Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Dr.Hamster
Da wäre das Zeug (illegal) runterladen einfach x-mal komplizierter.



Mata halt...



Ich weiss nicht mehr wo und wie man das findet :/

 
Zitat von Sniedelfighter

https://bandcamp.com/ ist euch aber bekannt?

Album kaufen, runterladen, BESITZEN. kein Shit, und die Künstler bekommen auch (85%) was davon ab.



Feine Sache, ich hoere die dann (falls vorhanden), trotzdem auf Spotify, weil ich kb habe auf Transferleistung usw.
Ich kauf aber auch Kassetten auf Konzerten ohne einen Kassettenspieler zu besitzen, weil die Shirts oft haesslich sind Breites Grinsen

Zumal mir BESITZEN einfach nicht wichtig ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.12.2020 18:53]
01.12.2020 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Immortalized

Der Rogan-Podcast ist doch super, zumindest was die Auswahl der Gäste angeht. Wenn Rogan was sagt kann man ja weghören, da gehts ja eh meiszens nur um Chimpansen auf DMT oder was Jamie so up pullen kann


Du findest es geil dass da Verschwörungsspinner (Alex Jones) und Nazis (Proud Boy Founder Gavin McInnes) da auftauchen? Bist du offen?


Er hatte halt auch Leute wie Snowden (2x) oder Penrose da, die Liste an faszinierend Gästen lässt sich auch noch weiterführen.

Wie in deinem Zitat steht wurden die kontroversen Episoden ja eh rausgeschmissen.


Deswegen ist es ok Faschisten eine unkontrollierte Platform zu bieten, die vor allem von jungen weißen Männern gehört wird? Wenigstens kommst du auf deine Kosten.
01.12.2020 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe ein Dejadings. Waren Poli und Immo nicht schonmal irgendwo mett, weil Leute ihren Schwarm nicht mögen?
01.12.2020 19:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Welchen Schwarm, etwa Joggl?
01.12.2020 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Bombur

Arschlochfirma mit Arschlochdisponenten. Ich hoffe, ihr standet jeden Tag acht Stunden still.


Das stand vorher auf den Papieren. Wenn die Spedition nicht lesen kann, sollte das dann unser Problem sein?


Das stand nicht in den Papieren, die Du hier angegeben hast. Aber ein Arschlochzug bleibt es trotzdem.
01.12.2020 19:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich habe btw bei der Paprika Freundin nachgefragt und ihrem Freund ist das gleiche passiert. Hat ne ganze in den Mund gestopft und wäre fast gestorben. Es stand aber ganz sicher Paprika drauf.
01.12.2020 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Neues Hobby: Capsicum Schilder im Gartenbaumarkt vertauschen.
01.12.2020 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.12.2020 19:51:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Menschen sim-pel-ste Anweisungen nicht befolgen können. Wie schaffen die das, morgens nicht tot aufzuwachen?
Extra in einer Liste, damit man es abarbeiten kann:
"Ihr müsst bis zu diesem Datum mir eine Email schicken und Folgendes beantworten:
1) Frage 1
2) Frage 2
3) Frage 3
4) Frage 4"

Einige antworten, viele nicht. Neue Email: "Letzte Chance bis übermorgen, sonst fliegt ihr raus."

Ein paar wenige antworten, darunter:
"Hallo,

Antwort zu 4

Dödelina"

Ich fasse es nicht und schwanke zwischen Auslachen und Aufregen. Dumpfkacheln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.12.2020 23:08]
01.12.2020 22:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
GUTE Frage. Ist das sowas wie mit dem Bystander-Effekt? Sind Menschen ab einer gewissen Gruppengröße nicht in der Lage zu handeln, wenn man sie nicht höchstpersönlich anspricht?

Bin im Sommer wegen einer ähnlichen Sache völlig vom Glauben abgefallen und immer noch mett, wenn ich dran denke. Ich bin da plötzlich und unerwartet zu der zweifelhaften Ehre gekommen, stellvertretend für den eigentlichen Verantwortlichen einen kleinen Teil von einem Forschungsantrag mit wirklich unverschämt hohem finanziellen Volumen zu koordinieren. Ging am Ende dann halt echt nur noch um Wünsche und Daten einsammeln, keine Textarbeit mehr von der Gruppe notwendig, für die ich verantwortlich war, nix. Hier ist eine Tabelle, schreib bitte rein, wieviel Kohle du haben willst. Ich bin teilweise über zwei Wochen Leuten für ungelogen weniger als eine Minute Arbeit hinterher gerannt. Bei der einen Gurkentruppe hätten fünf Leute im Verteiler eine pisseinfache Frage beantworten können (im Sinne von "Guckt mal bitte kurz, ob die Angaben in eurer Zeile so stimmen"). Wenn man schnell klicken kann vielleicht realistisch sogar nur 20 Sekunden Aufwand. Es hat mich am Ende für die Pappenheimer nicht weniger als vier Erinnerungen gekostet. Und das sind genau die Kasperköppe, die bei jedem verfickten Treffen rumheulen, dass sie keine Kohle haben und alles ist so teuer und yadda yadda yadda, aber da will man denen für nichts und wieder nichts ein paar 100k in ihren Scheißelfenbeinturm kippen und die Ficker ghosten einen.

Ich raff es einfach nicht. Wie wird man so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.12.2020 1:13]
02.12.2020 1:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Alter ich RASTE AUS seit verfickten Wochen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Wütend

Tagsüber geht natürlich immer. So am besten genau ab der Zeit wo ich arbeiten soll. Das Leben könnte so entspannt sein wenn ich nicht komplett schlafbehindert wäre.
02.12.2020 4:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Same here traurig
02.12.2020 4:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

"Ihr müsst bis zu diesem Datum mir eine Email schicken und Folgendes beantworten:
1) Frage 1
2) Frage 2
3) Frage 3
4) Frage 4"


"Hallo,

Antwort zu 4

Dödelina"




Regel Nummer 1: Eine Frage pro Email (oder eine Email pro Frage).
02.12.2020 6:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn mit einer 4 Mails in kurzer Abfolge schickt lese ich doch eh nur die Letzte Mata halt...
02.12.2020 8:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von indifferent

Alter ich RASTE AUS seit verfickten Wochen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Wütend

Tagsüber geht natürlich immer. So am besten genau ab der Zeit wo ich arbeiten soll. Das Leben könnte so entspannt sein wenn ich nicht komplett schlafbehindert wäre.


Bei mir zwischen 4 und 5, WAS IST DA LOS. Die sprayen doch wieder!
02.12.2020 8:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von nobody

GUTE Frage. Ist das sowas wie mit dem Bystander-Effekt? Sind Menschen ab einer gewissen Gruppengröße nicht in der Lage zu handeln, wenn man sie nicht höchstpersönlich anspricht?

Bin im Sommer wegen einer ähnlichen Sache völlig vom Glauben abgefallen und immer noch mett, wenn ich dran denke. Ich bin da plötzlich und unerwartet zu der zweifelhaften Ehre gekommen, stellvertretend für den eigentlichen Verantwortlichen einen kleinen Teil von einem Forschungsantrag mit wirklich unverschämt hohem finanziellen Volumen zu koordinieren. Ging am Ende dann halt echt nur noch um Wünsche und Daten einsammeln, keine Textarbeit mehr von der Gruppe notwendig, für die ich verantwortlich war, nix. Hier ist eine Tabelle, schreib bitte rein, wieviel Kohle du haben willst. Ich bin teilweise über zwei Wochen Leuten für ungelogen weniger als eine Minute Arbeit hinterher gerannt. Bei der einen Gurkentruppe hätten fünf Leute im Verteiler eine pisseinfache Frage beantworten können (im Sinne von "Guckt mal bitte kurz, ob die Angaben in eurer Zeile so stimmen"). Wenn man schnell klicken kann vielleicht realistisch sogar nur 20 Sekunden Aufwand. Es hat mich am Ende für die Pappenheimer nicht weniger als vier Erinnerungen gekostet. Und das sind genau die Kasperköppe, die bei jedem verfickten Treffen rumheulen, dass sie keine Kohle haben und alles ist so teuer und yadda yadda yadda, aber da will man denen für nichts und wieder nichts ein paar 100k in ihren Scheißelfenbeinturm kippen und die Ficker ghosten einen.

Ich raff es einfach nicht. Wie wird man so?


Kenne das Problem gut und verstehe es auch nicht.
Liebe Aussenstelle, schreibt mir bitte zurück ob ihr X braucht, denn wir werden sonst die Produktion einstellen.


Ich würde ja so gerne dann einfach sagen "Okidoki, Pech gehabt. Es kommt keine Lieferung du Hurensohn". Aber das darf man ja auch nicht, dann gilt man ja wieder als unprofessionell.
02.12.2020 8:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Das ist dann wieder das schöne am öD ohne wirtschaftliche Zwänge. Ich konnte irgendwann mit gutem Gewissen Tacheles reden. <3
02.12.2020 8:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mehr Kommunikationshass: Hab gerade eine so unglaublich schlechte email gekriegt, ohne weitere Information

You have been identified as a XXX test user.

We have activated the system, so you can start testing. Please read the [LINK] dashboard for instructions on how to get started.

Von innerhalb der Organisation, aber mit "lustiger" Font, komischen Bildern in der Signatur und mehreren Job"Titeln", anscheinend ist die Person ein [System] Champion. Wat?

Naja ich dachte halt dass das ein Phishingtest ist, weil niemand schreibt son Stuss.

Wars dann doch nicht, ist wohl legit. Ups peinlich/erstaunt
02.12.2020 8:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von nobody

GUTE Frage. Ist das sowas wie mit dem Bystander-Effekt? Sind Menschen ab einer gewissen Gruppengröße nicht in der Lage zu handeln, wenn man sie nicht höchstpersönlich anspricht?

Bin im Sommer wegen einer ähnlichen Sache völlig vom Glauben abgefallen und immer noch mett, wenn ich dran denke. Ich bin da plötzlich und unerwartet zu der zweifelhaften Ehre gekommen, stellvertretend für den eigentlichen Verantwortlichen einen kleinen Teil von einem Forschungsantrag mit wirklich unverschämt hohem finanziellen Volumen zu koordinieren. Ging am Ende dann halt echt nur noch um Wünsche und Daten einsammeln, keine Textarbeit mehr von der Gruppe notwendig, für die ich verantwortlich war, nix. Hier ist eine Tabelle, schreib bitte rein, wieviel Kohle du haben willst. Ich bin teilweise über zwei Wochen Leuten für ungelogen weniger als eine Minute Arbeit hinterher gerannt. Bei der einen Gurkentruppe hätten fünf Leute im Verteiler eine pisseinfache Frage beantworten können (im Sinne von "Guckt mal bitte kurz, ob die Angaben in eurer Zeile so stimmen"). Wenn man schnell klicken kann vielleicht realistisch sogar nur 20 Sekunden Aufwand. Es hat mich am Ende für die Pappenheimer nicht weniger als vier Erinnerungen gekostet. Und das sind genau die Kasperköppe, die bei jedem verfickten Treffen rumheulen, dass sie keine Kohle haben und alles ist so teuer und yadda yadda yadda, aber da will man denen für nichts und wieder nichts ein paar 100k in ihren Scheißelfenbeinturm kippen und die Ficker ghosten einen.

Ich raff es einfach nicht. Wie wird man so?


Kenne das Problem gut und verstehe es auch nicht.
Liebe Aussenstelle, schreibt mir bitte zurück ob ihr X braucht, denn wir werden sonst die Produktion einstellen.


Ich würde ja so gerne dann einfach sagen "Okidoki, Pech gehabt. Es kommt keine Lieferung du Hurensohn". Aber das darf man ja auch nicht, dann gilt man ja wieder als unprofessionell.


As per my last email...
02.12.2020 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

Alter ich RASTE AUS seit verfickten Wochen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Wütend

Tagsüber geht natürlich immer. So am besten genau ab der Zeit wo ich arbeiten soll. Das Leben könnte so entspannt sein wenn ich nicht komplett schlafbehindert wäre.



Alter wenn das ständig ist, dann doch mal zum Arzt.

Im Moment Tagsüber fit und schlafen geht ganz gut in dem Zeitraum in dem ich das möchte. Winter <3
02.12.2020 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von indifferent

Alter ich RASTE AUS seit verfickten Wochen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Wütend

Tagsüber geht natürlich immer. So am besten genau ab der Zeit wo ich arbeiten soll. Das Leben könnte so entspannt sein wenn ich nicht komplett schlafbehindert wäre.



Hast du mal ne Nacht lang einen Audiorecorder laufen lassen? Vielleicht gibt's da irgendein Geräusch das regelmäßig auftritt und dich weckt?

Ich hatte das auch mal ne Zeit lang, verbunden mit Alpträumen. Das waren auch immer richtig fiese so mit Schweißgebadet aufwachen und so. Nach n paar Wochen war's weg - aber das war schon gruselig: Du wachst mit pochendem Herzen auf von dem Alptraum und guckst zur Uhr und es ist IMMER die gleiche Uhrzeit. Erschrocken
02.12.2020 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Probiert es mal mit einer Schlafmaske. Ich hatte das auch mal bis ich festgestellt hatte das Punkt 3.30 ein Linienbus mit Fernlicht die Straße entlang fuhr und trotz Rollo die Bude erleuchtet hatte. Jetzt mit der Schlafmaske überhaupt keine Probleme mehr.
02.12.2020 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von indifferent

Alter ich RASTE AUS seit verfickten Wochen werde ich jede Nacht um 3 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen. Wütend

Tagsüber geht natürlich immer. So am besten genau ab der Zeit wo ich arbeiten soll. Das Leben könnte so entspannt sein wenn ich nicht komplett schlafbehindert wäre.



Hast du mal ne Nacht lang einen Audiorecorder laufen lassen? Vielleicht gibt's da irgendein Geräusch das regelmäßig auftritt und dich weckt?

Ich hatte das auch mal ne Zeit lang, verbunden mit Alpträumen. Das waren auch immer richtig fiese so mit Schweißgebadet aufwachen und so. Nach n paar Wochen war's weg - aber das war schon gruselig: Du wachst mit pochendem Herzen auf von dem Alptraum und guckst zur Uhr und es ist IMMER die gleiche Uhrzeit. Erschrocken


Ich bin immer um 4 wach geworden. Nie gewusst warum.
Bis ich mal am Wochenende länger gemacht hab und dann draußen Schritte gehört habe. War der Zeitungsbote, hat den Nachbarn die Zeitung gebracht und ist unter meinem Fenster lang gelaufen. Sonst beim aufwachen nie gehört, jetzt hör ich ihn immer falls ich mal aufwache (was selten geworden ist).
02.12.2020 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.12.2020 16:15:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


ACAB
02.12.2020 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da hat ein alter Mann dein Auto geklaut und du schreibst acab? Voll undankbar.
02.12.2020 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du siehst aus, als hättest du den Brief bereits gelesen.
02.12.2020 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Klar das Blitza Bussgeld, die Hackfresse erkennst doch ^10km gegen den Wind.
02.12.2020 16:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
So sehe ich auf dem Weg zur Arbeit immer aus. traurig
02.12.2020 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von nobody

GUTE Frage. Ist das sowas wie mit dem Bystander-Effekt? Sind Menschen ab einer gewissen Gruppengröße nicht in der Lage zu handeln, wenn man sie nicht höchstpersönlich anspricht?

Bin im Sommer wegen einer ähnlichen Sache völlig vom Glauben abgefallen und immer noch mett, wenn ich dran denke. Ich bin da plötzlich und unerwartet zu der zweifelhaften Ehre gekommen, stellvertretend für den eigentlichen Verantwortlichen einen kleinen Teil von einem Forschungsantrag mit wirklich unverschämt hohem finanziellen Volumen zu koordinieren. Ging am Ende dann halt echt nur noch um Wünsche und Daten einsammeln, keine Textarbeit mehr von der Gruppe notwendig, für die ich verantwortlich war, nix. Hier ist eine Tabelle, schreib bitte rein, wieviel Kohle du haben willst. Ich bin teilweise über zwei Wochen Leuten für ungelogen weniger als eine Minute Arbeit hinterher gerannt. Bei der einen Gurkentruppe hätten fünf Leute im Verteiler eine pisseinfache Frage beantworten können (im Sinne von "Guckt mal bitte kurz, ob die Angaben in eurer Zeile so stimmen"). Wenn man schnell klicken kann vielleicht realistisch sogar nur 20 Sekunden Aufwand. Es hat mich am Ende für die Pappenheimer nicht weniger als vier Erinnerungen gekostet. Und das sind genau die Kasperköppe, die bei jedem verfickten Treffen rumheulen, dass sie keine Kohle haben und alles ist so teuer und yadda yadda yadda, aber da will man denen für nichts und wieder nichts ein paar 100k in ihren Scheißelfenbeinturm kippen und die Ficker ghosten einen.

Ich raff es einfach nicht. Wie wird man so?


Kenne das Problem gut und verstehe es auch nicht.
Liebe Aussenstelle, schreibt mir bitte zurück ob ihr X braucht, denn wir werden sonst die Produktion einstellen.


Ich würde ja so gerne dann einfach sagen "Okidoki, Pech gehabt. Es kommt keine Lieferung du Hurensohn". Aber das darf man ja auch nicht, dann gilt man ja wieder als unprofessionell.



Sofern man mehr als eine Person anschreibt geht sowas grundsätzlich schief. Immer. Wütend

Sofern möglich den kompetentesten der Gruppe anschreiben und direkt ansprechen, das du von ihm eine Antwort erwartest bzw. er das koordinieren soll und die anderen in cc setzen. Oder gleich den Leiter, teamleader what ever von dem Haufen.

Oder den Haufen in die Bringschuld setzen... ich erwarte eine Info von euch bis xy (natürlich realistisch Zeitfenster, um die Hand zu heben), wenn es nicht funktioniert. Zack Ball ist auf der anderen Seite und man muss nicht hinterher rennen.
02.12.2020 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum