Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 109 110 111 112 [113] 114 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
2016 verliert der Gastgeber im Finale, 2020(1) verliert der "Gastgeber" im Finale, würde mich ja echt ankotzen 2024 zu hos... Moment



/e
Cain gewinnt immer bei Heimspielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 12.07.2021 0:19]
12.07.2021 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Tiefkühlpizza

2016 verliert der Gastgeber im Finale, 2020(1) verliert der "Gastgeber" im Finale, würde mich ja echt ankotzen 2024 zu hos... Moment

https://media1.tenor.com/images/16923950e34d4136823786eeba6f0798/tenor.gif?itemid=11069665


Wie ich bis zum Startspiel dieser EM nicht wusste, wo die nächste EM stattfinden wird Breites Grinsen
12.07.2021 0:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Und jetzt klauen die Italiener auch noch die Tornetze Breites Grinsen
12.07.2021 0:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Heartbreaker

Und jetzt klauen die Italiener auch noch die Tornetze Breites Grinsen



UEFA hat schon Ermittlungen eingeleitet!
12.07.2021 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Tiefkühlpizza

2016 verliert der Gastgeber im Finale, 2020(1) verliert der "Gastgeber" im Finale, würde mich ja echt ankotzen 2024 zu hos... Moment

https://media1.tenor.com/images/16923950e34d4136823786eeba6f0798/tenor.gif?itemid=11069665


Wie ich bis zum Startspiel dieser EM nicht wusste, wo die nächste EM stattfinden wird Breites Grinsen


Ich dachte das wäe wie beim esc im Gewinnerland
12.07.2021 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und beim letzten Mal hat keiner gewonnen, deshalb wars diesmal in ganz Euorpa
12.07.2021 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ich dachte das ist wegen Corona und man für die wichtigsten Spiele die größten Stadien genommen um Abstände einzuhalten verwirrt

Wäre ja blöd, wenn sich alles in einem Land konzentriert mit Corona
12.07.2021 0:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feelgood Managerin

Ich dachte das ist wegen Corona und man für die wichtigsten Spiele die größten Stadien genommen um Abstände einzuhalten verwirrt

Wäre ja blöd, wenn sich alles in einem Land konzentriert mit Corona



Das "pan" in paneuropäische EM steht für Pandemie, ja.
12.07.2021 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ist das eigentlich anstrengend?
12.07.2021 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
ansteckend? ja klar verwirrt
12.07.2021 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Tja, und da ist sie auch schon wieder vorbei. War ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren, den vielen Elfmeterschießen und Eigentoren (gab glaube ich noch kein EM-Turnier mit so vielen Eigentoren). Vor allem Kroatien-Spanien und Schweiz-Frankreich an einem Spieltag im Achtelfinale das beide Matches mit einem 3:3 in die Verlängerungen gingen wo je eine der beiden Mannschaften aus den beiden Spielen mit 2 Punkte rückstand es doch noch geschafft hatten in die Verlängerung zu kommen. Und dann noch das anschließende Elfmeterschießen bei Schweiz-Frankreich. Das war mein Highlight. Und natürlich die tragischen Minuten um Christian Eriksen. Sowas werd ich nicht so schnell vergessen.

Ich bin gespannt wie es dann in 3 Jahren um unsere Nationalmannschaft steht wenn Flick die Mannschaft neu aufbaut. Hoffentlich können sich genug Youngsters aus der U21 weiterentwickeln. Genug Potenzial ist vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.07.2021 1:02]
12.07.2021 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Ich muss auch sagen, trotz der Erweiterung auf 24 Teams gab es kein richtig schlechtes Graupenspiel.
Nicht jedes war hochklassig, aber anschaubar.
12.07.2021 1:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

Tja, und da ist sie auch schon wieder vorbei. War ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren, den vielen Elfmeterschießen und Eigentoren (gab glaube ich noch kein EM-Turnier mit so vielen Eigentoren). Vor allem Kroatien-Spanien und Schweiz-Frankreich an einem Spieltag im Achtelfinale das beide Matches mit einem 3:3 in die Verlängerungen gingen wo je eine der beiden Mannschaften aus den beiden Spielen mit 2 Punkte rückstand es doch noch geschafft hatten in die Verlängerung zu kommen. Und dann noch das anschließende Elfmeterschießen bei Schweiz-Frankreich. Das war mein Highlight. Und natürlich die tragischen Minuten um Christian Eriksen. Sowas werd ich nicht so schnell vergessen.

Ich bin gespannt wie es dann in 3 Jahren um unsere Nationalmannschaft steht wenn Flick die Mannschaft neu aufbaut. Hoffentlich können sich genug Youngsters aus der U21 weiterentwickeln. Genug Potenzial ist vorhanden.


3 Jahre? WM ist nächstes Jahr. Die Jungs sind gut. Jetzt wo löw dieser nichtskönner weg ist, wird es der Flick (kann was) richten.
12.07.2021 3:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Freut mich sehr für die Verwandtschaft im Lande des Europameisters und ich bin gestern mit unglaublicher Zufriedenheit ins Bett gefallen.
Um Rashford und Sancho tut es mir tatsächlich leid. Die ganze EM quasi keine Einsätze und dann ausgerechnet fürs Elfmeterschießen ins Spiel zu müssen ist schon mies.
12.07.2021 6:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Bekommt Pickford eigentlich noch den Preis für den größten Körperklaus des Turniers? Das sieht alles so ungelenk aus bei ihm, auch wenn er nicht mal schlecht ist Breites Grinsen
12.07.2021 8:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

Bekommt Pickford eigentlich noch den Preis für den größten Körperklaus des Turniers? Das sieht alles so ungelenk aus bei ihm, auch wenn er nicht mal schlecht ist Breites Grinsen



Dachte der Preis geht immer fix an Müller.
12.07.2021 8:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von DerKetzer

Um Rashford und Sancho tut es mir tatsächlich leid. Die ganze EM quasi keine Einsätze und dann ausgerechnet fürs Elfmeterschießen ins Spiel zu müssen ist schon mies.



Zumal Southgate ja behauptet, die Schützen ausgesucht zu haben. Keine Ahnung ob das eine Schutzbehauptung ist, eigentlich würde ich ihn da als zu Erfahren für einschätzen, aber für komplett unmöglich halte ich es auch nicht.
Das wäre dann tatsächlich vercoacht. Der Gedankengang war vermutlich dass die noch Frisch sind, aber das hat ja nur so halb geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.07.2021 8:54]
12.07.2021 8:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wenn man sich die Twitter-Trends und Hool-Videos aus Wembley so ansieht, dann vergeht einem echt direkt die Laune Wütend

Warum gibt es nur so viele Assis?
12.07.2021 8:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Johnny_Analog

Tja, und da ist sie auch schon wieder vorbei. War ein schönes Turnier mit spannenden Spielen und schönen Toren, den vielen Elfmeterschießen und Eigentoren (gab glaube ich noch kein EM-Turnier mit so vielen Eigentoren). Vor allem Kroatien-Spanien und Schweiz-Frankreich an einem Spieltag im Achtelfinale das beide Matches mit einem 3:3 in die Verlängerungen gingen wo je eine der beiden Mannschaften aus den beiden Spielen mit 2 Punkte rückstand es doch noch geschafft hatten in die Verlängerung zu kommen. Und dann noch das anschließende Elfmeterschießen bei Schweiz-Frankreich. Das war mein Highlight. Und natürlich die tragischen Minuten um Christian Eriksen. Sowas werd ich nicht so schnell vergessen.

Ich bin gespannt wie es dann in 3 Jahren um unsere Nationalmannschaft steht wenn Flick die Mannschaft neu aufbaut. Hoffentlich können sich genug Youngsters aus der U21 weiterentwickeln. Genug Potenzial ist vorhanden.


3 Jahre? WM ist nächstes Jahr. Die Jungs sind gut. Jetzt wo löw dieser nichtskönner weg ist, wird es der Flick (kann was) richten.



Jogi hat die WM 14 geholt, was labert du? Er hätte danach aufhören sollen, das war der einzige Fehler von ihm. Und seit klinsi den Laden übernommen hatte und Jogi das dann weitergeführt hat, war deutschland seit 2006 immer sehr weit in Turnieren gekommen. Man holt aber nicht nicht immer nur den Titel, das schaffen auch andere Länder nicht.

Und ob Flick was kann, muss er erstmal zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 12.07.2021 9:16]
12.07.2021 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Spangenkopf

...

Jogi hat die WM 14 geholt, was labert du? Er hätte danach aufhören sollen, das war der einzige Fehler von ihm. Und seit klinsi den Laden übernommen hatte und Jogi das dann weitergeführt hat, war deutschland seit 2006 immer sehr weit in Turnieren gekommen.

...




WM 2018: Titelverteidiger Deutschland schied erstmals in der Geschichte des Turniers bereits nach der Gruppenphase aus.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich weiß, wie Du es meinst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 12.07.2021 9:29]
12.07.2021 9:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von DerKetzer

Um Rashford und Sancho tut es mir tatsächlich leid. Die ganze EM quasi keine Einsätze und dann ausgerechnet fürs Elfmeterschießen ins Spiel zu müssen ist schon mies.



Zumal Southgate ja behauptet, die Schützen ausgesucht zu haben. Keine Ahnung ob das eine Schutzbehauptung ist, eigentlich würde ich ihn da als zu Erfahren für einschätzen, aber für komplett unmöglich halte ich es auch nicht.
Das wäre dann tatsächlich vercoacht. Der Gedankengang war vermutlich dass die noch Frisch sind, aber das hat ja nur so halb geklappt.



Southgate ist halt einfach ein scheiss Trainer. Du kannst 6? mal wechseln bei Verlängerung und bringst Sancho und Rashford noch kurz vor Schluss? Du hättest doch mit dieser Ersatzbank Italien mindest ab der Verlängerung, wenn nicht schon früher, vom Feld pacen können. Chiellini und Bonucci hatten beide eine gelbe Karte. Warum man da nicht noch einmal mit schnellen Spielern mehr Druck aufsetzt, verstehe ich nicht. Man hat ja zum Anfang des Spiels gesehen, wie das funktionieren kann. Bin echt froh, wurde dieser Angsthasenfussball nicht belohnt. Grats Italien.
12.07.2021 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Italien ist jetzt Europameister.

Wo waren sie bei der WM 2018? Ach ja...


Mal läuft es gut, mal nicht. Egal ob es Italien oder Deutschland ist. Aber dieses rumgehacke auf Jogi nervt mich.
12.07.2021 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von da gig

Ich muss auch sagen, trotz der Erweiterung auf 24 Teams gab es kein richtig schlechtes Graupenspiel.
Nicht jedes war hochklassig, aber anschaubar.



Fand ich auch. War aus Zuschauersicht auf jeden Fall eine richtig gute EM.
12.07.2021 10:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Spangenkopf

Italien ist jetzt Europameister.

Wo waren sie bei der WM 2018? Ach ja...


Mal läuft es gut, mal nicht. Egal ob es Italien oder Deutschland ist. Aber dieses rumgehacke auf Jogi nervt mich.



Die Italiener hatten nach 2018 aber auch den Trainer gewechselt. Das hat den Unterschied gemacht.
12.07.2021 10:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Breites Grinsen

12.07.2021 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Krass, dass das Ding nicht gerissen ist. Nike stonks goes up.
12.07.2021 11:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von DerKetzer

Um Rashford und Sancho tut es mir tatsächlich leid. Die ganze EM quasi keine Einsätze und dann ausgerechnet fürs Elfmeterschießen ins Spiel zu müssen ist schon mies.



Zumal Southgate ja behauptet, die Schützen ausgesucht zu haben. Keine Ahnung ob das eine Schutzbehauptung ist, eigentlich würde ich ihn da als zu Erfahren für einschätzen, aber für komplett unmöglich halte ich es auch nicht.
Das wäre dann tatsächlich vercoacht. Der Gedankengang war vermutlich dass die noch Frisch sind, aber das hat ja nur so halb geklappt.



Einfach ne richtig dumme Aktion. Die sind völlig kalt und überhaupt nicht im Spiel, kein Gefühl für die Situation entwickelt, kein Ball am Fuß, kein Pass gespielt, nichtmal angeschwitzt - und dann soll man im EM-Finale im 11m Schießen vor 60.000 Irren ran...richtig bekloppte Idee. Mal davon abgesehen dass die beiden auch spielerisch durchaus eine Bereicherung hätten sein können, wenn er sie wenigstens 15 Minuten eher bringt.
Naja umso besser, bin ja froh dass es ITA gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 12.07.2021 12:04]
12.07.2021 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das Ergebnis spricht ja für sich, und das in einer überraschenden Eindeutigkeit.

Neben dem sportlichen ist es leider sehr kurzsichtig gewesen die drei Jungs darüber hinaus auch dem xenophoben Mob zum Frass vorzuwerfen. Und einen 19 jährigen als letzten Schützen anzusetzen. Da gab es doch noch so viele andere erfahrenere. Graelish, Shaw, Philipps, Sterling. Und man muss ja auch nicht Henderson und Walker in letzter Minute auswechseln. aBeR daS tRaiNing...
12.07.2021 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sterling wäre doch hingefallen.
12.07.2021 12:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ob die im Training auch diese Tippelscheiße gemacht haben?
12.07.2021 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 109 110 111 112 [113] 114 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum