Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
schreibt wie Michael Bay filmt und alle machen Pimmelwitze aber unterhaltsam ist es
16.11.2020 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Frage
 
Zitat von D@emon

Die Machenschaften gingen von übler Nachrede, Psychoterror bis zu Erpressung( sie war sich nicht zu Schade gewesen die männlichen Mitbewohner zu verführen und nachdem sie die jeweilige Freundin vergrault hatte den Typen auch noch aus der Wohnung zu verjagen).


Sich nicht verführen zu lassen und der Freundin treu zu bleiben war keine Option?
16.11.2020 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dazu braeuchten wir Bilder aller Beteiligten.
16.11.2020 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und verzettelt sich immer zu sehr in Nebenschauplätze.


Zur Zwipo Frage: Stell dir vor du bist ein typischer Nerd und hängst immer noch mit der Alten zusammen die dich damals entjungfert hat. Welche nun auch nicht so die Schönheit ist(ok für das Oldenburger Land schon recht passabel aber für den Rest von D doch schon her recht mäßig). Sexytime ist auch eher so die Seltenheit. Nun hast du auf einmal eine recht gut gebaute Brünette in der WG die sich auch recht freizügig kleidet( auf dem Weg von der Dusche zu ihrem Zimmer war das einzige Stück Textil das Handtuch womit die ihre Haare eingewickelt hatte, und da konnte die Hütte voller Leute) und dich doch schon massiv anbaggert, ich glaube da wäre jeder in der Lage schwach geworden. Und bei der passte alles an der Komposition: der Körper, die laszive Stimme und die permanente Geilheit ihrerseits. Aber einen Haken gibt es ja bekanntlich immer...

/ja autocorrect ich will wirklich"einmal" schreiben Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 16.11.2020 11:23]
16.11.2020 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Die hat einfach einen hohen Ränkespielwert und zusätzlich noch Verführung geskilled. Da kann man nichts machen.
16.11.2020 11:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er wollte es doch auch!
16.11.2020 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hätte man die Bude zum Auszug wenigstens noch anzünden können. mit den Augen rollend

edit: Ich schlage ziemlich oft vor etwas anzuzünden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 16.11.2020 11:45]
16.11.2020 11:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von D@emon

Und verzettelt sich immer zu sehr in Nebenschauplätze.


Zur Zwipo Frage: Stell dir vor du bist ein typischer Nerd und hängst immer noch mit der Alten zusammen die dich damals entjungfert hat. Welche nun auch nicht so die Schönheit ist(ok für das Oldenburger Land schon recht passabel aber für den Rest von D doch schon her recht mäßig). Sexytime ist auch eher so die Seltenheit. Nun hast du auf einmal eine recht gut gebaute Brünette in der WG die sich auch recht freizügig kleidet( auf dem Weg von der Dusche zu ihrem Zimmer war das einzige Stück Textil das Handtuch womit die ihre Haare eingewickelt hatte, und da konnte die Hütte voller Leute) und dich doch schon massiv anbaggert, ich glaube da wäre jeder in der Lage schwach geworden. Und bei der passte alles an der Komposition: der Körper, die laszive Stimme und die permanente Geilheit ihrerseits. Aber einen Haken gibt es ja bekanntlich immer...


Und wie war so seine Stimmung danach? Worth it?
16.11.2020 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
2 Jahre Katzenjammer und dann kam die neue. Mit der er 3 Kinder hat ...
16.11.2020 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Weiß gar nicht ob das wirklich Hass ist.

Ich habe die letzten 34 Jahren, 11 Monaten und 25 Tage immer im gleichen PLZ Bereich gewohnt, ziehe jetzt um und verspüre jeden Tag ein wenig mehr Wehmut. Klar, sind nur 20km in meinem Fall, aber was für ein ätzendes Gefühl, richtig unerwartet; und cojonerbedingt kann man nichtmal so richtig den Abschied genießen...
16.11.2020 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Bei mir hat sich eben eine Patientin Mitte 40 beinhart als "Gräfin" vorgestellt. In Österreich, wo man den Adel 1919 abgeschafft hat.
Mein Lachen, das ich mir auch hinter der Maske nicht ganz verkneifen konnte, hat ihr offenbar nicht gefallen, hat sie sich doch im Ernst beim Chef beschwert. Was für ein Vogel Breites Grinsen
16.11.2020 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von schmeisses

Bei mir hat sich eben eine Patientin Mitte 40 beinhart als "Gräfin" vorgestellt. In Österreich, wo man den Adel 1919 abgeschafft hat.
Mein Lachen, das ich mir auch hinter der Maske nicht ganz verkneifen konnte, hat ihr offenbar nicht gefallen, hat sie sich doch im Ernst beim Chef beschwert. Was für ein Vogel Breites Grinsen



Immerhin hat sie nicht den Bachelor of Arts mitangeführt.
16.11.2020 17:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von schmeisses

Bei mir hat sich eben eine Patientin Mitte 40 beinhart als "Gräfin" vorgestellt. In Österreich, wo man den Adel 1919 abgeschafft hat.
Mein Lachen, das ich mir auch hinter der Maske nicht ganz verkneifen konnte, hat ihr offenbar nicht gefallen, hat sie sich doch im Ernst beim Chef beschwert. Was für ein Vogel Breites Grinsen


Wenn das ihr einziges Problem war hoffe ich dass dein Chef sie auch ausgelacht hat.
16.11.2020 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von schmeisses

Was für ein VON Vogel bitteschön, so viel Zeit muss sein! Breites Grinsen

16.11.2020 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Breites Grinsen

Mein Chef ist superkonservativer Arzt: Er hat ihr zwar durch die Blume gesagt, dass sie sich ihre Beschwerde sonstwohin stecken könne, aber beim nächsten mal wird er ihren Akt samt Vermerk sehen und sie erst recht mit ihrem Fantasietitel ansprechen.

Mir wurscht, ich mach hier nur die Technik
16.11.2020 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von D@emon

Und verzettelt sich immer zu sehr in Nebenschauplätze.


Zur Zwipo Frage: Stell dir vor du bist ein typischer Nerd und hängst immer noch mit der Alten zusammen die dich damals entjungfert hat. Welche nun auch nicht so die Schönheit ist(ok für das Oldenburger Land schon recht passabel aber für den Rest von D doch schon her recht mäßig). Sexytime ist auch eher so die Seltenheit. Nun hast du auf einmal eine recht gut gebaute Brünette in der WG die sich auch recht freizügig kleidet( auf dem Weg von der Dusche zu ihrem Zimmer war das einzige Stück Textil das Handtuch womit die ihre Haare eingewickelt hatte, und da konnte die Hütte voller Leute) und dich doch schon massiv anbaggert, ich glaube da wäre jeder in der Lage schwach geworden. Und bei der passte alles an der Komposition: der Körper, die laszive Stimme und die permanente Geilheit ihrerseits. Aber einen Haken gibt es ja bekanntlich immer...


Und wie war so seine Stimmung danach? Worth it?


Ich hätte da auch ein Zimmer zu vermieten.
16.11.2020 17:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von sAnDwuRm

Weiß gar nicht ob das wirklich Hass ist.

Ich habe die letzten 34 Jahren, 11 Monaten und 25 Tage immer im gleichen PLZ Bereich gewohnt, ziehe jetzt um und verspüre jeden Tag ein wenig mehr Wehmut. Klar, sind nur 20km in meinem Fall, aber was für ein ätzendes Gefühl, richtig unerwartet; und cojonerbedingt kann man nichtmal so richtig den Abschied genießen...



Endlich bei Mutti ausgezogen
16.11.2020 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von schmeisses

aber beim nächsten mal wird er ihren Akt samt Vermerk sehen



Hoffentlich liegt der schon länger zurück.
16.11.2020 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
6 Monate alte Sommerreifen, 4 Tage vorm Wechsel auf Winter hat einer n Nagel gefangen, so gut das auch Reparatur nicht mehr drin ist.

Meh :/


Nach Wechsel auf Winterräder ist RDKS Lampe immer noch nicht aus. warens wohl nicht die Sensoren in den Sommerreifen.

Doppelmeh :/
16.11.2020 18:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Mich macht übrigens Paragraph 15 des HGlG mett. Gleichstellungsbeauftragte, auch stellv.? Darf nur eine Frau machen! Aber wir stehen für Chancengleichheit! Knechte
16.11.2020 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Abso

Mich macht übrigens Paragraph 15 des HGlG mett. Gleichstellungsbeauftragte, auch stellv.? Darf nur eine Frau machen! Aber wir stehen für Chancengleichheit! Knechte



Wie vereinbaren die das mit dem AGG?
16.11.2020 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abtei*

6 Monate alte Sommerreifen, 4 Tage vorm Wechsel auf Winter hat einer n Nagel gefangen, so gut das auch Reparatur nicht mehr drin ist.

Meh :/


Nach Wechsel auf Winterräder ist RDKS Lampe immer noch nicht aus. warens wohl nicht die Sensoren in den Sommerreifen.

Doppelmeh :/


passives oder aktives system? beim passiven muss man jedenfalls das system quasi resetten, also reifen regulär aufpumpen, rdks zurück setzen und weiter fahren, wenn du dann noch druck verlierst, sagt es dir ja die lampe
16.11.2020 20:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von Abso

Mich macht übrigens Paragraph 15 des HGlG mett. Gleichstellungsbeauftragte, auch stellv.? Darf nur eine Frau machen! Aber wir stehen für Chancengleichheit! Knechte



Wie vereinbaren die das mit dem AGG?


Ich schätze mal per 5 AGG.
16.11.2020 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Abtei*

6 Monate alte Sommerreifen, 4 Tage vorm Wechsel auf Winter hat einer n Nagel gefangen, so gut das auch Reparatur nicht mehr drin ist.

Meh :/


Nach Wechsel auf Winterräder ist RDKS Lampe immer noch nicht aus. warens wohl nicht die Sensoren in den Sommerreifen.

Doppelmeh :/


passives oder aktives system? beim passiven muss man jedenfalls das system quasi resetten, also reifen regulär aufpumpen, rdks zurück setzen und weiter fahren, wenn du dann noch druck verlierst, sagt es dir ja die lampe


yaya (passiv). alles schon durch. winderräder sind i.o. luftdruck ist i.o. auto wartet gar nicht erst zu checken. geht sofort wieder an. anfangs erst gedacht batterie einer der sensoren im rad sind hin, aber nach dem wechsel halt gleiche bild.

morgen nochmal schauen was heinzpeter findet.
16.11.2020 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von schmeisses

Bei mir hat sich eben eine Patientin Mitte 40 beinhart als "Gräfin" vorgestellt. In Österreich, wo man den Adel 1919 abgeschafft hat.
Mein Lachen, das ich mir auch hinter der Maske nicht ganz verkneifen konnte, hat ihr offenbar nicht gefallen, hat sie sich doch im Ernst beim Chef beschwert. Was für ein Vogel Breites Grinsen



Ihr habts den Adel vielleicht auf dem Papier abgeschafft.

Herzlichst,

Magister Kommerzialrat dat0bi
16.11.2020 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hier nennen sich Menschen auch ernsthaft noch "Ingenieur". Ich lache die dann auch immer aus. Oder "oh der Herr Magister ist im Amt".
16.11.2020 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
lol. Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Echt ey, so einen blöden Sensor für 40 Euro gekauft, da mein alter defekt. Misst die Abgastemperatur vor dem DPF.

Keine 5000 km später, natürlich mitten auf der Autobahn, natürlich ohne Vorwarnung und noch 200 km Strecke, verreckt der. Im Notlauf mit 60 km/h die Steigungen bezwungen. Ich war schon kurz davor, mit Warnlicht zu fahren.
16.11.2020 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Abso

Mich macht übrigens Paragraph 15 des HGlG mett. Gleichstellungsbeauftragte, auch stellv.? Darf nur eine Frau machen! Aber wir stehen für Chancengleichheit! Knechte


Jo. Für manche muss man's halt richtig aufschreiben, dass auf diese Stellen keine alten weißen Männer gesetzt werden sollen.
17.11.2020 0:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
but #allGleichstellungsbeauftragtematter !!!11
17.11.2020 0:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Abso

Mich macht übrigens Paragraph 15 des HGlG mett. Gleichstellungsbeauftragte, auch stellv.? Darf nur eine Frau machen! Aber wir stehen für Chancengleichheit! Knechte


Jo. Für manche muss man's halt richtig aufschreiben, dass auf diese Stellen keine alten weißen Männer gesetzt werden sollen.


Und man nimmt halt Frauen, weil es günstiger ist.
17.11.2020 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXV ( Kundenrückgewinnung )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.12.2020 20:50:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2020 19:22:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum