Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 94 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von g0n0

Doch. Die Kaufrestriktionen durch RH ist sicher ein Grund für das fehlende Volumen und Hype.



Aber der squeeze ist doch unabhängig vom "hype", der ist doch angeblich fällig und der Kurs muss jetzt nach oben gehen. mit den Augen rollend


Isser nicht. Der einzige der das behauptet bist du.
Meine Versuche dir Kursmanipulation zu erklären sind ja kläglich gescheitert.



Der squeeze ist vom Hype abhängig? Breites Grinsen
Das Problem bei deiner Erklärung war halt primär, dass sie Unsinn ist. Mich als dumm abtun fällt da natürlich leicht, nur Flashhead konntest du halt mit deinen erfundenen Begriffen nicht abwimmeln und lässt ihn dann einfach mit seinen Fragen stehen. traurig
02.02.2021 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von g0n0

Doch. Die Kaufrestriktionen durch RH ist sicher ein Grund für das fehlende Volumen und Hype.



Aber der squeeze ist doch unabhängig vom "hype", der ist doch angeblich fällig und der Kurs muss jetzt nach oben gehen. mit den Augen rollend


Isser nicht. Der einzige der das behauptet bist du.
Meine Versuche dir Kursmanipulation zu erklären sind ja kläglich gescheitert.



Weil Du keinen einzigen Beweis bringst und die offensichtlich Erklärungen ausblendest, nicht weil wir mit (((denen))) in einem Boot sitzen.
02.02.2021 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Crosshead

Ach komm, dass im Bankensystem und bei den Hedgefonds verdammt viele Dreck am Stecken haben, über Leichen gehen und die Regeln zu ihren Gunsten biegen ist jetzt echt weder Geheimnis noch Verschwörungstheorie. mit den Augen rollend



Genausowenig wie es ein Geheimnis ist, dass sich wallstreetbets mit Verschwörungstheorien, MAGA-Rhetorik, Bots und einer Prise Antisemitismus gerade selbst zerlegt und deren ölverschmutze Vögel unweigerlich an anderen Internet-Stränden angespült werden.
Da sollte der dünne Anstrich von Antikapitalismus auch nicht drüber hinweg täuschen.

dO yoUR ResEArCh
02.02.2021 9:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Oli

Mag sein, aber dann sag nicht es gäbe keine Verschwörungstheorien.



Ich sagte hier. Auf Reddit natürlich. Das ist immer noch die selbe Plattform, auf der es the_donald gab.
02.02.2021 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von g0n0

Doch. Die Kaufrestriktionen durch RH ist sicher ein Grund für das fehlende Volumen und Hype.



Aber der squeeze ist doch unabhängig vom "hype", der ist doch angeblich fällig und der Kurs muss jetzt nach oben gehen. mit den Augen rollend


Isser nicht. Der einzige der das behauptet bist du.
Meine Versuche dir Kursmanipulation zu erklären sind ja kläglich gescheitert.



Der squeeze ist vom Hype abhängig? Breites Grinsen


Najo ohne Hype kein Kursanstieg, ohne Kursanstieg keine shorts die gecovered werden müssen. Jetzt nicht unlogisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.02.2021 9:37]
02.02.2021 9:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Oli

Mag sein, aber dann sag nicht es gäbe keine Verschwörungstheorien.



Ich sagte hier. Auf Reddit natürlich. Das ist immer noch die selbe Plattform, auf der es the_donald gab.



Aber genau darauf wird ja dauernd verwiesen. Laut reddit passiert gerade dies, laut reddit koennte es liegen an das.
02.02.2021 9:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Crosshead

Ach komm, dass im Bankensystem und bei den Hedgefonds verdammt viele Dreck am Stecken haben, über Leichen gehen und die Regeln zu ihren Gunsten biegen ist jetzt echt weder Geheimnis noch Verschwörungstheorie. mit den Augen rollend



Genausowenig wie es ein Geheimnis ist, dass sich wallstreetbets mit Verschwörungstheorien, MAGA-Rhetorik, Bots und einer Prise Antisemitismus gerade selbst zerlegt und deren ölverschmutze Vögel unweigerlich an anderen Internet-Stränden angespült werden.
Da sollte der dünne Anstrich von Antikapitalismus auch nicht drüber hinweg täuschen.

dO yoUR ResEArCh



Alles richtig. Aber es ging ja darum, dass RaZoR und Do'Urden die Gefahr einer hier im p0t, in diesem Thread aufziehenden antisemitischen Verschwörung gesehen haben. Und da muss man, aus meiner, Sicht dann aber auch mal unterscheiden und die Kirche im Dorf lassen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Do'Urden

Wenn das noch ein paar Wochen geht, liest man hier von der verräterischen (((Hochfinanz))).


Von der Finanzelite war hier doch letztens schon die Rede iirc.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 02.02.2021 9:39]
02.02.2021 9:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Crosshead

Ach komm, dass im Bankensystem und bei den Hedgefonds verdammt viele Dreck am Stecken haben, über Leichen gehen und die Regeln zu ihren Gunsten biegen ist jetzt echt weder Geheimnis noch Verschwörungstheorie. mit den Augen rollend



Genausowenig wie es ein Geheimnis ist, dass sich wallstreetbets mit Verschwörungstheorien, MAGA-Rhetorik, Bots und einer Prise Antisemitismus gerade selbst zerlegt und deren ölverschmutze Vögel unweigerlich an anderen Internet-Stränden angespült werden.
Da sollte der dünne Anstrich von Antikapitalismus auch nicht drüber hinweg täuschen.

dO yoUR ResEArCh



Amen, Bruder.
02.02.2021 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Zu wenig Raketen auf dieser Seite! Wütend
02.02.2021 9:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Seppl`

Raketen auf dieser Seite! Wütend



Hier ist eine: https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/NO0010713936

ZAPE TEC INZWISCHEN MIT MEHREREN MILLIONEN HUSOS/MINUTE AUF DEM WEG IN DEN ASTEROIDENGÜRTEL
02.02.2021 9:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Zaptec macht mich auch ganz glücklich.
02.02.2021 9:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Unter ner Rakete versteh ich jetzt aber was anderes. Breites Grinsen
02.02.2021 9:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Crosshead




Ah jo, klar. Ich empfand das hier noch als eines der entspanntesten und ausgeglichensten Orte, um das Event nachzuvollziehen und emfand die meisten Diskussionen hier als sehr solide.
Aber dennoch ist der Influx von derlei Ansichten auch hier, wenn auch nur federleicht, spürbar und finde es wichtig, dass man Selbiges für eine nüchterne Betrachtung thematisiert.

RaketeRaketeRaketeHandDiamantHand
02.02.2021 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mobius

So richtiges Verschwörungszeug hab ich hier aber noch nicht gesehen.


 
Zitat von hypnotica

Bei Reddit wird inzwischen spekuliert, dass die Short Positionen irgendwie anders (illegal) gecovert wurden.
Kann mir schon vorstellen, dass die "Großen" eher Scheisse fressen bzw ein krummes Ding drehen, bevor sie sehenden Auges GME squeezen und alles so abläuft wie die Reddit Kinder es vorhergesagt haben...
Wie das allerdings technisch abgelaufen sein soll, weiss ich nicht.




Jetzt bin ich ein Verschwörungsfuzzi, weil ich der Wallstreet Illegalität zutraue?
Oh boy...

/e: wenn es wenigstens richtig abstürzen würde. Aber dieses nach unten Gedümpel ist echt qualvoll Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 02.02.2021 9:49]
02.02.2021 9:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von xnaipa

Zaptec macht mich auch ganz glücklich.



zaptec & luckin coffee sind auch meine besten pferde im stall mit ~70% gain. beide schon über 100% gewesen...und werden sie auch wieder toppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 02.02.2021 9:48]
02.02.2021 9:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von g0n0

Doch. Die Kaufrestriktionen durch RH ist sicher ein Grund für das fehlende Volumen und Hype.



Aber der squeeze ist doch unabhängig vom "hype", der ist doch angeblich fällig und der Kurs muss jetzt nach oben gehen. mit den Augen rollend


Isser nicht. Der einzige der das behauptet bist du.
Meine Versuche dir Kursmanipulation zu erklären sind ja kläglich gescheitert.



Weil Du keinen einzigen Beweis bringst und die offensichtlich Erklärungen ausblendest, nicht weil wir mit (((denen))) in einem Boot sitzen.


Was willst du auch nur für nen Beweis? Ich bin weder die SEC noch ein HedgeFund mit der Motivation und den Mitteln dir das praktisch zu demonstrieren

Ich blende deine Erklärungen nicht aus, ich habe sie in vorherigen Posts sogar als Möglichkeit eingeräumt.
Genauso kannst du dir aber vorwerfen lassen die Möglichkeit der Marktmanipulation kategorisch auszublenden. Mein einfaches Zahlenbeispiel hast du gekonnt ignoriert, dem (seriöseren) Link zu Marktmanipulation aber akzeptiert obwohl die Quitessenz genau die gleiche ist.

Stattdessen reitest du seitdem auf Begrifflichkeiten rum, und benutzt jetzt (((jene))) um alle zu diskreditieren die nicht in deinem Boot sitzen. Das ist natürlich besser.
02.02.2021 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von hypnotica

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mobius

So richtiges Verschwörungszeug hab ich hier aber noch nicht gesehen.


 
Zitat von hypnotica

Bei Reddit wird inzwischen spekuliert, dass die Short Positionen irgendwie anders (illegal) gecovert wurden.
Kann mir schon vorstellen, dass die "Großen" eher Scheisse fressen bzw ein krummes Ding drehen, bevor sie sehenden Auges GME squeezen und alles so abläuft wie die Reddit Kinder es vorhergesagt haben...
Wie das allerdings technisch abgelaufen sein soll, weiss ich nicht.




Jetzt bin ich ein Verschwörungsfuzzi, weil ich der Wallstreet Illegalität zutraue?
Oh boy...



Klar, Du verbreitest die Theorien hier doch einfach weiter.

Im Übrigen muss man Aktien nicht an der Börse handeln. Die großen Fonds weichen hierfür gerne auf Dark Pools aus und das ist nicht illegal. Niemand kann Dir vorschreiben, dass Du ein Geschäft auf einer bestimmten, der Allgemeinheit zugänglichen Börse abwickeln musst.
02.02.2021 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Crosshead

Ach komm, dass im Bankensystem und bei den Hedgefonds verdammt viele Dreck am Stecken haben, über Leichen gehen und die Regeln zu ihren Gunsten biegen ist jetzt echt weder Geheimnis noch Verschwörungstheorie. mit den Augen rollend



Genausowenig wie es ein Geheimnis ist, dass sich wallstreetbets mit Verschwörungstheorien, MAGA-Rhetorik, Bots und einer Prise Antisemitismus gerade selbst zerlegt und deren ölverschmutze Vögel unweigerlich an anderen Internet-Stränden angespült werden.
Da sollte der dünne Anstrich von Antikapitalismus auch nicht drüber hinweg täuschen.

dO yoUR ResEArCh



Alles richtig. Aber es ging ja darum, dass RaZoR und Do'Urden die Gefahr einer hier im p0t, in diesem Thread aufziehenden antisemitischen Verschwörung gesehen haben. Und da muss man, aus meiner, Sicht dann aber auch mal unterscheiden und die Kirche im Dorf lassen.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Do'Urden

Wenn das noch ein paar Wochen geht, liest man hier von der verräterischen (((Hochfinanz))).


Von der Finanzelite war hier doch letztens schon die Rede iirc.




Mir wurde für meinen Geschmack zu viel wahllos von Reddit kopiert ohne zu verstehen, was man da eigentlich faselt.
02.02.2021 9:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Crosshead




Ah jo, klar. Ich empfand das hier noch als eines der entspanntesten und ausgeglichensten Orte, um das Event nachzuvollziehen und emfand die meisten Diskussionen hier als sehr solide.
Aber dennoch ist der Influx von derlei Ansichten auch hier, wenn auch nur federleicht, spürbar und finde es wichtig, dass man Selbiges für eine nüchterne Betrachtung thematisiert.

RaketeRaketeRaketeHandDiamantHand



Auch da wieder d'accord. Ich finde es aber auch wenig hilfreich bis kontraproduktiv bei jeder Kritik an, bzw. Verschwörungstheorie zu Bankensektor und Finanzelite sofort die Antisemitismus-Keule schwingt.
Damit verknüpft der Keulenschwinger selbst nämlich auch (((die Juden))) und (((die Finanzelite))).
02.02.2021 9:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Klassisches p0t

du bist dum
nein du



Schiebt euch doch einfach Raketen in präferierte Körperöffnungen Breites Grinsen
02.02.2021 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wird jetzt geweint weil man sich auf nen haltlosen Zock eingelassen hat und jetzt der Kurs droppt?
02.02.2021 9:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Do'Urden

Wenn das noch ein paar Wochen geht, liest man hier von der verräterischen (((Hochfinanz))).


Von der Finanzelite war hier doch letztens schon die Rede iirc.



Was ist daran konkret falsch?
02.02.2021 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Do'Urden

Wenn das noch ein paar Wochen geht, liest man hier von der verräterischen (((Hochfinanz))).


Von der Finanzelite war hier doch letztens schon die Rede iirc.



Was ist daran konkret falsch?



02.02.2021 9:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.02.2021 9:59:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012


Einmal durch den Core und dann zum Mond!
02.02.2021 10:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hauptsache TSLA geht es gut.
02.02.2021 10:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
...
 
Zitat von Flashhead

Klar, Du verbreitest die Theorien hier doch einfach weiter.

Im Übrigen muss man Aktien nicht an der Börse handeln. Die großen Fonds weichen hierfür gerne auf Dark Pools aus und das ist nicht illegal. Niemand kann Dir vorschreiben, dass Du ein Geschäft auf einer bestimmten, der Allgemeinheit zugänglichen Börse abwickeln musst.


Umso besser, also nix Verschwörung.
Können wir ja alle die Hose wieder zumachen.
02.02.2021 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Crosshead




Ah jo, klar. Ich empfand das hier noch als eines der entspanntesten und ausgeglichensten Orte, um das Event nachzuvollziehen und emfand die meisten Diskussionen hier als sehr solide.
Aber dennoch ist der Influx von derlei Ansichten auch hier, wenn auch nur federleicht, spürbar und finde es wichtig, dass man Selbiges für eine nüchterne Betrachtung thematisiert.

RaketeRaketeRaketeHandDiamantHand



Auch da wieder d'accord. Ich finde es aber auch wenig hilfreich bis kontraproduktiv bei jeder Kritik an, bzw. Verschwörungstheorie zu Bankensektor und Finanzelite sofort die Antisemitismus-Keule schwingt.
Damit verknüpft der Keulenschwinger selbst nämlich auch (((die Juden))) und (((die Finanzelite))).


Es hat halt ein Geschmäckle. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf gucken. Wenn es legitime Kritik ist, kann man ja normalerweise auch einen Empfänger ebenjener benennen. Wie z.B. am Anfang Citrus und Melvin. Wenn es in ein diffuses "die XY" abdriftet, dann ist das einfach ein undefiniertes Feindbild, was zur Projektion genutzt wird.
Und natürlich ist nicht jeder, der hier zeug repostet ein Nazi. Das hat auch niemand gesagt.
Die Diskussion hab ich nicht auf dem Fuß angefangen, und so sollte sie auch nicht verstanden werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 02.02.2021 10:03]
02.02.2021 10:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Da zeichnet sich eine klassische Slingshot. Das geht zurück um Speed aufzunehmen und springt dann aprupt hoch!
02.02.2021 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Real_Futti

Oh...GME ist gerade auf 50¤ gepurzelt.



Wo?
02.02.2021 10:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XV ( Die Rakete startet )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 94 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2021 18:04:47 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2021 10:25:27 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Aktien Thread XV")

| tech | impressum