Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von steamed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin mir nicht sicher, aber war "Captain USS Enterprise" nicht die Überbleibsel von Picard? Der Körper wurde ja gestohlen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Name James T. Kirk war mit auf dem selben Display. Ich denke nicht dass sich das eine davon auf Picard bezogen hat, zumal dessen sterbliche Überreste ja nicht mehr auf der Station sind, also warum sollte ein "hier sehen Sie:"-Display das referenzieren?

In der Szene als Moriarty beginnt auf das Außenteam zu feuern, sieht man auf einem Display hinter Worf auch den Namen Jonathan Archer. Anscheinend wird man einfach nach dem Tod eingesackt wenn man mal Captain einer Enterprise war.
24.03.2023 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht den Bird of Prey geliehen? Ich bin enttäuscht. Das eine Tarnvorrichtung nur ein Gerät ist, statt ein komplexes integriertes System war immer schon komisch. Nette Folge.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachtrag zum Logbuch: Ich hasse Tribbles!
24.03.2023 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
TNG made in Bollywood Breites Grinsen
26.03.2023 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Awwww yis! Please do it, AI!
27.03.2023 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von shekk

Awwww yis! Please do it, AI!


Da sah ich die Tage auch was
Star Trek The Next Generation, Picard as an 80s sitcom -- "Starfleet Academy" | by Midjourney AI
27.03.2023 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wuah! Die Hand von LaForge ist beim Woodworking in die Säge gekommen?
27.03.2023 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Da haben aber einige Probleme mit den Augen peinlich/erstaunt
27.03.2023 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Jay666



Spoiler - markieren, um zu lesen:


In der Szene als Moriarty beginnt auf das Außenteam zu feuern, sieht man auf einem Display hinter Worf auch den Namen Jonathan Archer. Anscheinend wird man einfach nach dem Tod eingesackt wenn man mal Captain einer Enterprise war.




Hab die Stelle mal versucht zu finden, bin aber irgendwie zu doof oder es ist wieder so fizzleklein das man da ggf. was hinein interpretiert hat.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber wieso Picard's Körper?
Wahrscheinlich wegen irgendwelchen Borgtechnologie Resten.
In der Szene in der Bar wurde ja extra nochmal breitgetreten was für ein toller Locutus er doch war.
Und letzte Staffel war ja sehr Borglastig. Hab zwar schon vieles davon vergessen verdrängt, aber wenn ich mich recht erinne war das noch nicht komplett abgeschlossen. Und dachte bei der Wesley Sache würde auch noch was kommen.

Mehr als über einen Gastauftritt von Janeway würde ich mich über Miles O'Brien freuen.
Ggf. sogar auch über Chakotay um die aktuelle Beziehungskiste von 7of9 nochn bissi mehr awkward zu machen xD

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 27.03.2023 18:37]
27.03.2023 18:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Just the Doctor

Hab die Stelle mal versucht zu finden, bin aber irgendwie zu doof oder es ist wieder so fizzleklein das man da ggf. was hinein interpretiert hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich räume ein, dass ich jetz, als ich es am Rechner abgespielt hab um den Screenshot zu machen, nicht mehr so sicher bin wie letzte Woche aufm Fernseher. Könnte aber an der Auflösung liegen fröhlich Beim ersten Schauen war ich jedenfalls neugierig was da steht und im Freezeframe dann recht sicher, da "Jonathan Archers Body" zu lesen.

https://imgur.com/rOcj1In
27.03.2023 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
gib mal groben timestamp pls.

Ich versuch mal AI Enhance mit nvidia dsr

27.03.2023 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Just the Doctor

Hab die Stelle mal versucht zu finden, bin aber irgendwie zu doof oder es ist wieder so fizzleklein das man da ggf. was hinein interpretiert hat.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich räume ein, dass ich jetz, als ich es am Rechner abgespielt hab um den Screenshot zu machen, nicht mehr so sicher bin wie letzte Woche aufm Fernseher. Könnte aber an der Auflösung liegen fröhlich Beim ersten Schauen war ich jedenfalls neugierig was da steht und im Freezeframe dann recht sicher, da "Jonathan Archers Body" zu lesen.

https://imgur.com/rOcj1In




Muss dich da leider enttäuschen:
https://abload.de/img/aab9fctx.png

Reddit sagt auch:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

I can confirm it says "Arretan Android Body" and aside from that I can't make out any details as to who it's an android of.
27.03.2023 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Well fuck. Ich wollte halt mehr Scott Bakula ¯\_(ツ)_/¯
27.03.2023 22:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wer möchte das nicht?
27.03.2023 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Neue Serie angekündigt, Sternenflottenakademie.

https://intl.startrek.com/news/new-series-star-trek-starfleet-academy
31.03.2023 7:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Bitte im Stil von Police Academy 1. Breites Grinsen
31.03.2023 7:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ouarghmmmmmmmhmmm........ok, steht und fällt mit der richtigen Timeline.
31.03.2023 7:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es ist eine Family Sitcom im stil der 90er, und jede Folge hat mindestens einmal einen Kadetten beim Kobayashi Maru Test.

In der letzten Folge bestehen sie ihn sogar.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.03.2023 8:23]
31.03.2023 8:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Jaja, und am besten wäre noch die Partizipation eine Spezies, die an jedem Ende einer Folge durch Missgeschick ums Leben kommt, sich aber über Nacht wieder regenerieren kann.
31.03.2023 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von CaesarCommodus

Jaja, und am besten wäre noch die Partizipation eine Spezies, die an jedem Ende einer Folge durch Missgeschick ums Leben kommt, sich aber über Nacht wieder regenerieren kann.



Oh Gott, sie haben Dax getötet! Schweine!
31.03.2023 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
PIC S3E7
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge war der erste massive Downer für mich in S3. Es wird doch jedem klar sein, dass die Hauptbedrohung der Staffel nicht vier Folgen vor Ende neutralisiert wird.

Wir haben eine vage Vermutung was Vardik will und stellen eine Falle. Der Plan geht schief und wir befinden uns ohne Not in einer schlechteren Ausgangslage als zuvor. Lore tut Lore-Dinge um nichts als des Lore-Dinge tuns Willen, wie vor 30 Jahren. Am Ende ist die Situation aussichtslos und wir haben einen Cliffhanger, künstlich Spannung erzeugt und viel plumpe Exposition.

Super einfallslos und langweilig, ich bin richtig zornig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 31.03.2023 18:25]
31.03.2023 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sharku

Bitte im Stil von Police Academy 1. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
31.03.2023 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Redshirts?
31.03.2023 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge war der erste massive Downer für mich in S3. Es wird doch jedem klar sein, dass die Hauptbedrohung der Staffel nicht vier Folgen vor Ende neutralisiert wird.

Wir haben eine vage Vermutung was Vardik will und stellen eine Falle. Der Plan geht schief und wir befinden uns ohne Not in einer schlechteren Ausgangslage als zuvor. Lore tut Lore-Dinge um nichts als des Lore-Dinge tuns Willen, wie vor 30 Jahren. Am Ende ist die Situation aussichtslos und wir haben einen Cliffhanger, künstlich Spannung erzeugt und viel plumpe Exposition.

Super einfallslos und langweilig, ich bin richtig zornig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gehört alles zum Plan. Worf und Rafi sind in Shuttle inkl. Tarnvorichtung auf dem Weg Riker und Troi zu retten. Man hat sich absichtlich blöd angestellt um sich zum Bösewicht bringen zu lassen, um endlich mal zu wissen was eigentlich abgeht.
Lore war natürlich nicht eingeplant, aber hat soweit funktioniert.

So stell ich mir das zumindest vor.

Abgesehen davon: Tuvok!!! Also fast.

Und ich hab nen leichten Crush: Sidney La Forge
31.03.2023 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Jo, irgendwie so wirds ausgehn, is mir schon klar. Trotzdem lästiger Füller
31.03.2023 18:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge war der erste massive Downer für mich in S3. Es wird doch jedem klar sein, dass die Hauptbedrohung der Staffel nicht vier Folgen vor Ende neutralisiert wird.

Wir haben eine vage Vermutung was Vardik will und stellen eine Falle. Der Plan geht schief und wir befinden uns ohne Not in einer schlechteren Ausgangslage als zuvor. Lore tut Lore-Dinge um nichts als des Lore-Dinge tuns Willen, wie vor 30 Jahren. Am Ende ist die Situation aussichtslos und wir haben einen Cliffhanger, künstlich Spannung erzeugt und viel plumpe Exposition.

Super einfallslos und langweilig, ich bin richtig zornig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gehört alles zum Plan. Worf und Rafi sind in Shuttle inkl. Tarnvorichtung auf dem Weg Riker und Troi zu retten. Man hat sich absichtlich blöd angestellt um sich zum Bösewicht bringen zu lassen, um endlich mal zu wissen was eigentlich abgeht.
Lore war natürlich nicht eingeplant, aber hat soweit funktioniert.

So stell ich mir das zumindest vor.

Abgesehen davon: Tuvok!!! Also fast.

Und ich hab nen leichten Crush: Sidney La Forge



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die beiden nutzlosesten Charakter in der ganzen Season. Ein Klingone der nicht mehr 'klingont und die Skylar White des ST Universums zusammen in einem shuttle gegen GANZ starfleet wo jeder hochrangige offizer bereits unter Fach und Hut ist.

Somehow übernehmen die beiden alleine das Uber-Ship von Vadik und knüppeln dann alles nieder?

Sure, warum auch nicht.


Richtig mett, ich bins.
31.03.2023 20:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir wärs auch lieber, wenn das nicht (so ähnlich) kommt. Aber ich hab da wenig Hoffnung grade. Breites Grinsen


Anyway. Am 15. Juni gets mit SNW weiter, das ist viel wichtiger und geiler. Davor das ST Game. Ich froi mir.
31.03.2023 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am meisten mett macht mich, dass sie mit Lore literally nichts neues anzufangen wissen. Anstelle eines Wegwerf-Antagonisten für 1-3 Folgen, wie wärs von vornherein diese "Verschmelzung verschiedener Persönichkeiten"-Sache als funktionierendes Konzept aufzugreifen. Als Herausforderung hätte man dann anstatt "Lore vs. Data, wer wird wohl die Oberhand gewinnen" in der drölften Auflage, stattdessen thematisieren können, wie die restliche Crew damit klarkommt, dass sie ihren totgeglaubten Freund wiederhaben, aber er eben nicht mehr derselbe ist den sie einst kannten.
31.03.2023 22:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von steamed

Anyway. Am 15. Juni gets mit SNW weiter, das ist viel wichtiger und geiler. Davor das ST Game. Ich froi mir.


Ich musste heute auf werbung auf yt ertragen, u.a. ein F2P startrek spiel ST:Fleet Command, mit Dwight D Schru... Riann Wilson, Sonequa Martin-Green und Michelle Yeoh
31.03.2023 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
welche st filme taugen am meisten?
05.04.2023 21:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
6: Das unentdeckte Land.
05.04.2023 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum