Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/SGy7Rb1.png

Das ist jetzt wirklich 5D-Schach von Rechts.

WIR leihen einen Panzer aus; WIR stehen in engem Kontakt mit dem Leihgeber. Der Grund ist unspektatkulär: Er will das Fahrzeug weiter restaurieren, bis es wieder fährt. Wir kommunizieren dies öffentlich.

Derweil dreht Mark Felton, die Bild des Panzeryoutube, ein Video, indem er auf der Basis von Hörensagen und ohne Kontakt zu uns oder zum Leihgeber spekuliert, dieser hätte das Fahrzeug wegen der pöhsen Waffengesetze verkaufen müssen.

Und weil die letztere Erzählung besser zur MERKEL-REGIME-DIKTATUR passt, kommt jetzt User Blitzbirne und erzählt UNS (die wir beim beschriebenen Vorgang AKTEUR waren), dass WIR doch besser mal Mark Feltons Video gucken sollten, um due Wahrheit darüber zu lernen ... was ... wir gemacht haben.

Wow.


Es ist ja aber schon traurig dass die neue Rechte (kann man die so bezeichnen?) sich mitlerweile an englischen Historikern orientiert. Die Neonazis und Schwurbler merken doch immer ganz ironisch an dass "die Geschichte von den Siegern geschrieben wird", und nun hören sie ausgerechnet einem von der Siegernation zu, politisch ganz korrekt. Die scheinen schon lange nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist, sofern sie es überhaupt mal gewusst haben. Traurig, wahrlich traurig, das Leben auf der rechten Seite muss in seiner Einfachheit irgendwie verdammt kompliziert sein.
Für uns hingegen ist es ja irgendwie auch lustig wie solche Leute sich öffentlich auf diese Weise zum Affen machen.

/und was auch immer Fuba heissen soll. Oder soll damit FUBAR gemeint sein? Ergibt ja auch null Sinn.

//bei den Rechten scheint es wohl eher SNAFU zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.01.2021 17:47]
23.01.2021 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

/und was auch immer Fuba heissen soll.



Die haben Baggyjeans in so Glitzerstoff gemacht.
23.01.2021 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaah, korrekt Breites Grinsen

/wie konnte ich diese Hosen nur vergessen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.01.2021 18:20]
23.01.2021 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
War das nicht FUBU?
23.01.2021 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ne, BIFI
23.01.2021 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Abso

War das nicht FUBU?



Damn, stimmt. Breites Grinsen

For us black users
23.01.2021 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ne, BIFI



zomtec x Panzermuseum wann?
23.01.2021 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Die Rechnung

Hallo Cain,
habt ihr iwann mal vor einen Themenschwerpunkt Artillerie zu machen? Gäbe es da überhaupt genug Content was zum Panzermuseum passt?
(Panzer)Artillerie ist ja bekanntermaßen die beste Truppengattung.


Mobile Infrantry (Would you like to know more...)
23.01.2021 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


24.01.2021 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Diese Sxheiss Premiere. Das rutscht im später ansehen viel zu weit runter.
24.01.2021 9:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie in den Kommentaren schon fleissig diskutiert wird, und manche genau das Zeugs erzählen was Olaf schon nicht falsch gesagt hat! Tztztz, die Kommentarsektion würde ich ja nicht als Telefonjoker nehmen.
24.01.2021 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von monischnucki

Diese Sxheiss Premiere.




 
Zitat von [Amateur]Cain





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.01.2021 21:09]
24.01.2021 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Im Ton vergriffen
Leider muss ich sagen, das beim aktuellen Video der Ton stellenweise echt unterirdisch ist. Da gehen Silben, wenn nicht gar komplette Wörter einfach verloren. Und das über Recht viele Sequenzen hinweg. Schade. Das Thema ist super spannend. Wenn das Originalmaterial da nicht so fehlerbehaftet ist würde ich mich über ein re-upload echt freuen.
24.01.2021 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist extra, das soll kaschieren dass Olaf keine Ahnung hat wovon er spricht.
24.01.2021 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Richter1k

Leider muss ich sagen, das beim aktuellen Video der Ton stellenweise echt unterirdisch ist. Da gehen Silben, wenn nicht gar komplette Wörter einfach verloren. Und das über Recht viele Sequenzen hinweg. Schade. Das Thema ist super spannend. Wenn das Originalmaterial da nicht so fehlerbehaftet ist würde ich mich über ein re-upload echt freuen.




Es gibt vier oder fünf Tonaussetzer von 1-3 Sekunden, also irgendwas zwischen 10 und 15 Sekunden - in 1800 Sekunden Content. Diese sind entweder nicht sinnstörend oder mit Text im Bild kompensiert .

Und du stellst dich echt hin und sagst, ich soll das ... was, neu drehen? Neu synchronisieren? Und neu hochladen?

Das kommt dir nicht ein wenig ... überkandidelt vor? Breites Grinsen
24.01.2021 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Ja Mann, wenn wir schon nichts dafür zahlen erwarten wir wenigstens Qualität Wütend
24.01.2021 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Amateur]Cain



Und du stellst dich echt hin und sagst, ich soll das ... was, neu drehen? Neu synchronisieren? Und neu hochladen?

Das kommt dir nicht ein wenig ... überkandidelt vor? Breites Grinsen



Öhm, du magst meinen Text noch Mal lesen wollen, das was du hier schreibst wird weder gefordert noch angedeutet. Die Frage war ob das im Originalmaterial (sprich, auf der Platte) auch so ist und falls nein, es einen reupload geben könnte. Meine unwissende Annahme dahinter, dass einige der Probleme möglicherweise durch den Upload gekommen sind. Falls das nicht der Fall ist dann hier noch Mal in aller Deutlichkeit, selbstverständlich sage ich nicht dass das noch Mal neu gedreht oder editiert oder abgemischt werden soll.
24.01.2021 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In der Tat, der Fehler liegt bei mir - die Einschränkung hab ich tatsächlich stumpf überlesen. Ich ziehe meinen schneidenden Kommentar vollumfänglich zurück.

Der Grund für die Angefasstheit liegt auch tatsächlich weniger bei dir, sondern im Ärger über die Sache selbst. Beim letzten Dreh (PT-76) gab's ja einige eklige Störgeräusche und die konnte ich mit dem Sennheiser Support abstellen, was mich sehr gefreut hat. Jetzt hab ich für das Dieselvideo ca. 2h Material gedreht, natürlich kurz gescannt aber die wenigen Aussetzer hab ich bei der Masse natürlich erst lange nach dem Dreh beim Schneiden bemerkt. Also nicht nur ein Produkt mit Makeln, sondern auch ein neues Problem.

Das frustriert einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.01.2021 21:40]
24.01.2021 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du eröffnest also mit "Leider muss ich sagen, das beim aktuellen Video der Ton stellenweise echt unterirdisch ist." (was nicht stimmt*) und wunderst dich, dass du wie ein Otto behandelt wirst? Man kann sich auch anstellen.




*mittelmäßig, ja. Pegelschwankungen, mikroskopische Aussetzer im Sub-Silbenbereich, leichtes Dröhnen bei höherem Pegel, aber alles nicht, lol, kriegsentscheidend.
24.01.2021 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Amateur]Cain

In der Tat, der Fehler liegt bei mir - die Einschränkung hab ich tatsächlich stumpf überlesen. Ich ziehe meinen schneidenden Kommentar vollumfänglich zurück.

Der Grund für die Angefasstheit liegt auch tatsächlich weniger bei dir, sondern im Ärger über die Sache selbst. Beim letzten Dreh (PT-76) gab's ja einige eklige Störgeräusche und die konnte ich mit dem Sennheiser Support abstellen, was mich sehr gefreut hat. Jetzt hab ich für das Dieselvideo ca. 2h Material gedreht, natürlich kurz gescannt aber die wenigen Aussetzer hab ich bei der Masse natürlich erst lange nach dem Dreh beim Schneiden bemerkt. Also nicht nur ein Produkt mit Makeln, sondern auch ein neues Problem.

Das frustriert einfach.



Okay, das ist schade aber nicht zu ändern. Wie du schon korrekt angemerkt hast, das Video als ganzes ist super. Die stellen sind störend aber wie an anderer Stelle geschrieben, nicht kriegsentscheidend. Ich hoffe bis Teil 2 gibt's dafür eine Lösung. Danke für den content
24.01.2021 21:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von MvG

Habe da noch ein frühes Werk gefunden.

https://abload.de/img/knigstigervorelalameiukkln.jpg



Ich weiß, bin spät dran - hab aber auch noch nen aktuellen Blockbuster mit Cain gefunden. peinlich/erstaunt

25.01.2021 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
Amored? Also eine Liebesschnulze?
25.01.2021 21:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
If a shot hits your hull
and you don't care at all
it's amored...
If a shell hits the slope
and the steel there says "Nope!"
it's amored...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.01.2021 22:07]
25.01.2021 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von juckrebel

Amored? Also eine Liebesschnulze?



Ach fuck. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 25.01.2021 22:14]
25.01.2021 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von MvG

If a shot hits your hull
and you don't care at all
it's amored...
If a shell hits the slope
and the steel there says "Nope!"
it's amored...



25.01.2021 22:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

If a shot hits your hull
and you don't care at all
it's amored...
If a shell hits the slope
and the steel there says "Nope!"
it's amored...




lawl


if a foe hits your track
and you're not firing back
that's amore....d



if an APDSFS hits your side
and you're burning alive
you were not... amored
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.01.2021 22:45]
25.01.2021 22:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von MvG

If a shot hits your hull
and you don't care at all
it's amored...
If a shell hits the slope
and the steel there says "Nope!"
it's amored...




Breites Grinsen haha
26.01.2021 7:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=dPkxxrGfnTc





Bin mangels mehr Zeit in der Mittagspause noch nicht ganz durch, dadurch vielleicht unnötige Frage.
Aber wieso stellen die Logistiker der US Armee fest, dass es ungünstig ist, wenn man Diesel und Benzin bereitstellen müsste, aber man heute auch wieder Diesel-LKW nutzt, aber den M1 mit JP8?
26.01.2021 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
JP8 geht auch bei den entsprechenden Dieselmotoren.
26.01.2021 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Gut, wenn das so ist, macht es Sinn.
Ich ging noch davon aus, dass man JP8 im richtigen Verhältnis mischen müsste, was logistisch noch komplexer wäre, weil man es danach nicht mehr an andere Fahrzeuge verfüttern kann.
26.01.2021 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer III ( Da ist aber ein kleiner Drehkranz ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2021 22:06:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum