Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Sommet

Nice, Traumfinale! Breites Grinsen So viel butthurt, egal wer gewinnt.


sterling vs immobile

das duell der schwalben!
07.07.2021 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Hach, die inselfritzen...

'A lucky penalty, but we deserved that...' aha Breites Grinsen
07.07.2021 23:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Aspe

Die EM in der Pandemie war einfach ein großer Fehler... Mit diesem Verlauf sowieso.



Kotze jetzt schon, wenn veröffentlicht wird, wieviele Infektionen da wieder bei rausgekommen sind


Die sind doch in den UK eh alle geimpft? Und sonst werden sie ziemlich sicher nicht ins Stadion gelassen. Und ja klar, die feiern jetzt, aber dann sollen sie halt.

Wenn ich lese, dass wir hier in der Schweiz vor allem Ansteckungen unter jungen Leuten haben, die auf Partyinseln Ferien machen, empfinde ich die EM nicht so wahnsinnig tragisch.



Öhm, England hat ne Inzidenz über 200, lässt aber 60.000 Leute ins Stadion. Ja, angeblich nur geimpft und getestet, aber wieweit es damit her ist hat man ja in Sankt Petersburg gesehen.

Zumal ich nicht weiß, wieviel Prozent der Engländer auch wirklich durchgeimpft sind. Die hatten doch ne großangelegte Erstimpfungs-Kampagne, um ein Maximum an Leuten zumindest einmal zu impfen, was aber durch die Delta-Variante jetzt Probleme macht.
07.07.2021 23:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TFP]SubZeRo

Arctic
 
Zitat von da gig

der VAr darf aber auch sagen der schiri soll sichs selbst nochma angucken.



Richtig. Aber nur, wenn er einen klaren und offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters erkennt.
07.07.2021 23:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MvG

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Aspe

Die EM in der Pandemie war einfach ein großer Fehler... Mit diesem Verlauf sowieso.



Kotze jetzt schon, wenn veröffentlicht wird, wieviele Infektionen da wieder bei rausgekommen sind


Die sind doch in den UK eh alle geimpft? Und sonst werden sie ziemlich sicher nicht ins Stadion gelassen. Und ja klar, die feiern jetzt, aber dann sollen sie halt.

Wenn ich lese, dass wir hier in der Schweiz vor allem Ansteckungen unter jungen Leuten haben, die auf Partyinseln Ferien machen, empfinde ich die EM nicht so wahnsinnig tragisch.



Öhm, England hat ne Inzidenz über 200, lässt aber 60.000 Leute ins Stadion. Ja, angeblich nur geimpft und getestet, aber wieweit es damit her ist hat man ja in Sankt Petersburg gesehen.

Zumal ich nicht weiß, wieviel Prozent der Engländer auch wirklich durchgeimpft sind. Die hatten doch ne großangelegte Erstimpfungs-Kampagne, um ein Maximum an Leuten zumindest einmal zu impfen, was aber durch die Delta-Variante jetzt Probleme macht.


Ja, die Neuansteckungen schnellen hoch, aber bis jetzt bleiben ja die schweren und tödlichen Verläufe ziemlich tief (im Gegensatz zu den anderen Wellen).

Zudem, wenn die sich in UK weiter anstecken und dort bleiben, ist es für den Rest der Welt ja nicht so dramatisch. Lassen die wir halt im Sommer in Europa nicht rein Breites Grinsen
07.07.2021 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [TFP]SubZeRo

 
Zitat von da gig

der VAr darf aber auch sagen der schiri soll sichs selbst nochma angucken.



Richtig. Aber nur, wenn er einen klaren und offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters erkennt.


und was sollte dass dann bringen wenn es klar ist?
07.07.2021 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von sinister.sinner

Ja äh bitte Ruhig England Europameister werden. Schlimm genug, dass die scheiß Italiener ins Finale gekommen sind.


 
Zitat von juckrebel

Wär halt sehr poignant wenn die Inselaffen durch so ne Kackschwalbe weiterkommen.


Diese bekackte EM lässt in den Leuten echt jedesmal den Rassismus zum Vorschein kommen. Was für traurige Idioten ihr seid.
07.07.2021 23:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von da gig

 
Zitat von [TFP]SubZeRo

 
Zitat von da gig

der VAr darf aber auch sagen der schiri soll sichs selbst nochma angucken.



Richtig. Aber nur, wenn er einen klaren und offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters erkennt.


und was sollte dass dann bringen wenn es klar ist?



Absicherung gegenüber der Allgemeinheit um zu zeigen, dass der Schiri nicht blind jemandem vertraut bzw. die Möglichkeit, es doch anders zu sehen. Die endgültige Entscheidung liegt ja immer beim Schiedsrichter.
07.07.2021 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von sinister.sinner

Ja äh bitte Ruhig England Europameister werden. Schlimm genug, dass die scheiß Italiener ins Finale gekommen sind.


 
Zitat von juckrebel

Wär halt sehr poignant wenn die Inselaffen durch so ne Kackschwalbe weiterkommen.


Diese bekackte EM lässt in den Leuten echt jedesmal den Rassismus zum Vorschein kommen. Was für traurige Idioten ihr seid.



Ah, den zweiten hatte ich übersehen, dafür aber einen anderen gemeldet.
07.07.2021 23:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von sinister.sinner

Ja äh bitte Ruhig England Europameister werden. Schlimm genug, dass die scheiß Italiener ins Finale gekommen sind.


 
Zitat von juckrebel

Wär halt sehr poignant wenn die Inselaffen durch so ne Kackschwalbe weiterkommen.


Diese bekackte EM lässt in den Leuten echt jedesmal den Rassismus zum Vorschein kommen. Was für traurige Idioten ihr seid.


Wolltest du nicht traurige Gummihälse schreiben?
07.07.2021 23:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TFP]SubZeRo

Arctic
/e:

Das wollte ich eigentlich nicht nochmal schreiben.

 
Zitat von da gig

 
Zitat von [TFP]SubZeRo

 
Zitat von da gig

der VAr darf aber auch sagen der schiri soll sichs selbst nochma angucken.



Richtig. Aber nur, wenn er einen klaren und offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters erkennt.


und was sollte dass dann bringen wenn es klar ist?



Habe gerade nochmal in die Regeln geschaut. Das ist die genaue Formulierung:

Entdeckt der VAR bei der Videosichtung eine mögliche klare und offensichtliche Fehlentscheidung bzw. einen schwerwiegenden Vorfall, der übersehen wurde, teilt er dies dem Schiedsrichter mit, der dann entscheidet, ob er eine Videoüberprüfung vornimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TFP]SubZeRo am 08.07.2021 0:18]
08.07.2021 0:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Shit. Zeitschleife. Und jetzt?
08.07.2021 0:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Aspe

Hätte es keinen Kontakt gegeben, hätte der VAR das korrigiert. So war es halt von Stirling extrem clever gemacht.
Daher ru ich mich mit dem Begriff Schwalbe hier schwer.


Immer das Gerede von "clever" in solchen Situationen. Für mich ist das nicht clever, sondern einfach nur unsportlich und sollte insofern auch entsprechend geahndet werden. Genauso wie übertriebenes Zeitspiel.

Das Ende dieses Spiels regt mich echt maßlos auf traurig
08.07.2021 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
quelle? ist wohl elende wortglauberei ob die berühhrung nun schwerwiegend ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 08.07.2021 0:27]
08.07.2021 0:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TFP]SubZeRo

Arctic
 
Zitat von da gig

quelle? elende wortglauberei.



https://www.theifab.com/de/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#procedures
08.07.2021 0:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab wirklich das erste Mal seit ~15 Jahren oder so mal wieder richtig bei einem Länderspiel mitgefiebert hier. Hätte mich für meine Mutter (Dänin) ultra gefreut und bin so enttäuscht, dass es diesen lächerlichen Elfmeter gab. Einfach nur albern.

Alltagsrassismus dürfen sich alle dennoch mal bitte klemmen, danke.
08.07.2021 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von just 4 fun

Zudem, wenn die sich in UK weiter anstecken und dort bleiben, ist es für den Rest der Welt ja nicht so dramatisch. Lassen die wir halt im Sommer in Europa nicht rein Breites Grinsen



Die Förderung von Fluchtmutationen ist eine richtig beschissene Idee für den gesamten Globus.
08.07.2021 0:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [TFP]SubZeRo

 
Zitat von da gig

quelle? elende wortglauberei.



https://www.theifab.com/de/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#procedures


danke

 

- Bei objektiven Entscheidungen – z. B. Ort des Vergehens, Position des Spielers (Abseits), Ort des Kontakts (Hand-/Foulspiel), knappe Entscheidungen an der Strafraumgrenze (inner- oder ausserhalb des Strafraums), Ball aus dem Spiel – erfolgt üblicherweise eine VAR-Konsultation. Eine Schiedsrichter-Videoüberprüfung hilft bei objektiven Entscheidungen, wenn die Spieler oder das Spiel beruhigt oder eine Entscheidung gestützt werden soll (z. B. bei spielentscheidenden Entscheidungen in den letzten Spielminuten).


- Bei subjektiven Entscheidungen (z. B. Schweregrad eines Foulspiels, Eingriff ins Spiel bei Abseitsstellung, mögliches Handspielvergehen) ist eine Schiedsrichter-Videoüberprüfung sinnvoll.



also hätte er schon selbst gucken sollen. war leider ein schlecht ausgeführtes VAR Beispiel heute. Hoffentlich lernen sie draus.
08.07.2021 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ei, die Erwartungshaltung der Lanz'schen Runde war naturgemäß schon niedrig, aber das Gebotene ist ja richtig gruselig. Breites Grinsen
08.07.2021 0:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Inselaffen ist rassistisch, aber Kartoffel nicht? Ich brauche den Erklärbären hier.
08.07.2021 5:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
08.07.2021 5:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wozu es diesen var gibt wenn man ihn nicht in dieser Situation benutzt, weiß wahrscheinlich niemand.

Ärgerlich für die Dänen.
08.07.2021 7:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von sinister.sinner

Ja äh bitte Ruhig England Europameister werden. Schlimm genug, dass die scheiß Italiener ins Finale gekommen sind.


 
Zitat von juckrebel

Wär halt sehr poignant wenn die Inselaffen durch so ne Kackschwalbe weiterkommen.


Diese bekackte EM lässt in den Leuten echt jedesmal den Rassismus zum Vorschein kommen. Was für traurige Idioten ihr seid.


Du willst halt Rassismus sehen, wo keiner ist. Wenn eine Mannschaft sich halt mit einer so "fragwürdigen" Aktion ins Finale schleicht, dann ist das eine Inselaffen-Aktion.
08.07.2021 7:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von sinister.sinner

Ja äh bitte Ruhig England Europameister werden. Schlimm genug, dass die scheiß Italiener ins Finale gekommen sind.


 
Zitat von juckrebel

Wär halt sehr poignant wenn die Inselaffen durch so ne Kackschwalbe weiterkommen.


Diese bekackte EM lässt in den Leuten echt jedesmal den Rassismus zum Vorschein kommen. Was für traurige Idioten ihr seid.


Du willst halt Rassismus sehen, wo keiner ist. Wenn eine Mannschaft sich halt mit einer so "fragwürdigen" Aktion ins Finale schleicht, dann ist das eine Inselaffen-Aktion.



Inselaffe ist also keine rassistische beleidigung?
So als degradierung zum Tiere. Eine Stufe unter dem Menschen. Und das mit der Insel als gemeinsames Merkmal der Herkunft.

Wie ist es dann gemeint?


Sorry, bin noch müde und unausgeschlafen. Ich will nur Zwietracht sähen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.07.2021 7:43]
08.07.2021 7:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tiere > Menschen > Knollen
08.07.2021 7:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Anders als Menschen zu Nachtschattengewächsen zu degradieren?

Ich bin jetzt durchaus interessiert zu erfahren warum Kartoffel, Schluchtenscheißer, Spaghetti und Kölschtrinker ok sind und Inselaffe rassistisch!
08.07.2021 7:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Puh.
08.07.2021 7:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [gc]Fidel

Inselaffe ist also keine rassistische beleidigung?
So als degradierung zum Tiere.


Und Affen werden zu Engländern degradiert. Das Wort kann man sich echt verkneifen.
08.07.2021 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Also bei "scheiß Italiener" im Kontext Fußball sehe ich jetzt tatsächlich keinen Rassismus. Es hat nunmal Italien gespielt und da gibts eine Rivalität. Das sage ich auch wenn Nürnberg gegen Fürth spielt, das ist doch aber nicht rassistisch gemeint.

Inselaffen und jede andere personalisierte, über Generationen weitergegebene Bezeichnungen dagegen müssen wohl nicht sein, da schwingt halt das vorbelastete Wort Affe oder andere historische Scheiße als Beleidigung mit und degradiert auf jeden Fall mehr.
Man kann stattdessen ja einfach scheiß Engländer sagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 08.07.2021 8:10]
08.07.2021 8:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von DerKetzer

Anders als Menschen zu Nachtschattengewächsen zu degradieren?

Ich bin jetzt durchaus interessiert zu erfahren warum Kartoffel, Schluchtenscheißer, Spaghetti und Kölschtrinker ok sind und Inselaffe rassistisch!



Du glaubst „Spaghetti“ wäre okay?

Puh. Bist du sicher, dass es einen Sinn hat, dir Dinge zu erklären?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 08.07.2021 8:09]
08.07.2021 8:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum