Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
Zunge rausstrecken
Dihydrogenmonoxid soll ja auch drin sein.
21.01.2022 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von loliger_rofler

Twitterthread zur Schwurbeldoku auf ServusTV:

https://twitter.com/Atzarar/status/1484238974352859138


 
Es ist so lustig, bei der <Impfkritik> heißt es echt: Und täglich grüßt das Murmeltier. Artikel zum Servus-TV-Filmer aus dem Jahr 2015. Heute Graphenoxid, damals Aluminium.


Ja, nice. Graphenoxid im Impfstoff als Extragift hatten meine Waldorf-Eltern in einer Telegram-Gruppe auch. Müsste schon im Sommer gewesen sein. Irgendein Papa meinte dann halt, dass das Quatsch sei und wurde dafür als offensichtlich eingeschleuster Troll und Schlechtmacher aus der Gruppe gemobbt Breites Grinsen


ist das nicht deren "nach der impfung wird man magnetisch"-take?
21.01.2022 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
C und O jetzt ferromagnetic oder was
21.01.2022 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich habe jemanden, der behauptet, dass es eine Lüge sei, dass vornehmlich Ungeimpfte auf den ITS liegen. Laut DIVI sei das schon lange nicht mehr so.

Bereits zweifach Geimpfte, die trotzdem ins KH kommen, sind für ihn der Beweis, dass die Impfung nichts taugt.

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.01.2022 14:11]
22.01.2022 14:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nicht mehr in so incelforen abhängen.
22.01.2022 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Q241191

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?


Ansteckung.
22.01.2022 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Q241191

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?



Ich sehe da mehrere Möglichkeiten:

1) Die Scheiße aus ihm rausprügeln
2) Ihn fragen wie viele Intensiv und Krankenhausfälle die Impfung den prozentual verhindern muss, damit er sagt die wirkt und ob er auch sagt Airbags und Sicherheitsgurte bringen nix, weil Leute trotzdem bei Verkehrsunfällen sterben
3) Die Scheiße aus ihm rausprügeln
4) Ihn fragen wo das bei den Zahlen vom DIVI steht und warum er die Aussagen des DIVI ignoriert, wenn er sich auf das DIVI bezieht
5) Die Scheiße aus ihm rausprügeln
6) Drauf scheißen. Soll das dumme Stück Scheiße sich halt anstecken und stolz auf sich sein
7) Die verfickte Scheiße aus ihm rausprügeln
22.01.2022 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Typ ist ja sogar zweifach geimpft.

Hatten wir das schon?

https://twitter.com/verrauscht/status/1484831560494981124

 
Die erste Reaktion war "krass!", als mir das Anzeigenblatt aus #Bautzen in die Hände fiel, 126 Stellengesuche, #Ungeimpfte aus dem Gesundheitswesen suchen dringend Alternativen - wird eine #Impfflucht das System lahmlegen? Ich hab mal begonnen zu telefonieren...

22.01.2022 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn Lipidvesikel so stabil wären, dass sie im Körper persistieren, hätte es diesen ganzen Zinnober bei Verteilung des Impfstoffes (Ultratiefkühlung, Auslieferung an Zentren usw) doch gar nicht geben müssen.



Um das kurz noch mal aufzugreifen. Ins Blut führt nach seiner Argumentation doch zu Myokarditis, Herzstillstand, fiesen Blutungen, usw.

Mir fehlt da inzwischen einfach die Muße etwas anderes als "Halt die Fresse" zu antworten. Und dann die Funktionsweise von mRNA zu erklären, wo er einfach seine Buzzwords (ACE2, Myokarditis, usw) reinwirft ist dann wieder ein riesiger Aufwand. Schon allein um bei der Korrektur keine Fehler einzubauen.
22.01.2022 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn Lipidvesikel so stabil wären, dass sie im Körper persistieren, hätte es diesen ganzen Zinnober bei Verteilung des Impfstoffes (Ultratiefkühlung, Auslieferung an Zentren usw) doch gar nicht geben müssen.



Um das kurz noch mal aufzugreifen. Ins Blut führt nach seiner Argumentation doch zu Myokarditis, Herzstillstand, fiesen Blutungen, usw.

Mir fehlt da inzwischen einfach die Muße etwas anderes als "Halt die Fresse" zu antworten. Und dann die Funktionsweise von mRNA zu erklären, wo er einfach seine Buzzwords (ACE2, Myokarditis, usw) reinwirft ist dann wieder ein riesiger Aufwand. Schon allein um bei der Korrektur keine Fehler einzubauen.



Das ist übrigens auch eine bewusste Strategie bei der Lüge: seinerseits wenige, unpassende oder falsche Fachbegriffe nutzen und die Erklärung an sich so weit vereinfachen, dass der Korrigierende entweder Lücken lassen, neue Fachbegriffe einführen und lang erklären oder die Definition korrigieren muss, was den Aufwand einer Richtigstellung massiv vergrößert, weil es nie mit der reinen Faktenkorrektur getan ist.
22.01.2022 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
https://en.wikipedia.org/wiki/Brandolini%27s_law

 
"The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude larger than is needed to produce it."



…und wenn man's dann doch mal durchhat, wird einfach nicht drauf eingegangen / goal posts moved / whatever. https://en.wikipedia.org/wiki/Gish_gallop und so, oder auch "das was Ben Shapiro immer macht". Winning/destroying!!!11einself arguments/leftlibtardsxyz.

Hrmf. Wütend
22.01.2022 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Q241191

Ich habe jemanden, der behauptet, dass es eine Lüge sei, dass vornehmlich Ungeimpfte auf den ITS liegen. Laut DIVI sei das schon lange nicht mehr so.

Bereits zweifach Geimpfte, die trotzdem ins KH kommen, sind für ihn der Beweis, dass die Impfung nichts taugt.

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?




22.01.2022 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Da man im hier im Forum für gewöhnlich auf coole Geschichtsprofessoren steht - kann man jedem Schwurbler mal zeigen Breites Grinsen

Ab 44:50 Prof. Dr. Malte Thießen - Medizinhistoriker, erforscht die Geschichte des Impfens )

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 22.01.2022 16:50]
22.01.2022 16:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

Ich habe jemanden, der behauptet, dass es eine Lüge sei, dass vornehmlich Ungeimpfte auf den ITS liegen. Laut DIVI sei das schon lange nicht mehr so.

Bereits zweifach Geimpfte, die trotzdem ins KH kommen, sind für ihn der Beweis, dass die Impfung nichts taugt.

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?


Wie ich schon öfter gesagt habe:
Pass auf dich auf! Dein Umgang auch wenn er "nur" online ist wirkt brutal kacke und das ist für niemanden psychisch einfach sich damit auseinanderzusetzen.
Manche Menschen sind verloren und du kannst nicht alle retten
22.01.2022 18:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Q241191

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?


Ansteckung.



Und dann hat er mit 98%iger Chance einen milden Verlauf, so wie die meisten Menschen (auch wenn das in deiner gefühlten Wahrnehmung anders ist, ich weiß).

Das wird ihn bekehren, jo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.01.2022 20:01]
22.01.2022 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Klar, du kannst dir was zurechtlügen, was ich letzte Woche weder geschrieben noch gemeint habe. Top. Und dann kannst du noch eine passende Definition von "leichter Verlauf dazulügen, es ist ein Traum.

https://www.gov.uk/guidance/the-uks-points-based-immigration-system-information-for-eu-citizens.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 22.01.2022 20:05]
22.01.2022 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ok man, sorry dass ich den Eindruck bekommen hab von dir.

Hat außerdem nichts mit deinem asozialen Vorschlag zu tun, Körperverletzung zu begehen indem man jemanden vorsätzlich ansteckt, weil dir sein Mindset nicht passt. Stabil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.01.2022 20:07]
22.01.2022 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Q241191

Ich habe jemanden, der behauptet, dass es eine Lüge sei, dass vornehmlich Ungeimpfte auf den ITS liegen. Laut DIVI sei das schon lange nicht mehr so.

Bereits zweifach Geimpfte, die trotzdem ins KH kommen, sind für ihn der Beweis, dass die Impfung nichts taugt.

Egal, was ich vorbringe, er ändert seine Meinung nicht.

Wie kann ich ihn dennoch überzeugen?



selbst wenn es stimmen würde dass es laut DIVI schon lange nichrmehr so ist (stimmt es nicht) wie schauts dann z.b. in spanien aus?
https://www.sueddeutsche.de/meinung/spanien-corona-impfquote-inzidenz-intensivstationen-ungeimpfte-1.5498662
90% der bevölkerung geimpft, 45% ungeimpft auf der ITS, kann man sich ja gerne mal ausrechnen wieviel höher das risiko ist als ungeimpfter auf die ITS zu kommen...

falls noch nicht bekannt hat martin moder das auch noch mal mit süssigkeiten essen erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=7NInAvTNRzs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 22.01.2022 21:05]
22.01.2022 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Phiasm

Ok man, sorry dass ich den Eindruck bekommen hab von dir.

Hat außerdem nichts mit deinem asozialen Vorschlag zu tun, Körperverletzung zu begehen indem man jemanden vorsätzlich ansteckt, weil dir sein Mindset nicht passt. Stabil.


Er hat gefragt, wie man ihn überzeugen könnte. Ich denke, bei solchen Leuten hilft nix außer einen typischen "leichten" Verlauf von ein paar Wochen durchzumachen. Und es war natürlich ungefähr genauso ernst wie Kreuzkopfs Vorschläge.
22.01.2022 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
23.01.2022 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Persönlich kenne ich ja einen Ungeimpften, der, vor zwei Jahren, mit Mitte 30, einen Herzinfarkt hatte. Mutter war schon immer esoterisch angehaucht und Impfungen gab es dort so wenig wie möglich. Das hat er wohl so gelernt und übernommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 23.01.2022 23:55]
23.01.2022 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn die Sparkasse Hannover einmal die Querdenkerszene durchfavt.



Aber klar, das war kein schwurbelnder Mitarbeiter, die wurden gEhaCkT.

https://twitter.com/spk_hannover/status/1484874770227343363
24.01.2022 14:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Eine Auffrischimpfung bringt im Fall von Omikron sehr wenig bis gar nichts, das zeigt fast jede Studie, da der Verlauf auch viel harmloser ist...informier doch mal besser.

So, Jungs, wo informiere ich mich denn besser?
24.01.2022 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Telegram bei Bodo Schiffmann? "Alles außer Mainstream"
24.01.2022 15:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hat jemand die aktuelle Studienlage dazu parat?

https://www.deutschlandfunk.de/corona-auffrischungsimpfungen-wer-sollte-eine-booster-dosis-100.html

 
Die bestehenden Covid-19-Impfstoffe schützen ersten Studiendaten zufolge deutlich weniger vor einer Infektion mit Omikron als vor der bislang dominierenden Delta-Variante. Nach Daten von Biontech und Pfizer erhöht ein Booster die Wirksamkeit aber wieder.



Wie kann man dann behaupten, die Impfstoffe schützen wenig bis gar nicht?

Ach ja, man tut das, weil man ein dummes Arschloch ist. Wütend

Neue Omikron-Studien zu Impfstoffen Astrazeneca, Biontech, Moderna: Booster mit enormer Auswirkung

 
Die neuesten Erkenntnisse: Der Booster schützt zu 90 Prozent vor einer Einweisung in eine Klinik. Das teilt die britische Gesundheitsbehörde Health Security Agency (UKHSA) mit (Stand 31. Dezember 2021). Dafür wertete das UKHSA zwei neue Studien mit einem Datensatz von etwa einer halben Million Omikron-Fälle aus.

Der Analyse zufolge, sei das Risiko nach einer bestätigten Omikron-Infektion ins Krankenhaus eingewiesen oder auf einer Notaufnahme zu landen im Vergleich zu Delta um die Hälfte geringer. Besonders nach einer Impfung und einem Booster sinke das Risiko einer Hospitalisierung im Vergleich zu Ungeimpfte um 85 Prozent.

Das wird das Arschloch eh nicht überzeugen.

Der meinte ja gestern auch, wir haben hier die härtesten Maßnahmen weltweit und führte dazu diesen
COVID-19 Stringency Index an. Als ich ihn darauf hinwies, dass selbst der Macher eingesteht, dass dort hauptsächlich Maßnahmen maßgeblich sind, die für Ungeimpfte gelten, meinte er, man könne ja so im Nachhinein alles relativieren.

Darauf, dass er Fake News verbreitete, ist er gar nicht eingegangen und heute kommen sicherlich wieder die nächsten Halbwahrheiten.

Ich muss da wirklich raus. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 24.01.2022 15:27]
24.01.2022 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
dein Masochismus ist bemerkenswert.

Tu dir selbst einen Gefallen und achte auf DEINE geistige Gesundheit.

Du musst dich nicht permanent dem Geschwurbel hingeben, du musst niemanden missionieren, du musst nicht gegen Windmühlen kämpfen. Wer jetzt, nach 2 Jahren Pandemie, immer noch rumschwurbelt, den wirst du nicht mehr überzeugen.
24.01.2022 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Letzteres ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass potentiell 10 andere mitlesen und das für plausibel halten und dann auf diese Linie einschwenken.
Deswegen muss man eben so Leute wie Homburg und die ganzen Querdenker möglichst vom "Netz" nehmen, damit die solchen Kollegen wie Qzahls Nervbacke hier, keine Munition liefern können.
24.01.2022 15:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von DerKetzer

Deswegen muss man eben so Leute wie Homburg und die ganzen Querdenker möglichst vom "Netz" nehmen



klar, wäre ich absolut dafür.

aber wenn du ständig versuchst alle zu korrigieren wird nur eins passieren, dein Hirn verflüssigt sich und quillt dir aus den Ohren. Irgendwann muss man auch an sich denken, besonders Q241191.
24.01.2022 16:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So, hab ihm das oben und noch dies hier um die Ohren gehauen und ihn darum gebeten, seine Studien, die belegen, dass der Booster sinnlos sei, zu verlinken. Da er behauptet, "fast alle" Studien kämen zu diesem Schluss, sollte das für ihn ja kein Problem sein.

Effectiveness of a Third Dose of mRNA Vaccines Against COVID-19–Associated Emergency Department and Urgent Care Encounters and Hospitalizations Among Adults During Periods of Delta and Omicron Variant Predominance — VISION Network, 10 States, August 2021–January 2022


 
VE increased following a third dose and was highly effective during both the Delta- and Omicron-predominant periods at preventing COVID-19–associated ED and UC encounters (94% and 82%, respectively) and preventing COVID-19–associated hospitalizations (94% and 90%, respectively)

These findings underscore the importance of receiving a third dose of mRNA COVID-19 vaccine to prevent both moderately severe and severe COVID-19, especially while the Omicron variant is the predominant circulating variant and when the effectiveness of 2 doses of mRNA vaccines is significantly reduced against this variant.

Er schreibt ja auch, eine Auffrischung bringe nichts, da der Verlauf viel harmloser sei. Worin besteht da der Zusammenhang? Ich denke, der will damit aussagen, dass die Impfung überflüssig sei, da Omicron "harmlos" sei.
24.01.2022 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
der wird dir einfach irgendeine schwurbelstudie von Dr. Straßenbachelor verlinken und dann so tun als wäre das Konsens.

Tu dir den gefallen und lass es.
24.01.2022 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja kein Schwurbler, aber... ( Sehr dumme Menschen und eine sehr ernste Sache )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum