Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schaust du es synchronisiert?
20.11.2022 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das hab ich zum Glück nach 5 Minuten gemerkt dass es standardmäßig den englischen "Volldub" macht wenn man Englisch als Sprache eingestellt hat, und der ist echt nicht besonders gut Breites Grinsen Unbedingt auf "English [Original]" stellen dann redet jeder in seiner Muttersprache.
20.11.2022 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ist das wieder so ein selbstverliebt prätentiöser „Seht doch mal wie schlau wir sind! Alles hängt zusammen und wir machen alles so kompliziert wie möglich, damit niemand mehr durchblickt“ Mindfuck?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 21.11.2022 10:05]
21.11.2022 10:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von M`Buse

Ist das wieder so ein selbstverliebt prätentiöser „Seht doch mal wie schlau wir sind! Alles hängt zusammen und wir machen alles so kompliziert wie möglich, damit niemand mehr durchblickt“ Mindfuck?


Wenn's denn nur wenigstens so gewesen wäre, dass bei Dark alles zusammengehängen hätte und alles zwar kompliziert war, aber dann doch einen Sinn ergeben hätte.

Aber man hat ja an einigen Stellen gemerkt, dass diese Komplexität nur aufgesetzt ist und sie in Wahrheit am Anfang irgendwelche Sachen nur für den Effekt (weil es halt so schön mysteriös war) gemacht haben und dann im Nachhinein mit Mühe versucht haben, diese diese Dinge irgendwie in die Story zu pressen und zu rechtfertigen.
21.11.2022 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von M`Buse

Ist das wieder so ein selbstverliebt prätentiöser „Seht doch mal wie schlau wir sind! Alles hängt zusammen und wir machen alles so kompliziert wie möglich, damit niemand mehr durchblickt“ Mindfuck?


Wenn's denn nur wenigstens so gewesen wäre, dass bei Dark alles zusammengehängen hätte und alles zwar kompliziert war, aber dann doch einen Sinn ergeben hätte.

Aber man hat ja an einigen Stellen gemerkt, dass diese Komplexität nur aufgesetzt ist und sie in Wahrheit am Anfang irgendwelche Sachen nur für den Effekt (weil es halt so schön mysteriös war) gemacht haben und dann im Nachhinein mit Mühe versucht haben, diese diese Dinge irgendwie in die Story zu pressen und zu rechtfertigen.



Der "Battlestar Galactica"-Effekt.

Kann aber auch was Gescheites bei rauskommen.
21.11.2022 10:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Ich denk da eher an Lost. Obwohl ich gar nicht weiß, ob sie da überhaupt wirklich versucht haben, den ganzen mysteriösen Scheiß irgendwann zu erklären oder zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzufügen - ich hab die Serie nämlich nie ganz gesehen.

Ich erinner mich nur, wie in jeder Folge, die ich gesehen hab, immer irgendein neues, mysteriöses, krasses Cliffhangermaterial erscheint, bei dem klar war, dass die Autoren höchstwahrscheinlich selbst überhaupt keine Ahnung hatten, was es damit letztlich auf sich haben soll, sondern dass sie sich wahrscheinlich einfach nur dachten: "Hey, wisst ihr was auch mysteriös wäre? Wenn die zahlen von dem Lotto-Ticket immer irgendwo auftauchen. Das wär doch krass. Lass uns das machen. Was es bedeutet überlegen wir uns später. Vielleicht."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 21.11.2022 10:31]
21.11.2022 10:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von loliger_rofler

Der "Battlestar Galactica"-Effekt.

Kann aber auch was Gescheites bei rauskommen.



JONGE!
21.11.2022 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei Dark war ich raus, als die Arschlöcher sich nicht mal die Mühe gemacht haben zu Beginn von S2 einen Rückblick auf S1 zu liefern. Ich guck doch keine Serie wo ich die ganze Zeit parallel irgendwelche Guides offen haben muss, damit überhaupt checkt worum es geht.
21.11.2022 10:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
War es bei Lost nicht auch so, dass die Serie ursprünglich auf drei Staffeln ausgelegt war und ABC dann aufgrund des massiven Erfolges darauf bestanden hat, die Handlung auf sechs Staffeln zu strecken?
21.11.2022 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Vielleicht sollte man dranschreiben, dass die Zuschauer einen IQ von über 70 haben sollten um die Serie genießen zu können? Und Handy aus könnte auch helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.11.2022 10:43]
21.11.2022 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Haben wir also doch noch einen smarten Boy gefunden, der sich als Zielgruppe sieht. Glückwunsch.
21.11.2022 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Nicer, unerwarteter Konter!

Ich fand S3 unnötig kompliziert, aber S1 und S2 war jetzt wirklich nix wo man einen Guide für bräuchte. Ab und zu wars halt unklar, und irgendwann hat sich das dann ergeben (bei mir vielleicht auch manchmal später, weil mein IQ gerade an der 70 kratzt).

Deine Argumentaiton eher nach Leuten die krampfhaft direkt alles verstehen MÜSSEN, genau wie sie jedes Wort verstehen MÜSSEN weil sonst ergibt der Film ja keinen Sinn?! Einmal aufs Klo im Kino, kannste auch direkt heim, weil Film ergibt keinen Sinn mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 21.11.2022 10:47]
21.11.2022 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.11.2022 12:01:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler

Der "Battlestar Galactica"-Effekt.

Kann aber auch was Gescheites bei rauskommen.



JONGE!



Hat der Battlestar Galactica beileidigt?

In other news: Ich hab "The Terminal List" endlich fertig geglotzt und es ist völlig egal ob ich das getan hätte oder nicht. Der kleine Twist noch zum Schluß, whatever. Es interessiert keine Sau.
21.11.2022 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler

Der "Battlestar Galactica"-Effekt.

Kann aber auch was Gescheites bei rauskommen.



JONGE!



Hat der Battlestar Galactica beileidigt?

In other news: Ich hab "The Terminal List" endlich fertig geglotzt und es ist völlig egal ob ich das getan hätte oder nicht. Der kleine Twist noch zum Schluß, whatever. Es interessiert keine Sau.


Ich habe nur gesagt, dass der Zylonenplan sich erst mit der Zeit entwickelt hat, hat die Serie teilweise a weng konfus gemacht. Sie ist natürlich immer noch eine der besten Serien die je geserient haben.
21.11.2022 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das und so manche Füllerfolgen die nicht wirklich was vorwärts gebracht haben. Wieviel Charakterentwicklung ist zu viel Charakterentwicklung?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.11.2022 13:00]
21.11.2022 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von M`Buse

Ist das wieder so ein selbstverliebt prätentiöser „Seht doch mal wie schlau wir sind! Alles hängt zusammen und wir machen alles so kompliziert wie möglich, damit niemand mehr durchblickt“ Mindfuck?


Wenn's denn nur wenigstens so gewesen wäre, dass bei Dark alles zusammengehängen hätte und alles zwar kompliziert war, aber dann doch einen Sinn ergeben hätte.

Aber man hat ja an einigen Stellen gemerkt, dass diese Komplexität nur aufgesetzt ist und sie in Wahrheit am Anfang irgendwelche Sachen nur für den Effekt (weil es halt so schön mysteriös war) gemacht haben und dann im Nachhinein mit Mühe versucht haben, diese diese Dinge irgendwie in die Story zu pressen und zu rechtfertigen.



Hm okay da bin ich gerade bei Dark doch sehr anderer Meinung, das hatte für mich nie das "Lost-Gefühl" dass sie sich das alles unterwegs überlegt hatten, da bin ich mir ziemlich sicher dass sie von Anfang an zumindest den groben Plan in der Tasche hatten wo das alles hinführen würde dazu passt das sonst alles viel zu gut zusammen.
21.11.2022 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von caschta

Nicer, unerwarteter Konter!

Ich fand S3 unnötig kompliziert, aber S1 und S2 war jetzt wirklich nix wo man einen Guide für bräuchte. Ab und zu wars halt unklar, und irgendwann hat sich das dann ergeben (bei mir vielleicht auch manchmal später, weil mein IQ gerade an der 70 kratzt).

Deine Argumentaiton eher nach Leuten die krampfhaft direkt alles verstehen MÜSSEN, genau wie sie jedes Wort verstehen MÜSSEN weil sonst ergibt der Film ja keinen Sinn?! Einmal aufs Klo im Kino, kannste auch direkt heim, weil Film ergibt keinen Sinn mehr.




liegt eher daran, dass zwischen s01 und s02 ja bisschen zeit vergangen ist. wenn man diese an einem stück geguckt hat, ist es ja viel leichter. daher hätte eine zusammenfassung ja geholfen.
21.11.2022 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich dachte eigentlich es gab so eine Zusammenfassung vor den neuen Seasons? In jedem Fall haben echt viele Leute online solche Videos gemacht wenn man sich das vorher nochmal ins Gedächtnis rufen wollte, also so wild fand ich das jetzt wirklich nicht.
21.11.2022 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Delta

Ich dachte eigentlich es gab so eine Zusammenfassung vor den neuen Seasons? In jedem Fall haben echt viele Leute online solche Videos gemacht wenn man sich das vorher nochmal ins Gedächtnis rufen wollte, also so wild fand ich das jetzt wirklich nicht.




ja klar gibts das bei YT. da hatten wir dann aber kein bock drauf.

¯\_(ツ)_/¯

achso ja, 1899 ist ganz nett. wieder bisschen zu dunkel alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 21.11.2022 14:28]
21.11.2022 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von caschta

Nicer, unerwarteter Konter!

Ich fand S3 unnötig kompliziert, aber S1 und S2 war jetzt wirklich nix wo man einen Guide für bräuchte. Ab und zu wars halt unklar, und irgendwann hat sich das dann ergeben (bei mir vielleicht auch manchmal später, weil mein IQ gerade an der 70 kratzt).

Deine Argumentaiton eher nach Leuten die krampfhaft direkt alles verstehen MÜSSEN, genau wie sie jedes Wort verstehen MÜSSEN weil sonst ergibt der Film ja keinen Sinn?! Einmal aufs Klo im Kino, kannste auch direkt heim, weil Film ergibt keinen Sinn mehr.




liegt eher daran, dass zwischen s01 und s02 ja bisschen zeit vergangen ist. wenn man diese an einem stück geguckt hat, ist es ja viel leichter. daher hätte eine zusammenfassung ja geholfen.



Jop, hatte zufällig kurz vor Start von S3 mit Dark angefangen und konnte somit quasi alles relativ zeitnah hintereinander wegschauen. Hat dem Verständnis schon sehr geholfen peinlich/erstaunt

S3 hatte auf jeden Fall auch eine Zusammenfassung bis dato angeboten.
21.11.2022 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


Grand Tour Thread ist ja gerade net existent also pack ich das mal hier her.
21.11.2022 21:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich werde nie verstehen warum soviele Leute auf diesen TopGear-Mist abfahren (luzlz).
21.11.2022 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Ich werde nie verstehen warum soviele Leute auf diesen TopGear-Mist abfahren (luzlz).



Es ist einfach gute Unterhaltung IMO. Ich bin ja nichtmal ein großer Autofan, aber hab trotzdem jede Folge von HammondClarksonMay gesehen, also ja über die letzten Jahre haben sie sicher nachgelassen aber ansonsten ist das Zeug einfach super unterhaltsam.
21.11.2022 21:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

Ich werde nie verstehen warum soviele Leute auf diesen TopGear-Mist abfahren (luzlz).



Diese Specials sind ganz unterhaltsam, der Rest eher nicht so.
21.11.2022 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
177 Folgen The walking Dead. Alles vorbei. Sad! traurig


E-Street... No retreat, no surrender
21.11.2022 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Ende 100 Folgen zu viel.
22.11.2022 6:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ist schon klar, wann die letzten Folgen rüber zu Netflix kommen?
22.11.2022 6:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein.
22.11.2022 7:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ist schon klar, wann die letzten Folgen rüber zu Netflix kommen?



Kauf dir Disney, da gibt es auch was mit Panzern.
22.11.2022 8:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( House of the Rings )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2023 08:36:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum