Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
09.04.2023 18:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Keine Ahnung, ich will mich in Indi hineinversetzen. Geil Abenteuer auf der ganzen Welt, Ficken, Leuten ins Xsicht schießen, Ficken, Leuten ins Xsicht boxen, Ficken, Abenteuer usw.

Dem steht ein 80 Jähriger Harrison Ford trotz dIgiTAL deAGiNG einfach im Weg.

Den super deepen Charakter von Indi kann doch nicht nur Harrison Ford spielen. Der hat das vor 40 Jahren ja echt gut gemacht und so. Aber als ob man nicht irgendein anderes Hollywood Arschloch vor die Linse zerren kann, der das genauso gut macht. Tom Hardy anstatt Shia Labeauf würde vermutlich schonmal ein bisschen besser funktionieren. Wegen mir auch ne Frau, das Ghostbusters Remake zB war ja nicht wegen dem Geschlecht des Castings schlecht...

Soll auch nicht heißen, dass man nicht einen humorvollen wie auch würdevollen Abschluss mit einem 80 Jährigen Ford hinkriegen würde bei dem er zum Schluss die Peitsche seinem Nachfolger in die Hand drückt(hehe). Aber da sie ja schon im Trailer mehrfach die gejüngte DigiFresse für die Nostalgie einem ins Gesicht drücken habe ich in der Hinsicht sehr wenig Hoffnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 09.04.2023 19:16]
09.04.2023 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Also die Aussagen von Mangold (sein Alter als Element der Story statt als Gag, kein Downer wie Logan, def. letzter Teil und keine Übergabe) stimmen mich doch zuversichtlich.
09.04.2023 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Rye Lane auf Disney+ ist sehr sympathisch. Kann die guten Reviews absolut Nachvollziehen. Könnte für meinen Geschmack noch eine Schippe drauflegen was die Dialoge anbelangt und auch die Rückblenden. Dennoch 8/10
09.04.2023 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach 34 Jahren endlich ein neuer Indiana Jones...rosa Nostalgiebrille aufsetzen und ab gehts!

Der Michael J Fox Trailer von Atomsk hingegen ist richtig geil.

Wahrscheinlich nur dafür mal Apple+ holen.
09.04.2023 21:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von psychopaul

Also die Aussagen von Mangold (sein Alter als Element der Story statt als Gag, kein Downer wie Logan, def. letzter Teil und keine Übergabe) stimmen mich doch zuversichtlich.


Ich seh's auch so. Indiana Jones ist ein Feel-Good-Movie. Die werden den schon nicht sterben lassen. Für wen auch? Die Menschheit? Meh. Shia konnte man nicht einbauen, der fällt auch weg. Die Patentochter? Hm, möglich, aber auch nicht wichtig genug.
Bei James Bond haben sich ja schon einige eingeschissen, dass er künftig durch eine Frau ersetzt wird, und nun hier bei Indiana Jones auch. Naja, halte ich für eher unwahrscheinlich. Falls der Film einschlägt, ist ein Spin-Off natürlich irgendwie möglich, aber man muss erstmal schauen, wie die Patentochter im Film überhaupt handelt, bevor man sich da etwas einredet, wofür die Rolle gar nicht gedacht ist. Ich denke eher, die Kuh wird weiter gemolken, indem irgendwann ein Remake kommt und von dem ausgehend das Franchise erweitert werden kann (Filme und Serien zu diversen Charakteren wie bei Marvel/Star Wars).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 10.04.2023 18:29]
10.04.2023 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
In Zukunft werden wir doch eh vollgemüllt mit Filmen wie "Jungle Cruise" und so. Letzten Indi reinziehen und gut ist.
11.04.2023 8:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Marvel Studios’ The Marvels | Teaser Trailer
11.04.2023 16:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
... Dungeons & Dragons
Dungeons & Dragons ist ziemlich großartig; guter Speed, gute Inszenierung, keine Längen, natürlich nicht richtig tiefgründig, aber macht einfach Laune.

8,5 / 10
13.04.2023 11:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von HorusVII

Dungeons & Dragons ist ziemlich großartig; guter Speed, gute Inszenierung, keine Längen, natürlich nicht richtig tiefgründig, aber macht einfach Laune.

8,5 / 10


Mittwoch 20:15 OmU im Cineplex? peinlich/erstaunt

Hab's mir ob der guten Kritiken auch angesehen und würde das insgesamt unterschreiben. Stellenweise ist die Plotline schon dürftig, gab aber auch immer mal kleine Überraschungen. Ansonsten absolut d'accord, vor allem keine Langeweile, super pacing, Hirn aus und unterhalten lassen.
Einer dieser weitestgehend verschwundenen, spaßigen Mid-Budget-Movies.
7/10, würde wieder.
13.04.2023 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
20:45 Uhr in Synchro. Breites Grinsen
13.04.2023 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von psychopaul

Also die Aussagen von Mangold (sein Alter als Element der Story statt als Gag, kein Downer wie Logan, def. letzter Teil und keine Übergabe) stimmen mich doch zuversichtlich.


Ich seh's auch so. Indiana Jones ist ein Feel-Good-Movie. Die werden den schon nicht sterben lassen. Für wen auch? Die Menschheit? Meh. Shia konnte man nicht einbauen, der fällt auch weg. Die Patentochter? Hm, möglich, aber auch nicht wichtig genug.
Bei James Bond haben sich ja schon einige eingeschissen, dass er künftig durch eine Frau ersetzt wird, und nun hier bei Indiana Jones auch. Naja, halte ich für eher unwahrscheinlich. Falls der Film einschlägt, ist ein Spin-Off natürlich irgendwie möglich, aber man muss erstmal schauen, wie die Patentochter im Film überhaupt handelt, bevor man sich da etwas einredet, wofür die Rolle gar nicht gedacht ist. Ich denke eher, die Kuh wird weiter gemolken, indem irgendwann ein Remake kommt und von dem ausgehend das Franchise erweitert werden kann (Filme und Serien zu diversen Charakteren wie bei Marvel/Star Wars).



Nen weiblichen James Bond würde ich gerne sehen. Aber so Timothy Dalton mäßig, eiskalt die Leute abknallen und schön misandrisch hübsche nichtssagende junge Typen knallen und links liegen lassen. Und dann das Salz der "echten James Bond Fans" von deren Wangen lecken, mmmmmm.

/E: Eigentlich wie Atomic Blonde, aber "Jamie Bond" draufschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 14.04.2023 13:09]
14.04.2023 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir ist wumpe, ob JB männlich, weiblich oder divers aufgestellt ist. Mich erstaunt immer wieder, dass JB so große Massen anzieht. Habe fast alle Filme gesehen, aber wenn man den ganzen Fremdscham und Sexismus mal ausklammert, taugt JB doch maximal zur mittelmäßigen Action-Unterhaltung.
14.04.2023 13:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Mir auch egal, welche Ethnie oder welches Geschlecht JB hat

Hauptsache die Rolle wird von Scarlett Johansson gespielt.
14.04.2023 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
14.04.2023 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War das vor oder nach dem Zusammenprall mit Mads Tau?
14.04.2023 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sexismus bei James Bond, waaaaaaaaaaaaaaas?!

14.04.2023 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Wohl doch nicht so gut, der neue Mario:

14.04.2023 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
D&D echt toller Film.
15.04.2023 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
wer schon in John Wick 4 gewesen? Ist es der gleiche, absolut abgedrehte Blödsinn wie Teil 3 und genauso fad?
16.04.2023 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von CriMeARiver

wer schon in John Wick 4 gewesen? Ist es der gleiche, absolut abgedrehte Blödsinn wie Teil 3 und genauso fad?


John Wick war schon immer abgedrehter Blödsinn und will auch nichts anderes sein.
Wenn Du von Teil 2 und 3 schon genervt warst, lass es.
Wenn Du aber absoluten style over substance sehen willst, mit Action Szenen, die es so noch nicht zu sehen gab, dann ist es Dein Film.
Ich zB mochte den 3. Teil nicht, weil er null Story Progression hatte und es zu sehr more of the same war.
Der 4. ist in meinen Augen aber ein würdiger Abschluss der Serie mit MEGA Schauwerten.
16.04.2023 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es ist schwer vorstellbar, dass dieses Jahr (vielleicht auch dieses Jahrzehnt) ein besserer Film startet als Roter Himmel von Christian Petzold. 2 Drittel ist das der schönste Sommerfilm überhaupt und dann wird einem klar, dass man Sommerfilme nicht mehr so drehen darf wie die Franzosen und Amerikaner in den 80ern. Die Schönheit des Sommers von heute ist trügerisch, das wird einem hier schmerzhaft bewusst. Ein unglaublicher Film.
Startet morgen.
19.04.2023 8:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Es ist schwer vorstellbar, dass dieses Jahr (vielleicht auch dieses Jahrzehnt) ein besserer Film startet als Roter Himmel von Christian Petzold. 2 Drittel ist das der schönste Sommerfilm überhaupt und dann wird einem klar, dass man Sommerfilme nicht mehr so drehen darf wie die Franzosen und Amerikaner in den 80ern. Die Schönheit des Sommers von heute ist trügerisch, das wird einem hier schmerzhaft bewusst. Ein unglaublicher Film.
Startet morgen.



Keine Tickets bei der Berlinale bekommen, gehe nächste Woche, bin sehr gespannt, schade, dass es nur der silberne Bär wurde. Undine hat mir damals sehr gefallen.

---

War letztens in The Ordinaries; einem Meta-Film über das Schauspielen, noch dazu ein Erstlingswerk. Die Protagonisten sind Hauptdarsteller, Nebendarsteller, Jump Cuts, Statisten und leben in einem *Film*. Kreativ und ambitioniert, aber scheitert daran, wogegen er sich auflehnt. Bisschen plumpe Allegorie auf Rassisums/Nationalsozialismus. Schwer in Worte zu fassen, Trailer.

Aber lieber was ambitioniertes, das scheitert, als ein FIlm der sich gar nichts traut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 19.04.2023 12:00]
19.04.2023 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

Es ist schwer vorstellbar, dass dieses Jahr (vielleicht auch dieses Jahrzehnt) ein besserer Film startet als Roter Himmel von Christian Petzold. 2 Drittel ist das der schönste Sommerfilm überhaupt und dann wird einem klar, dass man Sommerfilme nicht mehr so drehen darf wie die Franzosen und Amerikaner in den 80ern. Die Schönheit des Sommers von heute ist trügerisch, das wird einem hier schmerzhaft bewusst. Ein unglaublicher Film.
Startet morgen.


Das klingt gut. Petzold hat mich bisher nie enttäuscht
19.04.2023 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Guter Text von Anton Jäger zur Rezeption von Tár:

New Left Review: Plenipotentiary

 
Were viewers dealing with a film hostile or sympathetic to cancel culture? Pro- or anti-‘woke’? In the New York Times, Ross Douthat praised Tár for resisting the seemingly inexorable spread of social-justice ideology. By contrast, The Spectator’s arts editor, Igor Toronyi-Lalic, described it as a betrayal of the medium: ‘a New Yorker long read masquerading as cinema’. At the New Yorker itself, Richard Brody recoiled from Field’s supposed apologism for his protagonist, while the Guardian’s Wendy Ide saw a straightforward condemnation of the ‘monstrous maestro’. Such clashing interpretations reflected the difficulty of locating the film politically. Reviews that positioned it on either side of the ‘culture war’ seemed inevitably reductive. Its reception exposed a Weltanschauung increasingly helpless in the face of artistic ambiguity: the ‘intolerance of ambivalence’ that Freud once saw as the hallmark of the neurotic personality.

19.04.2023 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von CriMeARiver

wer schon in John Wick 4 gewesen? Ist es der gleiche, absolut abgedrehte Blödsinn wie Teil 3 und genauso fad?



Bin mittendrin eingeschlafen. Donnie Yen's Charakter war super und es sind ein paar sehr schick gemachte Action Sequenzen drin aber alles in allem war ich schon in der 2ten Kampfsequenz gelangweilt.
Hat mich an ein F-Jugend Fussball Spiel erinnert wie sie alle auf John Wick, den Ball, zu rennen anstatt Ihre Waffen ordentlich zu benutzen.
Und letzendes ja, wenn du die anderen John Wicks gut fandest... wenn nicht.. same same
19.04.2023 21:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es scheint als bräuchte Disney bald einen neuen Kang the Conquerer Darsteller.

https://variety.com/2023/film/news/jonathan-majors-more-alleged-abuse-victims-cooperate-with-da-office-assault-1235588870/
20.04.2023 6:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Gloriös, ich hoffe da ist nicht schon alles im Trailer.
20.04.2023 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Selbst wenn. Der Film wird ein Blindkauf.
20.04.2023 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von SETIssl

https://www.youtube.com/watch?v=iuk77TjvfmE


Das sieht spaßig aus. peinlich/erstaunt

Und die guten Meinungen hier zum D&D-Film lassen mich hoffen, vielleicht gebe ich mir den demnächst. Wird Zeit, dass ich Prager Kinos kennenlerne.

I'm so happy! I think I'm gonna sleep for a while!
20.04.2023 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( The Bat and The Cat )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2023 13:20:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
27.12.2021 22:26:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum