Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krischan111

Arctic
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Abso
.

Mittlerweile in zivil?



Ne erst ab Januar 2022

Und mittlerweile bin ich echt froh drüber.
Alles was schief läuft wird irgendwie bei uns abgeladen, völlig egal ob wir was damit zu tun haben oder nicht. Mein Teileinheitsführer macht seit Beginn von Covid gar nichts mehr, schiebt uns das aber in die Schuhe. Jetzt bin ich ja alleine was wie gesagt entspannt war, weil ich alles selbst im Blick hatte und mich nicht auf jemanden verlassen musste der wirklich alles falsch macht.
Und bisher war immer irgendwas, wenn ich im Urlaub war und diese verpassten Anrufe haben mich jetzt so aus der Fassung gebracht, daß ich echt nicht "runterkommen" kann seitdem. Weil es ja sein könnte, dass ich doch was übersehen habe und mir dann im besten Fall morgen was anhören darf, im schlimmsten Fall aber alles wieder irgendwie hintenrum passiert und ich dann nach Weihnachten mit falschen Fakten und verdrehten Wahrheiten konfrontiert bin, weil sich ein gewisser Vorgesetzter das alles dreht wie er das braucht.
Hatte immer n bisschen Angst davor nach 10 Jahren ins zivile zu wechseln, jetzt bin ich aber wirklich froh drüber. Dieses Drecksamt schafft meine Psyche ab.


Du hast alles richtig gemacht und den Anruf an die Mitarbeiter deligiert, die morgen da sind. Du kannst eine Hopfenkaltschorle rauslassen, entspannen, und deinem Urlaub ohne Gewissensbisse entgegensehen.
26.11.2020 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Boah wie mich YouTube regelmaessig endsmett macht.
Warum zum Teufel kann man mit Pfeil hoch/runter manchmal VOR- UND ZURUECKSPULEN?
Was soll das? Das geht bereits mit j/l (10s) und Pfeil links/rechts (5s), warum muss es da noch eine fucking dritte* Moeglichkeit geben, falls man aus irgendeinem Grund (unklar) die dumme Zeitstrangleiste ausgewaehlt hat, statt der Lautstaerke, die man eigentlich aendern moechte?

Man hat einen schoenen Tag, dann passiert die Scheisse 2-3 mal und ich moechte ein Loch in die Wand hauen.
Einmal verkackt und man darf direkt zurueck spulen, je nach Fingerflinkheit ~3-4s Wiederholung gucken und zur Lautstaerke tabben. Warum?
ICH WILL DOCH NUR LAUTER MACHEN

*vierte, wenn man ,/. fuer Frame-by-Frame zaehlt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.11.2020 8:43]
27.11.2020 7:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Kalenz

Kann man in MS Teams ausstellen, dass jemand die Chat-Nachrichten als gelesen sieht? peinlich/erstaunt



Wird wohl deaktiviert sein bei euch.

27.11.2020 8:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Beim Lieferanten Schaltpläne und so Kram als PDF angefragt.
Bekomme die Rückfrage an welche Lieferadresse das gehen soll. Pillepalle

Schreib zurück man kann es auch per Mail schicken oder ich gebe nen Onedrive Ordner frei.

"Ja ne, Päckchen mit USB Stick ist schon gepackt" Breites Grinsen

Wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.11.2020 8:25]
27.11.2020 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
der Hersteller WaterRower hat uns aktuell mit angehängtem Schreiben informiert, dass er die weltweit eingehenden Bestellungen für sein Rudergerät nicht bewältigen kann. Die Produktion konnte in den letzten Wochen aufgrund des coronabedingten Mitarbeitermangels nur in verkürzter Form aufrechterhalten werden.

Aus diesem Grund wurden alle bisher getätigten Produktions- und Lieferaufträge für 2020 rückwirkend storniert, so dass auch wir uns heute gezwungen sehen, Ihre Bestellung zu stornieren.

Unglücklicherweise kann WaterRower bislang keine verbindliche Auskunft geben zu welchem Zeitraum die Produktion wieder anläuft, weswegen wir die von Ihnen platzierte Bestellung nicht für einen späteren Zeitpunkt halten können.



Es kommt kein Rudergerät *klick*
27.11.2020 8:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Beim Lieferanten Schaltpläne und so Kram als PDF angefragt.
Bekomme die Rückfrage an welche Lieferadresse das gehen soll. Pillepalle

Schreib zurück man kann es auch per Mail schicken oder ich gebe nen Onedrive Ordner frei.

"Ja ne, Päckchen mit USB Stick ist schon gepackt" Breites Grinsen

Wat?


Ist doch mega nett Breites Grinsen
27.11.2020 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Beim Lieferanten Schaltpläne und so Kram als PDF angefragt.
Bekomme die Rückfrage an welche Lieferadresse das gehen soll. Pillepalle

Schreib zurück man kann es auch per Mail schicken oder ich gebe nen Onedrive Ordner frei.

"Ja ne, Päckchen mit USB Stick ist schon gepackt" Breites Grinsen

Wat?



Mit so ner Nummer hat sich ein Kunde mal weiter hinten in der Warteschlange einsortiert. Was ich per Mail oder Share bekomme, ist im Flow. Das Paket lag auffem Schreibtisch und hats nicht in unserer Warenwirtschaftsystem (meine Reihenfolge an Notizzetteln) geschafft.
27.11.2020 8:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Schon, aber der Aufwand.

Da schiebt jemand die Daten statt in die Mail auf den USB Stick. Gibt den USB Stick der Versandabteilung, die schreiben einen Lieferschein und verpacken das. Und dann Kostet das versenden auch noch Geld.

Und am Ende des Jahres fragt die Geschäftsführung warum die so hohe Versandkosten haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.11.2020 8:48]
27.11.2020 8:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Bleifresser

 
der Hersteller WaterRower hat uns aktuell mit angehängtem Schreiben informiert, dass er die weltweit eingehenden Bestellungen für sein Rudergerät nicht bewältigen kann. Die Produktion konnte in den letzten Wochen aufgrund des coronabedingten Mitarbeitermangels nur in verkürzter Form aufrechterhalten werden.

Aus diesem Grund wurden alle bisher getätigten Produktions- und Lieferaufträge für 2020 rückwirkend storniert, so dass auch wir uns heute gezwungen sehen, Ihre Bestellung zu stornieren.

Unglücklicherweise kann WaterRower bislang keine verbindliche Auskunft geben zu welchem Zeitraum die Produktion wieder anläuft, weswegen wir die von Ihnen platzierte Bestellung nicht für einen späteren Zeitpunkt halten können.



Es kommt kein Rudergerät *klick*


Gott was bin ich froh, dass ich den Nachbau geordert habe.
27.11.2020 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ja ich gehe nicht davon aus, dass das dieses Jahr noch was wird. Habe gerade noch einen bei EBay gefunden, da 45 min von hier. Die Anzeige ist seit einer Stunde online, aber ich gehe davon aus, dass der schon bombardiert wurde mit Nachrichten.

/es ist halt einfach ein Nice-to-Have. Habe einen relativ großen Fitnessraum und bereits einen Boxsack und ein Rack und Crisstrainer da. Durch HomO kann man auch im Winter schnell in der MiTtagspause laufen gehen. Dann werde ich wohl sonst einfach im Frühjahr zuschlagen, wenn die Leute die Geräte loswerden wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 27.11.2020 8:56]
27.11.2020 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2020 9:06:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ist das dann wenigstens der ChampaignRower
27.11.2020 9:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Möchte für Weihnachten einen voll schönen Scherenschnitt basteln. Die dazugehörigen Webseiten mit Anleitunge sind echt schlimmer als jede Rezepteseite. Und Pinterest spammt immer wieder dazwischen.
Was für Abgründe sich im Internet auftun können ey.

 

2 KOMMENTARE

Fellmer ,Gerald 11. Januar 2017 at 6:51

Hallo ich habe mal eine Bitte könnte ich von Ihnen eine Scherenschnitt Vorlage für einen Mercedes LKW mit Sattelauflieger kostenlos bekommen .Im vor raus schon mal Danke
Antwort
Anonymous 7. August 2017 at 13:33

Benötige einen Scherenschnitt Frauen Kopf Seiten Profil mit Oberkörper und Armen, ungefähr 20 hoch .

27.11.2020 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Benötige Scherenschnitt, aber mein Frisör möchte dafür 22 Euro haben!
27.11.2020 9:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Der Büßer

Ist das dann wenigstens der ChampaignRower



Nee, die sind aus Niedersachsen, da gibt's hoechstens Sektrower.
27.11.2020 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
SmokingRower44. Den kannst dann ironisch vollschwitzen
27.11.2020 9:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ach es geht um ein Fitnessgerät, hab mich schon gewundert warum hier zuhauf Tretbote im Winter gekauft werden Kopf gegen die Wand schlagen
27.11.2020 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

 
Zitat von Der Büßer

Ist das dann wenigstens der ChampaignRower



Nee, die sind aus Niedersachsen, da gibt's hoechstens Sektrower.



GoldenRower?
27.11.2020 9:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pumping Ironic aber
27.11.2020 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [A-51SS] fly

Beim Lieferanten Schaltpläne und so Kram als PDF angefragt.
Bekomme die Rückfrage an welche Lieferadresse das gehen soll. Pillepalle

Schreib zurück man kann es auch per Mail schicken oder ich gebe nen Onedrive Ordner frei.

"Ja ne, Päckchen mit USB Stick ist schon gepackt" Breites Grinsen

Wat?



Mit so ner Nummer hat sich ein Kunde mal weiter hinten in der Warteschlange einsortiert. Was ich per Mail oder Share bekomme, ist im Flow. Das Paket lag auffem Schreibtisch und hats nicht in unserer Warenwirtschaftsystem (meine Reihenfolge an Notizzetteln) geschafft.



Kollege vor einigen Jahren zum Kunden: "Ich brauche die und die Pläne digital."
Kunde so: "Die liegen vor Ort, hier Ansprechpartner."
Ansprechpartner so: "Nicht mein Problem dass du die digital brauchst, kannst ja vorbei kommen und sie dir kopieren."
Kollege so: Pillepalle

Behinderungsanzeige geschrieben, einige Wochen später als es gerade mal passte von Dresden nach Nordbrandenburg gefahren, sich die Pläne vom Tisch geschnappt, in den nächsten Copy Shop gefahren, Pläne eingescannt, Pläne wieder auf den Tisch geschmissen, heim gefahren, gescannte Pläne bearbeitbar gemacht, beabeitet, erheblichen Mehraufwand abgerechnet (¤: ich glaub die eigentliche Arbeit war ein totaler Pipifax, der durch die Aktion einfach mal doppelt so teuer wurde). Beim Kunden ist dann glaub ich noch das Planmanagement eskaliert, weil da natürlich nicht rein passte, dass irgendwann von uns noch mal Pläne kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 27.11.2020 11:17]
27.11.2020 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von DeathCobra

Pumping Ironic aber



Grad gesehen dass mein Auto ölt. War der Bordstein vorgestern doch zu hoch.
EIN GLÜCK HAB ICH JA DIE WATERROWER KOHLE ÜBRIG.
27.11.2020 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Fuck, wie ärgerlich.


Fühle mit dir, habe mir mal aus Dummheit den Ölkühler abgerissen. Sehr unschön.
27.11.2020 12:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
böse gucken
 
Zitat von Phillinger

Fuck, wie ärgerlich.


Fühle mit dir, habe mir mal aus Dummheit den Ölkühler abgerissen. Sehr unschön.



"nur" 700¤. Ölfiltergehäuse gefetzt.


Mein nächstes Auto:



Fickt euch. Reformhaus erste Reihe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 27.11.2020 13:25]
27.11.2020 13:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bleifresser

700¤
Ölfiltergehäuse


What
27.11.2020 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Zum 31.10. gekündigt, damit ich mir nochn bisschen Zeit nehmen kann vorm neuen Job im Dezember, weils mir echt schlecht ging. Jetzt erfahre ich, dass meine ehemaligen Kollegen mit der Novemberabrechnung nen 1,5k¤ Coronabonus bekommen haben WütendKopf gegen die Wand schlagen Und ich hätte die Kohle gerade wirklich gut gebrauchen können traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 27.11.2020 13:35]
27.11.2020 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Du kannst dich damit trösten, dass du den vermutlich eh nicht bekommen hättest, weil ungekündigtes Arbeitsverhältnis die Voraussetzung dafür gewesen wäre.
27.11.2020 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Heute Temrin gehabt vong Auto Werkstatt her. um 08:00. Ist mir gearde eingefallen. Das ist nun der dritte Termin den ich einfach komplett verpenn die letzten ~zwei Monate.

Dieses ganze zu Hause sitzen fickt mein Hirn durch
27.11.2020 13:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bleifresser

700¤
Ölfiltergehäuse


What



Ja plus drumherum noch Kram. Hat halt gut gewummst.
27.11.2020 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Bleifresser

700¤
Ölfiltergehäuse


What



Bei Bleif als quasi TRH des Autoschrauberthreads kann man natürlich davon ausgehen dass das nur Teilekosten und nicht etwa inkl. Arbeit und Verbrauchsmaterial einer Fachwerkstatt sein könnnte.


Oh, wait.
27.11.2020 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von M@buse

Leute die mich über MS Teams anrufen. Was soll die Scheiße? Ich hab ein Handy.



Und die MS Teams App (welche sehr gut ist) nicht auf dem Handy du noob?



Teams ist super, kann ich unauffällig vom Desktop auf Handy wechseln, zum Bäcker gehen / Kind von Schule abholen, zurückkommen zurück wechseln und keiner hat's in dem Labertermin gemerkt.

Ist von Microsoft und trotzdem große Liebe.



ja, bestes Leben.
die nahtlose integration von Desktop, Handy, Tablet ist super. von einem zum anderen wechseln und gut ist.
27.11.2020 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum