Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Sommershopping Edition! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Weil du so asslig bist. Mücken stehen auf Assligkeit



Hattest du mal n Nest in deinem Wäschetümpel?
02.08.2022 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.08.2022 11:42:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Es liegt auch daran wo und wie man lebt?

Bei mir zu Hause ist es trocken, kein stehendes Gewässer in der Umgebung und vor allem keine Landwirtschaft. Einmal bei einer Mühle (mit ein paar Tieren) eine kurze Rast gemacht, sofort verstochen. Weil ich mich mit Sonnencreme behandelt hatte statt Autan. Radfahrer kennen den Effekt, der Platten tritt immer in einem feuchten Waldabschnitt bei Dämmerung auf. Insektensterben ist für die Viecher auch ein Fremdwort?

Ich persönlich würde versuchen die Stiche zu vermeiden und nicht mit noch mehr Aufwand hinterher die Auswirkungen eindämmen. Bin als Kind oft von Wespen gestochen worden, könnte mir also als Fallbacklösung so etwas zumindest vorstellen. Ich habe kein Fieberthermometer. Eigentlich wollte ich mir ein modernes kontaktloses kaufen, die Auswahl hat mich überfordert.

PS: Was nehmen Pferdebesitzer gegen Insekten? Einmal durch so eine Wolke gefahren. Das Zeug ist stark?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.08.2022 11:52]
02.08.2022 11:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von hoschi

PS: Was nehmen Pferdebesitzer gegen Insekten. Einmal durch eine Wolke gefahren. Das Zeug ist stark?


Das hier. Hilft aber auch nur bis zu nem gewissen Grad.
02.08.2022 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Danke hoschi, ich schicke das Ding zurück und lasse mich einfach nicht mehr stechen. Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin, du bist einfach zu schlau für diese Welt.
02.08.2022 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von dantoX

Ich bin halt verwundert, dass hier gefühlt 10 Leute für so eine einfache Sache ein extra, teueres Teil kaufen, aber vielleicht ist das so ein Eltern Preperding oder manche sind richtige (Mücken)opfer.


Scheint dich ja ziemlich mitzunehmen.
Mit einem weinenden Kind im Gepäck kann so ein Stich einem schon mal den Tag versauen. Hinzu kommt, dass ich tatsächlich ein Mückenopfer bin, und in einer Gruppe immer das begehrteste Ziel bin.

[/b][/quote]
Ne, hab nur heute nur nicht viel zu tun.

 
1x den ermäßigten Eintritt in den Zoo.


lel Tierleid unterstützen?
02.08.2022 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lol
02.08.2022 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Speaking of which: ich habe neu, eine erneuerte Jahreskarte für den Zoo.

Gestochen wurden weder mein Sohn noch ich heute Morgen, wir sind keine Mückenopfer.
Hoffe geholfen zu haben.
02.08.2022 12:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Viele Tierarten wären längst ausgestorben ohne Zoos. Aber radikale Tierschützer wollen die Wahrheit ja nicht hören, sondern hängen lieber auf YouTube rum und verbreiten Lügen über Zoos, statt beim Einfangen bedrohter Tierarten behilflich zu sein.
02.08.2022 12:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Seppl`


Ein 18€ Gadget, was verhindert, dass sich die eigene Familie Stiche z.B. blutig kratzt



Krass ey richtiger Provider
02.08.2022 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
fatal-x heute Edgelord 2.0
02.08.2022 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von fatal-x

Ich bin halt verwundert, dass hier gefühlt 10 Leute für so eine einfache Sache ein extra, teueres Teil kaufen, aber vielleicht ist das so ein Eltern Preperding oder manche sind richtige (Mücken)opfer.

 
Zitat von dantoX

Scheint dich ja ziemlich mitzunehmen.
Mit einem weinenden Kind im Gepäck kann so ein Stich einem schon mal den Tag versauen. Hinzu kommt, dass ich tatsächlich ein Mückenopfer bin, und in einer Gruppe immer das begehrteste Ziel bin.

1x den ermäßigten Eintritt in den Zoo.


Ne, hab nur heute nur nicht viel zu tun.
lel Tierleid unterstützen?



Catch fire die 3 bitte, catch fire!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 02.08.2022 12:16]
02.08.2022 12:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Gilb@Fun

Die viel wichtigere Frage ist, ob's auch bei Bienen- und Wespenstichen hilft?

Hätte das nicht jemand erwähnt weiter vorne?


Ich glaube, ich hatte erwähnt, dass es mir bei einem Wespenstich geholfen hat. Gestochen worden, der Finger schwillt schmerzhaft pochend an, das Biteaway-Ding drauf gehalten, nach drei Stunden war gar nix mehr.

War allerdings eine Wildwespe und keine Deutsche Wespe. Keine Ahnung, ob und wie sich deren Gift unterscheidet.
02.08.2022 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
unglaeubig gucken
Wow, nach 3 Stunden. Hexenwerk.
02.08.2022 12:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich bin jetzt kein Experte, aber an Wespenstichen habe ich sonst deutlich länger.

/ Also wirklich gar nix mehr nach drei Stunden. Keine Schwellung, keine Rötung, nix. Fand ich bemerkenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 02.08.2022 12:21]
02.08.2022 12:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Einfach nicht von Wespen stecken lassen.

Folgt mir für weitere tolle Lifehacks.

So ein Mückending hab ich seit 3 Jahren im Einsatz. Funktioniert hervorragend. Man will sich ja auch nicht immer mit Autan einschmieren müssen.
02.08.2022 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, schon, gegen die Zecken. <Gonzowitz>
02.08.2022 12:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von M`Buse

Einfach nicht von Wespen stecken lassen.

Folgt mir für weitere tolle Lifehacks.

So ein Mückending hab ich seit 3 Jahren im Einsatz. Funktioniert hervorragend. Man will sich ja auch nicht immer mit Autan einschmieren müssen.



Oder halt einfach mal zusammenreißen, wenn man gestochen wurde.
Autan brauchste doch trotzdem. Das Mückenteil wirkt doch nicht präventiv.
02.08.2022 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atello

 
Zitat von fatal-x

Wer kennt es nicht, Kind wird gestochen, man hat das Gadget zuhause vergessen. Kind stirbt sofort wegen Insektenstich.


Wir haben einen Rucksack in dem das meiste immer drin ist. Vergessen in 9 von 10 Fällen ausgeschlossen.

Packst Du bei jedem Ausflug eine separate Tasche?


Heißes Wasser und ein Löffel bekommt man wahrscheinlich fast überall, wenn man nett fragt. okmit den Augen rollend

Ich bin halt verwundert, dass hier gefühlt 10 Leute für so eine einfache Sache ein extra, teueres Teil kaufen, aber vielleicht ist das so ein Eltern Preperding oder manche sind richtige (Mücken)opfer.


Anekdote aus dem Kino.
Schwangere Frau und ich schauen Film.
Ihr Kreislauf beginnt abzusacken.
Wir gehen ins Foyer, erklären die Situation und fragen nett nach einem Glas Wasser. Der Service weißt uns mit dem Hinweis ab, sie solle bitte auf die Toilette gehen.
So fragte ich nach einem Becher. Den bekamen wir auch nicht.
Verwundert fragte ich nach, warum man in der Notsituation nicht helfen will. Antwort: erst zahlen, dann trinken. Hrnz.
Also renne ich zurück in den Kinosaal, hole meine Geldbörse und bezahle.

Man könnte meinen, dass lag an der einzelnen Servicekraft. Nix da. Da standen mehrere Servicekräfte, meiner Frau ging es sichtlich schlecht und die veranstalten da solch einen Zirkus.

Kurz: ein Glas Wasser bekommt man nicht mal in einer Notsituation in Almanland.

Aber klar, weil ich 18 EUR für einen extra teures Gerät ausgegeben habe, müssen wir im Kino eben Wasser zocken gehen.
02.08.2022 13:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von M`Buse

Man will sich ja auch nicht immer mit Autan einschmieren müssen.



Ist doch auch Quatsch, sich dafür eine extra, teuere Creme zu kaufen.
02.08.2022 13:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Atello

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atello

 
Zitat von fatal-x

Wer kennt es nicht, Kind wird gestochen, man hat das Gadget zuhause vergessen. Kind stirbt sofort wegen Insektenstich.


Wir haben einen Rucksack in dem das meiste immer drin ist. Vergessen in 9 von 10 Fällen ausgeschlossen.

Packst Du bei jedem Ausflug eine separate Tasche?


Heißes Wasser und ein Löffel bekommt man wahrscheinlich fast überall, wenn man nett fragt. okmit den Augen rollend

Ich bin halt verwundert, dass hier gefühlt 10 Leute für so eine einfache Sache ein extra, teueres Teil kaufen, aber vielleicht ist das so ein Eltern Preperding oder manche sind richtige (Mücken)opfer.


Anekdote aus dem Kino.
Schwangere Frau und ich schauen Film.
Ihr Kreislauf beginnt abzusacken.
Wir gehen ins Foyer, erklären die Situation und fragen nett nach einem Glas Wasser. Der Service weißt uns mit dem Hinweis ab, sie solle bitte auf die Toilette gehen.
So fragte ich nach einem Becher. Den bekamen wir auch nicht.
Verwundert fragte ich nach, warum man in der Notsituation nicht helfen will. Antwort: erst zahlen, dann trinken. Hrnz.
Also renne ich zurück in den Kinosaal, hole meine Geldbörse und bezahle.

Man könnte meinen, dass lag an der einzelnen Servicekraft. Nix da. Da standen mehrere Servicekräfte, meiner Frau ging es sichtlich schlecht und die veranstalten da solch einen Zirkus.

Kurz: ein Glas Wasser bekommt man nicht mal in einer Notsituation in Almanland.

Aber klar, weil ich 18 EUR für einen extra teures Gerät ausgegeben habe, müssen wir im Kino eben Wasser zocken gehen.



Ich durfte sogar schon kostenlos im Freibad duschen als ich auf der Durchreise war, muss an deinem Auftreten liegen
02.08.2022 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von M`Buse

Man will sich ja auch nicht immer mit Autan einschmieren müssen.



Ist doch auch Quatsch, sich dafür eine extra, teuere Creme zu kaufen.


Einfach nicht stinken wie son Iltis, aber dafür bitte keine teuren Duschgels benutzen, Seife sollte reichen.
02.08.2022 13:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Mobius

Ich durfte sogar schon kostenlos im Freibad duschen als ich auf der Durchreise war, muss an deinem Auftreten liegen



Die hatten einfach Angst, dass dein Gestank die zahlenden Besucher vorm Eingang vergrault.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 02.08.2022 13:36]
02.08.2022 13:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Atello

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atello

 
Zitat von fatal-x

Wer kennt es nicht, Kind wird gestochen, man hat das Gadget zuhause vergessen. Kind stirbt sofort wegen Insektenstich.


Wir haben einen Rucksack in dem das meiste immer drin ist. Vergessen in 9 von 10 Fällen ausgeschlossen.

Packst Du bei jedem Ausflug eine separate Tasche?


Heißes Wasser und ein Löffel bekommt man wahrscheinlich fast überall, wenn man nett fragt. okmit den Augen rollend

Ich bin halt verwundert, dass hier gefühlt 10 Leute für so eine einfache Sache ein extra, teueres Teil kaufen, aber vielleicht ist das so ein Eltern Preperding oder manche sind richtige (Mücken)opfer.


Anekdote aus dem Kino.
Schwangere Frau und ich schauen Film.
Ihr Kreislauf beginnt abzusacken.
Wir gehen ins Foyer, erklären die Situation und fragen nett nach einem Glas Wasser. Der Service weißt uns mit dem Hinweis ab, sie solle bitte auf die Toilette gehen.
So fragte ich nach einem Becher. Den bekamen wir auch nicht.
Verwundert fragte ich nach, warum man in der Notsituation nicht helfen will. Antwort: erst zahlen, dann trinken. Hrnz.
Also renne ich zurück in den Kinosaal, hole meine Geldbörse und bezahle.

Man könnte meinen, dass lag an der einzelnen Servicekraft. Nix da. Da standen mehrere Servicekräfte, meiner Frau ging es sichtlich schlecht und die veranstalten da solch einen Zirkus.

Kurz: ein Glas Wasser bekommt man nicht mal in einer Notsituation in Almanland.

Aber klar, weil ich 18 EUR für einen extra teures Gerät ausgegeben habe, müssen wir im Kino eben Wasser zocken gehen.



Ich durfte sogar schon kostenlos im Freibad duschen als ich auf der Durchreise war, muss an deinem Auftreten liegen



Beim Rewe hier letztens hatte ne Dame Kreislaufprobleme.
Die Rewe-Tante hat ihr ne Cola in die Hand gedrückt und sich n bisschen dazu gesetzt ohne lang Fragen zu stellen.

Trotzdem bezweifel ich dass man nen Löffel und heißes Wasser so auf die Schnelle fast überall bekommt.
Und selbst wenn will ich den Leuten nicht auf den Sack gehen, weil ein Kugelschreiber-großes Plastikding Ressourcenverschwendung ist
02.08.2022 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von AJ Alpha

Weil du so asslig bist. Mücken stehen auf Assligkeit



Hattest du mal n Nest in deinem Wäschetümpel?



Ne; da gings vollkommen safe down
02.08.2022 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
02.08.2022 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zusammen mit deiner Elf wirst du zu, äh
02.08.2022 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das Hauptproblem an der gesamten Situation ist doch, dass dieses Mücken-Gerät einfach so cool wie ein Bausparvertrag ist.
02.08.2022 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
wenns danach geht dürfte niemand mehr irgendwelche Schuhe, Kunst oder sonstiges in diesen Thread posten. Meine Augen schmerzen immernoch.
02.08.2022 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Du gehst damit ja auch nicht zum flexen ins Freibad, sondern benutzt es still und heimlich, wie Interdentalbürsten oder Aufbissschienen.
02.08.2022 15:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Sommershopping Edition! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
02.08.2022 18:46:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.05.2022 22:08:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum