Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von sAnDwuRm

Bombe in Köln, diesmal ist meine Bude tatsächlich im äußersten Zipfel des Radiuses...jede Woche die selbe Scheiße in dieser Stadt. WütendWütend


Wird man da eigentlich gezwungen seine Bude zu verlassen? Bzw. was ist die Strafe fürs gepflegte weiternerden wenn man das Risiko eingehen will?


In der Regel handelt es sich um eine ordnungsbehördliche Anordnung. Der böse Staat ist leider verpflichtet dein Leben zu schützen. Wenn du dich der Anordnung widersetzt, darfst du für die Türöffnung selber zahlen. Auf eigenes Risiko bleiben geht nicht. Ist halt vor allem super nervig, weil die mit der Entschärfung erst anfangen können, wenn alle raus sind und du dann eben auch für alle anderen die Evakuierung verlängerst.


In etwa so hat mir der Buttergolem an meiner Tür das auch erklärt, da hab ich dann natürlich wenig Bock drauf. Was mich allerdings hart anfickt: ich sitze hier bei den Schwiegereltern in Spe und habe gehofft dass die Scheiße nach Feierabend und Sport vorbei ist...grade eben lese ich aber das man erst in Kürze mit der zweiten Klingelrunde beginnt- krieg ich die Krise.

Ich versteh auch nicht dieses schwarz oder weiss in diesem Fall nicht. Ich muss raus, Kumpel drei Häuser weiter nicht. Sollen die doch so Zonen wie bei Vulkanen etablieren oder so, von mir aus das man selber das Risiko trägt wenn man weiter weg ist, raus sollte aber nicht will.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 02.08.2021 16:44]
02.08.2021 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Smoking

Sowohl Orthopäde als auch Physio haben etwas komisch geschaut, aber seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr damit.


Man muss sich also nur von jemandem komisch anschauen lassen und gut ist? Nice.




Mag helfen, in dem Fall gabs aber auch noch manuelle Therapie. Wenn du verstehst was ich meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 02.08.2021 16:42]
02.08.2021 16:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Mobius

Ich hab neu: Angst, dass mein Hoden versucht mich umzubringen, weil er weh tut. Morgen um 8 Uhr Urologe.


inb4 Arzthass: "Bringen Sie viel Zeit mit, Sie haben 5 Minuten beim Arzt."



Leichtes ziehen hatte ich auch mal für zwei Tage, wurde kurz abgefummelt und heimgeschickt, wenn es in 3 Tagen noch ist bitte wiederkommen.

War dann weg, achte seitdem aber auch intensiver auf Knubbel beim Duschen.

Ist scary aber manchmal zieht's auch einfach mal und keiner weiss warum.



Danke, ich hoffe einfach mal, dass es nichts schlimmeres ist. Irgendwie bekomme ich aber schon etwas Panik.



Jo, hatte ich auch schon. Urologin hat mich nach nem befundlosen Ultraschall dann zum Orthopäden/Physiotherapie geschickt.

Laut ihr ist es häufiger der Fall, dass da was aus dem unteren Rücken austrahlt. Sowohl Orthopäde als auch Physio haben etwas komisch geschaut, aber seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr damit.

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯'



Dito, unterer Rücken kann mies in den Sack streuen.
Urologe hat dann auch ein paar Dehnübungen gezeigt und gut war nach einiger Zeit (auch ohne Dehnen).
02.08.2021 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Seppl`

Urologe hat dann auch ein paar Dehnübungen gezeigt und gut war nach einiger Zeit (auch ohne Dehnen).



Hier eine Aufzeichnung davon:
02.08.2021 17:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von sAnDwuRm

Bombe in Köln, diesmal ist meine Bude tatsächlich im äußersten Zipfel des Radiuses...jede Woche die selbe Scheiße in dieser Stadt. WütendWütend


Wird man da eigentlich gezwungen seine Bude zu verlassen? Bzw. was ist die Strafe fürs gepflegte weiternerden wenn man das Risiko eingehen will?


In der Regel handelt es sich um eine ordnungsbehördliche Anordnung. Der böse Staat ist leider verpflichtet dein Leben zu schützen. Wenn du dich der Anordnung widersetzt, darfst du für die Türöffnung selber zahlen. Auf eigenes Risiko bleiben geht nicht. Ist halt vor allem super nervig, weil die mit der Entschärfung erst anfangen können, wenn alle raus sind und du dann eben auch für alle anderen die Evakuierung verlängerst.


In etwa so hat mir der Buttergolem an meiner Tür das auch erklärt, da hab ich dann natürlich wenig Bock drauf. Was mich allerdings hart anfickt: ich sitze hier bei den Schwiegereltern in Spe und habe gehofft dass die Scheiße nach Feierabend und Sport vorbei ist...grade eben lese ich aber das man erst in Kürze mit der zweiten Klingelrunde beginnt- krieg ich die Krise.

Ich versteh auch nicht dieses schwarz oder weiss in diesem Fall nicht. Ich muss raus, Kumpel drei Häuser weiter nicht. Sollen die doch so Zonen wie bei Vulkanen etablieren oder so, von mir aus das man selber das Risiko trägt wenn man weiter weg ist, raus sollte aber nicht will.


Warum gehst du nicht einfach so lange zu deinem Kumpel?
02.08.2021 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und weil der "Buttergolem" das mit jedem zweiten Schlaubischlumpf ausdiskutieren darf, dauert es länger.
02.08.2021 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Der nette Urologe hat unaufgeregt meinen Sack geschallt und mich für meine hervorragende Durchblutung im Sack beglückwünscht. "Haben Sie Kinder? Nein wieso? Ihr Hoden ist sehr gut durchblutet!"

Er tippt auf irgendwas mit Leiste, keinerlei Hinweise auf Krebs oder Torsion, holt noch eine zweite Meinung ein und wartet aufs Labor, aber soweit unauffällig.

Gut, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, ich glaube ich hätte heute Nacht kein Auge zu gemacht, nachdem ich Hodentorsion gegoogelt habe. Dafür sei ich aber auch schon zu alt.
02.08.2021 17:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
N gut durchbluteter Sack ist zwar voll schön, aber zum Kinder bekommen braucht's noch eine Kleinigkeit zusätzlich
02.08.2021 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Der nette Urologe hat unaufgeregt meinen Sack geschallt und mich für meine hervorragende Durchblutung im Sack beglückwünscht. "Haben Sie Kinder? Nein wieso? Ihr Hoden ist sehr gut durchblutet!"

Er tippt auf irgendwas mit Leiste, keinerlei Hinweise auf Krebs oder Torsion, holt noch eine zweite Meinung ein und wartet aufs Labor, aber soweit unauffällig.

Gut, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, ich glaube ich hätte heute Nacht kein Auge zu gemacht, nachdem ich Hodentorsion gegoogelt habe. Dafür sei ich aber auch schon zu alt.



Das klingt doch schon einmal positiv.
02.08.2021 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AJ Alpha

N gut durchbluteter Sack ist zwar voll schön, aber zum Kinder bekommen braucht's noch eine Kleinigkeit zusätzlich



Eine Kleinigkeit im wahrsten Sinne des Wortes hat er ja.
02.08.2021 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von sAnDwuRm

Bombe in Köln, diesmal ist meine Bude tatsächlich im äußersten Zipfel des Radiuses...jede Woche die selbe Scheiße in dieser Stadt. WütendWütend


Wird man da eigentlich gezwungen seine Bude zu verlassen? Bzw. was ist die Strafe fürs gepflegte weiternerden wenn man das Risiko eingehen will?



Wie oft versuchen die das eigentlich? peinlich/erstaunt Die können ja schlecht die Tür eintreten. Mach alle Fenster zu und Licht aus Breites Grinsen



Die können durchaus eine Tür gewaltsam öffnen wenn sie vermuten dass sie da drin jemand versteckt. Ist ja auch schon öfters vorgekommen. Da gibts dann Polizeigewahrsam bis die Bombe entschärft ist.



ok
alte Zeitungen erstmal in den Briefkasten stopfen und Rollos runter Breites Grinsen
02.08.2021 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Mein Penis ist gerade so klein, die holländische Chirurgin hat nur müde gelacht.

Aber auch nichts gefunden. Also gleicher Befund wie bei Loro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.08.2021 17:30]
02.08.2021 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Mein Penis ist gerade so klein, [...]

Aber auch nichts gefunden.



Auch nicht mit der Lupe?
02.08.2021 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Kalles Penis ist gut zu finden; einfach der Blutspur folgen
02.08.2021 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

[quote=218776,1249294912,"Mobius"]
Mein Penis ist gerade so klein, [...]

Aber auch nichts gefunden.



Auch nicht mit der Lupe?
[/quote

Die tragen doch eh alle diese abgefahrenen Lupenbrillen. Immer.

Fun fact: in diesem Krankenhaus arbeitet eine Ex von mir in der Urologie. Ich bin sehr froh, dass sie nicht meinen Sack untersucht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.08.2021 17:43]
02.08.2021 17:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bei mir setzen die Urologen immer so Fisheye-Brillen auf verwirrt
02.08.2021 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, wegen des Geruchs
02.08.2021 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Breites Grinsen
02.08.2021 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

ja, wegen des Geruchs



Ha Breites Grinsen
02.08.2021 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ihr Säue
02.08.2021 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sausau Breites Grinsen
02.08.2021 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Seppl`

Dito, unterer Rücken kann mies in den Sack streuen.
Urologe hat dann auch ein paar Dehnübungen gezeigt und gut war nach einiger Zeit (auch ohne Dehnen).



Frag mal nach ner Übung für Butthurt.
02.08.2021 18:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Kalles Penis ist gut zu finden; einfach der Blutspur folgen


Kalle hat einfach alle Penis-Dissen auf Lebenszeit verspielt, weil er mal aus der Nudel geblutet hat. Breites Grinsen
02.08.2021 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ihr kennt das Problem halt nicht. Aber wenn der Penis zu groß ist und Blut saugt wie ein Vampir, muss das Blut über die Harnröhre zurückgeführt werden, damit der restliche Körper die Errektion überlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.08.2021 19:58]
02.08.2021 19:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schließt dieser "restliche Körper" auch Dein Kleinhirn ein?

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich versteh auch nicht dieses schwarz oder weiss in diesem Fall nicht. Ich muss raus, Kumpel drei Häuser weiter nicht. Sollen die doch so Zonen wie bei Vulkanen etablieren oder so, von mir aus das man selber das Risiko trägt wenn man weiter weg ist, raus sollte aber nicht will.


Also kurz gefaßt: Du hättest gern eine Sonderregel für Deine Partikularinteressen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.08.2021 20:12]
02.08.2021 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.08.2021 20:12]
02.08.2021 20:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Sandwurm
Was stört dich so hart daran, zur eigenen Sicherheit wo anders hinzugehen? Die evakuieren nicht zum Spaß
02.08.2021 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ist halt auch echt wieder Bilderbuch: Hochwasser? "Warum warnen und evakuieren die nicht? Unverantwortlich!" Bombenfund: "Boah warum müssen die mich unbedingt evakuieren?" Breites Grinsen
02.08.2021 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja aber die inconvenience
02.08.2021 20:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Spätestens seit Corona kennen wir ja alle das Präventionsparadoxon.
02.08.2021 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Nomen, männlich, Dativ, Trademark! CCLXXXV )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2021 12:49:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.07.2021 17:47:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum