Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DerKetzer

Warum disst du Rolf?


Diss? Ich habe nichtmal studiert :/
02.02.2023 10:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/sUCOuht.png


Wer schwebt ihm denn an deiner Stelle vor? Das ist meistens recht entlarvend.


Guido Knopp.
02.02.2023 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

 
Habe mal nachgeschaut, was dieser "Fachmann" für eine Ausbildung hat. Er kann ein Studium der Geschichte und Politikwissenschaft vorweisen. Toll. Noch toller ist, wie er sich immer in Szene setzt. Meist von der Seite mit nachdenklich-wissendem Gesichtsausdruck und oft in Denkerpose. Ein begnadeter Selbstdarsteller.


¯\_(ツAugenzwinkern_/¯




Ja, ich guck jetzt mal ... unwissender?



Mal im Karate öfter mit dem Kopf blocken, dann klappt es auch mit dem dümmer aussehen.
02.02.2023 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Noch öfter?!
02.02.2023 10:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wieso habe ich die letzte Seite gelesen?
02.02.2023 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Natanael


Ja nee, sorry. In der Community läuft die selbe Feedbackschleife, wie in jeder anderen Community deren Kernthema eine fast rein negative Auseinandersetzung mit etwas ist.
Klar ist das in diesem speziellen Fall total harmlos, hat keinerlei Reichweite in irgendwelche relevanten Bereiche und das schlimmste was passiert ist, dass in Kommentarspalten geflamed wird oder ein paar Kinder kein Lego mehr zum Geburtstag kriegen.
Deswegen hab ich den 22 jährigen Soziologiestudenten davor gesetzt.


¤dit: ich meine halt einfach nur, das es quasi ein Miniaturmodell des typischen Grifterkanals ist.



Die "fast reine negative Auseinandersetung" ist deine subjetive Meinung. Die Videos zu LEGO Sets sind mind. 50-50 positiv/negativ, tendenz eher zu mehr positiv. Gerade seit er offensichtlich mit seinem Geschäft nichtmehr ausschließlich an der Qualität und den Preisen von LEGO hängt, ist er deutlich entspannter geworden. Der Frust aus der Zeit in der reiner LEGO Händler war ist raus. Der Vorfwurf er würde jedes LEGO Set pauschal schlecht machen ist nicht haltbar.
02.02.2023 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Es ist seriöslich
02.02.2023 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Trotzdem ist sein USP und der Grund warum sein Kanal so gut funktioniert immer noch die überbordende Kritik an lego. Muss ja nicht mögen aber funktioniert halt.
02.02.2023 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wir haben übrigens bald ein neues COBI Set.
02.02.2023 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich kann mit Klemmbausteinen nicht so viel anfangen. Könnte man nicht mit Tamiya, Italeri oder so mal kooperieren für ein Model Kit? Bovington vertreibt die ja auch ohne Ende.
02.02.2023 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von h3llfir3

Trotzdem ist sein USP und der Grund warum sein Kanal so gut funktioniert immer noch die überbordende Kritik an lego. Muss ja nicht mögen aber funktioniert halt.



Wenn der USP die überbordene Kritik an LEGO wäre, müssten anderen Kanäle deutlich erfolgreicher sein.
Er ist definitiv LEGO-kritisch, aber überbordend ist was anderes.
02.02.2023 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha

Es ist seriöslich



02.02.2023 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wir haben übrigens bald ein neues COBI Set.



Ein set mit 2 Panzern und Coop mit Bovington?
02.02.2023 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wir haben übrigens bald ein neues COBI Set.



Netter Versuch.
Der Puma? Eine Gtk Box. Den Gtk Boxer?
02.02.2023 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


/

Natanael vor 2 Seiten schon.
 
Zitat von Natanael



Alter, größte Kollab seit Shell und KFC.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.02.2023 14:26]
02.02.2023 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was ist das rechts, vz. 38?
02.02.2023 14:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Mülltonne mit der Fischgräte ist ja ganz groß.
02.02.2023 14:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das hier ist nicht der Legothread?
Cobi soll bitte die B747 bringen. Bitte

Ich warte und weil es kaum ertrage bestelle ich mir jetzt wohl die Neuauflage der B787 peinlich/erstaunt
02.02.2023 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Boeings überzeugen mich garnicht. Das sind irgendwie nur generische 2-Strahler. Die 737 hat nicht mal den Knick in der Heckflosse. Die Fahrweise sind zu wuchtig. Das sieht alles irgendwie nicht schön aus.
02.02.2023 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wollte zuerst anmerken, das Zweistrahler eben relativ generisch sind. Aber Du hast recht, der Knick in der Heckflosse ist ein spezifisches Merkmal der 737 neben dem kurzen Fahrgestell und der integrierten Treppe. Bei der B747 werden sie sich diesbezüglich anstrengen müssen, breiter Rumpf, Buckel, Innentreppe* und vier Triebwerke.

Bei der B787 wird der Kritikpunkt vom HdS angegangen, bedruckte Steine statt Aufkleber. Ansonsten war er ja bezüglich Qualität und Preis/Leistung zufrieden. Aber dessen Wunschliste ist ja auch noch länger: L-1011, DC-10, C5-Galaxy...


* Kein muss, aber wenn man schon eine 747 macht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.02.2023 15:50]
02.02.2023 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wir kriegen immerhin ne Hercules, und wieder ne C54.

Hatten Cobi Flugzeuge je Innenleben? Ausser n Cockpit für ne Minifigur ohne Beine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 02.02.2023 16:37]
02.02.2023 16:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
This now Klemmbausteine thread?
02.02.2023 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
M1A2 Abrams Engine Start-up



LAUT! (vielleicht)

02.02.2023 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schluss mit dem Gejaule.

02.02.2023 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du fährst doch mit COBI über den Autoteppich ey.

BRUMMBRUMM
02.02.2023 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
https://www.reuters.com/world/europe/norway-order-54-new-army-tanks-germany-nrk-2023-02-03/

Norwegen kauft lieber Leo2A7 als K2.

Interessant unten: Norway had originally planned to acquire 72 tanks, but in recent months discussed a scaled-down purchase after the country's chief of defence recommended spending more funds on helicopters, drones and long-range artillery.

Würde mich ja nicht wundern wenn diese Entscheidung mit Erfahrung aus dem Ukraine Konflikt getroffen wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.02.2023 14:20]
03.02.2023 14:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Guter move.
03.02.2023 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
M1A2 Abrams Engine Start-up



LAUT! (vielleicht)





Unter dem MPH-Tachometer die KM-Angabe....
03.02.2023 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kilo Miles?
03.02.2023 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Kilometer sind doch üblich im Ami-Militärsprech.
03.02.2023 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panzer IV ( Molybdänmangel?Gibts da nicht was von Rathsiopharm )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2023 16:10:17 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum