Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Mückenstich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe neu zwei Tickets für Snarky Puppy in Hannover am 27.10., nachdem Köln bereits ausverkauft war.
Beim letzten Versuch 2020 war da eine Kleinigkeit dazwischen gekommen...
dieses Mal wird es hoffentlich was!
26.09.2022 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Apropos Tickets:
Ich habe neu drei Tickets von München nach Dubai und zurück in der Premium Economy (man muss halt sparen) im Januar.
28.09.2022 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich hoffe ohne Aufenthalt, weil was will man da?
28.09.2022 14:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
28.09.2022 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

von München nach Dubai



cool

 
Zitat von Aspe

und zurück



schade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 28.09.2022 14:47]
28.09.2022 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

Apropos Tickets:
Ich habe neu drei Tickets von München nach Dubai und zurück in der Premium Economy (man muss halt sparen) im Januar.


Du gibst Dir auch echt Mühe um Klischees zu erfüllen, oder? Breites Grinsen

Oder gehts wirklich nur um "möglichst warm im Januar"?
28.09.2022 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das war so der Hauptgedanke, jo.
- Eine Woche Sonne, warm, ggf. Strand im Januar bevor es dann auch daheim mit dem neuen Job los geht.

Nebengedanken:
- Direktflug, nicht zu lange.
- Mein Meilenkonto weiter leermachen bevor der Status ausläuft.
28.09.2022 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2022 14:55:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe auch neu: 20¤ Starbucks Gutschein weil die Payback Punkte nächste Tage ablaufen. Passend zur Rückkehr der Pumpkin Spice Latte. ❤
28.09.2022 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

Das war so der Hauptgedanke, jo.
- Eine Woche Sonne, warm, ggf. Strand im Januar bevor es dann auch daheim mit dem neuen Job los geht.

Nebengedanken:
- Direktflug, nicht zu lange.
- Mein Meilenkonto weiter leermachen bevor der Status ausläuft.


Wenn man das möchte, dann ergibt die Wahl Sinn.

Aber: Warum möchte man das? Dubai ist richtig kacke, und vom Januar ist es bis "warm" auch nicht mehr sooo weit.
28.09.2022 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
cause he can!
28.09.2022 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta


Aber: Warum möchte man das? Dubai ist richtig kacke, und vom Januar ist es bis "warm" auch nicht mehr sooo weit.



Ich war beruflich schon in Dubai (und hab mir da COVID abgeholt ) und kenne die "Eigenheiten" dieser Stadt. Meine Frau und ich sind trotzdem neugierig dieses künstliche Disneyland mal privat zu sehen, an die Tourispots und Unternehmungen einen Haken dran zu machen, das Wetter zu genießen und dann ist auch gut.

Wie gesagt, durch die Prämienmeilen und das Timing war das jetzt eine gute Möglichkeit.

Edit: Was AJ schreibt, stimmt natürlich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.09.2022 15:01]
28.09.2022 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Boah aspe, wenn ich dich noch einmal im klimathread meckern seh. Oder ist das next level trollierung?
28.09.2022 15:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Aber die Bonusmeilen, mein lieber stat!
28.09.2022 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta


Aber: Warum möchte man das?




Meine Frau und ich (möchten)... an die Tourispots und Unternehmungen einen Haken dran machen und das Wetter.





Nach welchen Kriterien gehst du vor, wenn du Tourispots suchst an die du einen Haken machen kannst?
28.09.2022 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta


Aber: Warum möchte man das? Dubai ist richtig kacke, und vom Januar ist es bis "warm" auch nicht mehr sooo weit.



Ich war beruflich schon in Dubai (und hab mir da COVID abgeholt ) und kenne die "Eigenheiten" dieser Stadt. Meine Frau und ich sind trotzdem neugierig dieses künstliche Disneyland mal privat zu sehen, an die Tourispots und Unternehmungen einen Haken dran zu machen, das Wetter zu genießen und dann ist auch gut.

Wie gesagt, durch die Prämienmeilen und das Timing war das jetzt eine gute Möglichkeit.

Edit: Was AJ schreibt, stimmt natürlich auch.



Stimme dieser enthusiastischen Rede zu, muss man mal gesehen haben.
28.09.2022 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2022 15:11:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von statixx

Boah aspe, wenn ich dich noch einmal im klimathread meckern seh. Oder ist das next level trollierung?



Meckern worüber?
Ich fand das Schlusswort von Mai (ab ca. 23:50) ganz passend.
Ihr könnt mich gerne anpflaumen, dass ich solche Reisen mache und damit die Verantworung auf den Einzelnen verlagern.
Sinnvoller wäre es aber, wie Mai auch sagt, wenn ihr bei unserer Regierung Radau macht, wieso ich solche Reisen zu diesen Kosten überhaupt noch möglich sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.09.2022 15:15]
28.09.2022 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2022 15:16:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aspe

Sinnvoller wäre es aber, wie Mai auch sagt, wenn ihr bei unserer Regierung Radau macht, wieso ich solche Reisen zu diesen Kosten überhaupt noch möglich sind.



Ja, so einfach ist das mit dem Umweltschutz. Ich kaufe auch immer massig China Gadgets ein die n paar Tage später im Müll landen. Schuld daran ist aber China dass die das überhaupt ermöglichen, mir das so billig zu verkaufen!

Junge junge.
28.09.2022 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Eigentlich ist die Kohl-Regierung Schuld, dass Eltern dieser Generation überhaupt Kinder kriegen durften.
28.09.2022 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aspe

Sinnvoller wäre es aber, wie Mai auch sagt, wenn ihr bei unserer Regierung Radau macht, wieso ich solche Reisen zu diesen Kosten überhaupt noch möglich sind.



Ja, so einfach ist das mit dem Umweltschutz. Ich kaufe auch immer massig China Gadgets ein die n paar Tage später im Müll landen. Schuld daran ist aber China dass die das überhaupt ermöglichen, mir das so billig zu verkaufen!

Junge junge.



Warst du nicht der, der für 19 EUR-oder-so zum Saufen durch Europa fliegt? Das hast du doch auch nur gemacht, weil es (finanziell) so einfach möglich war.
28.09.2022 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von statixx

Boah aspe, wenn ich dich noch einmal im klimathread meckern seh. Oder ist das next level trollierung?



Meckern worüber?
Ich fand das Schlusswort von Mai (ab ca. 23:50) ganz passend.
Ihr könnt mich gerne anpflaumen, dass ich solche Reisen mache und damit die Verantworung auf den Einzelnen verlagern.
Sinnvoller wäre es aber, wie Mai auch sagt, wenn ihr bei unserer Regierung Radau macht, wieso ich solche Reisen zu diesen Kosten überhaupt noch möglich sind.



Bei der Argumentation muss ich immer hieran denken:

28.09.2022 15:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

Warst du nicht der, der für 19 EUR-oder-so zum Saufen durch Europa fliegt? Das hast du doch auch nur gemacht, weil es (finanziell) so einfach möglich war.


Ah, die klassische "nein du!"-Argumentation, schön.
28.09.2022 15:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Aspe

Warst du nicht der, der für 19 EUR-oder-so zum Saufen durch Europa fliegt? Das hast du doch auch nur gemacht, weil es (finanziell) so einfach möglich war.


Ah, die klassische "nein du!"-Argumentation, schön.



Nein, eben nicht. Wo mache ich ihm denn daraus einen persönlichen Vorwurf, dass er das nicht machen soll?
A zu machen und deinem Gegenüber A unter die Nase reiben, ist nur ein schwacher Standpunkt.

Der Punkt ist auch hier, dass es keinen Ordnungsrahmen gibt, der sowas einschränkt. Weder in Deutschland, geschweige denn international.

Man darf anprangern, dass sich Leute nicht freiwillig einschränken, weiterhin reisen, zu große Autos kaufen, Häuser aus Beton bauen. Solange das aber möglich ist, machen es die Leute halt. deal with it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.09.2022 15:31]
28.09.2022 15:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Freifahrtsschein für Arschlochverhalten. DeAl WiTh It.
28.09.2022 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also bringen Masken freiwillige Einschränkungen nichts?
28.09.2022 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich habe auch Tickets, aber in den Norden, November und Dezember, die Preise waren grad noch Okay fröhlich

Danach sollte ich endlich auch SILVER MEMBER sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 28.09.2022 15:33]
28.09.2022 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aspe

Sinnvoller wäre es aber, wie Mai auch sagt, wenn ihr bei unserer Regierung Radau macht, wieso ich solche Reisen zu diesen Kosten überhaupt noch möglich sind.



Ja, so einfach ist das mit dem Umweltschutz. Ich kaufe auch immer massig China Gadgets ein die n paar Tage später im Müll landen. Schuld daran ist aber China dass die das überhaupt ermöglichen, mir das so billig zu verkaufen!

Junge junge.



Warst du nicht der, der für 19 EUR-oder-so zum Saufen durch Europa fliegt? Das hast du doch auch nur gemacht, weil es (finanziell) so einfach möglich war.



ALso 1. waren es 18€ und 2. war das ein Flug vor 4 Jahren. Du scheinst ja beruflich auch schon so viel unnötig zu fliegen so dass man da zumindest privat ein wenig Ausgleich schaffen kann und so unnütze Marketingprodukte wie Dubai nicht noch zu unterstützen.
28.09.2022 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Aspe

Warst du nicht der, der für 19 EUR-oder-so zum Saufen durch Europa fliegt? Das hast du doch auch nur gemacht, weil es (finanziell) so einfach möglich war.


Ah, die klassische "nein du!"-Argumentation, schön.



Naja, ist schon ganz schön deppert selbst solche Aktionen durchzuziehen und andere dann anzuprangern wenn die es machen.
28.09.2022 15:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Mückenstich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2022 11:36:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2022 19:06:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum