Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Mückenstich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anotherone

Deutscher BF
...
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von blue

 
Zitat von Bleifresser

Servus, wird hier mit Urlaub geprahlt? Top!

War dieses Jahr:

10 Tage in Kanada, Heliskiing
3x mit dem KFZ für je 4 Tage in Oberstdorf
1x mit der Bahn für 4 Tage (Never again)
4 Tage in London
2 Tage in Dublin - und das nur zum saufen
10 Tage auf Malle
14 Tage in Norwegen

Es kommen noch
5 Tage in NYC
7 Tage Serfaus

Aber dafür bin ich jetzt Vegetarier und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit



Das hoert sich insgesamt anstregend an



echt mal, son stress würde ich mir nicht antun



Ist doch geil, wenn man die Zeit dafür hat.

\Ich hab auch was neues: 22 zusätzliche Urlaubstage für 2023.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 28.09.2022 17:59]
28.09.2022 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
der einzige grund, dubai zu besuchen, ist dieses absurd hohe haus.

würde ich aber nie gegen die eindrücke von island eintauschen wollen
28.09.2022 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Ich war dieses Jahr fünf Tage anner Mosel, zwei Stunden mit dem Auto. War auch schön.



Saufi Saufi!
28.09.2022 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Wie gehen 22 zusätzliche Urlaubstage?
28.09.2022 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von AJ Alpha

Wie gehen 22 zusätzliche Urlaubstage?



Vom Stapler anfahren lasse ist eine Variante, die ich getestet habe und bestätigen, aber nicht empfehlen kann.
28.09.2022 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
das "anfahren" ist in dem fall so untertrieben wie die aussage von nem ehemaligen kollegen. "ich hab ne schramme ins taxi gefahren"

der hatte sich die gesamte beifahrerseite an ner baggerschaufel aufgerissen
28.09.2022 18:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von homer is alive

Wer 2022+ zum Spaß nach Dubai fliegt, hat einfach gar nichts verstanden und ist zudem ein ignorantes Arschloch. So einfach ist das.



Und wie ist das mit "2022 zum Spaß nach Island zu fliegen" (u.a. doch auch Parax)?
Besser/gleich/schlimmer?

Frage für eine p0t Reisegruppe.


Gleich scheiße, wieso fragst du?



Hatte mich nur interessiert ob es da Unterschiede gibt.



Natürlich gibt es da eine Unterschied. Mag ich den Poster/hab ich noch ne Rechnung mit ihm offen oder nicht.
28.09.2022 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.09.2022 19:07:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Wie gehen 22 zusätzliche Urlaubstage?



Vom Stapler anfahren lasse ist eine Variante, die ich getestet habe und bestätigen, aber nicht empfehlen kann.


28.09.2022 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Tobi lässt sich nicht lumpen, der sieht genau, wie der Hase läuft.

Das reicht echt von 0,5 bis 9 bei dir, wenn deine Arme bloß so eine Spannweite hätten wie deine Analysen.



Ich ähh.. keine Ahnung.
28.09.2022 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ich hab was vor 1,5 Jahren neues:

BOSE Headphones 700



Die Ohrpolster sind mitten in der Selbstzerstörung. Neue kosten 35¤ und sind gerade nicht lieferbar.
Noch dazu liest es mir bei jedem Start die Namen von den Geräten vor, mit denen es gekoppelt ist. Und während es erzählt, kommt kein anderer Sound raus.
Ist ein tägliches Ärgernis, wenn es mir wieder von EUDEPCOIBSGW0815 erzählt statt den Anrufer reden zu lassen.
28.09.2022 19:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Buy Other Sound Equipment
28.09.2022 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich feier die MMX300 Empfehlung noch immer.

Wollte ich mal so angemerkt haben.
28.09.2022 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von monischnucki

Ich habe neu, neue Rollen für meinen Büro Markus.
Auf Laminat wunderbar, was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan ohne es zu merken.

https://www.amazon.de/gp/product/B081D9M48S

https://i.imgur.com/vrQ692a.png

Ikea, unter anderem mein Markus, brauchen die 10mm, andere die 11mm. Da liegt aber ein Zettel dabei, wenn es Probleme gibt, einfach ne Nachricht schreiben, es wird sich um Austausch gekümmert.

Vom Wechsel hat das Aufbocken des Stuhls am längsten gedauert. 5x abgezogen, 5x aufgesteckt, darauf geachtet, dass sich die beiden Rollen mit der Bremse gegenüber stehen. Keine 3 min.

Ich bin begeistert.Erschrocken


Zwar schon ein paar Seiten her, aber dieser schnuckner-post muss nochmal gewürdigt werden. Habe die Dinger jetzt auch neu und es ist tatsächlich geil. Wie konnte ich nur ohne und stattdessen mit dieser Parkett-Laminat-Schonunterlage?
28.09.2022 19:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Das habe ich auch vor kurzem gelernt, weil sich meine Nachbarin unter mir beschwert hat. Jetzt habe ich allerdings das Gegenteil von Rollen installiert, weil man ja meist eh nur rumsitzt und nicht Tokio Driftet.
28.09.2022 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
MvG, wie ist denn aktuell der Stand mit der leicht vom Stapler touchierten Ferse?

Ist das sauber abgeheilt und Schuhe, Gehen, etc normell? Oder laborierst du noch
28.09.2022 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Oh die ganzen Vielflieger Deppen sind wieder hier. Weckt mich wenn es vorbei ist plx.
28.09.2022 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Bleifresser

blabla


Und überall wird er wsl gehasst, deshalb muss er sofort weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 28.09.2022 19:56]
28.09.2022 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von monischnucki

Ich habe neu, neue Rollen für meinen Büro Markus.
Auf Laminat wunderbar, was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan ohne es zu merken.

https://www.amazon.de/gp/product/B081D9M48S

https://i.imgur.com/vrQ692a.png

Ikea, unter anderem mein Markus, brauchen die 10mm, andere die 11mm. Da liegt aber ein Zettel dabei, wenn es Probleme gibt, einfach ne Nachricht schreiben, es wird sich um Austausch gekümmert.

Vom Wechsel hat das Aufbocken des Stuhls am längsten gedauert. 5x abgezogen, 5x aufgesteckt, darauf geachtet, dass sich die beiden Rollen mit der Bremse gegenüber stehen. Keine 3 min.

Ich bin begeistert.Erschrocken


Zwar schon ein paar Seiten her, aber dieser schnuckner-post muss nochmal gewürdigt werden. Habe die Dinger jetzt auch neu und es ist tatsächlich geil. Wie konnte ich nur ohne und stattdessen mit dieser Parkett-Laminat-Schonunterlage?


Ich habe die auch seit ein paar Wochen und muss sagen, dass die den Doppelrollen die ich vorher hatte gnadenlos unterlegen sind.
28.09.2022 19:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

das "anfahren" ist in dem fall so untertrieben wie die aussage von nem ehemaligen kollegen. "ich hab ne schramme ins taxi gefahren"

der hatte sich die gesamte beifahrerseite an ner baggerschaufel aufgerissen



Aus der Reihe:
"Der Außenspiegel ist kaputt"
- "Warum?"
"Das Taxi liegt drauf!"
?

 
Zitat von AJ Alpha

MvG, wie ist denn aktuell der Stand mit der leicht vom Stapler touchierten Ferse?

Ist das sauber abgeheilt und Schuhe, Gehen, etc normell? Oder laborierst du noch



Alles soweit juut. Erste Schritte morgen haken manchmal noch ein bisschen, aber spätestens wenn ich Schuhe anhabe geht's eigentlich ganz normal. Jeder der es nicht weiß oder nicht bewusst dran denkt sagt auch, dass man im Bewegungsablauf überhaupt nichts merkt. Von daher alles nochmal halbwegs glimpflich abgegangen.
Bin aber gespannt wie sich das langfristig auswirkt, merke nämlich schon, dass ich unbewusst immer noch die rechte Ferse entlaste. Hoffe das gibt nicht irgendwann Probleme mit Rücken oder Hüfte.
An sich aber wie gesagt alle gut, Radfahren klappt, 10 km Wandern auch, Autofahren sowieso, und zur Hochzeit konnte ich normale Lederschuhe tragen.

Nachdem ich nach 7 Monaten nochmal zur Kontrolle bei meiner Orthopädin/Durchsgangsärztin war hat die den aktuellen Stand erstmal gefeiert und alle Arzthelferinnen, die die Hacke letztes Jahr gesehen haben zusammengerufen... dass keine Fotos für den Praxisnewsletter als besonders gut verlaufene Lappenplastik gemacht wurden war auch alles, was noch gefehlt hätte.

Alles in allem also bestmöglich verlaufen. Vielleicht versuche ich mich nächstes Jahr mal wieder am joggen, muss aber auch nicht sein peinlich/erstaunt

Ansonsten minimale Einschränkungen, wie dass ich mir für den aktuellen Strandurlaub ein Paar Surfschuhe gekauft habe, um mal wieder die Brücke zum Ihwn zu schlagen, damit ich mir nicht unbemerkt was in die gefühllose Hacke eintrete.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.09.2022 20:05]
28.09.2022 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Eine schmerzunempfindliche Ferse, soso.

Du bist also wirklich jetzt so eine Art inverser Achilles.
28.09.2022 20:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]**LEX**

Leet
 
Zitat von Critter

Ich hab was vor 1,5 Jahren neues:

BOSE Headphones 700

https://i.imgur.com/BS8xIcQh.png

Die Ohrpolster sind mitten in der Selbstzerstörung. Neue kosten 35¤ und sind gerade nicht lieferbar.
Noch dazu liest es mir bei jedem Start die Namen von den Geräten vor, mit denen es gekoppelt ist. Und während es erzählt, kommt kein anderer Sound raus.
Ist ein tägliches Ärgernis, wenn es mir wieder von EUDEPCOIBSGW0815 erzählt statt den Anrufer reden zu lassen.



Extrem nervig, erstrecht wenn man mit mehreren Geräten verbunden ist...
Kann man aber über die App ausschalten(unter Einstelungen -> Sprachbefehle).
Erhöht die Lebensqualität enorm.
28.09.2022 20:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
amuesiert gucken
Ich hab ein paar neue Bluetooth-Lautsprecher:


Nubert nuPro SP-500 direkt vom Hersteller, 1.365,- ¤.
28.09.2022 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bt ist echt die einzige kabellose anbindung, die die können?
das find ich extrem schwach.
28.09.2022 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2022 21:12:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath


 
Zitat von Atomsk

bt ist echt die einzige kabellose anbindung, die die können?
das find ich extrem schwach.



Mir persönlich reichts. Die werden noch per HDMI mit der Glotze verbunden und dann kommt irgendwann noch ein Plattenspieler dran.

Sehr zufrieden bin ich auch mit der Voice+ Funktion. Da kann man gut auf einen Center verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 28.09.2022 21:16]
28.09.2022 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.09.2022 21:25:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von monischnucki

Ich habe neu, neue Rollen für meinen Büro Markus.
Auf Laminat wunderbar, was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan ohne es zu merken.

https://www.amazon.de/gp/product/B081D9M48S

https://i.imgur.com/vrQ692a.png

Ikea, unter anderem mein Markus, brauchen die 10mm, andere die 11mm. Da liegt aber ein Zettel dabei, wenn es Probleme gibt, einfach ne Nachricht schreiben, es wird sich um Austausch gekümmert.

Vom Wechsel hat das Aufbocken des Stuhls am längsten gedauert. 5x abgezogen, 5x aufgesteckt, darauf geachtet, dass sich die beiden Rollen mit der Bremse gegenüber stehen. Keine 3 min.

Ich bin begeistert.Erschrocken


Zwar schon ein paar Seiten her, aber dieser schnuckner-post muss nochmal gewürdigt werden. Habe die Dinger jetzt auch neu und es ist tatsächlich geil. Wie konnte ich nur ohne und stattdessen mit dieser Parkett-Laminat-Schonunterlage?



Woher weiß ich ob die auch auf meinen fancy "WTF, warum hab ich nen Bürostuhl für 700¤ gekauft" Stuhl passen?
28.09.2022 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Was ist das Problem damit, oder ist das so ein audiophiles Goldkabel-Thema in neu? Habe auch alles via Bluetooth aptX mit meinen (kleineren) Nubert verbunden und finde es sehr gut.




bluetooth kann halt doch manchmal ne recht fiese verzögerung drin haben oder stören.
ne proprietäre funkverbindung ist da i.d.r. deutlich robuster und erlaubt eine bessere integration.

mir gehts nicht um irgend n fancy multimedia gedöns, sondern einfach um ne echte kabellose anbindung von lautsprechern an den rest der anlage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 28.09.2022 21:29]
28.09.2022 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also ich hab gerade auch noch den Fernseher über Bluetooth dran, weil keines meiner HDMI-Kabel lang genug war, und der Ton bei Filmen ist absolut synchron bzw. ich kann keine Verzögerung zu den Lippenbewegungen wahrnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 28.09.2022 21:33]
28.09.2022 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Mückenstich-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2022 11:36:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2022 19:06:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum