Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Vllt. nice to know: Miele Kühlgeräte sind einfach umgelabelte Liebherr-Geräte peinlich/erstaunt
09.04.2023 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich habe einen 2 m hohen Liebherr Kühlschrank ohne Tiefkühlfächer. Er kühlt.

Liebe Grüße
09.04.2023 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Icefeldt

Vllt. nice to know: Miele Kühlgeräte sind einfach umgelabelte Liebherr-Geräte peinlich/erstaunt



Nice to know & little wonder
09.04.2023 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 10.04.2023 18:44]
10.04.2023 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann ich ohne Bild nicht beurteilen. Aber mach dirn Zopf, oder rasier die den Kopf.
10.04.2023 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bild! Wichtig

sag ma gwc, heißt du zufällig Brallomir Ratatatts und arbeitest in Münster?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 10.04.2023 19:00]
10.04.2023 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von gwc

Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!



Käufste diesen:



Oder das von dm, dafür werden wahrscheinlich keine kleinen Robben ausgepresst:

https://www.dm.de/balea-men-styling-creme-modellierende-matt-paste-p4066447079296.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.04.2023 19:05]
10.04.2023 19:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Heartbreaker

Oder sollte es dann doch AEG sein?
Auch hier gibt es einen Kandidaten, der wäre lokal für 700€ verfügbar. Fehlt dem etwas?



"Oder sollte es AEG sein"?
Du sagst das so, wie als ob das ein gutes Merkmal sei. Wie kommst du zu dem Schluss?
AEG ist bei mir doch eher im unteren Preis-/Qualitätssegment beheimatet. peinlich/erstaunt

Ich finde 700€ da ziemlich teuer, wenn Bosch/Siemens/Samsung Wärmepumpentrockner mit 8kg schon bei 500€ losgehen.
Kann/Hat der was Besonderes?


Nichts besonderes außer dem Angebotspreis, online nur teurer gefunden. Die Serie von AEG hat Schontrommel, erkennt das beladegewicht und stellt danach die Leistung ein (finde ich gerade bei Kindersachen = kleinen beladungen gut). Sonst haben wir nicht viele Vorraussetzungen. Kondensatabflussmöglichkeit zusätzlich zum Reservoir wäre nice to have.
Welche guten Modelle starten denn bei 500?
10.04.2023 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Und zu den Kühlschranken: danke für eure Hinweise. Insbesondere der Tipp mit der "stromaus-vorhaltezeit" da ist der Ausgewählte tatsächlich nicht gut.
10.04.2023 19:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Heartbreaker

Oder sollte es dann doch AEG sein?
Auch hier gibt es einen Kandidaten, der wäre lokal für 700€ verfügbar. Fehlt dem etwas?



"Oder sollte es AEG sein"?
Du sagst das so, wie als ob das ein gutes Merkmal sei. Wie kommst du zu dem Schluss?
AEG ist bei mir doch eher im unteren Preis-/Qualitätssegment beheimatet. peinlich/erstaunt

Ich finde 700€ da ziemlich teuer, wenn Bosch/Siemens/Samsung Wärmepumpentrockner mit 8kg schon bei 500€ losgehen.
Kann/Hat der was Besonderes?


Nichts besonderes außer dem Angebotspreis, online nur teurer gefunden. Die Serie von AEG hat Schontrommel, erkennt das beladegewicht und stellt danach die Leistung ein (finde ich gerade bei Kindersachen = kleinen beladungen gut). Sonst haben wir nicht viele Vorraussetzungen. Kondensatabflussmöglichkeit zusätzlich zum Reservoir wäre nice to have.
Welche guten Modelle starten denn bei 500?



Also welche Modelle genau da gut sind, kann ich dir leider nicht sagen, nur dass deine gewünschten Featues "Schontrommel/Erkennen des Beladegewichts bzw. eher die Restfeuchteerkennnug und Kondensatabfluss" Standardfeatures bei Miele sind peinlich/erstaunt

- Angebliche "Schontrommel" mit irgendeiner tollen Struktur hat jeder Hersteller. Das ist nix besonderes.
- Beladungsautomatik hat, nach kurzem Google, Siemens/Bosch/Samsung auch im Programm, wobei ich da irgendwie nicht ganz verstehe was das bringen soll. Du kannst 5kg klatschnasse Wäsche reinwerfen oder 5kg leicht feuchte Wäsche. Während des Trockenvorgangs muss doch ständig/wiederholend die Restfeuchtigkeit ermittelt werden und nicht nur das reine Gewicht?!
- Kondensatablauf hat nicht jeder. Ja, das müsstest vorher abchecken.
10.04.2023 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich bin auf der Suche nach eine A5 Notizblock wo man Seiten relativ einfach rein und raus nehmen kann, mittendrin.
Also im Grunde ein ringbuch.
Allerdings ist mir das dann zu klobig, kennt jemanden da eine Alternative? Vielleicht gibt es da auch andere Lösungen...
10.04.2023 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist Dir schon zu dick?

https://amzn.eu/d/cI73q6Y
10.04.2023 20:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
"ADOC System" von Aurora ist minimalistisch, bin sehr zufrieden. Jeder dieser Ringe ist einfach nur ein Ring, das Papier hat diesen besonderen Schnitt der dann alles in Form hält. Einzelne Seiten lassen sich einfach rausziehen und wieder einfügen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 10.04.2023 20:39]
10.04.2023 20:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Kann ich ohne Bild nicht beurteilen. Aber mach dirn Zopf, oder rasier die den Kopf.



Für Zopf ists zu kurz

 
Zitat von AJ Alpha

Bild! Wichtig

sag ma gwc, heißt du zufällig Brallomir Ratatatts und arbeitest in Münster?



No pics! Warum fragst du? peinlich/erstaunt

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gwc

Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!



Käufste diesen:

https://c-of.niceshops.com/upload/image/product/large/default/18475_3df6599d.512x512.jpg

Oder das von dm, dafür werden wahrscheinlich keine kleinen Robben ausgepresst:

https://www.dm.de/balea-men-styling-creme-modellierende-matt-paste-p4066447079296.html



Das von got2be hatte ich früher schon mit kürzeren Haaren, hält bei mir leider auch nicht so stark. Stellt euch einfach vor, ihr hättet hängende feine Nylonhaare auf dem Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 10.04.2023 21:17]
10.04.2023 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Das got2b-Zeug hab ich auch hier, das hält echt so gut wie nix.
Am besten funktionierts, das Zeug zu benutzen um die Haare grob in die richtige Form zu bringen, und dann mit Haarspray/Haarlack (stärkste was du kriegen kannst) das ganze fixieren. Hält auch nicht ewig, aber besser als nur got2b Strandmatte.
10.04.2023 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Irdorath

"ADOC System" von Aurora ist minimalistisch, bin sehr zufrieden. Jeder dieser Ringe ist einfach nur ein Ring, das Papier hat diesen besonderen Schnitt der dann alles in Form hält. Einzelne Seiten lassen sich einfach rausziehen und wieder einfügen.

https://media.s-bol.com/xkkg7OGDQYMP/550x537.jpg



Das klingt gut, muss jetzt nur einen online Versand finden. Irgendwie nicht einfach.

@MrJones
Ja das war irgendwie auch das einzige was ich ansatzweise gefunden habe
10.04.2023 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von gwc

Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!



Reuzel Extreme Hold Matte Pomade.

Hält bombe. Ist leider fickend teuer und riecht nach irgendwas.
10.04.2023 21:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Drexl0r

Hosen. Sie gehen mir immer im Schritt kaputt. Und zwar nicht die Naht sondern der Stoff selbst. wtf
Ich hab echt keinen Bock mehrfach pro Jahr Hosen neu zu kaufen. Wie kann das sein? Woran liegt das? Ich trag ganz normale Jeans, keine Leichtstoffhosen, die sollten doch eigentlich einigermaßen robust sein? Jetzt unten ordentlich eingerissen und keine Ersatzhose dabei -.-



Dicke Wadeln? Das war's bei mir damals.


Wie hängt das denn zusammen? Breites Grinsen Und was soll man dagegen tun? traurig

Danke für die Tipps. Das mit den Flicken mach ich mal direkt.
11.04.2023 7:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Drexl0r

Wie hängt das denn zusammen? Breites Grinsen Und was soll man dagegen tun? traurig



Nicht mehr fett sein. Nachteil aber: Körperfett kann man nicht gezielt reduzieren, wenns blöd läuft bleiben die Schenkel als letztes immernoch fett.
11.04.2023 7:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von gonzo

Dicke Wadeln? Das war's bei mir damals.


I mog an gonzo aus der Stod
11.04.2023 7:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Seine Gigaschlanken Wadeln, San der Wahnsinn für die Madeln, Sei Figur a Wunder der Natur.
11.04.2023 7:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von statixx

 
Zitat von gonzo

Dicke Wadeln? Das war's bei mir damals.


I mog an gonzo aus der Stod



Breites Grinsen
11.04.2023 8:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Drexl0r

Hosen. Sie gehen mir immer im Schritt kaputt. Und zwar nicht die Naht sondern der Stoff selbst. wtf
Ich hab echt keinen Bock mehrfach pro Jahr Hosen neu zu kaufen. Wie kann das sein? Woran liegt das? Ich trag ganz normale Jeans, keine Leichtstoffhosen, die sollten doch eigentlich einigermaßen robust sein? Jetzt unten ordentlich eingerissen und keine Ersatzhose dabei -.-



Dicke Wadeln? Das war's bei mir damals.


Wie hängt das denn zusammen? Breites Grinsen Und was soll man dagegen tun? traurig

Danke für die Tipps. Das mit den Flicken mach ich mal direkt.



Dank Radfahren, Beugen und dem anderen Mist dicke Schenkel/Arsch.
Hosen reißen regelmäßig am Hintern/Beinunterseite.
Man muss einfach damit dealen bei den Gainz traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.04.2023 8:26]
11.04.2023 8:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gwc

Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!



Käufste diesen:

https://c-of.niceshops.com/upload/image/product/large/default/18475_3df6599d.512x512.jpg

Oder das von dm, dafür werden wahrscheinlich keine kleinen Robben ausgepresst:

https://www.dm.de/balea-men-styling-creme-modellierende-matt-paste-p4066447079296.html


Tobi der Surferboi.

Solange ich noch Haare habe dachte ich mir, gönne ich mir etwas das meine Friseurin mir immer reinmacht, fühle mich danach nämlich immer wie 1 fres(c)her Surferboi: la biosthetique matt clay.

Hab ich jetzt bereits 1 Jahr und es ist noch 9/10 voll (habe eher kurze bis mittellange haare) Es ist sehr gut.

p0t typisch kostet es natürlich keine 2,99¤ sondern 27,97¤. Zorry.
11.04.2023 8:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Drexl0r

Hosen. Sie gehen mir immer im Schritt kaputt. Und zwar nicht die Naht sondern der Stoff selbst. wtf
Ich hab echt keinen Bock mehrfach pro Jahr Hosen neu zu kaufen. Wie kann das sein? Woran liegt das? Ich trag ganz normale Jeans, keine Leichtstoffhosen, die sollten doch eigentlich einigermaßen robust sein? Jetzt unten ordentlich eingerissen und keine Ersatzhose dabei -.-



Dicke Wadeln? Das war's bei mir damals.


Wie hängt das denn zusammen? Breites Grinsen Und was soll man dagegen tun? traurig

Danke für die Tipps. Das mit den Flicken mach ich mal direkt.



Dank Radfahren, Beugen und dem anderen Mist dicke Schenkel/Arsch.
Hosen reißen regelmäßig am Hintern/Beinunterseite.
Man muss einfach damit dealen bei den Gainz traurig


Bei nem dicken Hintern leuchtet mir das ja noch ein. Aber er hat ja speziell von Waden geredet. Außerdem hat Gonzo doch keinen fetten Hintern?!
11.04.2023 9:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von gwc

Hallo pOT,

habe sehr dichtes, dickes, störrisches und mittlerweile etwas längeres Haupthaar das ich nach hinten fixieren möchte. Meine bisher benutzte Matt-Paste (https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-isana-style2create-matt-paste/p/4305615612379) hebt aber nicht mehr richtig, sodass die Haare ziemlich schnell wieder nach vorne fallen und ins Gesicht hängen.

Jetzt such ich was neues mit folgenden Anforderungen:

- Haare sollen nicht fettig aussehen
- einigermaßen fairer Preis in Relation zur Ergiebigkeit. Zum Vergleich, die Isana-Creme kostet unter 2 EUR und hält ewig.
- Falls möglich, ohne erdölbasierte oder andere nicht so geile Inhaltsstoffe
- Falls möglich, ohne starken Eigengeruch

Danke schonmal!



Ich habe das Produkt als Gel Ersatz.

Gibt es sonst nur beim Friseur und ist garantiert matt.

https://amzn.eu/d/8BAgzlm
11.04.2023 10:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist er auch und hat ne katastrophale Frise


11.04.2023 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Bei die Hoar immer das gruene Zeug von American Crew



Ist aber laut Packung wohl "medium shine", evtl gibt's da auch was mit weniger.
11.04.2023 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wieso wird hier noch diskutiert, wenn ich bereits das perfekte Produkt genannt habe?
11.04.2023 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das perfekte Produkt ist 1 Haargummi.
11.04.2023 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum