Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich weiss ja nicht was da noch ne Rolle spielt. Soll es baulich mehr richtung 7D2D/Minecraft gehen oder mehr richtung Valheim o.ä. also kein Grid.
09.08.2021 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Falls jemand morgen einen Arbeitstag im Homeoffice überbrücken muss. peinlich/erstaunt
7.5h Qualität.



 
This is a video retrospective and critique of 18 different Resident Evil games and their DLCs, covering a span of twenty five years of game development. It tries to track the peaks and valleys of their triumphs and disappointments, through mainline and spinoff titles both. Full spoilers throughout.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 09.08.2021 23:21]
09.08.2021 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Teil 6 war irgendwie nur Murks.
09.08.2021 23:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Fersoltil

Oxygen not included



Guter Vorschlag, wollt ich auch immer noch mal wieder anfangen


Jo das will ich schon lange mal anschauen, ich meine aber schon eher was realistisches oder Postapokalypse und first Person.

Wie ist in Green Hell denn das kämpfen gewichtet?



Schon einmal Winter Survival Simulator probiert? Ist noch nicht raus (soll 2021 erscheinen), aber es gibt eine kostenlose Demo auf Steam. Könnte genau dein Ding sein:

Trailer:



Gameplay:



https://store.steampowered.com/app/1394960/Winter_Survival_Simulator/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.08.2021 23:32]
09.08.2021 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich weiss ja nicht was da noch ne Rolle spielt. Soll es baulich mehr richtung 7D2D/Minecraft gehen oder mehr richtung Valheim o.ä. also kein Grid.


Grid oder nicht ist eher sekundär, aber das Basebuilding find ich bei allen drei Spielen sehr gut.
Auslöser war auch 7d2d, sowas fände ich als reines Survival Game ziemlich nice.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Schon einmal Winter Survival Simulator probiert? Ist noch nicht raus (soll 2021 erscheinen), aber es gibt eine kostenlose Demo auf Steam. Könnte genau dein Ding sein:

https://www.youtube.com/watch?v=nsBe-mMKpWs

https://store.steampowered.com/app/1394960/Winter_Survival_Simulator/


Muss ich mal anschauen, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.08.2021 23:31]
09.08.2021 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein neuestes Sniper Survival Abenteuer ist da:

10.08.2021 3:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten



Hype!
10.08.2021 8:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Oh man DCS ist so ein Game, das die ganze Zeit meine Interesse weckt, aber ich hab keine Lust mich reinzuarbeiten.

Wieviel Abende muss man da einplanen, bevor man überhaupt abheben kann? Breites Grinsen
10.08.2021 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja so.. einen? peinlich/erstaunt

Zumindest in den Warbirds arbeitest du deine relativ kurze Checkliste ab, verkackst 20 Mal den Start und dann bist du in der Luft. Breites Grinsen
10.08.2021 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, die kostenlose version mal ziehen und einen von den billo fliegern testen.
10.08.2021 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hydroxi

Oh man DCS ist so ein Game, das die ganze Zeit meine Interesse weckt, aber ich hab keine Lust mich reinzuarbeiten.

Wieviel Abende muss man da einplanen, bevor man überhaupt abheben kann? Breites Grinsen


Kommt drauf an. Die A-10C hat ein gutes Tutorial, wenn man das durch hat, kann man schon mal loslegen. Easy to learn, hard to master.
Andere Module werfen dich eher ins kalte Wasser, bzw muss man alles nachlesen.

Die Herausforderung ist nicht das Fliegen an sich oder die Systeme, sondern eben alles abrufen zu können, wenn die Kacke auf den Ventilator trifft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.08.2021 13:51]
10.08.2021 13:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

naja..gut das ich es nicht gekauft hab
10.08.2021 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hydroxi

Oh man DCS ist so ein Game, das die ganze Zeit meine Interesse weckt, aber ich hab keine Lust mich reinzuarbeiten.

Wieviel Abende muss man da einplanen, bevor man überhaupt abheben kann? Breites Grinsen



Abheben, Fliegen, und Laden geht relativ schnell. Sowas wie Cold Start ist bei den meisten MAschinen vom Grundprinzip her ja ähnlich und man muss nur die passenden Schalter im Cockpit finden (Gibts ohen Ende Guides bei YT zu).

Schwieriger wirds dann halt in der Luft sobald man mit dem Kämpfen anfängt. Luft Luft geht auch noch einigermaßen gut zu lernen, Luft Boden ist dann schon wieder ein halbes Studium. Breites Grinsen



Hatte mir die F-14 auch extra gekauft, nur um bisher gerade mal starten und landen und n bisschen AA zu können. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.08.2021 14:45]
10.08.2021 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Der ganze Vogel hat einen Soundtrack von Meteor gewidmet bekommen und du postest dieses Grützevideo?

Hallooooo! Breites Grinsen



/e: Fear the Bones bester Track.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 10.08.2021 14:55]
10.08.2021 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Oah die F-14 ist auch son eines der Traumflugzeuge aus meiner Kindheit.

In Vr ist das spiel wahrscheinlich eher nicht so geil, wegen den ganzen Shortcurts und Maus-geklicke, oder?

Hab hier noch so ein selfbuild Track-IR rumliegen und n HOTAS. Glaub die "Demo" zieh ich mir mal rein.

//edit: wtf 73 euro für nen Flieger? gibts da häufiger sales?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 10.08.2021 15:37]
10.08.2021 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
liked diesen post wenn eure Kindheit aus F14 Fleet Defender bestanden hat sonst seid ihr kein Kind der 80er und mit Handyteletubbie aufgewachsen ok danke.



10.08.2021 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Wenn dann Top Gun aufm NES



Ich weiß noch wie wir ausgeflippt sind, wenn einer mal die Landung auf dem Carrier geschafft hat. Dark Souls kannste dagegen in die Tonne kloppen. Aber sowas von.
10.08.2021 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hydroxi

Oah die F-14 ist auch son eines der Traumflugzeuge aus meiner Kindheit.

In Vr ist das spiel wahrscheinlich eher nicht so geil, wegen den ganzen Shortcurts und Maus-geklicke, oder?

Hab hier noch so ein selfbuild Track-IR rumliegen und n HOTAS. Glaub die "Demo" zieh ich mir mal rein.

//edit: wtf 73 euro für nen Flieger? gibts da häufiger sales?



Gibt an un an Sales, wo es dann 20-50% auf Flieger gibt.

Du kannst aber grundsätzlich jedes Modul erstmal in einer 14-Tage Trial starten (gilt nicht über Steam) und gucken ob das überhaupt was für dich ist.
10.08.2021 15:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Parax

... (gilt nicht über Steam) ...



Also lieber die Standalone installieren als die Steam-Version?
10.08.2021 15:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Hydroxi

Wenn dann Top Gun aufm NES
https://i.ytimg.com/vi/rcEXfDdOruM/mqdefault.jpg
https://i.imgur.com/oVjpwDJ.png

Ich weiß noch wie wir ausgeflippt sind, wenn einer mal die Landung auf dem Carrier geschafft hat. Dark Souls kannste dagegen in die Tonne kloppen. Aber sowas von.



Das Dark Souls auf dem SNES war Pilotwings.
10.08.2021 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Hydroxi

Wenn dann Top Gun aufm NES
https://i.ytimg.com/vi/rcEXfDdOruM/mqdefault.jpg
https://i.imgur.com/oVjpwDJ.png

Ich weiß noch wie wir ausgeflippt sind, wenn einer mal die Landung auf dem Carrier geschafft hat. Dark Souls kannste dagegen in die Tonne kloppen. Aber sowas von.



Es ist so.
Nur aufm China Nachbau gehabt in der Ukraine. Dafür unendlich oft mit Vatern gezockt.
DANGER ZONE
10.08.2021 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Parax

... (gilt nicht über Steam) ...



Also lieber die Standalone installieren als die Steam-Version?



Grundsätzlich ja.
10.08.2021 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die SU-25 hat auch n super Tutorial. Wenn man das komplett durch hat ist man im Grunde gut gerüstet. Aber ja, es ist so wie halt im realen auch, ein Flug besteht zu 99% in der Luft rumgondeln und aus dem Fenster gucken und 1% komplette Überforderung.
10.08.2021 16:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von da t0bi

liked diesen post wenn eure Kindheit aus F14 Fleet Defender bestanden hat sonst seid ihr kein Kind der 80er und mit Handyteletubbie aufgewachsen ok danke.

https://i.ytimg.com/vi/HTxbALBND08/hqdefault.jpg

https://img.youtube.com/vi/joUnLK87iio/0.jpg



Nein, Falcon (F16) auf der Amiga.
10.08.2021 16:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Die SU-25 hat auch n super Tutorial. Wenn man das komplett durch hat ist man im Grunde gut gerüstet. Aber ja, es ist so wie halt im realen auch, ein Flug besteht zu 99% in der Luft rumgondeln und aus dem Fenster gucken und 1% komplette Überforderung.



SU-25 hat auch noch kein Interaktives Cockpit und ein vereinfachtes Flugmodell, für den Einstieg eh ganz gut.

Und joa, so actionreich wie's in den Videos aussieht ist es selten, gerade Luftkampf besteht meist nur aus "abgeknallt werden ohne zu wissen woher" und "Stundenlang im Kreis drehen bis einer der Beiden mal eine Aufschaltung hat und treffen konnte" Breites Grinsen
10.08.2021 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Also falls jemand Luftkampf in DCS lernen möchte: Ich hab da so ne Gruppe von Spielern die hauptsächlich A2A macht und das auch gerne beibringt. Mir hat man das ja auch beigebracht. Macht Spaß <3
Gerade Luftkampf ist meiner Meinung nach schon äußerst Actionreich, mal abgesehen von An- und Abflug Breites Grinsen


Gerade bei ähnlich guten Gegnern endet es auch gerne mal im Merge, also im Dogfight. Jedenfalls wenn man "Deathmatch" spielt und keiner abhaut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 10.08.2021 16:40]
10.08.2021 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=8aqzbKWO6jI
naja..gut das ich es nicht gekauft hab


Wow wie asig. Zu Release wurde ja schon gut rumgerudert, aber als die Updates dann kamen war ich eigentlich ziemlich beruhigt. Dass das so kam ist schade, aber wie im Video erwähnt nicht besonders überraschend. Aber die Kommunikation, wow.
10.08.2021 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Jo das will ich schon lange mal anschauen, ich meine aber schon eher was realistisches


Grounded hatte jetzt wieder ein Kostenloses WE und ich finde das schon sehr sehr cool gemacht. Breites Grinsen In aller Verrücktheit und dem eher comichaften Stil hat mich das von der Perspektive und den Bastelsachen eigentlich begeistert. Muss man Bock drauf haben.
10.08.2021 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wieder schöner Rant. Ich glaube, Ubi kann man die nächsten Jahre erst einmal abhaken.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.08.2021 19:04]
10.08.2021 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Hat hier irgendjemand Slay the Spire: Downfall (mod) gespielt?

Kanns wieder nicht lassen und wills einfach einmal(!!!!) schaffen -.- (nicht mal mit jedem Char, das wäre ja der Horror).

Und wenn man dann vorbeigekommen ist, dann warten da 600hp und jede Menge fiese Status.


Falls das BaseGame gespielt wurde:
In der Mod spielt man als einen der vielen Endgegner (man kann sich aber nicht alle aussuchen), natürlich mit komplett neuen Karten.
10.08.2021 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Haben sich alle under Control? )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.09.2021 11:47:30 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2021 09:45:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum