Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Dr.Hamster

Vergewaltigung ist eben Vergewaltigung, wie du sagst. Hirnloses Gerede ist eben keine Vergewaltigung, und führt auch nicht einfach dazu dass jemand vergewaltigt wird.



https://i.imgur.com/sp8WU4r.jpg


Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.


Klar, wer solchen Blödsinn schreibt, dem würde ich es auch eher zutrauen. Ist ja auch wirklich nicht aktzeptabel.

Und ja, auch ich weiss wie oft Frauen angegrabscht und dumm angemacht werden, es ist eigentlich fast jedesmal in Ausgang einer Kollegin passiert. Ekelhaft und einfach absolut beschissen.
16.02.2021 16:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von I-Bot

[...]

Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.


Es sagt auch niemand, dass wer so redet auch die Taten ausführt. Aber es erzeugt eben einen Grundkonsens in der gemeinsamen Denkweise, der nicht weiter hinterfragt wird, wenn es nicht aktiv angesprochen wird. Das kann genauso gut andere dazu bewegen, gewisse Taten auszuführen. Es hat ja auch niemand Trump vorgeworfen, selber das Kapitol gestürmt zu haben.
16.02.2021 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Dr.Hamster

Vergewaltigung ist eben Vergewaltigung, wie du sagst. Hirnloses Gerede ist eben keine Vergewaltigung, und führt auch nicht einfach dazu dass jemand vergewaltigt wird.



https://i.imgur.com/sp8WU4r.jpg


Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.
[/b][/quote]

I see hier muss man* anscheinend bei einigen ganz vorne anfangen. Es geht nicht darum ob ausschließlich die Männer die so sprechen vergewaltigen, sondern Männer die das hören vll. vergewaltigen. Fallbeispiel: Jemand bekommt von seinen Freunden den Eindruck vermittelt, das die eigentliche Frage bei der eingepissten, angekotzten, sturzbedruckenen "Alten" ist, ob man sie vorher noch in der Dusche einweicht oder gleich wegflext.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 16.02.2021 16:09]
16.02.2021 16:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von ymmv

Die Leute bleiben von alleine weg? Breites Grinsen


Die Leute, die dann wegbleiben, sind vielleicht kein Verlust? peinlich/erstaunt


Das auf jeden Fall, aber umso homogener wird deren soziales Umfeld und dadurch werden Verhalten und Ansichten wieder "normal". Deshalb bin ich der Meinung, dass Ausgrenzen erstmal nicht viel bringt; ignorieren/dulden aber auch nicht. Aber hier gibt's nur beide extreme.
16.02.2021 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von ymmv

Die Leute bleiben von alleine weg? Breites Grinsen



 
Zitat von Kzad-bhat

Muss ich ja zum Glück auch nicht.



16.02.2021 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von ymmv

Die Leute bleiben von alleine weg? Breites Grinsen


Die Leute, die dann wegbleiben, sind vielleicht kein Verlust? peinlich/erstaunt


Das auf jeden Fall, aber umso homogener wird deren soziales Umfeld und dadurch werden Verhalten und Ansichten wieder "normal". Deshalb bin ich der Meinung, dass Ausgrenzen erstmal nicht viel bringt; ignorieren/dulden aber auch nicht. Aber hier gibt's nur beide extreme.


Ich gebe mich doch nicht privat mit Idioten ab, vor denen es mich ekelt um ihnen ein gutes Gefühl zu geben und sie nicht auszugrenzen.
16.02.2021 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Dr.Hamster

Vergewaltigung ist eben Vergewaltigung, wie du sagst. Hirnloses Gerede ist eben keine Vergewaltigung, und führt auch nicht einfach dazu dass jemand vergewaltigt wird.



https://i.imgur.com/sp8WU4r.jpg


Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.



Joa, lass uns so Gerede ruhig weiterhin unter den Teppich kehren, führt ja ganz bestimmt vielleicht nicht zu Vergewaltigungen, also ist das ok und nicht problematisch und auch überhaupt kein Teil der Rapeculture.

 
Zitat von Kzad-bhat

Kann ich (leider) sekundieren. Ich hab das Gefühl, ich bin selbst noch sensibler geworden, ziehe aber deshalb auch früher eine Grenze. Ich hab bspw. bei beliebigen Bekanntschaften keine Lust mehr, irgendwas zu erklären und Rechtfertigungen der eigenen Sichtweisen abzutauschen.
Muss ich ja zum Glück auch nicht.


Ja same.
Ich find das gut und nervig.
Ich hab letztens kurz mit einem Typen bei okcupid Kontakt gehabt, irgendwie sind wir auch auf Feminismus und Rapeculture gekommen.
Seine Antwort auf eine Aussage meinerseits war dann "Ich bin keine Frau, ich maße es mir nicht an, dazu eine Aussage zu treffen." und ich war echt kurz verliebt.

Ist halt nur irgendwie doof, wenn man 6 Monaten mit jemandem Kontakt hat und sich irgendwie mag und dann sowas kommt wie "Haha ich hab eine andere, weibliche Freundin, die auch sagt, sie ist introvertiert. Die zwinge ich immer durch emotionale Manipulation (diese Worte hat er nicht verwendet, aber fassen seine Methodik gut zusammen) mit mir auf Partys zu gehen und dann findet sie das doch plötzlich super und sagt danach sie hasst mich nur ein bisschen dafür, ich zwinge sie einfach zu ihrem Glück." und verwirrt

Ofen aus, für immer.

Das Leben wäre so viel einfacher, wenn sexuelle Orientierung eine Wahl wäre. Dann würde ich einfach Kzadi heiraten.

Und es ist halt einfach wirklich nicht schwer, keine Triggerpunkte zu treffen und doch schaffen das so wenige, es ist ein wahres Trauerspiel.


 
Zitat von Dr.Hamster

Und ja, auch ich weiss wie oft Frauen angegrabscht und dumm angemacht werden, es ist eigentlich fast jedesmal in Ausgang einer Kollegin passiert. Ekelhaft und einfach absolut beschissen.


Die Typen einfach wegpöbeln und fragen, was in ihrer Matschbirne falsch läuft, dass sie das für sozial akzeptabel halten.

Ich glaube vielen Frauen würde es im Alltag viel besser gehen, wenn sie wüssten, dass die Nicht-Ottos nicht zögern die Ottos in ihre Schranken zu weisen, ob sie die Frau kennen oder nicht.
16.02.2021 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich gebe mich doch nicht privat mit Idioten ab, vor denen es mich ekelt um ihnen ein gutes Gefühl zu geben und sie nicht auszugrenzen.


Steht jetzt wo genau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 16.02.2021 16:12]
16.02.2021 16:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damnit

I see hier muss man* anscheinend bei einigen ganz vorne anfangen. Es geht nicht darum ob ausschließlich die Männer die so sprechen vergewaltigen, sondern Männer die das hören vll. vergewaltigen. Fallbeispiel: Jemand bekommt von seinen Freunden den Eindruck vermittelt, das die eigentliche Frage bei der eingepissten, angekotzten, sturzbedruckenen "Alten" ist, ob man sie vorher noch in der Dusche einweicht oder gleich wegflext.


Aber Damnit, hast du etwa vergessen? Man* muss doch nicht alles so ernst nehmen.
16.02.2021 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von serendipity


 
Zitat von Dr.Hamster

Und ja, auch ich weiss wie oft Frauen angegrabscht und dumm angemacht werden, es ist eigentlich fast jedesmal in Ausgang einer Kollegin passiert. Ekelhaft und einfach absolut beschissen.


Die Typen einfach wegpöbeln und fragen, was in ihrer Matschbirne falsch läuft, dass sie das für sozial akzeptabel halten.

Ich glaube vielen Frauen würde es im Alltag viel besser gehen, wenn sie wüssten, dass die Nicht-Ottos nicht zögern die Ottos in ihre Schranken zu weisen, ob sie die Frau kennen oder nicht.


Hach schön wärs. Leider ist weggehen meistens die bessere Wahl, weils sonst sofort Stress gibt. Für Discoschlägereien bin ich leider nicht breit genug.

Ich war auch seit Jahren nicht mehr in Discos. Keine Ahnung ob das heutzutage überhaupt noch so ist.
16.02.2021 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Dr.Hamster

Vergewaltigung ist eben Vergewaltigung, wie du sagst. Hirnloses Gerede ist eben keine Vergewaltigung, und führt auch nicht einfach dazu dass jemand vergewaltigt wird.



https://i.imgur.com/sp8WU4r.jpg


Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.



I see hier muss man* anscheinend bei einigen ganz vorne anfangen. Es geht nicht darum ob ausschließlich die Männer die so sprechen vergewaltigen, sondern Männer die das hören vll. vergewaltigen. Fallbeispiel: Jemand bekommt von seinen Freunden den Eindruck vermittelt, das die eigentliche Frage bei der eingepissten, angekotzten, sturzbedruckenen "Alten" ist, ob man sie vorher noch in der Dusche einweicht oder gleich wegflext.
[/b][/quote]
Also, mein Post bezog sich vor allem auf Serens "Bildantwort", mit der sie auf Hamsters Post reagiert hatte.

Auf sie Empfängerseite wollte ich damit nicht eingehen. Vielleicht habe ich ja einen Kontext übersehen - kann ja sein. Dass die auch zu berücksichtigen ist, gerade wenn es darum geht, ob solche Äußerungen unkommentiert im Raum stehen gelassen werden sollen oder nicht - da bin ich bei dir. Auch wenn ich an der Stelle ebenfalls keinen Automatismus sehe - hängt ja auch vom restlichen. sozialen Umfeld ab.

Ach ja: das "I see hier muss man* anscheinend bei einigen ganz vorne anfangen." halte ich für etwas unglücklich formuliert.
16.02.2021 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von serendipity
irgendwie sind wir auch auf Feminismus und Rapeculture gekommen.
Seine Antwort auf eine Aussage meinerseits war dann "Ich bin keine Frau, ich maße es mir nicht an, dazu eine Aussage zu treffen."



Das finde ich immer den lahmsten cop-out, als ob das Thema nicht alle anginge.
16.02.2021 16:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Dr.Hamster

Vergewaltigung ist eben Vergewaltigung, wie du sagst. Hirnloses Gerede ist eben keine Vergewaltigung, und führt auch nicht einfach dazu dass jemand vergewaltigt wird.



https://i.imgur.com/sp8WU4r.jpg


Ich finde, Hamster hat einen guten Punkt. Es gibt kein Automatismus, dass jemand, der so eine Sprache nutzt, jemanden vergewaltigen wird.

Auf der anderen Seite steht es für mich außer Frage, dass ich es so jemanden eher zutrauen würde.



Joa, lass uns so Gerede ruhig weiterhin unter den Teppich kehren, führt ja ganz bestimmt vielleicht nicht zu Vergewaltigungen, also ist das ok und nicht problematisch und auch überhaupt kein Teil der Rapeculture.


Meine Fresse, ich habe doch nicht gesagt, dass das unter den Tisch gekehrt werden soll. Oder dass das okay ist. Oder dass solche Leute gar nicht übergriffig oder vergewaltigend tätig werden.

Sondern einfach das, was ich geschrieben habe: Nicht jeder, der so einen Schwachsinn sagt, wird auch übergriffig. Zum Glück.

War der Post wirklich so schwierig zu verstehen?

Ich kann verstehen, dass dich die Thematik beschäftigt und auf einer gewissen Ebene vielleicht auch angreift.
Das ist aber noch lange kein Grund, mich so anzupupen und mir etwas zu unterstellen.
16.02.2021 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Kzad-bhat

Ich gebe mich doch nicht privat mit Idioten ab, vor denen es mich ekelt um ihnen ein gutes Gefühl zu geben und sie nicht auszugrenzen.


Steht jetzt wo genau?


Nein, das steht da so nicht. Aber ich lese, man möchte nicht, dass deren Umfeld homogener wird, also sollte man sie nicht ausgrenzen, sondern integrieren und sie sensibilisieren.
Das möchte ich aber bei bestimmten Leuten nicht in meinem Privatleben haben, muss sie also aus meiner Lebensrealität ausgrenzen.
16.02.2021 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich finde der Thread beweist halt einfach nur wie tief das Problem in der Gesellschaft verankert ist, wenn hier so viele es entweder nicht beim Namen nennen wollen oder zig pseudo Argumente für Täterschutz heran gezogen werden.
Die einzig richtige Antwort auf meinen Ausgangspost heut Mittag wäre gewesen "Damnit hat recht, nieder mit der Rape-Culture!"
16.02.2021 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Wäre das dann noch Diskussionskultur? Breites Grinsen

Grundlegend stimme ich dir da zu, dass die Gesellschaft an der Stelle noch Arbeitsbedarf hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 16.02.2021 16:35]
16.02.2021 16:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von ymmv

Die Leute bleiben von alleine weg? Breites Grinsen



"Haha, kein Mann will dich bumsen, hahaha, hahahahahaha, HAHAHAHAHAHA DEINE EXISTENZ IST DAMIT UNNÖTIG"


 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von serendipity
irgendwie sind wir auch auf Feminismus und Rapeculture gekommen.
Seine Antwort auf eine Aussage meinerseits war dann "Ich bin keine Frau, ich maße es mir nicht an, dazu eine Aussage zu treffen."



Das finde ich immer den lahmsten cop-out, als ob das Thema nicht alle anginge.


Es war im Kontext des Gesagten eine sehr gute Antwort und kein cop-out. Ich hab das ein bisschen unglücklich formuliert wiedergegeben.


 
Zitat von I-Bot

Sondern einfach das, was ich geschrieben habe: Nicht jeder, der so einen Schwachsinn sagt, wird auch übergriffig. Zum Glück.


Thats the thing.
Sind solche Aussagen nicht übergriffig, weil sie in Abwesenheit von Frauen getätigt werden?
Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand hört es, macht er dann ein Geräusch?
16.02.2021 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
na, bistes?

 
Zitat von I-Bot

Wäre das dann noch Diskussionskultur? Breites Grinsen

Grundlegend stimme ich dir da zu, dass die Gesellschaft an der Stelle noch Arbeitsbedarf hat.




war auch mein erster Gedanke. Dann... lassen wir die Diskussion halt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 16.02.2021 16:35]
16.02.2021 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Haha.

Ok, hast recht.

Ich würde aber nochmal gerne darauf zurückkommen wieso du aufgrund eines Berufes , z.B. Gebrauchtwagenhändler, eine Aussage abwertest (hast natürlich recht).
16.02.2021 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wurde Gensus Gehirn zulange in der Dusche eingeweicht? Fragen!
16.02.2021 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von ymmv

na, bistes?



Was? Sauer?
16.02.2021 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von catch fire

Wurde Gensus Gehirn zulange in der Dusche eingeweicht? Fragen!


Gensu ist hier?
Das geht ja gar nicht. Das wäre ja ein Second und der müsste gesperrt werden. Oder?
16.02.2021 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von catch fire

Wurde Gensus Gehirn zulange in der Dusche eingeweicht? Fragen!



haeh wer ist Gensu

Edit: Kzad einen Kuchen backen >:(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.02.2021 16:39]
16.02.2021 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit


Die einzig richtige Antwort auf meinen Ausgangspost heut Mittag wäre gewesen "Damnit hat recht, nieder mit der Rape-Culture!"



Jeder, der nicht direkt gleicher Meinung ist, direkt Rapist? verschmitzt lachen
Wieviel gibt "Gebrauchtwagenhändler sein"? 0.5 Rapist?
16.02.2021 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von catch fire

Wurde Gensus Gehirn zulange in der Dusche eingeweicht? Fragen!



Nö, aber die Posts wirken echt so als wären sie 10 Jahre in einer Zeitkapsel gespeichert gewesen... bin ganz froh dass der Umgang sich hier etwas gebessert hat seitdem.
16.02.2021 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von I-Bot

Sondern einfach das, was ich geschrieben habe: Nicht jeder, der so einen Schwachsinn sagt, wird auch übergriffig. Zum Glück.


Thats the thing.
Sind solche Aussagen nicht übergriffig, weil sie in Abwesenheit von Frauen getätigt werden?
Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand hört es, macht er dann ein Geräusch?



Von Razor hab ich gelernt, dass das Problem durchaus einfach unterschiedliche Definitionen sein kann. Hier in dem Fall "übergriffig". Vielleicht solltet ihr das erstmal klären.

Dein bescheuertes Baum-Beispiel beantwortet: ja, der Baum macht noch ein Geräusch aber es ist keine Ruhestörung, die es zu verzeigen gilt. Oder ist das jetzt zu viel Relativierung? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 16.02.2021 16:48]
16.02.2021 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Kzad-bhat


Nein, das steht da so nicht. Aber ich lese, man möchte nicht, dass deren Umfeld homogener wird, also sollte man sie nicht ausgrenzen, sondern integrieren und sie sensibilisieren.
Das möchte ich aber bei bestimmten Leuten nicht in meinem Privatleben haben, muss sie also aus meiner Lebensrealität ausgrenzen.



Niemand fordert, dass "Du" das Probleme alleine angehst.
Dies ist ein Gesellschaftsproblem, das wir alle bekämpfen müssen.
Aber für diesen Kampf brauchen wir auch euch Frauen.

Und natürlich verstehe ich, dass man bei so wenig Fortschritt irgendwann sagt: "Ich will damit nix mehr zu tun haben, geh weg"
16.02.2021 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Dr.Hamster

Haha.

Ok, hast recht.

Ich würde aber nochmal gerne darauf zurückkommen wieso du aufgrund eines Berufes , z.B. Gebrauchtwagenhändler, eine Aussage abwertest (hast natürlich recht).


Ich und ein anderer User (dachte das warst du) haben hier mal festgestellt, dass wir beide in dieser beschissenn Branche arbeiten und uns über Gebrauchtwagenhändler lustig gemacht. Es sollte ein Insiderscherz sein.
16.02.2021 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was ist eigentlich gemeint mit "in der Dusche einweichen"?
16.02.2021 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Damnit


Die einzig richtige Antwort auf meinen Ausgangspost heut Mittag wäre gewesen "Damnit hat recht, nieder mit der Rape-Culture!"



Jeder, der nicht direkt gleicher Meinung ist, direkt Rapist? verschmitzt lachen
Wieviel gibt "Gebrauchtwagenhändler sein"? 0.5 Rapist?



Gib zu, du bist der Gebrauchtwagenhändler
16.02.2021 16:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum