Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Konsum, Konsum, durch den Monsun
Der Alte

Regeln:
1. Fragen.
2. Unbrauchbare Antworten erhalten.
3. Etwas kaufen, das UCB nicht vorgeschlagen hat.

--
Zuletzt in dieser Serie:
Che Guevara empfiehlt Jabra Evolve 75

sAnDwuRm sucht alternative zu Plastik
Kane* empfiehlt Glas von Ikea

Real_Futti hat zwei Spülmaschinen

In eigner Sache, mein Post vom letzten Thread:
 
Zitat von h0rosthecrate

Kind of a very long shot:
Ich suche eine Wohnung in Bamberg für meine beste Freundin.
Gibt es jemand der da vielleicht helfen kann?

Wir waren schon 2x, bzw. 3x da und haben uns 10 Wohnungen angeschaut und eigentlich war nur eine dabei wo nicht entweder die Vermieter total creepy waren, ich sage nur ausgestopfter Elefantenfuß im Treppenhaus oder die Wohnungen absolut sanierungsbedürftig.
Leider hat sie die eine, die ok gewesen wäre nicht bekommen, weil die Vermieter sich dann entschieden haben dem Bruder der Vermieterin die Wohnung zu vermieten.

Sie fängt am 1. März einen neuen Job dort an und langsam wird es eng.

Ich erwarte eigentlich keine Antwort. Trotzdem Danke.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 29.12.2020 14:03]
29.12.2020 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von h0rosthecrate

Kind of a very long shot:
Ich suche eine Wohnung in Bamberg für meine beste Freundin.
Gibt es jemand der da vielleicht helfen kann?

Wir waren schon 2x, bzw. 3x da und haben uns 10 Wohnungen angeschaut und eigentlich war nur eine dabei wo nicht entweder die Vermieter total creepy waren, ich sage nur ausgestopfter Elefantenfuß im Treppenhaus oder die Wohnungen absolut sanierungsbedürftig.
Leider hat sie die eine, die ok gewesen wäre nicht bekommen, weil die Vermieter sich dann entschieden haben dem Bruder der Vermieterin die Wohnung zu vermieten.

Sie fängt am 1. März einen neuen Job dort an und langsam wird es eng.

Ich erwarte eigentlich keine Antwort. Trotzdem Danke.



Wenn ich Bamberg und Wohnungabaugenossenschaft suche, krieg ich 3 verschiedene. Da mal eine angehauen?



Ja, haben wir. "Man solle sich mal bewerben aber es kann sein, dass man bis zu 3 Jahre auf eine freie Wohnung wartet. Bis Anfang März wäre etwas kurzfristig aber nicht unmöglich."
Das ist leider eher ein Glücksspiel wie es scheint.

Ich wollte noch die negativ Highlights meiner Freundin posten.
Die Flop Drei:
"Wenn sie sich mit der Stimme noch nen anständigen Mann suchen können sie sich auch die 1200¤ Kaltmiete leisten"
"Das ist übrigens ein echter Elefantenfuß der hier im Treppenhaus steht, möchten sie noch das ausgestopfte Krokodile sehen?"
"Sie können gerne unseren Schwimmteich im Garten mitbenutzen, aber Obacht einer der Koi-Karpfen macht gerne Bikini Oberteile auf."
29.12.2020 13:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
2 und 3 haetten mein Interesse!
29.12.2020 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Meine Fresse, diese Erfahrungen bei der Wohnungssuche. Männer sind Abfall.

Vielleicht nur ein kleiner Tipp: Habt ihr auch bei Ebay Kleinanzeigen nach Mietwohnungen geschaut? Hatte dort zwei Mal Glück. Ich denke, dort schauen auch weniger Menschen nach Wohnungen als über die großen Immobilien-Portale.
29.12.2020 13:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von Aspe

Slightly related: hat generell bei Kopfhörern mit ANC ein ziemlicher Preisverfall eingesetzt? Als ich Mal geschaut hatte vor 2 Jahren, gab es da wenig brauchbares für unter 250¤.




apple airpods max.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 29.12.2020 13:29]
29.12.2020 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Vincent, du hattest uebrigens recht:
Die Bose 700 sind viel besser, als man vermuten duerfte. Und obwohl sie nicht klappbar sind, ist ihre Transporttasche kleiner, als die der Sonys.
29.12.2020 13:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2020 13:33:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

Threadtitel verkackt


Sorry

Boar Danke! Atomsk bester Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 29.12.2020 14:24]
29.12.2020 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Vielleicht nur ein kleiner Tipp: Habt ihr auch bei Ebay Kleinanzeigen nach Mietwohnungen geschaut? Hatte dort zwei Mal Glück. Ich denke, dort schauen auch weniger Menschen nach Wohnungen als über die großen Immobilien-Portale.


Habe ich schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
29.12.2020 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mal in einer lokalen Tageszeitung inseriert? Der Grossteil der dortigen Bewohner hat doch kein Internet.
29.12.2020 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Sie wird bei der Zeitung arbeiten und hatte eine Anzeige 3 Wochen lang online und an 3 Samstagen.
Da kamen ja die ganzen creepy Privat Vermieter aus ihren Löchern.
29.12.2020 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich brauche einen Nussknacker. Ich hab so ein unfassbar schrottiges Plastikteil mit Metalleinlagen als Spannbacken. Elastisch wie ein Bierpenis. Entweder zerfickt man komplett die ganze Nuss, oder man zwickt sich mies ein, weil sich das Müllding verbiegt wie Seehofer. Geschenkt bekommen vor vielen Jahren, jetzt hab ich final die Schnauze voll seit die Kinder mehr Nüsse essen als Scrat.

Ich hätte gerne entweder was Klassisches (Schmiedeteil oder so), oder was geiles Unklassisches.

Jedenfalls muss die Funktion über allem anderen stehen, und kein beschissener Arschwald-Nussknackerscheiss oder so.


Habt ihr da eine Idee? Danke!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.12.2020 16:30]
29.12.2020 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Einen Drosselmeyer
29.12.2020 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
TIL

/Gerade ihn hier gekauft: klick

Danke Drosselmeyer, und danke Drosselmeyer, lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.12.2020 16:38]
29.12.2020 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
auf die vorlage hat er jahrelang gewartet.
29.12.2020 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich würde die Nuss ja ganz lassen.
29.12.2020 17:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Ne bin durch mit intakten Nüssen
29.12.2020 17:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
traurig gucken
F
29.12.2020 17:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Kein Mitleid required
29.12.2020 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ääh. Gibt es noch sowas wie Singstar? Gerne auch online und/oder am PC, im besten Fall mit guten Reproduktionen oder eben original Musik. So ne Anzeige mit Tonhöhe wie im Original wäre dann das I-Tüpfelchen.

Karafun scheint ja sowas zu sein, kennt das wer?
29.12.2020 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Schreib Mal WilhelmTell an, der schleppt so ein Ding immer von GW zu GW.
29.12.2020 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

Ääh. Gibt es noch sowas wie Singstar? Gerne auch online und/oder am PC, im besten Fall mit guten Reproduktionen oder eben original Musik. So ne Anzeige mit Tonhöhe wie im Original wäre dann das I-Tüpfelchen.

Karafun scheint ja sowas zu sein, kennt das wer?



nennt sich ultrastar deluxe.
29.12.2020 18:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Godo, wieso heißt du überhaupt wie ein Nussknacker?
29.12.2020 21:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sicher weil DJ Beta schon belegt war.
29.12.2020 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Sehr sehr früh hieß der Nick ja -=BKF=- AJ Alpha |S_FFC glaub ich. Zwei Jokusklans.


Breites Grinsen da schämt man sich direkt wieder. Die ganzen beschissenen Clantags.

Aber immer noch 10x besserer Nick als deiner, Che!
29.12.2020 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wohl eher BJ Beta...

Was eine hodenlose Frechheit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 29.12.2020 21:31]
29.12.2020 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Wie soll dergestaltes Grasgedackel mich verletzen, lieber Leet-Speak-Pudel?
29.12.2020 21:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Platzpatronen können doch niemanden verletzen
29.12.2020 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
and proud of it!
29.12.2020 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ohhh da will aber einer den Nickchange hart haben.
29.12.2020 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2021 07:11:34 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2020 16:40:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
29.12.2020 14:03:18 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )")

| tech | impressum