Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 42
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der Post im Apple-Nachbarthread hat mich gerade dazu gebracht, die eigene Mail-App mit einem extra Passwort zu versehen, damit im Falle eines Diebstahls bei entsperrtem Bildschirm keine Passwörter zurückgesetzt werden können.

Sehe ich richtig, dass Android das nicht von Haus aus anbietet?

Bisher ist mir nur der "sichere Ordner" über den Weg gelaufen, jedoch kann ich da Gmail zwar hinterlegen aber das Gmail außerhalb des Ordner ist nicht löschbar weil so von Android vorgegeben Hässlon

Gibt es da vertrauenswürdige Third-Party-Apps die ein Passwort vor ausgewählte Apps legen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.08.2023 13:58]
21.08.2023 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von G-Shocker

Gibt es da vertrauenswürdige Third-Party-Apps die ein Passwort vor ausgewählte Apps legen?


Nicht, dass ich wüsste. Also es gibt zwar schon Apps, die sowas machen, aber das lässt sich in der Regel leicht umgehen, indem man die entsprechende App deinstalliert.
21.08.2023 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von krak0s

Meine Firma switcht von MS auf Google um.



Brrr, Abschied.
21.08.2023 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von red

 
Zitat von G-Shocker

Gibt es da vertrauenswürdige Third-Party-Apps die ein Passwort vor ausgewählte Apps legen?


Nicht, dass ich wüsste. Also es gibt zwar schon Apps, die sowas machen, aber das lässt sich in der Regel leicht umgehen, indem man die entsprechende App deinstalliert.


Eine andere Lösung des Problems wäre sowas wie https://f-droid.org/de/packages/com.wesaphzt.privatelock
Muss man nur bisschen tweaken dass es nicht zu oft versehentlich sperrt…
21.08.2023 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Seit wann kann Android denn den Akkustand von kabellosen Kopfhörern anzeigen? Erschrocken
Ich dachte das geht nur bei Apple. Aber kann man das auch irgendwie direkt oben in der Leiste anzeigen lassen? Ich sehe den jetzt nur im Bluetoothmenü.
21.08.2023 20:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Seit Android 8, auch direkt on der Statuesleiste.
https://www.xda-developers.com/bluetooth-battery-level-indicators-android/

Bin mir auch sehr sicher, dass das auf meinem alten Aquaris X2 mit Stock-Android 8.1 funktioniert hat.
21.08.2023 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von FoB

Seit wann kann Android denn den Akkustand von kabellosen Kopfhörern anzeigen? Erschrocken
Ich dachte das geht nur bei Apple. Aber kann man das auch irgendwie direkt oben in der Leiste anzeigen lassen? Ich sehe den jetzt nur im Bluetoothmenü.



Gefühlt schon immer.
Zumindest mein ich, dass ich das damals schon aufm Nexus 5(o.6?) und JBL Kopfhörern hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.08.2023 23:46]
21.08.2023 23:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von FoB

Seit wann kann Android denn den Akkustand von kabellosen Kopfhörern anzeigen? Erschrocken
Ich dachte das geht nur bei Apple. Aber kann man das auch irgendwie direkt oben in der Leiste anzeigen lassen? Ich sehe den jetzt nur im Bluetoothmenü.



Gefühlt schon immer.
Zumindest mein ich, dass ich das damals schon aufm Nexus 5(o.6?) und JBL Kopfhörern hatte.



Je nach Kopfhörer ist das halt recht ungenau Breites Grinsen
22.08.2023 8:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Wo ist die Einstellung, dass das Display nicht direkt ausgeht, wenn man einen Anruf startet?



Ich bump den mal. Jemand ne Idee?
Ich wähl die Simkarte aus, Bild wird dunkel, Taste an der Seite drücken, ich kuck dem Anruf zu, und da ich eh per Lautsprecher telefonieren will, mach ich den da dann gleich an. Aber das Ausgehen nervt halt in dem Moment immer.
23.08.2023 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
 
Zitat von monischnucki

... und da ich eh per Lautsprecher telefonieren will, mach ich den da dann gleich an...




Dafür gehörst du lebendig ausgeweidet! WütendWütendWütend
23.08.2023 9:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Mein Fairphone hat mir eine neue Androidversion aufgespielt. Lawnchair tut noch wie es soll und alles sieht aus wie… …nein. Die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist jetzt oben links. In der einzigen Einstellung, die ich finde, wo man die Uhrenposition sieht, Googles "Einstellungen → Hintergrund und Still", soll sie eigentlich mittig sein. w.t.f. Irgendwer eine Idee, was ich gerade übersehe oder beim Update schief gegangen ist?

In the land of quantum, words mean nothing.
23.08.2023 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von monischnucki

... und da ich eh per Lautsprecher telefonieren will, mach ich den da dann gleich an...




Dafür gehörst du lebendig ausgeweidet! WütendWütendWütend



Ich telefonier mitm Kind alleine auffem Zimmer. Öffentlichkeit ist das natürlich keine Option.
23.08.2023 11:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hat jemand zufälligerweise eine Samsung Watch 3 und nutzt dort Samsung Pay? Mir sagt die app das die watch nicht kompatible sei, ist sie aber (laut Samsung).
Habe schon diverses probiert...

Sehe leider auch das die reviews alle scheisse sind. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 28.08.2023 20:07]
28.08.2023 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Tobit

Hat jemand ein Pixel 7a? Unterstützt die Kamera Actionfoto und Langzeitbelichtung?


Top Foto.. also mehrere Fotos und dann kannst du das beste auswählen.

Langzeitbelichtung geht auch.
Fotos allgemein sind spitze.

Videos sind auch sehr gut. 4k 60fps geht auch.
28.08.2023 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Johnny Knoxville

Langzeitbelichtung geht auch.




Hab jetzt in mehreren Tests gelesen, dass das eben nicht geht?!
Also das mein ich:



Das musste ich jetzt glatt abfotografieren, weil man keine Screenshots der Kameraapp machen kann.
29.08.2023 8:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Bei nem Pixel muss das Handy ruhig stehen, also die Option erscheint dann erst wenn man im Nachtmodus fotografiert.
29.08.2023 8:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Pixel 7 Pro hier und ich habe noch Langzeitbelichtung und ich kann auch einen Screenshot von der Kamera-App machen.
29.08.2023 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

Wo ist die Einstellung, dass das Display nicht direkt ausgeht, wenn man einen Anruf startet?



Ich bump den mal. Jemand ne Idee?
Ich wähl die Simkarte aus, Bild wird dunkel, Taste an der Seite drücken, ich kuck dem Anruf zu, und da ich eh per Lautsprecher telefonieren will, mach ich den da dann gleich an. Aber das Ausgehen nervt halt in dem Moment immer.



Das hängt ein wenig von Gerät und Androidversion ab wo du dir einstellung findest. Google mal nach deinen Handy plus den Begriff Näherungssensor.

Alternativ kannst du auch in den Entwickleroptionen unter Schelleinstellungen Entwicklerkacheln die Kachel für alles Sensoren aktivieren und dann vor dem anrufen über die Schelleinstellungen oben alle Sensoren ausschalten.
29.08.2023 8:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Niedie

Bei nem Pixel muss das Handy ruhig stehen, also die Option erscheint dann erst wenn man im Nachtmodus fotografiert.



Also das Foto ist von meinem Pixel 6, ich weiß schon wie das geht. Breites Grinsen
Und bei der Option geht es um diesen "Verwischeffekt" z.B. bei fließendem Wasser und nichts ums Lichtsammeln in der Nacht.
Also sowas:

29.08.2023 8:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kann ich Apps aus dem Share Dialog ausschließen, bzw. zumindest aus der Schnellauswahl? Ich will keine Outlook Kontakte da sehen... Hässlon
01.09.2023 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Irdorath

Kann ich Apps aus dem Share Dialog ausschließen, bzw. zumindest aus der Schnellauswahl? Ich will keine Outlook Kontakte da sehen... Hässlon





Ich weiß nicht, ob man bestimmte Kontakte/Apps ausschließen kann, aber du könntest einfach andere Kontakte anpinnen, damit diese immer angezeigt werden. Dadurch wären deine ungewollten Kontakte ausgeblendet:

Einfach deine 5 Lieblingschatpartner in WhatsApp/Signal oder wo auch immer in der jeweiligen App kurzzeitig anpinnen, dann sollten sie auch in dem DirectShare-Fenster angezeigt werden (ist bei mir jedenfalls so) und dann kann man sie auch da anpinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 01.09.2023 0:34]
01.09.2023 0:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das Share-Menü soll doch mit Android 14 eh mal ein Update bekommen. Es kann wirklich nur besser werden.

Aktuell werden mir manchmal Kontakte aus der Schulzeit vorgeschlagen, von denen ich nur eine Mailadresse habe und seit weit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr pflege.
01.09.2023 8:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Seppl

Erzähl mir mehr, gern im Androidthread, aber als kurzer Teaser:
Mit Lineage gibt's weiterhin Sicherheitsupdates? Ist das ein OS, das irgendwie von einer Community betrieben wird or wie?



Genau so isses! Ausm AOSP gebaut, für ausgewählte Devizes



Da ich mich das letzte Jahr ein wenig damit beschäftigt habe hier mal meine Gedanken dazu. Ich bin aber bei weitem kein Experte wodurch ich bei manchen Details vielleicht nicht zu 100% Richtig liege.

Dank Project Mainline ist man mit auslaufendem offiziellen Support nichtmehr zwingend sicherheitstechnisch völlig Vogelfrei. Weil Patches für kritische Sicherheitslücken in einem gewissen Umfang über die Google Play Services unabhängig vom Hersteller eingepflegt werden können. Ein vollständiger Ersatz für offiziellen Softwaresupport ist es aber nicht. Neue Features in neueren Android Versionen bleiben einem auch verwehrt.

Grundsätzlich lässt sich die Lebensdauer eines Handys inklusive aktueller Software mit Customroms verlängern. Das Pixel 2 lässt sich zum Beispiel dank LineageOS mit Android 13 betreiben obwohl der offizielle Support von Google mit Android 11 eingestellt worden ist. Man kriegt also sowohl neue Android Versionen wie auch Sicherheitspatches für Android für eine längere Zeit.

Wer ein sehr hohes Bedürfnis nach Sicherheit hat sollte aber Bedenken, dass Firmware sowie Treiber für Hardware im Mobilbereich praktisch immer closed source sind und der Support sehr kurz. Gerätespezifische Sicherheitslücken können u.U. von Customroms nicht geschlossen werden. Weswegen GrapheneOS, das als Platzhirsch gilt was Security betrifft auch nur solange Geräte supportet solang es Sicherheitpatches vom OEM gibt.

Oft ist mit einer Custom Rom auch dauerhaft der Bootloader offen. Wenn ein Angreifer physischen Zugriff zum Gerät hat nicht sonderlich sicherheitsfördernd ist. Ein Dieb könnte relativ easy ne neue Rom draufspielen und es funktionstüchtig weiterverscherbeln anstatt, dass er ein für immer gelocktes Gerät in den Händen hält. Gibt aber auch Kombinationen von Geräten und Customroms bei denen man den Bootloader wieder schließen kann.

Was man noch Bedenken sollte:
Safetynet für Bankingapps zB können(!) zum Problem werden mit CRoms. Lässt sich mit Aufwand aber auch beheben.

Um den Playstore und Playservices mit CRoms zu haben erfordert manchmal auch noch extra Aufwand.

Auf Hersteller-/Gerätespezifische Software und ihre Features muss man u.U. verzichten. Kamera Firmware und App ist so der Klassiker(Nicht bei Pixels zum Glück). Bei meinem Motorola zusätzlich zB der hervorragende Desktop Modus Ready For.

Bei ner CRom Installation werden alle Daten gelöscht. Also schön alles wichtige sichern und Zeit zum Einrichten aller Apps mitnehmen.

Zu den CustomRoms selbst:

GrapheneOS
taugt zum Verlängern eines Smartphonelebens nicht zwingend(siehe oben). Aber meistens bieten Sie noch einen extented Support von immerhin einem Jahr. Da die Installation super easy über den Browser möglich ist wäre das fürs Erste aber auch ne gute Möglichkeit. Vorrausgesetzt man besitzt ein Pixel! Der Playstore ist auch unkompliziert in einer Sandbox im OS integriert. Das ist bei anderen Roms zum Teil komplizierter.
https://grapheneos.org/

LineageOS
ist für die erste Installation schon sehr involviert IMHO. Hier mal die Installationsanleitung für ein Pixel 5. Es geht, aber man sollte einmal die komplette Anleitung durchlesen und dann ihr Schritt für Schritt folgen. Updates gehen dann aber komfortabel OTA aufm Telefon. Man muss es nur manuell bestätigen. Dafür supportet es aber auch mehr Geräte als jede andere Rom: https://wiki.lineageos.org/devices/
https://lineageos.org/

Ansonsten gibts noch DivestOS, CalyxOS, IodeOS und noch viele mehr. Aber hab ich persönlich nie benutzt.
Kuketz Blog hat die mal unter die Lupe genommen dieses Jahr:
https://www.kuketz-blog.de/android-grapheneos-calyxos-und-co-unter-der-lupe-custom-roms-teil1/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 03.09.2023 15:13]
03.09.2023 14:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nienenaccountgemacht

Arctic
Die Reviews von Kuketz fand ich ziemlich hilfreich. Hoffe, dass er die Serie bald fortsetzt.
Betreibe seit ein paar Jahren ein 100 jahre altes OnePlusOne mit LineageOS als mein Haupthandy und hab mich echt gut arrangiert.
Sicherheit ist wahrscheinlich nur so mittelgut.

Onlinebanking gibts nur am Laptop und für Playstorezwang Apps habe ich mir mal ein uraltes Samsung geholt, falls ich irgendwo irgendwas bestätigen muss.
Inzwischen auch en App gefunden mit der Ich RAWs fotografieren kann.

Nach der schlechten Review von Kuketz zu LineageOS werde ich demnächst mal DivestOS testen und vermutlich dann umsteigen, oder mir irgendwann ein altes Pixel holen für Graphene.

Hat jemand Erfahrung mit Divest?
03.09.2023 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Lässt sich mit Aufwand aber auch beheben.



das ist halt das problem mit den custom roms.
in einer zeit, in der das smartphone quasi der ausweis einer person geworden ist, stellt einem n offener bootloader nur vor probleme. das ganze dann wieder mit marisk o.ä. vor einzelnen apps zu verbergen, ist auch wieder nur halbgar.
und wenn man dann halt zeit und aufwand berechnet, ists am ende doch attraktiver, einfach 150-250¤ für n aktuelles gerät hinzulegen.

oder man nimmt sowas wie das fairphone, was für die nächsten acht jahre support bekommt.
03.09.2023 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Nienenaccountgemacht




Ich war hauptsächlich überrascht, dass LineageOS in der Standardkonfiguration doch so viele Verbindungen zu Google herstellt. Aber da schreibt Kuketz ja ganz richtig, dass Lineage auch nicht explizit mit Privacy wirbt wie so manche anderen Roms(die dann trotzdem mit Google interagieren).

Sein Urteil zum Sicherheitsaspekt fand ich ein wenig harsch. Aber da kommt es auch auf den Maintainer an. Mit meinem G100 krieg ich wöchentlich am Sonntag ein Update. Habs jetzt nicht akribisch überprüft aber immer wenn ich danach geschaut habe war auch bereits der neustmögliche Sicherheitspatch am start. In Relation was sich da zum Teil die Hersteller mit ihrer Updatepolitik leisten ist das schon ne riesige Verbesserung mit Lineage. Halbwegs verlässlich alle 3 Monate ein Sicherheitspatch bekommen ist ja leider oft schon das höchste der Gefühle(Motorola zB).

Ansonsten klingt mein letzter Post vielleicht ein wenig negativ. Aber ich hab mich mit Lineage und Graphene auch sehr gut arrangiert. Liebs sogar. Allein das Gefühl die volle Kontrolle über sein System zu haben. So wirklich garkein Bloat am Start. Fühlt sich alles nochmal schwuppsiger an. Batterielaufzeit deutlich länger. Über F-Droid paar wirklich gute Apps entdeckt. Also nicht nur gut trotz Opensource sondern einfach gut.
Aber über die je nach Einsatzzweck negativen Aspekte liest man IMHO einfach viel zu selten. "Enthusiasten" in dem Bereich vergessen die Aspekte gerne mal zu erwähnen.

 
Zitat von Atomsk

oder man nimmt sowas wie das fairphone, was für die nächsten acht jahre support bekommt.


Wobei man da auch erwähnen muss, dass sich Fairphone mit den Updates da auch mal ganz gern Zeit lässt. Ist ein kleiner Hersteller mit kleinem Team. Alles fair. Aber mit der Erwartung, dass man für 8 Jahre jedes Jahr die aktuellste Androidversion bekommt darf man kein Fairphone kaufen. Da gibts wenns blöd läuft ein Update auf Android 11 wärend auf den Pixels bereits die 13 Beta läuft so als Beispiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 03.09.2023 22:20]
03.09.2023 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, wer immer auf der jagd nach der neusten und hippsten version ist, wird sich eher regelmäßig ein neues gerät holen und nicht auf eins mit long term support setzen.
03.09.2023 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nienenaccountgemacht

Arctic
 
Zitat von Elizaveta Bäm



Danke für die ausführliche Antwort.
Ja, geht mir da ähnlich.
Als verkappter idealist hatte ich mal Shiftphones getestet, war aber nach 2 Jahren ziemlich unzufrieden mit verschiedenen Dingen.

Als Coronaprojekt dann mal das alte OPO aus der Schublade und Lineage drauf. Bin so zufrieden, dass ich mir inzwischen noch ein zweites OPO also Ersatz geholt habe, falls das dann nach mehrere Jahre lang einmal wöchentlich fallenlassen das Ding doch mal ins Nirvana schießt. OPO = Nokia3210 der Smartphones. Keine Ahnung wie das das bei mir ausgehalten hat. Selbst die Schutzhülle ist inzwischen komplett hin.
03.09.2023 22:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Falls OPO das OnePlus One sein soll, kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Die Rückwand ist aus Rigips und hat dann auch noch die Antenne eingeklebt, das Ding ist mir echt schnell gestorben.
03.09.2023 23:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nienenaccountgemacht

Arctic
Ja, das meinte ich.
Echt komisch. Ich habs damals nach dem Kauf ein paar Jahre genutzt und jetzt seit 2020 durchgehend.
Plastikhülle: Komplett hin,
Gorillaglass: Überall gesrpungen, Ränder bröseln
Handy selbst: funktioniert noch zu 100%. Nichtmal der USB Slot, bei dem ich dachte, dass der irgendwann aufgibt hat Probleme.

Beim Shift6m habe ich alleine im ersten halben Jahr dreimal den Bildschirm ausgetauscht, weil der schon beim schief angucken kaputt gegangen ist.

Hab zu Hause Steinboden und das Ding rutscht mir regelmäßig aus irgendner Hosentasche und macht weiter als wär nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nienenaccountgemacht am 03.09.2023 23:18]
03.09.2023 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 42
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2023 12:08:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum