Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak2k

tf2_medic.png
Der HASS,
kennt ihr das wenn ein mieser Lauf immer mieser wird?
Ich muss mir irgendwo Luft machen und einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Meine Familie hat eigentlich keinen Kontakt mehr zu der Verwandschaft weil da sehr viele Spacken drin sind. Mit einer Außnahme: Meiner Tante samt Mann und Kindern. So der Mann hatte lange Zeit ne fiese rapide fortschreitende Alzheimer Demenz. Gleichzeitig entwickelte meine Tante zunehmende Wortfindungsstörungen und Kopfschmerzen. Da ich selber Arzt bin habe ich Druck gemacht dass Sie schnell zum Neurologen geht und es abklären lässt. Es wurde ein CT gemacht und dann hieß es initial da wäre ein gutartiger Tumor, welcher zwar operiert werden sollte, aber danach wäre alles ok. Dementsprechend wurde für meinen Onkel ein Platz in der Kurzzeitpflege geucht damit die OP statt finden kann. Das ging problemlos. Das nächste was ich weiß, war dass meine Mutter gemeint hat, das präoperative CT wäre anders als der Vorbefund und ob ich mir es anschauen könne. Als ich die Bilder bekam wurde mir schlecht, weil das was ich da gesehen hab eindeutig ein Glioblastom war und damit der aggressivste Hirntumor den es gibt. Selbst in guten Fällen hat man mit dem Ding meist nicht mehr länger als 1 Jahr. Es wurde sich entschieden einen OP Versuch zu unternehmen. dies passierte im September. Die OP an sich verlief gut und meine Tante klammerte sich noch an die Hoffnung dass es doch nur ein Abszess oder sonst irgendwas ist. Am Tag als die Histologische Untersuchung kam und ein Team meiner Tante die Diagnose Glioblastom bestätigte hat meine Mutter meinen Onkel in der Kurzzeitpflege besucht. Während sie bei Ihm war und die Physiotherapeutin mit ihm Übungen gemacht hatte.... ist er einfach gestorben. Damit fiel meiner Mutter die Aufgabe zu ihrer Schwester am Tag an dem Ihr gesagt wurde dass sie nicht mehr lange hat gleichzeitig zu erzählen dass ihr Mann auch tot ist... Damit war meine Familie erst mal einen Monat eher gebeutelt. Nach der Beerdigung hat meine Tante den Kampf gegen das Glioblastom aufgenommen und tapfer gekämpft. Leider gewann in den letzten Wochen der Tumor wie erwartet nach und nach die Oberhand. Aktuell kann sie fast nicht mehr reden und ist auf einem Ohr taub. Da ich der Fachmann bin fragen alle wie es weiter gehen wird... und was soll ich sagen? Soll ich Ihnen alle Hoffnung nehmen und sagen dass der Tumor sich durch die einzelnen Regionen frisst und alle schäden die jetzt auftreten auch nicht mehr besser werden? Ja natürlich muss ich die Wahrheit sagen aber leicht ist es nicht. Und ich versuche bei allem negativen immer das positive in den Vordergrund zu rücken und mir nicht anmerken zu lassen dass mich die Scheiße auch mitnimmt. Dazu kam dann dass es meinem Vater in den letzten Wochen zunehmend schlechter ging und er seit ca. 1,5 Jahren aufgrund einer Autoimmunerkrankung nicht mehr richtig essen kann. Deswegen habe ich hier die Anlage eines Katheters zur parenteralen Ernährung organisiert. Um diese durchzuführen wurde mein Vater vor 1 Woche im KKH aufgenommen. Während dem letzten Wochenende, kurz vor der Anlage des Katheters wurde er plötzlich bewusstlos. Daraufhin wurde ein CT vom Kopf zum Ausschluss eines Schlaganfalls und ein CT-Thorax zum Ausschluss einer Embolie gemacht. Beides konnte ausgeschlossen werden, aber was man gesehen hat ist ein ca 3cm großer Rundherd im rechten Mittellappen. Auch hier hab ich die Bilder wieder gesehen. Und wieder bin ich mir nahezu sicher dass es ein Karzinom ist.... Damit wäre dann wohl auch mein Vater zeitnah erledigt. Mit diesem Wissen war ich die letzte Woche arbeiten. Ich arbeite auf einer Intensivstation und als Notarzt. Für Freitag war dann zur Sicherung der Diagnose eine Lungenspiegelung mit Probenentnahme geplant. Ich hatte 24h Notarztdienst. Und ratet mal was mein erster verfickter Einsatz war? Die Todesfeststellung einer Bronchial-Ca Patientin welche den gleichen Körperbau, die gleiche Diagnose, ja sogar den gleichen verfickten Ernährungskatheter mit der gleichen Nährlösung hatte wir mein Vater. Ich bin auf Arbeit immer professionell... aber hier habe ich es fast nicht mehr geschafft meine Arbeit zu erledigen. Und was mir ungemein leid tut, ich hattte nicht mal die Kraft mit dem Mann der Patientin ein betreuendes Gespräch zu führen. Weil alles was mir im Kopf rumgegeistert ist nur war, dass genau das mein Vater bald sein wir....
Eigentlich bin ich in diesem Thread falsch, denn HASS habe ich nicht mehr. Versteht mich nicht falsch, ich möchte kein Mitleid und kein ach du armer Freak2k. Aber ich musste alles jetzt mal einfach runterschreiben um überhaupt zu begreifen was eigentlich aktuell abläuft. Da mich hier niemand kennt naja seid ihr einfach mal mein Ventil um der ganzen Scheiße Luft zu machen.
28.11.2020 23:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
What the fuck. Was für eine Riesenscheiße. Tut mir ehrlich leid.
29.11.2020 0:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Respekt Bruder.
29.11.2020 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von freak2k

...



Aus persönlicher Erfahrung: Lass dich ein Weilchen krankschreiben. Das berufliche wird dir über kurz oder lang Probleme in deiner jetzigen Situation machen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 29.11.2020 0:18]
29.11.2020 0:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Fuck, wasn Scheiß. Das tut mir leid.

Falls erweitertes Ventil nötig sonst gerne per PN
29.11.2020 0:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alter Schwede, freak.

Das so eine richtige Scheisselawine. Mein Beileid für den Verlust und viel Kraft für die aktuellen Krisen.

Und Danke, dass Du Dir trotz allem noch während einer Pandemie den Arsch für den Rest der Bevölkerung aufreisst.

Stimme Peridan hier übrigens zu - wenn es zu krass wird, lass Dich krankschreiben.

Ich selbst habe keinen Job, wo direkt Menschenleben dranhängen (bis unsere Mittelchen rausgehen schauen nochmal ein paar qualifizierte Leute auf die Resultate) aber ich kann aus ganz persönlicher Erfahrung sagen, dass Verlust und nahender Tod in der Familie richtig üble Wirkung auf Deine Arbeit haben (werden), es wird garantiert Tage geben, an denen Du Mist baust, weil Du nur auf Autopilot läufst.

Bevor Du Dich noch dazu darüber ärgerst, dort Fehler zu machen, zieh die Handbremse und sei mal kurz nur für Deine Familie und deine eigene Psyche da. Das ist am Ende immer wichtiger.
29.11.2020 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Boah Autobatterie schon wieder leer. Ich glaub ich fahr zu wenig lange Strecken. traurig



Mein Auto steht seit 4 Monaten rum, ich glaube das geht nie wieder an. Breites Grinsen
29.11.2020 1:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von freak2k

...


Das rückt die eigenen Problemchen gewaltig zurecht. Du hast mein ehrliches Mitgefühl.
29.11.2020 7:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von freak2k

Eigentlich bin ich in diesem Thread falsch, denn HASS habe ich nicht mehr. Versteht mich nicht falsch, ich möchte kein Mitleid und kein ach du armer Freak2k. Aber ich musste alles jetzt mal einfach runterschreiben um überhaupt zu begreifen was eigentlich aktuell abläuft. Da mich hier niemand kennt naja seid ihr einfach mal mein Ventil um der ganzen Scheiße Luft zu machen.


Ich würde sagen damit bist Du hier schon richtig. Besser es mal rauszulassen, als in sich rein zu fressen. Ich wünsche dir viel Kraft um das alles durchzustehen. Und wie schon von anderen geschrieben: Pass auf dich auf.
29.11.2020 7:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst?
29.11.2020 8:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 8:21:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Uff. übel alles

Liest sich so als tust du in dem Kontext alles was irgendwer von dir erwarten könnte + noch mehr. Das eigene Wohlergehen nicht außer Augen verlieren sicherlich nicht verkehrt; du bist hier der, der nach all der bitteren Belastung noch jahrzehntelang weitermachen können will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.11.2020 8:25]
29.11.2020 8:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Das liest sich wirklich übel. Und auch wenn du kein Mitleid willst, du hast sicher mein Mitgefühl.
Ich finde es auch gut, dass du das hier aufschreibst. Nicht für unsere Erheiterung, sondern weil es ein gutes Ventil sein kann.
Hast du noch ein anderes Ventil, um Dampf abzulassen? Oder andere Möglichkeiten, um dir etwas Gutes zu tun?

Krankschreibung wäre eine Überlegung und ist, wenn es dich richtig hart rannimmt, auch legitim.
29.11.2020 8:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
etwas für sehr schlecht befinden
Ich weiß nicht einmal, ob das hier richtig ist, weil es vor allem der Hass anderer Leute ist. Das nervige ist, dass ich da irgendwie reingeholt wurde. Vielleicht hat ja das Forum ein paar clevere Ideen zu meinen Optionen am Ende... Das ist, ähnlich wie freak2k's Zeug vor allem dazu gedacht, dass ich es mir von der Seele schreibe, vielleicht hilft das ja schon. An dieser Stelle auch mein vollstes Mitgefühl mit ihm - mein "Thema" ist beileibe weniger hart und geradezu eine Lappalie im Vergleich. Gerade so im direkten Vergleich auf der gleichen Seite. Ich bin halt dummerweise ein Mensch vieler Worte... Und Freunde des Fremdschämens werden hier bestimmt eine Goldgrube finden.

Also. Ugh. Die Damen der WG zerfleischen sich per Mail über die Ausgaben der WG. Üblicherweise wurde, wenn jemand auszog, was auf dem WG-Konto war gevierteilt und dann unter den WG-Bewohnern verteilt. Person 1, Raucherin, wegen der ich jetzt vom Vertrag gekickt wurde, hat irgendwann gefordert, dass wir aufhören im Nebenteil der Küche die Wäsche zum Trocknen aufzuhängen und dafür den Trockner benutzen, weil die feuchte Luft ihr empfindliches Nasenschleimhäutchen angreifen würde. Also benutzen wir den Trockner. Erwartungsgemäß trieb das die Nebenkosten in die Höhe (oder, bei mir, den Gebrauch der Waschmaschine ans absolut lebensnotwendige Minimum); so sehr, dass jetzt nicht genug auf dem Account ist, um was wirklich auszuzahlen. Soweit, so ärgerlich.

Teil der Zerfleischung war, dass ich mitten im Gespräch cc'd wurde, weil mein Name irgendwo fiel und Person 1 jetzt belegen will, dass Person 2 mich für ihre Agenda ohne mein Wissen einsetzt. Soweit ich das bisher sehen konnte, wurde mein Name nie falsch ins Spiel gebracht - meist nur meine Unkenntnis über bestimmte Minimaldetails des WG-Kontos. Ich habe auch Zugriff darauf (im Gegensatz zu Person 2), und bisher nie etwas gefunden, wo ich sonderlich Einwände hatte. Meine einzige Sorge konnte der weitere Verlauf der Emails zur Ruhe legen, weil Person 1 sich genötigt fühlte (a) eine minutiöse Auflistung der Ausgaben zu machen (soweit möglich) und (b) darüber dann die Vermieterin mit in die Runde der Emails zu holen. Weil ich wohl noch nicht genug als stiller Zeuge ihrer "Überlegenheit" war.

Jetzt wird da alles mögliche an Hörensagen von Person 2 gegen Person 1 ins Feld geführt, das ich weder widerlegen noch bestätigen kann. Die Rechnungen sehen alle ok aus, auch wenn Person 2 halt weiterhin (nach "ich sag dazu nichts mehr!!!1!") irgendwelche Details rausgreift und unzusammenhängend Anschuldigungen um sich wirft.

...soweit ich das überblicken kann, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber so ganz unkommentiert die Scheiße passieren zu lassen, ist auch irgendwie unbequem. Moralisch bin ich strikt gegen Person 1 eingestellt, aber der Tonfall von 2 ist deutlich offener aggressiv (nicht, dass 1 nicht genügend eigene Anschuldigungen und genug passive Aggressivität ins Feld führen würde...) und derart viel ist Hörensagen und schlecht erinnerte und wiedergegebene Gespräche Dritter, dass ich da nicht einmal nennenswert ihr zur Seite springen könnte, wenn ich wollte. Bei dem Tonfall will ich aber nicht mal mehr. Wir erinnern uns: Person 2 war diejenige, die aus einem simplen "Wir nehmen den Vertrag mit erhöhter Miete, bitten aber freundlich um eine Reparatur der Hintertür." eine aggressives "Wir verlangen die Tür. Dann vielleicht Vertrag." gemacht hat, was durchaus schon vor einem Jahr das Ende des Mietvertrages hätte sein können. Ich habe darauf hin damals eine entschiedene Distanzierungsemail im Namen des Rests der WG geschrieben, die Person 2 zum Anlass nahm, maximal auf FB im WG-Chat zu eskalieren. Davon habe ich genau nichts gelesen, nur die Berichte der anderen augenrollend zur Kenntnis genommen.

Also. Meine Gedanken soweit. Ich könnte einfach nichts machen. Ändert sich eh wahrscheinlich nichts am Auszug. Ich könnte eine betont besonnene Email schreiben, wo ich alle Beteiligten an den ursächlichen Grund erinnern, warum kein Geld mehr da ist, warum wir überhaupt den Trockner so oft benutzen, dass er kürzlich den Geist aufgab und ersetzt werden musste. So kam es, dass ich - zwei Wochen bevor sie mir die Kündigung schickte - der Vermieterin half, das Ding in die Ecke zu hieven. Dabei versuche ich, mir eine Formulierung auszudenken, die die Arbeit, die in die Tabelle der Ausgaben floss, als nützlich anerkennt, ohne zu danken (weil ich will Person 1 schlicht nicht mehr Danke sagen). Damit überleiten, um mich auszuklinken. Wozu? Damit ich schlicht als der Ruhige da stehe, der Vermieterin klar wird, wieviel von dem ganzen Flatdrama auf Person 1 zurückzuführen ist, die sie schließlich erst in das Drama als Zeugin reinzog. Vielleicht schmeißt sie Person 1 dann auch raus.

Wäre ich nicht auf die guten Empfehlungsschreiben meiner Vermieterin angewiesen, könnte ich auch aggressiver auffahren und explizit darauf hinweisen, wo Person 1 maximal eskalierend eingriff. Oder eine eigene Liste von Gründen, warum Person 1 verdient sehr, sehr alt zu werden - einsam, arm, krank, vergessen, ungeliebt.

Egal wie, wirklich in der Wohnung bleiben kann ich wohl nicht, selbst wenn Person 1 jetzt auch noch fliegt. Denn die goldene Gans, die da angeboten worden sein muss, werde ich nicht bezahlen können und ich glaube nicht, dass die Vermieterin davon wieder abrücken möchte, wo sie das jetzt in trockenen Tüchern hatte. Mit Pech ist das Ding unterschrieben und Person 1 kann gar nicht fliegen vor Ende des nächsten Vertrags.

Wahrscheinlich werde ich also einfach weiter abwarten, ob ich einen besseren Einstieg spendiert bekomme, gelegentlich ein paar verärgerte Minuten Hirnschmalz darauf verwenden, und es sonst ignorieren.

Aber wer weiß - vielleicht hat hier ja jemand eine maximal geile Idee, wie ich Person 1 in ein offenes Messer rennen lassen kann.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.11.2020 9:52]
29.11.2020 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Toll, dass die Renault Bank ihre Webseite neu gestaltet hat. Besonders toll, dass der Login zum Kundenbereich umgebaut wurde. Man benötigt zum Login nun nämlich eine PIN anstelle des Passwortes.
Natürlich kenne ich die PIN nicht.
Lösung laut FAQ? Absichtlich dreimal falsch eingegeben, dadurch wird der Zugang vorläufig gesperrt und ein Brief mit neuer PIN versendet etwas für sehr schlecht befinden
29.11.2020 9:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 10:09:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wos. Einfach keinen fick geben.
29.11.2020 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Einfach nach Deutschland zurück. Diese Neuseeländer sind seltsam
29.11.2020 10:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Real_Futti

Wieso wäscht du deine Wäsche nicht? Oder nutzt du ein Waschbrett etc. anstatt der Waschmaschine? peinlich/erstaunt


Ich glaube, du solltest noch einmal lesen.

Ticking away the moments that make up a dull day...
29.11.2020 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 10:19:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Da muss ich Futti zustimmen. Wäschst du weniger oder wäscht du soviel das der Gebrauch der Waschmaschine an deinem finanzellen Lebensminimum nagt?
29.11.2020 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Einfach nach Deutschland zurück. Diese Neuseeländer sind seltsam




Das Grundproblem ist doch WG. Schlimmer noch durch Frau in der WG. Da ist der Meltdown doch schon vorprogrammiert.

Quelle: pOT-Hass der letzten Jahre.
29.11.2020 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das Grundproblem ist Geld.
29.11.2020 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 10:24:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von D@emon

Da muss ich Futti zustimmen. Wäschst du weniger oder wäscht du soviel das der Gebrauch der Waschmaschine an deinem finanzellen Lebensminimum nagt?


Ich wasche halt nur noch, wenn irgendein Typ Textilie nicht mehr da ist statt "wenn der Wäschekorb voll ist".

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Einfach nach Deutschland zurück. Diese Neuseeländer sind seltsam




Das Grundproblem ist doch WG. Schlimmer noch durch Frau in der WG. Da ist der Meltdown doch schon vorprogrammiert.

Quelle: pOT-Hass der letzten Jahre.


Vor den jetzigen zwei Schätzchen waren die Stressoren eigentlich immer die Kerle. Aber bis zur jetzigen Konstellation immer in derart geringen Maßen, dass es mich echt kaum tangiert hat. Das primäre Problem ist die "NZ housing crisis" dank Menschenfreundwunderland NZ.

Jehova! Jehova!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.11.2020 10:27]
29.11.2020 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Aber warum?
29.11.2020 10:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 10:28:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von M@buse

Aber warum?


Weil die Alternative den Planeten NOCH weiter kaputt machen oder ein unsinniger, nicht gewinnbarer Streit mit Person 1 ist?

Please state the nature of the medical emergency. - I have a date.
29.11.2020 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2020 10:30:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Real_Futti

Du hast also vorher die Maschine angeschmissen, wenn deine 3 Lieblingsschlüpper dreckig waren und da waren dann ggf. nur deine drei Lieblingsschlüpper drin?


Quark. Die Maschine wurde immer nur maximal beladen benutzt. Nur passt in den Wäschekorb schnell mal mehr als drei Ladungen. Waschtag war dann halt drei Maschinen durchjagen, aufhängen, trocknen lassen. Jetzt ist es: Sortieren, was ich in Bälde und am häufigsten brauche, eine Maschine, Trockner. Das senkt meine Frequenz schon merklich.

Reality is frequently inaccurate.
29.11.2020 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum