Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von M`Buse

Staubsaugeroboter. Muss nur saugen können (hehe) und eine automatische Absaugstation haben. Wischfunktion wird nicht oder höchstens im Bad benötigt, weil wir in der ganzen Bude Parkett haben und das eher selten gewischt wird.

Ganz neu ist ja der Roborock S8+ für 900 Tacken. Was gibt es noch an Alternativen?



Ab Roborock S7 aufwärts



S7 oder S8, wenn ich nur saugen lassen will?



Den günstigeren
02.05.2023 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

was ein Bullshit du da zusammenschreibst ... https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

gepostet, sitzden vor meinem Sony TV mit Android TV [2020er Modelljahr] (auch mit SmartTubeNext btw.)


Oh ja, das eine Gegenbeispiel verwirft natürlich meine komplette Aussage. mit den Augen rollend
02.05.2023 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Icefeldt

was ein Bullshit du da zusammenschreibst ... https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon3.gif

gepostet, sitzden vor meinem Sony TV mit Android TV [2020er Modelljahr] (auch mit SmartTubeNext btw.)


Oh ja, das eine Gegenbeispiel verwirft natürlich meine komplette Aussage. mit den Augen rollend



Hab auch nen Söny seit einiger Zeit und der ist noch ziemlich fluppzich so vong Geschwindigkeit her. Wo willst du überhaupt heutzutage nen TV ohne smarde Funktionen zu annehmbaren Preisen herbekommen?
03.05.2023 6:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich steh gerade bei unserem nunmehr 4 Jahre alten LG tatsächlich auch vor dem Problem, dass das webOS manchmal stottert und Apps abstürzten. Ich kann das also nachvollziehen - packe da aber einfach n AppleTV dran wenn‘s noch schlimmer wird.
03.05.2023 7:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Habe nen aktuellen Sony gekauft (Vorjahresmodell) und war direkt genervt vom Startscreen mit Werbung für Inhalte, die ich nicht deaktiveren konnte. Also doch wieder Apple TV dran geklemmt.

Smart TV kann weiterhin shice sein, auch 2023 noch.
03.05.2023 7:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phillinger

Habe nen aktuellen Sony gekauft (Vorjahresmodell) und war direkt genervt vom Startscreen mit Werbung für Inhalte, die ICH nicht deaktiveren konnte.



Glaub hab schonmal gepostet gehabt:

Bestimmte DNS Adressen blocken oder einen anderen Launcher installieren.
03.05.2023 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Gibts irgendwelche geilen, herzhaften Cracker, die keinen Zucker enthalten. Haupteinkaufsorte: Aldi Süd, Rewe, Rossmann/DM. Selbst die Alnatura-Dinger haben oft Zucker zugesetzt

Gerne irgendwas mit Sonnenblumen-/Kürbiskernen oder in die mediterrane Richtung mit Oregano, Tomate etc.

Gibt schon geile Sachen, aber 5-7% Zucker bei einem herzhaften Snack finde ich absolut unnötig.
03.05.2023 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei meinem LG hat eigentlich alles ganz ok funktioniert. Solange man nur in den Apps unterwegs ist, stört auch keine Werbung.

Ich hab mir trotzdem einen Apple TV geholt und bin sehr glücklich. Zum einen läuft alles butterweich und zum anderen ist auf dem Apple TV die Wow App etwas weniger scheisse.
03.05.2023 8:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter, die Wow App auf LG webOS. Wütend

Ich hab da am Montag n Abo abgeschlossen und war ja schon durch's Forum drauf vorbereitet das ich nicht viel erwarten sollte von der App. Aber das es so schlimm wird... Breites Grinsen

Freezes, crashes - alles am Start. Und das gekrönt von der fehlenden Möglichkeit sich via QR Code oder so anzumelden. Passwort mit OnScreen Tastatur tippen is fun! Wütend Wütend Wütend

Wie man so eine Scheiße releasen kann ist mir schleierhaft. Leider gibt's die gewünschte Serie nur zum Kaufen oder da - und Wow war halt günstiger. traurig
03.05.2023 9:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Kane*

Also ich steh gerade bei unserem nunmehr 4 Jahre alten LG tatsächlich auch vor dem Problem, dass das webOS manchmal stottert und Apps abstürzten. Ich kann das also nachvollziehen - packe da aber einfach n AppleTV dran wenn‘s noch schlimmer wird.


Dachte das liegt nur an mir. Die scheiß ZDF und ARD app hängen sich im Livestream häufig einfach auf. Am WLAN liegts nicht, mein handy kann paralell easy surfen. Das geht mir so sehr auf den Zeiger, dass ich bald meinen alten Chromecast wieder anschließe. Da ist die Menüführung zwar langsam, aber wenigstens läuft der Stream stabil.
03.05.2023 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phillinger

Habe nen aktuellen Sony gekauft (Vorjahresmodell) und war direkt genervt vom Startscreen mit Werbung für Inhalte, die ICH nicht deaktiveren konnte.



Glaub hab schonmal gepostet gehabt:

Bestimmte DNS Adressen blocken oder einen anderen Launcher installieren.


Ja, gut möglich - ich (ICH!) war nicht mal in der Lage, die Postings von vor ein paar Wochen dazu rauszusuchen. Breites Grinsen

Und die Schwelle, einfach Apple TV weiter zu nutzen, war halt niedriger als irgendwelches Gefrickel anzufangen.
03.05.2023 9:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Kane*

Also ich steh gerade bei unserem nunmehr 4 Jahre alten LG tatsächlich auch vor dem Problem, dass das webOS manchmal stottert und Apps abstürzten. Ich kann das also nachvollziehen - packe da aber einfach n AppleTV dran wenn‘s noch schlimmer wird.


Dachte das liegt nur an mir. Die scheiß ZDF und ARD app hängen sich im Livestream häufig einfach auf. Am WLAN liegts nicht, mein handy kann paralell easy surfen. Das geht mir so sehr auf den Zeiger, dass ich bald meinen alten Chromecast wieder anschließe. Da ist die Menüführung zwar langsam, aber wenigstens läuft der Stream stabil.



Ja, einfach nervig. Auch ne totale Katastrophe ist der DLNA Client und die Tatsache, dass es keine vernünftigen oder wenigstens halbwegs vernünftigen (VLC) Alternativen gibt.
Aber genug davon - man kann ja einfach was anderes anschließen Breites Grinsen

Trotzdem wäre es mal geil, wenn die großen Hersteller wie Sony und LG mal anfangen würden, Streaming-Displays auf den Markt zu hauen die dann n paar Euro billiger sind und auf den ganzen Kram (TV Empfang, Smart Features) verzichten. Das wäre n Traum.
03.05.2023 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Ich hab mir letztens ein Zwilling V Edge Ding geholt für um die 45 Tacken. Ist idiotensicher, hat zwei Winkelgrade und hat tatsächlich alle Messer wieder scharf gemacht (auch alte und sehr verkrüppelte, da hat's nur etwas länger gedauert mit Wechsel der Körnung).

Weiß nur nicht, wie es um die Credibility hier steht.




Aktuell heute bei Amazon auch im Angebot:


https://www.amazon.de/V-f%C3%B6rmiger-Messersch%C3%A4rfer-Keramikschleifsteinen-europ%C3%A4ische-japanische/dp/B07WZPNLB2
03.05.2023 9:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Kane*

Alter, die Wow App auf LG webOS. Wütend


Wow ist aber auch sonst einfach schrott. Kann mir keiner erklären warum die heutzutage auf dem PC noch einen lokalen Launcher brauchen, statt dass das einfach im Browser funktioniert wie jeder andere Streamingdienst auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 03.05.2023 10:18]
03.05.2023 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie sonst Virüssle und Toolbälkle installiere
03.05.2023 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

Bestimmte DNS Adressen blocken oder einen anderen Launcher installieren.


Das macht der Fernseher aber nicht für einen.
03.05.2023 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Kane*

Alter, die Wow App auf LG webOS. Wütend


Wow ist aber auch sonst einfach schrott. Kann mir keiner erklären warum die heutzutage auf dem PC noch einen lokalen Launcher brauchen, statt dass das einfach im Browser funktioniert wie jeder andere Streamingdienst auch.



Bei Wow sind auch Ton und Auflösung scheisse. Und die Navigation. Eigentlich alles.
Schade dass die die besten Inhalte haben. Immerhin ist der Preis ok.
03.05.2023 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
Schon der Name WOW ist dermaßen scheiße, dass es mir schon beim Start der App die Laune verleidet.
03.05.2023 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
böse gucken
Was ist denn an WAUUU TEHVAU so schlimm?
03.05.2023 11:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wow, ist Fritt ein Kau!
03.05.2023 11:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Habt ihr das alle wegen Sport? peinlich/erstaunt
03.05.2023 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Icefeldt

Habt ihr das alle wegen Sport? peinlich/erstaunt



Nee, wegen Serien (und ggf. Filmen). Der ganze HBO Kram usw. kommt da halt hin.
03.05.2023 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Kane*

Alter, die Wow App auf LG webOS. Wütend


Wow ist aber auch sonst einfach schrott. Kann mir keiner erklären warum die heutzutage auf dem PC noch einen lokalen Launcher brauchen, statt dass das einfach im Browser funktioniert wie jeder andere Streamingdienst auch.



Bei Wow sind auch Ton und Auflösung scheisse. Und die Navigation. Eigentlich alles.
Schade dass die die besten Inhalte haben. Immerhin ist der Preis ok.




Ich dachte mir grade so wtf, aber die haben ja das ganze HBO Zeugs. Dachte immer das landet größtenteils bei Apple.
03.05.2023 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich brauche ein neues Bett. Mein jetziges ist der pure Müll. Letztes Jahr bei Otto bestellt und nach nem halben Jahr ist die Mittelstrebe an Kopf und Fuß gebrochen. Ersatzteile zum reparieren hab ich bekommen und schon beim zusammenbauen ist das Holz gerissen. Habe es aktuell an den Stellen verstärkt aber bin in Kontakt mit Otto das ganze zu reklamieren.
Da wir auch bald umziehen muss also was neues her. Ich habe das Boxspringbett auf den mehrmonatigen Dienstreisen in den USA geliebt - daher soll es ein solches Bett werden.

Nun ist der Markt überseht mit Fancy Marketingfokusierten Betten (Emma, Mozart Bett etc) - ist das Zeug dem Preis angemessen? Budget sind 2000¤.
03.05.2023 20:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Für 2000 Schleifen bekommst du ein anständiges Bettgestell aus Massivholz. Das + Rollrost + anständige Matratze = Glückseligkeit

Boxspring ist gehypte Scheiße. Nur Milben und deren Kinder lieben es.
03.05.2023 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bitte beachten
Rollrost = beste Rost.

Jeder der was anderes behauptet wird von der Matratzenmafia geschmiert.
03.05.2023 21:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab eins von Swisssense und bin zufrieden.

LG
03.05.2023 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Phillinger

Für 2000 Schleifen bekommst du ein anständiges Bettgestell aus Massivholz. Das + Rollrost + anständige Matratze = Glückseligkeit

Boxspring ist gehypte Scheiße. Nur Milben und deren Kinder lieben es.



wat? 2000?
ich hab 700 bezahlt für ein massivholz gestell von Hasena. und das in der schweiz.unglaeubig gucken
03.05.2023 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
verschmitzt lachen
Sehe den Widerspruch nicht, du hättest das Gestell auch für 2000 bekommen.
03.05.2023 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Boxspringbett. Lol so ein Sondermüll. Schwer, klob, staubig.
03.05.2023 21:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum