Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab keinen Hausarzt traurig
22.04.2021 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Hallo pling, sei froh über deine Antikörper und warte bitte. Dein Hausarzt wirkt übrigens ein bisschen komisch.
22.04.2021 10:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.
22.04.2021 10:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.




Eben ER muss einschätzen. Damit ist es eben SEINE Entscheidung. Dann deswegen Impfstoff wegzuschütten, dafür müsste den Arzt rechts und links was....Wütend
22.04.2021 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von M`Buse

Ich hab keinen Hausarzt traurig



In was für einer Welt wir leben, dass sogar schon Häuser Ärzte haben.

 
Zitat von [WHE]MadMax
Naja, sie wurde vom Klinikum mit nem Schreiben dorthin gesendet, dass die Zweitimpfung dort vorgenommen werden sollte und das wurde auch elektronisch übermittelt. Die vor Ort haben wohl aber keine Mails gelesen oder bekommen, und der an der Tür hat sich nur für den Code den man nur bei der Anmeldung zur ERSTimfpung bekommt interessiert.

Dass jemand nur für die Zweitimpfung dorthin kommt, darauf waren weder Türsteher, Personal, noch Software vorbereitet - die Person muss in der Software angelegt, und die Impfdosis der Erst- und Zweitimpfung darin hinterlegt werden. Die Möglichkeit nur eine Erst- oder Zweitimpfung vorzunehmen war im System einfach nicht vorgesehen fröhlich



Ich weiß nicht, für mich klingt das, als hätte das Klinikum sie einfach dahin abgeschoben und das IZ wusste natürlich nichts mit ihr anzufangen, da sie strikt nach Vorschrift vorgehen, was bei den Dimensionen auch komplett notwendig ist. Du vereinbarst direkt zwei Termine, für Erst- und Zweitimpfung. Überhaupt, warum wird sie im Klinikum nicht geimpft? Alle KH-MA, die ich kenne, hatten ihre Impftermine im KH.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 22.04.2021 10:07]
22.04.2021 10:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.




Eben ER muss einschätzen. Damit ist es eben SEINE Entscheidung. Dann deswegen Impfstoff wegzuschütten, dafür müsste den Arzt rechts und links was....Wütend



ER muss sich aber an die Vorgaben der Stiko halten und ER kann SEINE Enschätzung nicht einfach willkürlich fällen, ansonsten ist das Missbrauch. Im Falle von Pling kann ich das medizinisch nicht beurteilen, aber offenbar sieht der Mediziner die Indikation hier nicht.

Ich finde es auch Schwachsinn das Zeug dann lieber wegzuschütten, aber so sind die Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.04.2021 10:07]
22.04.2021 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xplingx

Ah ja, wollt ihr Impfhass?

Ich hatte im September Corona, daraufhin Herzmuskel-Entzündung. Im MRT bestätigt. Trotz hoher Antikörper-Werte im Blut (nur eine Dosis würde reichen) will mich weder Deutschland noch die Schweiz (bin in beiden Ländern krankenversichert) impfen weil ich in keine Gruppe falle. Gut, was? Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.



Warum solltest du mit der Vorgeschichte prioritär geimpft werden? Stehe da bisschen auf dem Schlauch.

Dass dein Hausarzt die Mittel rumliegen hat ist ja ne andere Geschichte.



Naja, offenbar wirkt mein Herzmuskel einladend auf Coronaviren. Ich will das einfach nicht ein zweites mal haben, einmal hat vollkommen ausgereicht. Eigentlich brauche ich die Impfung aktuell auch nicht, Arbeite von zu Hause oder alleine im Büro, einkaufen ist easy und bis man irgendwann wieder irgendwohin wegfliegen kann dauerts noch, bis dahin gibts dann hoffentlich auch den Shot für mich.



Aber hey, immerhin gibt es jetzt offenbar wissenschaftlichen Beweis, dass du ein Herz hast!
22.04.2021 10:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.




Eben ER muss einschätzen. Damit ist es eben SEINE Entscheidung. Dann deswegen Impfstoff wegzuschütten, dafür müsste den Arzt rechts und links was....Wütend



ER muss sich aber an die Vorgaben der Stiko halten und ER kann SEINE Enschätzung nicht einfach willkürlich fällen, ansonsten ist das Missbrauch. Im Falle von Pling kann ich das medizinisch nicht beurteilen, aber offenbar sieht der Mediziner die Indikation hier nicht.



Seine Entscheidung ist eh immer willkürlich. Krankheiten liegen oft Jahre zurück, dennoch ist eine Gefährdung da. Oft weiß er gar nichts von anderen Krankheiten.

Und stattdessen schüttet er weg?
Wie gesagt, recht und links was auf die Ohren geben dem Arzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.04.2021 10:09]
22.04.2021 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Natanael

Aber hey, immerhin gibt es jetzt offenbar wissenschaftlichen Beweis, dass du ein Herz hast!


Autsch.
22.04.2021 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.




Eben ER muss einschätzen. Damit ist es eben SEINE Entscheidung. Dann deswegen Impfstoff wegzuschütten, dafür müsste den Arzt rechts und links was....Wütend



ER muss sich aber an die Vorgaben der Stiko halten und ER kann SEINE Enschätzung nicht einfach willkürlich fällen, ansonsten ist das Missbrauch. Im Falle von Pling kann ich das medizinisch nicht beurteilen, aber offenbar sieht der Mediziner die Indikation hier nicht.



Seine Entscheidung ist eh immer willkürlich. Krankheiten liegen oft Jahre zurück, dennoch ist eine Gefährdung da. Oft weiß er gar nichts von anderen Krankheiten.




Wat. Es gibt eine medizinische Indikation, die aktuell für Impfstoff berechtigt oder halt nicht. Diese muss der Hausarzt feststellen. Stellt er sie nicht fest und impft trotzdem ist das Missbrauch. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Das ist doch kein Würfelspiel was der Hausarzt da macht.
22.04.2021 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Martina

 
Zitat von xplingx

Mein Hausarzt hat letzte Woche zugegeben dass er schon sicher 20 Dosen Biontech entsorgt hat, aber er würde zu viel riskieren wenn er mir eine davon in den Arm drückt. Absoluter Hass.





Blödsinn, der HA entscheidet selber wenn er impft.



Äh, bist du dir da sicher? Die Priorisierung gilt imho genauso für Hausärzte. Wenn ein Hausarzt dagegen handelt bekommt er richtig Probleme.



Mein HA entscheidet selber. Er kennt ja seine Patienten und weiß was sie haben, oder auch nicht.
Woher soll er so gesehen die Prio wissen die aber jemand hat?
z.b. wenn dieser Patient vorher bei anderen Ärzten gewesen ist.



Woher er die Prio wissen soll? Dazu gibt es doch verbindliche Regelungen der Stiko. Er muss halt seine Patienten einschätzen in welche Gruppe der Patient fällt und entweder ist der Patient dann impfberechtigt oder nicht. Im Fall von Pling sagt der HA dann wohl, dass er nicht in eine der aktuell priorisierten Gruppen fällt.




Eben ER muss einschätzen. Damit ist es eben SEINE Entscheidung. Dann deswegen Impfstoff wegzuschütten, dafür müsste den Arzt rechts und links was....Wütend



ER muss sich aber an die Vorgaben der Stiko halten und ER kann SEINE Enschätzung nicht einfach willkürlich fällen, ansonsten ist das Missbrauch. Im Falle von Pling kann ich das medizinisch nicht beurteilen, aber offenbar sieht der Mediziner die Indikation hier nicht.



Seine Entscheidung ist eh immer willkürlich. Krankheiten liegen oft Jahre zurück, dennoch ist eine Gefährdung da. Oft weiß er gar nichts von anderen Krankheiten.




Wat. Es gibt eine medizinische Indikation, die aktuell für Impfstoff berechtigt oder halt nicht. Diese muss der Hausarzt feststellen. Stellt er sie nicht fest und impft trotzdem ist das Missbrauch. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Das ist doch kein Würfelspiel was der Hausarzt da macht.




Ok ich gebe es auf, du willst es nicht verstehen, oder kannst es evtl. nicht

CU
22.04.2021 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dass du subjektive Einschätzung hinsichtlich des Vorliegens von Voraussetzungen als Willkür bezeichnest spricht dafür, dass du einfach keine Ahnung hast.
22.04.2021 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Abso

Dass du subjektive Einschätzung hinsichtlich des Vorliegens von Voraussetzungen als Willkür bezeichnest spricht dafür, dass du einfach keine Ahnung hast.


Die subjektive Einschätzung muss halt anhand einer Indikation begründet sein. Liegt die nicht vor ist die subjektive Einschätzung nicht valide und die Eingruppierung in eine priorisierte Impfgruppe missbräuchlich. Und genau deshalb würd Plings HA auch Probleme bekommen.

Ich weiß das, weil meine Frau sich täglich mit Hausärzten in ihrem Kreis rumschlägt, die sich beschweren, dass sie die Patienten nach Prio impfen und ihre langjährigen Stammpatienten abweisen müssen mit den Augen rollend Es gibt dazu extra Wartelisten die dann durchtelefoniert werden müssen, wenn Impfstoff übrig bleibt. Die Warteliste muss nach Prio abgearbeitet werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.04.2021 10:37]
22.04.2021 10:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

Dass du subjektive Einschätzung hinsichtlich des Vorliegens von Voraussetzungen als Willkür bezeichnest spricht dafür, dass du einfach keine Ahnung hast.


Die subjektive Einschätzung muss halt anhand einer Indikation begründet sein. Liegt die nicht vor ist die subjektive Einschätzung nicht valide und die Eingruppierung in eine priorisierte Impfgruppe missbräuchlich. Und genau deshalb würd Plings HA auch Probleme bekommen.


Genau mein Punkt. Bei vielen Menschen bleibt ein Rest subjektive Abschätzung, das macht aber nicht den ganzen Prozess willkürlich.
22.04.2021 10:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Abso

Dass du subjektive Einschätzung hinsichtlich des Vorliegens von Voraussetzungen als Willkür bezeichnest spricht dafür, dass du einfach keine Ahnung hast.


Die subjektive Einschätzung muss halt anhand einer Indikation begründet sein. Liegt die nicht vor ist die subjektive Einschätzung nicht valide und die Eingruppierung in eine priorisierte Impfgruppe missbräuchlich. Und genau deshalb würd Plings HA auch Probleme bekommen.


Genau mein Punkt. Bei vielen Menschen bleibt ein Rest subjektive Abschätzung, das macht aber nicht den ganzen Prozess willkürlich.



Also, dann sind wir uns doch einig. Klar gibt es eine Grauzone, wo Unsicherheiten in der Indikation bestehen. Das ändert aber nichts daran, dass der Mediziner nicht einfach frei, unabhängig von Indikationen, selbst entscheiden kann wie es Martina suggeriert hat. Oder ich hab sie falsch verstanden, auch möglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.04.2021 10:41]
22.04.2021 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
...deswegen schrob ich das auch direkt unter Martinas Post, nicht unter deinen? Breites Grinsen
22.04.2021 10:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
oh peinlich/erstaunt
22.04.2021 10:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Mobius


Ich weiß nicht, für mich klingt das, als hätte das Klinikum sie einfach dahin abgeschoben und das IZ wusste natürlich nichts mit ihr anzufangen, da sie strikt nach Vorschrift vorgehen, was bei den Dimensionen auch komplett notwendig ist. Du vereinbarst direkt zwei Termine, für Erst- und Zweitimpfung. Überhaupt, warum wird sie im Klinikum nicht geimpft? Alle KH-MA, die ich kenne, hatten ihre Impftermine im KH.



Afaik weil sie an dem Tag, wo die Zweitimpfung hätte stattfinden sollen, Notfalldienst schieben musste, und daher nicht zur Impfung antreten konnte. Wenn Du in der NA hilfst rennst Du nicht grad raus und sagst "tschuldigung, ich muss mal grad, ich hab da nen Termin".
Da das KH keine Reserven mehr an Impfstoff für die eigenen MA hatte wurde sie dann ans Zentrum verwiesen, und das im Vorfeld mit denen abgesprochen. Scheinbar halt nur mit der Leitung, nicht mit den Leuten vor Ort.

Ist halt doof dass dann das Beamtentum wieder voll durchschlägt und sowas mit unterschriebenem und gestempeltem Zettel vom Klinikum nicht durchgeführt werden kann, weil "wir ihnen keine Zweitimpfung geben können wenn sie keine Erstimpfung haben, und laut unserem System haben sie keine".

Zeigt mal wieder dass niemand im Vorfeld mal überlegt hat wie man Abweichungen, die aber vorkommen könnten, dokumentieren kann.
22.04.2021 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ist halt doof dass dann das Beamtentum wieder voll durchschlägt


 
Zitat von [WHE]MadMax

Zeigt mal wieder dass niemand im Vorfeld mal überlegt hat wie man Abweichungen, die aber vorkommen könnten, dokumentieren kann.



Klagt über Beamtentum
Meme
Will noch mehr Bürokratie.

Da kommen pro Tag 7000 Leute zum Impfen hin, sollen die Empfangspersonen da jedes Mal den Fakecheck machen? So einen Stempel des Klinikums zu fälschen ist ja nunmal nicht ganz abwegig. "Aber ich hab hier einen Passierschein nach §3 des römischen Status dabei!"

Ist natürlich für deine Bekannte blöd gelaufen, sehe da aber konkret keinen Fehler bei den Beteiligten. Ausser halt der Leitung des IZ wenn es wirklich so gelaufen ist.
Klar hätte man jeden noch so kleinen Abweichfall vorher durchspielen können, dann hätte sich die Einführung halt noch weiter verzögert. Am Ende gab es doch den Schuss.
22.04.2021 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wow wir sind hier so grün unterwegs! Alle klopfen sich für ne Recyclingverpackung dermaßen auf die Schultern.

Man könnte glauben es bricht eine neue Eiszeit aus weil die Produkte jetzt so GRÜN sind und wir quasi für eine Abkühlung der Erde sorgen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.04.2021 14:26]
22.04.2021 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wer ist eigentlich für diesen Trend verantwortlich, "nh" statt "ne" zu schreiben? "Er ist 'ne Schnarchnase." wird zu "Er ist nh Schnarchnase." Es sieht so scheiße aus. Mein amateurhaft linguistisch-trainiertes Leseauge will jedes Mal kotzen, wenn man sowas in Chats liest. Wobei Chats natürlich generell scheiße aussehen.
22.04.2021 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ist das nh Trend?
22.04.2021 15:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Noch nie gesehen.
22.04.2021 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Könnt nh regionaler Trend sein, weiß nicht
22.04.2021 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
the nh is silent
22.04.2021 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ja komm nen Spaß muss sein
22.04.2021 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Schwulenforen sehen auch scheiße aus, genau wie eure Hackfressen Mütter.
22.04.2021 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von FelixDelay

Ja komm 1 Spaß muss sein

22.04.2021 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Würde mir an deiner Stelle neue Bekannte suchen.
22.04.2021 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nh neuen bekannten oder mehrere?
22.04.2021 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum