Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wir habens halt noch immer drauf mit dem jugendsprech!
22.04.2021 8:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Mir wurde abends von besagter Freundin eröffnet, dass sie mich (hätte sie die Nachricht ihrer Chefin gelesen) dafür angemeldet hätte.

traurig

/Und der besondere Draht zu Irdo ist in Form eines Esels
22.04.2021 8:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
 
Zitat von Radde

Wir habens halt noch immer drauf mit dem jugendsprech!

22.04.2021 8:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jeder hat den guten Stoff bekommen, nur dir wurde was von Verschlafen erzaehlt. Sorry. traurig
22.04.2021 8:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ahhh herrlich Breites Grinsen

Es werden grade offenbar die ersten Teile vom neuen Aufzug angeliefert. Großer LKW mit Hebearm da. Große, schwere Paletten auf dem LKW.

Jetzt ist unsere Vermieterin, der die ganze Siedlung hier gehört schon so ein bisschen Turboalman. DIE WIESE DARF AUF KEINEN FALL BEFAHREN WERDEN! Das wird auch durchgesetzt. Wenn hier jemand einzieht oder ne Küche bekommt, laufen ihre Blockwarte Streife.

Jetzt fahr ich grade auf den Parkplatz und seh den LKW im Wendehammer ausladen.

Ich ziehe also mein Handy, mach ein Foto und schreibe meiner Frau "Guckmal! Nichtmal die dürfen auf die Wiese!!".

Und als ich dann an denen vorbeigehe sind zwei von der Truppe dabei den Vorherzustand der Wiese mitm Handy zu dokumentieren, um zu beweisen, das die aktuellen Reifenspuren nicht von denen sind Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Oh man ey. Stell dir das mal vor. Den neuen Aufzug 50m vom Haus ausladen zu lassen wegen der Wiese. Und dann sind das auch noch keine Europaletten. Deren Rollwagen is breiter als unser Waschbetonplattenweg.

Und das beste: Die Wiese war tatsächlich mal ordentlich. Aber die musste 2019 aufgebaggert werden, weil irgendwie jahrelang Regenwasser nicht korrekt abgelaufen ist und die zweite Kelleretage langsam Stalaktiten gebildet hat. Danach hat die Pfennigfuchserin die nie wieder richtig machen lassen sondern nur ein bisschen Grassaat vom Hausmeister draufwerfen lassen.
22.04.2021 9:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Zwei Kelleretagen! Wohnst du in NSA-Hauptquartier?
22.04.2021 9:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AJ Alpha

Zwei Kelleretagen! Wohnst du in NSA-Hauptquartier?



Die untere ist mal ein Atombunker gewesen peinlich/erstaunt
22.04.2021 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist ja auch Raketenwissenschaft, da für solche Fälle ein paar Fahrplatten auf die Wiese zu werfen:



Kann man sogar mieten. Würde ich machen und der Ollen in Rechnung stellen, wenn ich die Auzugbutze wäre.
22.04.2021 9:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich bin hin und her gerissen. Ich versteh joggl, ich versteh die "Enttäuschung". Bin ja selber einfach nur noch wütend über alles. Läuft halt alles scheisse im moment. Mehr als hilflose Wut bleibt halt nicht.
22.04.2021 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ah ja, wollt ihr Impfhass?

Ich hatte im September Corona, daraufhin Herzmuskel-Entzündung. Im MRT bestätigt. Trotz hoher Antikörper-Werte im Blut (nur eine Dosis würde reichen) will mich weder Deutschland noch die Schweiz (bin in beiden Ländern krankenversichert) impfen weil ich in keine Gruppe falle. Gut, was? Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.

/¤: Immerhin: meine Eltern (72 + 73) bekommen morgen die erste Dosis Moderna
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 22.04.2021 9:40]
22.04.2021 9:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Eine gute Freundin von mir hat sich die Impfung über die Kontaktpersonenregel für pflegebedürftige "erschlichen".

Da musste ich mich echt zusammenreißen als sie das erzählt hat.

Aber scheinbar ist die Kontrolle in den Impfzentren ja eh nicht so intensiv? Hab das Gefühl wenn du es einmal reingeschafft hast wars da. Papierkram wird nicht kontrolliert. Zumindest war es in Gelsenkirchen bei meiner Frau so.

Naja, ich warte weiter.
22.04.2021 9:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von xplingx

Ah ja, wollt ihr Impfhass?

Ich hatte im September Corona, daraufhin Herzmuskel-Entzündung. Im MRT bestätigt. Trotz hoher Antikörper-Werte im Blut (nur eine Dosis würde reichen) will mich weder Deutschland noch die Schweiz (bin in beiden Ländern krankenversichert) impfen weil ich in keine Gruppe falle. Gut, was? Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.



Warum solltest du mit der Vorgeschichte prioritär geimpft werden? Stehe da bisschen auf dem Schlauch.

Dass dein Hausarzt die Mittel rumliegen hat ist ja ne andere Geschichte.
22.04.2021 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also über diverse Wege hat man schon gute Chancen an nen Shot zu kommen. Und wenn die Leute dass unbedingt wollen und dann halt geschützt sind ist doch Wayne, da muss man nicht der Überalman sein.
Dosen die im Müll landen sind der wirkliche Hass.
22.04.2021 9:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Natanael

Eine gute Freundin von mir hat sich die Impfung über die Kontaktpersonenregel für pflegebedürftige "erschlichen".

Da musste ich mich echt zusammenreißen als sie das erzählt hat.

Aber scheinbar ist die Kontrolle in den Impfzentren ja eh nicht so intensiv? Hab das Gefühl wenn du es einmal reingeschafft hast wars da. Papierkram wird nicht kontrolliert. Zumindest war es in Gelsenkirchen bei meiner Frau so.

Naja, ich warte weiter.


Bei mir wurde der Papierkram kontrolliert. Allerdings ist das trotzdem sehr missbrauchsanfällig. Ich hab ein Formular, das von der Frauenärztin meiner Frau unterschrieben ist und mich als Kontaktperson ausweist. Wird aber beim Impfen nicht kontrolliert wie oft das schon verwendet wurde. Theoretisch könnte sich damit mein komplettes Umfeld Impfen lassen, obwohl man nur zwei Kontaktpersonen damit berechtigen kann.
22.04.2021 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das siet an anderen Orten anders aus mit der Kontrolle. Was dann sogar dazu führen kann dass selbst berechtigte vor Ort erstmal 3 Stunden warten müssen bis sie ihren Zweitshot bekommen (Krankenschwester wurde vom Klinikum direkt ins Impfzentrum beordert, aber Erstimpfung wurde im Klinikum vorgenommen, daher keine Unterlagen im Impfzentrum vorhanden. Die dort wiederum wollten sich weigern mit dem Klinikum zu sprechen... das dauerte ewig bis das geklärt war. Sie wurde zunächst direkt an der Tür abgewiesen weil sie keinen Code von der Internetanmeldung vorweisen konnte, der Türsteher hat auch überhaupt nicht verstanden was ihr Anliegen war und nur immer "kein Code, kein Eintritt" wiederholt fröhlich )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 22.04.2021 9:44]
22.04.2021 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
In NRW macht das der Gyn, kein Missbrauchspotential. Der hat endlich auch Zeuch, sodass ich in 6 Stunden (hoffentlich) geimpft sein werde.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das siet an anderen Orten anders aus mit der Kontrolle. Was dann sogar dazu führen kann dass selbst berechtigte vor Ort erstmal 3 Stunden warten müssen bis sie ihren Zweitshot bekommen (Krankenschwester wurde vom Klinikum direkt ins Impfzentrum beordert, aber Erstimpfung wurde im Klinikum vorgenommen, daher keine Unterlagen im Impfzentrum vorhanden. Die dort wiederum wollten sich weigern mit dem Klinikum zu sprechen... das dauerte ewig bis das geklärt war. Sie wurde zunächst direkt an der Tür abgewiesen weil sie keinen Code von der Internetanmeldung vorweisen konnte, der Türstehen hat auch überhaupt nicht verstanden was ihr Anliegen war und nur immer "kein Code, kein Eintritt" wiederholt fröhlich )



Jo, gut dass die ohne Termin und ohne jegliche Verbindung mit dem IZ nicht rein gelassen wurde. Und dass das IZ sich nicht darum kümmert, dass die Bringschuld des Impflings erbracht wird, ist jetzt auch eher begrüßenswert, da sonst absolutes Chaos darin ausbrechen sollte. "Ja reden Sie doch mit meinem Hausarzt, der hat die Papiere!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 22.04.2021 9:46]
22.04.2021 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xplingx

Ah ja, wollt ihr Impfhass?

Ich hatte im September Corona, daraufhin Herzmuskel-Entzündung. Im MRT bestätigt. Trotz hoher Antikörper-Werte im Blut (nur eine Dosis würde reichen) will mich weder Deutschland noch die Schweiz (bin in beiden Ländern krankenversichert) impfen weil ich in keine Gruppe falle. Gut, was? Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.



Warum solltest du mit der Vorgeschichte prioritär geimpft werden? Stehe da bisschen auf dem Schlauch.

Dass dein Hausarzt die Mittel rumliegen hat ist ja ne andere Geschichte.



Ich hätt hier einmal Asthma mit jahrzehntelangen Beschwerden bis hin zu 2x Notaufnahme, und einmal im Verwandtenkreis nen mehrfachen Pneumothorax, inklusive mehrfacher OP deswegen und erhöhtem Rückfallrisiko dank angeknackstem Immunsystem.

Beides kein Grund für eine höhere Impfprio. Also weiter einigeln bis Dezember oder so.
22.04.2021 9:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Mobius

In NRW macht das der Gyn, kein Missbrauchspotential. Der hat endlich auch Zeuch, sodass ich in 6 Stunden (hoffentlich) geimpft sein werde.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Das siet an anderen Orten anders aus mit der Kontrolle. Was dann sogar dazu führen kann dass selbst berechtigte vor Ort erstmal 3 Stunden warten müssen bis sie ihren Zweitshot bekommen (Krankenschwester wurde vom Klinikum direkt ins Impfzentrum beordert, aber Erstimpfung wurde im Klinikum vorgenommen, daher keine Unterlagen im Impfzentrum vorhanden. Die dort wiederum wollten sich weigern mit dem Klinikum zu sprechen... das dauerte ewig bis das geklärt war. Sie wurde zunächst direkt an der Tür abgewiesen weil sie keinen Code von der Internetanmeldung vorweisen konnte, der Türstehen hat auch überhaupt nicht verstanden was ihr Anliegen war und nur immer "kein Code, kein Eintritt" wiederholt fröhlich )



Jo, gut dass die ohne Termin und ohne jegliche Verbindung mit dem IZ nicht rein gelassen wurde. Und dass das IZ sich nicht darum kümmert, dass die Bringschuld des Impflings erbracht wird, ist jetzt auch eher begrüßenswert, da sonst absolutes Chaos darin ausbrechen sollte. "Ja reden Sie doch mit meinem Hausarzt, der hat die Papiere!"



Naja, sie wurde vom Klinikum mit nem Schreiben dorthin gesendet, dass die Zweitimpfung dort vorgenommen werden sollte und das wurde auch elektronisch übermittelt. Die vor Ort haben wohl aber keine Mails gelesen oder bekommen, und der an der Tür hat sich nur für den Code den man nur bei der Anmeldung zur ERSTimfpung bekommt interessiert.

Dass jemand nur für die Zweitimpfung dorthin kommt, darauf waren weder Türsteher, Personal, noch Software vorbereitet - die Person muss in der Software angelegt, und die Impfdosis der Erst- und Zweitimpfung darin hinterlegt werden. Die Möglichkeit nur eine Erst- oder Zweitimpfung vorzunehmen war im System einfach nicht vorgesehen fröhlich
22.04.2021 9:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arawn

Dosen die im Müll landen sind der wirkliche Hass.



dies. Dass das einfach möglich ist ist unfassbares Versagen.
22.04.2021 9:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Natanael

Eine gute Freundin von mir hat sich die Impfung über die Kontaktpersonenregel für pflegebedürftige "erschlichen".

Da musste ich mich echt zusammenreißen als sie das erzählt hat.

Aber scheinbar ist die Kontrolle in den Impfzentren ja eh nicht so intensiv? Hab das Gefühl wenn du es einmal reingeschafft hast wars da. Papierkram wird nicht kontrolliert. Zumindest war es in Gelsenkirchen bei meiner Frau so.

Naja, ich warte weiter.


Bei mir wurde der Papierkram kontrolliert. Allerdings ist das trotzdem sehr missbrauchsanfällig. Ich hab ein Formular, das von der Frauenärztin meiner Frau unterschrieben ist und mich als Kontaktperson ausweist. Wird aber beim Impfen nicht kontrolliert wie oft das schon verwendet wurde. Theoretisch könnte sich damit mein komplettes Umfeld Impfen lassen, obwohl man nur zwei Kontaktpersonen damit berechtigen kann.




Ich hatte sowohl ein formloses Schreiben meiner schwangeren Frau dabei mit einer Zuversicherung, dass keine weiteren Kontaktpersonen benannt wurden und zusätzlich auch ein Schreiben vom Frauenarzt.
Im Impfzentrum München wurde nur kurz das formlose Schreiben überflogen und dann hat das auch gepasst.
Also ja, sehr missbrauchsanfällig, sehe aber auch nicht das riesen Potenzial hierbei.
22.04.2021 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
In Bayern darf sich doch jetzt eh jeder das gute AZ in den Scheißarm rammen. Ich warte noch darauf, dass die Würfel in NRW ähnlich günstig fallen.
22.04.2021 9:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.
22.04.2021 9:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

In Bayern darf sich doch jetzt eh jeder das gute AZ in den Scheißarm rammen. Ich warte noch darauf, dass die Würfel in NRW ähnlich günstig fallen.


"...haben uns aktuell dagegen entschieden..."
22.04.2021 9:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dachte in Bayern gibt's bald den guten russischen Stoff?
22.04.2021 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Do`Urden

In Bayern darf sich doch jetzt eh jeder das gute AZ in den Scheißarm rammen. Ich warte noch darauf, dass die Würfel in NRW ähnlich günstig fallen.


"...haben uns aktuell dagegen entschieden..."


Waren immerhin die ersten die AZ für > 60 freigegeben haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
22.04.2021 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.

Hier gibt es dafür Wartelisten mit Personen die dann kurzfristig angerufen werden damit nichts weggeschüttet werden muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.04.2021 9:57]
22.04.2021 9:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xplingx

Ah ja, wollt ihr Impfhass?

Ich hatte im September Corona, daraufhin Herzmuskel-Entzündung. Im MRT bestätigt. Trotz hoher Antikörper-Werte im Blut (nur eine Dosis würde reichen) will mich weder Deutschland noch die Schweiz (bin in beiden Ländern krankenversichert) impfen weil ich in keine Gruppe falle. Gut, was? Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.



Warum solltest du mit der Vorgeschichte prioritär geimpft werden? Stehe da bisschen auf dem Schlauch.

Dass dein Hausarzt die Mittel rumliegen hat ist ja ne andere Geschichte.



Naja, offenbar wirkt mein Herzmuskel einladend auf Coronaviren. Ich will das einfach nicht ein zweites mal haben, einmal hat vollkommen ausgereicht. Eigentlich brauche ich die Impfung aktuell auch nicht, Arbeite von zu Hause oder alleine im Büro, einkaufen ist easy und bis man irgendwann wieder irgendwohin wegfliegen kann dauerts noch, bis dahin gibts dann hoffentlich auch den Shot für mich.
22.04.2021 9:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Ist offenbar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
22.04.2021 9:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich kenne Fälle da hat eine pflegebedürftige Oma mal locker 15 Leute impfberechtigen lassen. So groß kann da nicht kontrolliert werden... Aus meiner Verwandtschaft weiss ich, dass eigentlich nur 2 Personen gehen sollen.
22.04.2021 9:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.
22.04.2021 10:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum