Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: S.T.A.L.K.E.R. Anomaly ( Stalker 1,5 - kostenlose Standalone-Mod )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Klingt gut.

Weiste, im Grunde will ich nur EFT, in der Zone, im Coop. Da soll mir doch keiner erzählen das dafür kein Markt existiert. Steht doch nicht jeder heutzutage auf PvP.
15.03.2021 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Maestro

Weiste, im Grunde will ich nur EFT, in der Zone, im Coop.


Wünsch ich mir seit Jahren, machste nix. Vielleicht wird Stalker 2 ja was. Wenn nicht, fang ich selber an zu basteln. :X
15.03.2021 15:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Maestro

Weiste, im Grunde will ich nur EFT, in der Zone, im Coop.


Wünsch ich mir seit Jahren, machste nix. Vielleicht wird Stalker 2 ja was. Wenn nicht, fang ich selber an zu basteln. :X



Ich wär dabei, ich kann zumindest Sound und Wwise integration in der UE. So ein bisschen zumindest Breites Grinsen
15.03.2021 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Klingt gut.

Weiste, im Grunde will ich nur EFT, in der Zone, im Coop. Da soll mir doch keiner erzählen das dafür kein Markt existiert. Steht doch nicht jeder heutzutage auf PvP.



Jo, ist bei mir ähnlich. PvP finde ich zwar immer noch okay, aber die massive Cheaterei geht mit immer mehr auf den Sack.

Für EFT gibt es eine übrigens eine Mod, die es erlaubt, Offline zu zocken mit Charakter Progress. Aber EFT ist halt dafür nicht designt und entsprechend öde wird das sicherlich bald. Außerdem kein Coop. Nur menschliche AI-Gegner finde ich darüber hinaus eh etwas öde auf Dauer. Der Mix aus Menschen und Mutanten ist schon geiler.

Wusstes du, dass EFT ursprünglich eigentlich nur Kohle in die Kasse von BSG spülen sollte für deren Singleplayer-Spiel Russia 2028?



Stalker Coop wäre schon ziemlich dicht dran an einem perfekten Spielerlebnis für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.03.2021 15:19]
15.03.2021 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern Fluch und Segen vom Provak-Paket gleichermaßen erlebt. Ich werde jetzt bei Provak bleiben, weil ich nun erstmals einen Untergrund-Abschnitt mit Provak erlebt habe. Während die Abschnitte in der Vanilla vergleichsweise hell sind, ist es mit Provak dort wirklich stockfinster. Die Skins der Mutanten und menschlichen Gegner sehen ja eh noch einmal besser aus und entsteht nun eine viel dichtere Horror-Atmosphäre im Untergrund. Und manchmal ist das Zocken mit der Bullet Time auch einfach nur geil. Erinnert so schön an Max Payne.

Warum ist Provak nicht nur Segen, sondern auch Fluch? Auf dem Rückweg stürmt mir ein Bloodsucker entgegen, ich schieße: Spiel stürzt ab.

Trotzdem bleibe ich jetzt dabei. Gunplay und Atmo sind dafür einfach zu gut. Provak updatet ja alle paar Wochen sein Paket. Hoffentlich gibt es dann weniger Abstürze und er packt wieder Bodypart Damage mit rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.03.2021 10:18]
16.03.2021 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Och die KI bei EFT ist doch gerade in letzter Zeit sehr monsterhaft. Challenging ist das auf jedenfall.

Herzlichst,
head eyes
17.03.2021 9:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn du damit meinst, das sie wie ein Geschützturm an bestimmten Stellen in der Botanik steht und dich auf 400m mit 'nem Snapshot aus der M4 ins Genick richtet, dann ja, kann man als challenging bezeichnen. Hässlon

/e:
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, inwiefern bei EFT die offline "mods" diskutiert werden sollten, da kommt man sehr schnell und ohne Probleme an quasi raubmordkopierte Downloads vom ganzen Spiel. Aber da wir ja alle, wie die letzten Bauern, das Spiel gekauft haben.. Hässlon

Jedenfalls, ich probiere heute Abend mal einen AI Mod aus, mal gucken ob das taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 17.03.2021 10:01]
17.03.2021 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo. Aber wenn das 'ne Herausforderung ist, dann spielt mal gegen KI-Bots auf höchster Stufe in Ground Branch. Da spiele ich lieber gegen Shroud.
17.03.2021 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Maestro

Jedenfalls, ich probiere heute Abend mal einen AI Mod aus, mal gucken ob das taugt.


War mir nicht bewusst dass es EFT Mods gibt, berichte mal, ich bin sehr interessiert.
17.03.2021 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Maestro

Jedenfalls, ich probiere heute Abend mal einen AI Mod aus, mal gucken ob das taugt.


War mir nicht bewusst dass es EFT Mods gibt, berichte mal, ich bin sehr interessiert.



Es gibt z. B. eine Singleplayermod. Ich glaube, die war auch von Nikita erlaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2021 10:20]
17.03.2021 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich weiß nicht, wer Nikita ist, aber wenn ich alles was ich seit Montag so gelesen habe richtig interpretiere, dann erfährst du zumindest einen Instaban, wenn du irgendwelche Offline/SP/Whatever Mods im Live-Verzeichnis von Tarkov verwendest. Breites Grinsen
17.03.2021 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Ich weiß nicht, wer Nikita ist, aber wenn ich alles was ich seit Montag so gelesen habe richtig interpretiere, dann erfährst du zumindest einen Instaban, wenn du irgendwelche Offline/SP/Whatever Mods im Live-Verzeichnis von Tarkov verwendest. Breites Grinsen



Nikita ist der CEO von BSG. Aber verlassen würde ich mich eh nie auf irgendwas, was der sagt.

Für mich würde Tarkov als SP eh nicht funktionieren, weil es dafür einfach nicht designt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2021 12:18]
17.03.2021 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Alles ist eine Sandbox, wenn man nur will.
17.03.2021 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Maestro

Jedenfalls, ich probiere heute Abend mal einen AI Mod aus, mal gucken ob das taugt.


War mir nicht bewusst dass es EFT Mods gibt, berichte mal, ich bin sehr interessiert.



Habe Altered Escape mal ausprobiert.

Fühlt sich an wie echtes Tarkov, man wird erschossen ohne zu wissen woher es kam und man könnte schwören da war niemand.
In kurz: campende Bots. gg no re Hässlon
17.03.2021 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Es gibt für EFT noch EmuTarkov.
Quasi dedicated server, funktioniert wie ein Offline Raid, allerdings wird der Progress an Skills und Loot behalten nach Raid Ende.

Ist aber wie schon gesagt etwas illegal, weil's wohl Standalone ist.
Aber wenn man das Spiel ja eh schon bezahlt hat sehe ich da irgendwie erstmal auch kein richtiges Problem.

Find aber auch, dass EFT ohne PVP recht witzlos ist.
17.03.2021 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, wenn die Bots vernünftig funktionieren würden, wäre das aber genau mein Ding. Ich brauch da keine überskillenden Neckbeards, wenn ich in Ruhe am Abend bissl was zocken will. Online könnte ich meine Zeit statt mit Tarkov halt auch auf'm Klo verbringen und es wäre produktiver. Breites Grinsen
17.03.2021 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
22.03.2021 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
GSC-Entwickler kommentieren den Trailer von Stalker 2:

22.06.2021 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, gerade eben die dritte und damit letzte Storyline von Anomaly abgeschlossen. Die restliche Wartezeit auf Stalker 2 werde ich in Anomaly wohl damit verbringen, mich am Invictus Achievement zu versuchen:

- Play on Story Mode, complete all three "Lost to the Zone" storylines

- Ironman mode must be active since day 1 in the Zone, until you complete the storylines.

- Play on the hardest gameplay and progression difficulties, without changing any of their settings.

- Never die twice on your journey.

- Never use debug mode.



Kann es immer noch kaum glauben, dass eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe, gratis ist. Das Spiel nagelt alle größeren Titel der letzten Jahre im ähnlichen Genre mühelos an die Wand.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.12.2021 16:59]
22.12.2021 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Edit: Review-Video auf die Startseite verschoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.01.2022 15:44]
05.01.2022 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
28.02.2022 0:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
... Eier aus Stahl
Kleine Entwicklungspause. GSC Game World und die anderen ukrainischen Helden müssen nur mal eben kurz die freie Welt retten vor Putin und den Sieg holen für die Ukraine. Dann machen sie weiter.

Ich bin mir sicher, alle Herzen Tschernobyls sind mit ihnen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.03.2022 18:42]
03.03.2022 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gute Neuigkeiten für Stalker 2 - Heart of Chornobyl. Die Entwicklung wird vermutlich früher weitergehen, als erwartet:

https://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/entwicklung-ukraine-tschechien-gsc-game-world-1391712/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.03.2022 19:40]
23.03.2022 19:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sollte niemanden wundern: Release von Stalker 2 auf 2023 verschoben:

https://www.pcgamer.com/stalker-2-delayed-until-2023/
14.06.2022 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute bin ich mal durch das Wild Territory gestapft. Am Ende natürlich verreckt, weil ich zu gierig war und unbedingt einen Banditen looten wollte, den ich hinter einer Anomaly abgeknallt habe.

Die kompletten drei Storyquestlines am Stück im Ironman Mode auf der höchsten Schwierigkeitsstufe traue ich mir noch nicht zu. Daher spiele ich aktuell so, dass ich versuche, zumindest alle einzelnen Storyquests und Sidequest zu schaffen, ohne zu verrecken.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.06.2022 18:44]
18.06.2022 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sorry für den Necro-Hijack. peinlich/erstaunt

Stalker 2 ist ja nicht allzu weit entfernt und ich hab zu meiner Schande den ersten Teil nie gespielt.

Welche Version mit welchen Mod sind da empfohlen für einen 2023 Playthrough?
21.02.2023 10:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: S.T.A.L.K.E.R. Anomaly ( Stalker 1,5 - kostenlose Standalone-Mod )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum