Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Eine Marketingabteilung von sehr geringem Verstand )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Swift

Ich brauch bugs bunny noch. Wo gibts die liste? :P


Ich habe Bugs Bunny 2 oder 3x

/sprich, ich kann dir einen zusenden. Sollte ja in nen Brief passen.
Du hast nicht zufällig einen anderen doppelt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.08.2021 21:23]
18.08.2021 21:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
lola hätt ich im angebot Augenzwinkern
18.08.2021 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Lego Stores geben dir die gewünschten Figuren raus. Wegen Corona. Natürlich sind die beliebten immer ausverkauft.
18.08.2021 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Swift

lola hätt ich im angebot Augenzwinkern


Ah die habe ich schon. Und Duffy 3x. Und ich finde meinen zweiten Bugs Bunny nicht, wtf D:

 
Zitat von Natanael

Lego Stores geben dir die gewünschten Figuren raus. Wegen Corona. Natürlich sind die beliebten immer ausverkauft.


Gibt in der Schweiz keinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.08.2021 22:24]
18.08.2021 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Brauchen tut man doch nur Road Runner und Wile E. Breites Grinsen

Hab auch was Neues, zweimal Klonkram. Teste ja gerne mal "Drittanbieter", und habe grad vor Kurzem bei Doinbby bestellt. Die haben einige Angebote, bei denen direkt aus D geliefert wird. Und so wars auch, innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung war der Kram da, halt typisch ohne Karton und co.
Einmal was von Kaku (deren Logo ja überhaupt nicht wie das alte Lepin-Logo ausschaut, neinnein), einmal von FXZ.

Bei Kaku kann man sagen, dass alles was die Steine angeht kaum Unterschiede zu den Dänen aufweist. Die Angusstellen sind sichtbar, aber nicht störend, die Klemmkraft und Passgenauigkeit 1a. Würde sogar sagen dass alle Technic-Verbinder besser sitzen als bei z.B. den frühen Lepin-Teilen.
Die Teile waren in numerierten Beuteln... aber die Nummern hatten nichts, also so GAR NICHTS mit den Nummern in der Anleitung zu tun. Was natürlich großartig ist und gar nicht zu Verwirrung beim Bau führt fröhlich

FXZ kommt dann als Nächstes dran, bin gespannt. Die Tüten sind nicht numeriert, und scheinbar nach Teileart sortiert... also oldschool-Bauen wie in den 90ern.
18.08.2021 22:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Brauchen tut man doch nur Road Runner und Wile E. Breites Grinsen



Ich hatte null Glück bei den Dingern und mitlerweile finde ich fast keine mehr, zumindest in den Läden die ich eh besuche. 3x (!) Daffy, 2x Bugs Bunny (einer nicht mehr auffindbar ), 1x Lola und 1x diesen tasmanischen Teufel.
19.08.2021 7:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
... So no one told you life was gonna be this way...
 


19.08.2021 08:00 Möhlin (CH) Out for delivery.
19.08.2021 05:03 Möhlin (CH) At parcel delivery centre.
16.08.2021 20:53 Nehvizdy (CZ) In transit.




hypehype
19.08.2021 8:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007




Er ist begeistert, voll unerschöpflicher, nie enden wollender Freude.
21.08.2021 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Alles über 150¤ dafür ist schon richtig unverschämt oder sind da besonders seltene Teile verbaut, die es irgendwie rechtfertigen mehr oder gar die 300¤ dafür zu verlangen?
21.08.2021 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Motoren sind bei Lego doch aktuell immer irre teuer.
21.08.2021 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hedwig wird es nur auf lego.com geben?
21.08.2021 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Pfeil
 
Zitat von mformkles

Hedwig wird es nur auf lego.com geben?



Bestimmt auch in den Lego Stores
21.08.2021 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Habs in die zusammengebaut News geschafft. Breites Grinsen

https://zusammengebaut.com/lego-news-chevrolet-corvette-c4-daily-bugle-xl-marvel-angebot-und-beleuchtung-128679/
24.08.2021 20:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Beste Leben! Glückwunsch Breites Grinsen
24.08.2021 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von BlixaBargeld

Habs in die zusammengebaut News geschafft. Breites Grinsen

https://zusammengebaut.com/lego-news-chevrolet-corvette-c4-daily-bugle-xl-marvel-angebot-und-beleuchtung-128679/


Hab auch Stadtleben, die Polizei und den Bücherladen. Wo liegt man preislich wenn man alles beleuchten möchte?
24.08.2021 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
~200 Euro. Da ich keine Lust auf dauernden Batteriewechsel habe, nutze ich USB Netzteile mit Kabeln, käme dann noch extra.
24.08.2021 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Habs in die zusammengebaut News geschafft. Breites Grinsen

https://zusammengebaut.com/lego-news-chevrolet-corvette-c4-daily-bugle-xl-marvel-angebot-und-beleuchtung-128679/



Guter Mann!
25.08.2021 21:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lauchi

Bitte berichte über den Aufbau und wie alles hält. Wollen das evtl als Geschenk kaufen. Liest sich allerdings nicht so gut in den Reviews.





Packungsdichte können sich die anderen HErsteller schonmal ne Scheibe abschneiden. Der Umwelt zuliebe! Da raschelt nix drin, so eng is das gepackt.



Paar besondere Teile. VOn den Nexo Knight Schilden sind gefühlt 100 drin.



Die verkackte Anleitung. ISt echt unschön damit zu bauen. Viel zu klein und teilweise sind die Farben nicht auseinander zu halten.



Faaaaarbseucheee! :icon4:







Greebling in 5 Akten. Das nimmt etwa 85% der Bauzeit ein.



Tadaaa. Sieht schon schick aus.

Review? Joa.

Steinequalität: Irgendwo so bei Bluebrixx wie ich es vor zwei Jahren kennengelernt hab? Klemmkraft ist gut, teilweise eher zu hoch. Manche Teile sind aber ungenau und sehr verkratzt, aber die verschwinden zu 95% im inneren des Würfels.

Bautechniken: Der Würfel ist stabil und kann überall angefasst werden. Aufgrund der Steinqualität ist der Bau ne krumme und schiefe Angelegenheit. Aber sobald alle Außenplatten dran sind zieht es sich quasi automatisch grade und ist dann stabil.

Die Microbuilds sind ok bis auf die Sphäre. Bei den Sternenflottenschiffen sind viele Verbindungen mit nur einer Noppe, da muss man abwarten wie das hält. Aussehen tun sie super. Akira > Sovereign > Defiant ist meine Reihenfolge.

Die Sphäre hingegen ist der pure Hass in Steinform. Ich hab kein Foto davon, weil ich sie nicht wieder auseinandernehmen wolle. Aber die besteht nicht aus gestapelten Platten, sondern aus 6 3x3 Platten die mit 8 von diesen Metallic grünen Brick modified aus dem 2. Foto auf der Innenseite zusammengehalten werden. Und das will einfach nicht zusammen. Ich hab das nach einigen Versuchen an meine Frau abgeschoben und den Rest weitergebaut Wütend

Komposition: Die "Phaserstrahlen" sind ein wenig zu eingeschränkt in ihrer Artikulation. DIe ordentlich auf die Schiffe ausgerichtet zu bekommen is ne Aufgabe.

3 der 4 Microbuilds halten in quasi in allen Positionen gut auf ihren Stäben. Die Enterprise ist aber viel zu schwer für ihren Stab. Der biegt sich sogar durch. So wie sie auf dem Foto ist, ist sie auf der untersten möglichen Position. Anders hält es nicht.

Die Stäbe sind alle mit 2x1 Plates mit Kugelgelenken angebracht (außer die Enterprise, da ist es ein Klippie) und diese sind nicht überbaut. Das heißt sie halten an 2 Noppen. Sie sind allerdings, zumindest auf der Würfelseite "verkantet", sie stützen sich also seitlich gegen andere Steine. Bleibt auch abzuwarten ob das dauerhaft in der Vitrine hält.


Wenn man den Preis von 35¤ bedenkt, kann man allerdings ruhig drei Arschprüfdaumen vergeben. Für 35¤ kriegste nichtmal mehr nen CObi Panzer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.08.2021 14:43]
28.08.2021 14:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Natanael

Für 35¤ kriegste nichtmal mehr nen CObi Panzer.


Panzer 1-4 (Wirbelwind) allesamt unter 35 ¤, Jonge!

Letzer Schnappi war aber die Me 109 F-2 für knapp 18 Öckne inkl. Versand.
28.08.2021 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vereinzelte kleinere Panzer oder ältere Sets ja. Ein neuer Sherman Easy Eight, der fast auf Kopp die gleiche Teileanzahl hat, hat trotzdem nen Listenpreis von 57¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 28.08.2021 15:51]
28.08.2021 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Hat hier eigentlich jemand ninjago city gardens? peinlich/erstaunt
30.08.2021 8:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Natanael

Die verkackte Anleitung. ISt echt unschön damit zu bauen. Viel zu klein und teilweise sind die Farben nicht auseinander zu halten.


Leider typisch modbrix, war bei dem AT-AT-Eisplant-Diorama auch schon so. Und das Ding war in der Konstruktion auch noch die Hölle Breites Grinsen

Total dämlich, dass die keine PDF anbieten. Wäre deutlich besser als so eine miese Anleitung.
30.08.2021 9:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Natanael

Die verkackte Anleitung. ISt echt unschön damit zu bauen. Viel zu klein und teilweise sind die Farben nicht auseinander zu halten.


Leider typisch modbrix, war bei dem AT-AT-Eisplant-Diorama auch schon so. Und das Ding war in der Konstruktion auch noch die Hölle Breites Grinsen

Total dämlich, dass die keine PDF anbieten. Wäre deutlich besser als so eine miese Anleitung.



Bei modbrix.de steht doch:

 
Ein kleiner Hinweis noch: Dem Set liegt zwar eine gedruckte Bauanleitung bei, der Druckerei ist allerdings ein Fehler unterlaufen, sodass die
Bauschritte leider extrem klein gedruckt und sehr schwer zu erkennen sind. Wir bieten daher die Anleitung zusätzlich als hochauflösende PDF Datei zum download an.

Der Download Link wird nach der Bestellung automatisch generiert und per E-Mail zugesandt. Die Anleitung könnt ihr euch dann selbstverständlich bei Bedarf jederzeit kostenlos herunterladen.

30.08.2021 9:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Außer man kommt Freitagabend um 21 Uhr auf die Idee zu bauen und dann is entweder der Server down oder der Code kaputt und man hat die Email nicht, weils ein Geschenk war Hässlon

Da hab ich mich dann durch die Anleitung für Ameisen gebissen.
30.08.2021 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Heute gekommen.


Jeep aus der 40% Aktion bei Amazon.
Den blauen Fiat über zaavi bestellt. Versand zwar aus UK, aber da über die deutsche (oder niederländische) Seite bestellt ohne EUSt und Zoll.

Jeep wird aufgebaut.

Beim Fiat schaue ich mal wie sich die Preise so entwickeln.
09.09.2021 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Bin ja nicht so der Technic Fan, aber mir hat das Aufbauen tatsächlich Spaß gemacht.
09.09.2021 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.lego.com/de-de/product/super-mario-64-question-mark-block-71395

ok, das ist geil!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
auch wenns in mario64 keine ?-blöcke gab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 10.09.2021 14:35]
10.09.2021 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


Beim Wocheneinkauf neue Figuren gefunden = bestes Leben.
10.09.2021 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Warum ist der Pringelsmann auf deiner Switch?
10.09.2021 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-fortnite-special-edition-nintendo-switch-konsolen-2684315.html
10.09.2021 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Eine Marketingabteilung von sehr geringem Verstand )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2022 17:49:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum