Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Afghanistan ( Machtübernahme durch die Taliban )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wie bitter. Und Merkel wird dazu echt erst Ende 2024 befragt? Ist ja nicht so, als hätte sie gerade noch so den vollen, hochprioritären Konkurrenzkalender.
04.01.2024 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
bis dahin müssen halt vielleicht noch ein paar SMS mehr gelöscht werden und irgendwelche terminkalender gesäubert. da musste schon verständnis haben.
04.01.2024 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Auch schön, dass einer der Topversager direkt zum Botschafter in London befördert wurde.
04.01.2024 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Painface

Auch schön, dass einer der Topversager direkt zum Botschafter in London befördert wurde.


Er hat ja jetzt Erfahrung damit, dass seine Projektländer wegen katastrophaler Politik zusammenbrechen und autoritäre Spinnershitholes werden, da ist er in UK genau richtig
04.01.2024 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Afghanistan ( Machtübernahme durch die Taliban )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum