Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss nach 6 Episoden sagen, dass die Serie bei mir noch nicht kickt. Ich finde sie nicht scheiße oder so, aber auch einfach nicht so cool. Und dabei schau ich nach jeder Episode auch noch Daniel Greene, um auf seinem Hype mitzusurfen. traurig



Geht mir genau so, es zündet einfach nicht.
17.12.2021 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Wie geil das ist, wenn an Altered Carbon zum ersten Mal anfängt.
17.12.2021 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ach du liebe Güte, Landscapers ist ja richtig billig. Ich hatte mich zunächst noch über den Fargo-Charme gefreut, aber es wird sehr schnell klar, dass das nicht ansatzweise in derselben Liga spielt. (Fargo Staffel 4 wird konsequent ignoriert, das spielt in der Müll-Liga.)




Bin jetzt durch die vier Folgen durch - ich fand es eigentlich ganz nett, gerade in der Entwicklung der vier Folgen. Habe aber auch keinen Fargo-Charme erwartet oder verspürt, nur wegen David Thewlis?
17.12.2021 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.12.2021 11:22:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von le glock sportif ®

Wie geil das ist, wenn an Altered Carbon zum ersten Mal anfängt.


Protipp: Es gibt nur eine Staffel.
17.12.2021 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von le glock sportif ®

Wie geil das ist, wenn an Altered Carbon zum ersten Mal anfängt.


Protipp: Es gibt nur eine Staffel.



E1 hat mich total geflasht, E2 war cool, nach E3 hab ich vergessen, weiterzugucken. traurig
17.12.2021 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

David Thewlis natürlich, aber es wird damit auch sonst gespielt, ganz zu Beginn sofort der Coen-Brothers typische Disclaimer "This is a true [Abblende] story...". Konnte mich ehrlich gesagt nach dieser extrem eigenartigen zweiten Episode nicht mehr dazu durchringen weiterzuschauen.



Gut, ist halt in diesem Fall halt eine true Story. Wenn du die zweite Episode cringy fandest, dann wärst du vermutlich mit denen danach auch nicht warm geworden. Rückblickend war es für mich jedoch so, dass die letzten Folgen die ersten Folgen ganz gut neu geordnet haben. Da man wusste, wie es ausgeht, ging es ja weniger darum, einen Krimi zu erzählen, als dieses sich fünfzehn Jahre lang in eine Scheinwelt zu flüchten zu beleuchten - und dann fand' ich diese Überinszenierung doch ganz passend, aber die ist dann eben in Folge drei und vier auch nochmal gesteigert worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 17.12.2021 12:35]
17.12.2021 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Superstore läuft etwas gut. Deutschland so:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09NLGGMMC

Die Discounter.

Zwischen den Regalen vom Feinkost Kosinski in Hamburg-Altona wird nicht nur eingekauft; es wird gevögelt, gefeiert, gefetzt, verliebt, sich gehasst und zwischendurch wird auch ein bisschen gearbeitet.

Och mennö...
17.12.2021 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von monischnucki

Superstore läuft etwas gut. Deutschland so:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09NLGGMMC

Die Discounter.

Zwischen den Regalen vom Feinkost Kosinski in Hamburg-Altona wird nicht nur eingekauft; es wird gevögelt, gefeiert, gefetzt, verliebt, sich gehasst und zwischendurch wird auch ein bisschen gearbeitet.

Och mennö...



Ach, Stromberg war auch okay und eigentlich nur die deutsche Version von The Office.

Wird warscheinlich so ein mittelmäßiges Berieselungsding.
17.12.2021 13:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Rousi

Was ist denn bitte „Haus des Geldes“ für ein overhypter Scheissdreck mit Senf?!
Die Charaktere sind mal alle so heftigst schlecht geschrieben und absolut nervig. Allein wenn ein paar bestimmte was gesagt haben, ist mir das Messer in der Tasche aufgegangen.

Ich kann echt nicht verstehen, wieso dieser Schund von so vielen Leuten gefeiert wird.




Habe es auch nicht länger als 15 Minuten ausgehalten.
17.12.2021 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hab mir mal 3 Folgen Witcher S2 gegönnt und es gefällt mir bisher deutlich besser als S1. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht so klamaukig ist, wie S1, auch wenn die Szenen mit Elfen und Zauberern immer noch irgendwie cringy sind.
17.12.2021 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Die erste Staffel Haus des Geldes fand ich ganz ok. Alles weitere ist aber Kernschrott. Die letzte Staffel ist einfach nur noch unglaublich dumm. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee das noch weiter Fortzusetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 17.12.2021 14:09]
17.12.2021 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

Superstore läuft etwas gut. Deutschland so:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09NLGGMMC

Die Discounter.

Zwischen den Regalen vom Feinkost Kosinski in Hamburg-Altona wird nicht nur eingekauft; es wird gevögelt, gefeiert, gefetzt, verliebt, sich gehasst und zwischendurch wird auch ein bisschen gearbeitet.

Och mennö...



Die einzig wahre Supermarkt Serie:

17.12.2021 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Wie gut The Witcher Season 2 anfängt!
17.12.2021 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von le glock sportif ®

Wie geil das ist, wenn an Altered Carbon zum ersten Mal anfängt.


Protipp: Es gibt nur eine Staffel.



E1 hat mich total geflasht, E2 war cool, nach E3 hab ich vergessen, weiterzugucken. traurig


What, es gibt ne dritte Staffel?

/ach du meine Güte, lesen lernen hilft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.12.2021 15:50]
17.12.2021 15:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Die erste Staffel Haus des Geldes fand ich ganz ok. Alles weitere ist aber Kernschrott. Die letzte Staffel ist einfach nur noch unglaublich dumm. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee das noch weiter Fortzusetzen.



Ich konnte nur zwei Folgen gucken, weil es sich für mich wie ne fucking Telenovela angefühlt hat.
17.12.2021 15:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Am schlimmsten ist diese Soldaten/Söldner Truppe aus der letzten Staffel Pillepalle Cringe Level >9000
17.12.2021 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von M`Buse

Hab mir mal 3 Folgen Witcher S2 gegönnt und es gefällt mir bisher deutlich besser als S1. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht so klamaukig ist, wie S1, auch wenn die Szenen mit Elfen und Zauberern immer noch irgendwie cringy sind.


Gerade erst Folge.
Mache gleich weiter.
Aber findet ihr nicht auch, Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass sie die Augen von Gerald und Ceri in der ersten Staffel besser hin bekommen hatten?
17.12.2021 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von monischnucki

Superstore läuft etwas gut. Deutschland so:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09NLGGMMC

Die Discounter.

Zwischen den Regalen vom Feinkost Kosinski in Hamburg-Altona wird nicht nur eingekauft; es wird gevögelt, gefeiert, gefetzt, verliebt, sich gehasst und zwischendurch wird auch ein bisschen gearbeitet.

Och mennö...



Die einzig wahre Supermarkt Serie:

https://i.imgur.com/lBXcaQo.png



Ach Du liebe Güte. Das hatte ich komplett verdrängt etwas für sehr schlecht befinden
17.12.2021 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Expanse 6x02
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wiedermal total genial. Obwohl alles so vollgepackt war, blieb nichts auf der Strecke.

Highlights:
- Peaches verdrückt eine Träne
- Bobby mal wieder Badass und läuft rum als gäbe es keine Naturgesetze für sie
- die glühende Hülle der Roci bei der Verfolgung der Azure Dragon
17.12.2021 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Witcher S02E03
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aus welchem Saunaclub hat Apache Vilgefortz eigentlich sein Outfit?
18.12.2021 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss nach 6 Episoden sagen, dass die Serie bei mir noch nicht kickt. Ich finde sie nicht scheiße oder so, aber auch einfach nicht so cool. Und dabei schau ich nach jeder Episode auch noch Daniel Greene, um auf seinem Hype mitzusurfen. traurig



Geht mir genau so, es zündet einfach nicht.



Was war denn bitte Folge 6 für eine lahme Nummer? Sah alles so aus, als dass bei dieser Folge während der Dreharbeiten strengere corona Maßnahmen galten als bei den anderen. Sieht man ja in letzter Zeit öfter mal bei Serien.
18.12.2021 0:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Witcher S2

7 Folgen durch.

... hm. Der anfang noch super gut, fängt einen direkt wieder ein. Nach 2 Episoden dann... doch irgendwie Ernüchterung. Keine ahnung aber es verlässt einen. Es gibt dann nur noch vereinzelt Lichtblicke wo es dann doch wieder da ist der "wow moment" sei es visuell oder storytechnisch.

Aber im großen und ganzen... fühle ich ein semi meh (für eine sonst großartige Produktion, will ich dem ganzen nicht absprechen).

Ich kann noch nicht so ganz meinen finger draufpacken...
18.12.2021 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Abtei*

Witcher S2

7 Folgen durch.

... hm. Der anfang noch super gut, fängt einen direkt wieder ein. Nach 2 Episoden dann... doch irgendwie Ernüchterung. Keine ahnung aber es verlässt einen. Es gibt dann nur noch vereinzelt Lichtblicke wo es dann doch wieder da ist der "wow moment" sei es visuell oder storytechnisch.

Aber im großen und ganzen... fühle ich ein semi meh (für eine sonst großartige Produktion, will ich dem ganzen nicht absprechen).

Ich kann noch nicht so ganz meinen finger draufpacken...


Ich glaube, I feel you. Bin zwar erst durch die zweite Folge, aber ich habe jetzt schon einen sink or swim moment. Die erste Folge war für mich und meinen Kumpel super stimmungsvoll, märchenhaft, coole Story (geklaut, aber egal, passte sehr gut ins Witcher Universum) hatte ein gut gerüttelt Maß Gore und mit der großartigsten Maske die ich seit langem gesehen habe.
In der zweiten Folge war der epische Märchen flow weg, vong story her wurde es auch nicht der weiter bringer. Wer die Bücher kennt, weiss, dass es jetzt vor allem politisch wird. Bin mal gespannt, ob sie die Kurve kriegen.
Was mich aber WIRKLICH stört ist die Hackfresse von Yennefer. Die habe ich aus den Büchern als Kastanienrote Schönheit mit Feilchenblauen Augen im Kopf. Aber nicht nicht als zornige, Kampfkiefer schmollende teenie Ghettoqueen.
18.12.2021 12:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Big tiddy goth gf
18.12.2021 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Blade666

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss nach 6 Episoden sagen, dass die Serie bei mir noch nicht kickt. Ich finde sie nicht scheiße oder so, aber auch einfach nicht so cool. Und dabei schau ich nach jeder Episode auch noch Daniel Greene, um auf seinem Hype mitzusurfen. traurig



Geht mir genau so, es zündet einfach nicht.



Was war denn bitte Folge 6 für eine lahme Nummer? Sah alles so aus, als dass bei dieser Folge während der Dreharbeiten strengere corona Maßnahmen galten als bei den anderen. Sieht man ja in letzter Zeit öfter mal bei Serien.



Ja, da war der Covid-Break.

Deshalb auch das super weirde Ende mit Mat. Der Schauspieler hat die Show verlassen, bevor das Ende der Folge abgedreht werden konnte. Mitten in der Pandemie. Während einer Zwangspause.

Da haben sie noch das beste aus einer miesen Situation rausgeholt, aber das war echt nicht so meins.

7 dafür sehr stabil.

Wenn 8 nochmal einen draufsetzen kann, dürfte S1, zumindest wenn man am Stück binget, in sich funktionieren.

Das Pacing ist viel weniger scheisse, wenn man direkt die nächste Folge starten kann.
18.12.2021 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von EL ZORRO




Ich habe gestern die erste Folge von Witcher S2 gesehen und die hat mir auch richtig gut gefallen.

Geralt ist super, die anderen Figuren der ersten Episode auch, der Barde aus S1 war super, Ciri ist okay, aber mit Yennefer werde ich auch nicht so recht warm.

Ich kannte sie aus den Spielen als schwarzhaarige Schönheit. Die Schauspielerin ist nicht hässlich, aber einfach nicht so ganz, wie ich mir Yennefer vorstelle... Mehr so der Typ: kleine Schwester, gerade morgens aus dem Bett gestiegen und wartet nun leicht angesäuert darauf, endlich ins Bad zu können. Ganz niedlich, bestimmt ein netter Kumpeltyp, wenn ihr nicht gerade eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber halt irgendwie nicht sehr majestätisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.12.2021 17:09]
18.12.2021 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Abtei*

Witcher S2

7 Folgen durch.

... hm. Der anfang noch super gut, fängt einen direkt wieder ein. Nach 2 Episoden dann... doch irgendwie Ernüchterung. Keine ahnung aber es verlässt einen. Es gibt dann nur noch vereinzelt Lichtblicke wo es dann doch wieder da ist der "wow moment" sei es visuell oder storytechnisch.

Aber im großen und ganzen... fühle ich ein semi meh (für eine sonst großartige Produktion, will ich dem ganzen nicht absprechen).

Ich kann noch nicht so ganz meinen finger draufpacken...


Ich glaube, I feel you. Bin zwar erst durch die zweite Folge, aber ich habe jetzt schon einen sink or swim moment. Die erste Folge war für mich und meinen Kumpel super stimmungsvoll, märchenhaft, coole Story (geklaut, aber egal, passte sehr gut ins Witcher Universum) hatte ein gut gerüttelt Maß Gore und mit der großartigsten Maske die ich seit langem gesehen habe.
In der zweiten Folge war der epische Märchen flow weg, vong story her wurde es auch nicht der weiter bringer. Wer die Bücher kennt, weiss, dass es jetzt vor allem politisch wird. Bin mal gespannt, ob sie die Kurve kriegen.
Was mich aber WIRKLICH stört ist die Hackfresse von Yennefer. Die habe ich aus den Büchern als Kastanienrote Schönheit mit Feilchenblauen Augen im Kopf. Aber nicht nicht als zornige, Kampfkiefer schmollende teenie Ghettoqueen.


Da verwechselst du was, die mit dem kastanienbraunen Haar ist Triss, Yenneffer wird auch im Buch als schwarzhaarig beschrieben.

Aber, ich hatte, gerade auch deswegen, eher Mühe mit Triss, aber das liegt wohl auch daran dass hier das PC-Spiel eher vom Buch abweicht und die Serien-Triss wohl tatsächlich näher an der Beschreibung im Buch liegt.

/und ja, der Charakter von Yenneffer ist nicht so wie man sie zbsp aus "The Wild Hunt" kennt, aber afaik ist sie in "The Wild Hunt" auch deutlich älter, in der Serie ist sie ja quasi noch eine Anfängerin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2021 17:51]
18.12.2021 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
The Witcher, mag ich voll. Kann die Kritik hier nicht nachvollziehen, finde die Serie ist sehr gut.
Bin aktuelle bei Folge 5, Staffel 2 und versuche mir ein bisschen Zeit zu lassen und nicht alles auf einmal zu gucken.
Habe aber mal eine Frage bezüglich der Zeitlinien, die in Staffel 1 aufgemacht wurden, vielleicht kann mir damit ja jemand helfen.
Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der ersten Staffel ist Jaskier mit Gerald bei dem versprechen des "Child Surprise" dabei. Jetzt ist Ciri so 15-18 Jahre alt. Müsste Jaskier in der zweiten Staffel nicht schon deutlich älter sein? Das die Witcher und so weiter nicht altern kein Problem. Aber Jaskier ist doch nur ein Mensch, oder?
18.12.2021 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von le glock sportif ®

Wie geil das ist, wenn an Altered Carbon zum ersten Mal anfängt.


Protipp: Es gibt nur eine Staffel.


Ja ist auch beim zweiten mal anschauen immer noch klasse.
Warte gespannt auf die dritte Staffel - das Buch dazu war recht unterhaltsam. Aber die erste Staffel / das erste Buch bleibt unerreichbar genial.
19.12.2021 8:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( so viele Serien, so wenig Wochenende )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2022 23:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum