Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


14.01.2021 13:55:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja.

Nein, denn es ist sehr gut.
14.01.2021 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Abso

Das hier war jetzt bei mir der erste Treffer: https://www.mammut-aktenvernichtung.de/

Die arbeiten für meine PLZ mit einem regionalen Entsorgungsunternehmen zusammen. Der Haken beim günstigsten Angebot ist das recht kurze Fenster, vermutlich kommt da ein Transporter, klingelt, du hast 15 Minuten deinen Shit in den Behälter zu werfen und dann haut er wieder ab.



Rhenus bietet das an, dass man einen Datenschutzcontainer (glorifizierte Blech-Mülltonne mit Schlüssel) haben kann um den Schreddermüll reinzuwerfen, und wenn der Behälter voll ist, ruft man an und es wird gegen einen leeren getauscht. Zeitaufwand nahe 0.
14.01.2021 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo die würde ich auch nehmen. Die Tonnen haben wir im Büro rumstehen. Wenn ich das richtig sehe, wird das direkt beim Entleeren in den Müllwagen geschreddert.
14.01.2021 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Abso

Das hier war jetzt bei mir der erste Treffer: https://www.mammut-aktenvernichtung.de/

Die arbeiten für meine PLZ mit einem regionalen Entsorgungsunternehmen zusammen. Der Haken beim günstigsten Angebot ist das recht kurze Fenster, vermutlich kommt da ein Transporter, klingelt, du hast 15 Minuten deinen Shit in den Behälter zu werfen und dann haut er wieder ab.



Rhenus bietet das an, dass man einen Datenschutzcontainer (glorifizierte Blech-Mülltonne mit Schlüssel) haben kann um den Schreddermüll reinzuwerfen, und wenn der Behälter voll ist, ruft man an und es wird gegen einen leeren getauscht. Zeitaufwand nahe 0.


Den Service hatten wir von Reisswolf. Gibts glaubs überall in DE.
14.01.2021 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Cool danke euch schon einmal, da mache ich mich mal kundig
14.01.2021 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so als tipp: es gibt auch behindertenwerkstätten, die zertifizierte datenvernichter sind. da bekommste den service nochmal ne ganze ecke günstiger.
14.01.2021 14:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Atomsk

so als tipp: es gibt auch behindertenwerkstätten, die zertifizierte datenvernichter sind. da bekommste den service nochmal ne ganze ecke günstiger.


Also könnte das fast jeder pOTler dies tun peinlich/erstaunt
14.01.2021 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Haha, Hammer goes dong dong dong song.
14.01.2021 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Atomsk

so als tipp: es gibt auch behindertenwerkstätten, die zertifizierte datenvernichter sind. da bekommste den service nochmal ne ganze ecke günstiger.


Also könnte das fast jeder pOTler dies tun peinlich/erstaunt


Caveman: Nein. Erstens ist der Spruch echt daneben, zweitens wird hier wohl keiner in seiner Garage eben mal einen zertifizierten Betrieb aufgestellt bekommen.

Und drittens ist das tatsächlich auch eine Option, gibt's hier im Nachbarort, leider keine Anhaltspunkte was der Spaß kostet.
14.01.2021 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
qualitativ ordentlich Jeans (Marke), die eine leicht Slim fittige, tapered geschnitte Jeans bieten. Ohne Waschung / Bullshit Details.

War bis jetzt mit Reell & Mustang zufrieden.
Die bevorzugten Modelle von den haben aber irgendwas am Schnitt geändert, sodass sie zu breit an den Beinen sind, obwohl sie dank Winterspeck eigentlich strammer sitzen dürfte.

Alles über 70¤ tut weh, da ich die regelmässig im Schritt durchs Radfahren durchreibe.
So Sachen wie dickerer Stoff wäre natürlich bei dem Problem nice, über Fairtrade oder Bios Shizzle braucht man sich wahrscheinlich keine Illusionen hingeben.
14.01.2021 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
levis?
14.01.2021 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hat hier jemand schonmal für einen Dyson einen Ersatzakku gekauft? Irgend ne Empfehlung?

/¤: V8, knapp zwei Jahre alt, kaum benutzt, trotzdem tot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 14.01.2021 15:52]
14.01.2021 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
würde auch levis sagen, die halten bei mir im schnitt/schritt ca drei jahre mit täglichem pendeln mit dem rad.
es gibt auch eine commuter edition von denen mit schnelltrocknemden Stoff und verstärktem Schritt, kann da aber gerade nichts mehr aktuelles zu finden.
14.01.2021 15:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2021 15:55:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von xplingx

Hat hier jemand schonmal für einen Dyson einen Ersatzakku gekauft? Irgend ne Empfehlung?

/¤: V8, knapp zwei Jahre alt, kaum benutzt, trotzdem tot.



Ich habe meinen nach knapp drei Jahren gewechselt. Habe mir einen bei Amazon gekauft, der zumindest den Anschein erweckt hat, original zu sein. Beim Aus- und Einbau habe ich dann mal verglichen. Gleiche Masse, gleiche Kanten, gleicher Aufdruck etc. Die Teile waren identisch und jetzt saugt der Dyson wieder wie #random's Mutter zu Bestzeiten!
14.01.2021 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Vincent

levis?



Er wollte qualitativ hochwertige Jeans. Breites Grinsen

@fatal: Ich bin mittlerweile bei C&A gelandet ("The Slim"). Knopfleiste, bißchen Stretchanteil (geil beim Radfahren) und mit 50¤ ausreichend günstig, so dass man nicht zu sehr weinen muss wenn der Sattel sie dann gefressen hat. Breites Grinsen
14.01.2021 15:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von xplingx

Hat hier jemand schonmal für einen Dyson einen Ersatzakku gekauft? Irgend ne Empfehlung?

/¤: V8, knapp zwei Jahre alt, kaum benutzt, trotzdem tot.



dyson gibt 2 jahre garantie auf den akku. war bei mir ein sehr unproblematischer anruf an den support.
14.01.2021 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Kaufdatum 11/18. Die wollten 188¤ von mir :/
14.01.2021 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von fatal-x

Alles über 70€ tut weh, da ich die regelmässig im Schritt durchs Radfahren durchreibe.
So Sachen wie dickerer Stoff wäre natürlich bei dem Problem nice, über Fairtrade oder Bios Shizzle braucht man sich wahrscheinlich keine Illusionen hingeben.


ich hatte dünne Jeans, dicke Jeans, saubillig und sauteuer. Alle hielten aufm Rad gleich lang schmerzt besonders, wenn du 300€ für selvage denim Hipster Jeans in echt geiler Qualität liegen lässt. Würde ich sofort wieder tun, die waren jeden Cent wert, echt geile Ware und deutlich widerstandsfähiger. Ausser beim Fahrradsattel. Aber ich habe auch Eier aus Stahl.
14.01.2021 16:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von monischnucki

http://nedroid.com/2008/09/comicsaboutdogs/

http://nedroid.com/comics/2008-09-02-comicsaboutdogs.gif



Vielen lieben Dank
14.01.2021 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Vincent

levis?


Er wollte qualitativ hochwertige Jeans. Breites Grinsen



Vor drei Jahren das erste Mal Levis Jeans gekauft, seitdem nichts anderes mehr. Für mich der perfekte Schnitt und ist trotz miserablen Umgangs bisher wie neu.
14.01.2021 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Kane*

@fatal: Ich bin mittlerweile bei C&A gelandet ("The Slim"). Knopfleiste, bißchen Stretchanteil (geil beim Radfahren) und mit 50¤ ausreichend günstig, so dass man nicht zu sehr weinen muss wenn der Sattel sie dann gefressen hat. Breites Grinsen


Welche meinst, da werden ja ganze Reihe an Herstellern gelistet unter der Rubrik.

Levis 512 schau ich mal, wenn es die irgendwo mal günstig non fake gibt. Das scheint wohl bei Amazon ein Problem zu sein lt den Kommentaren. Ansonsten Website von denen Produktvermarktung: Hipster Lappen. verwirrt
14.01.2021 17:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von fatal-x

qualitativ ordentlich Jeans (Marke), die eine leicht Slim fittige, tapered geschnitte Jeans bieten. Ohne Waschung / Bullshit Details.

War bis jetzt mit Reell & Mustang zufrieden.
Die bevorzugten Modelle von den haben aber irgendwas am Schnitt geändert, sodass sie zu breit an den Beinen sind, obwohl sie dank Winterspeck eigentlich strammer sitzen dürfte.

Alles über 70¤ tut weh, da ich die regelmässig im Schritt durchs Radfahren durchreibe.
So Sachen wie dickerer Stoff wäre natürlich bei dem Problem nice, über Fairtrade oder Bios Shizzle braucht man sich wahrscheinlich keine Illusionen hingeben.



Guck mal bei uniqlo.

Die selvedge Jeans trag ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 14.01.2021 17:51]
14.01.2021 17:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Gesucht: Webhosting für kleinen Verein, Domain mit Mailadresse.
Günstig und Zuverlässig. Seite wid irgendwas alá Wordpress oder Joomla als CMS dahinter, kA.

Wohin geht man?
14.01.2021 20:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur ne Quasi Internetseite als Visitenkarte? Oder Forum, Mitgliederverwaltung, E-Mails, etc?

Ersteres: Wordpress.
14.01.2021 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mailadressen wären zwingend erforderlich, Forum und so nicht, aber schon etwas weitergehend als reine Visitenkarte.
14.01.2021 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
all-inkl.com

Da war ich Jahrzehnte lang. Sehr gut.
14.01.2021 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Der Tausendbüßler

all-inkl.com

Da war ich Jahrzehnte lang. Sehr gut.



Bin ich auch seit vielen, vielen Jahren.
14.01.2021 20:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Gut erreichbare, auf webhosting spezialisierte Buben dort.
14.01.2021 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.02.2021 07:11:34 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.12.2020 16:40:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
29.12.2020 14:03:18 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauch was Neues ( Konsum, Konsum, durch den Monsun )")

| tech | impressum