurzarbeit bis 80-Stunden Woche )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2020 01:01:32 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum