Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Beliebt bei ausgesuchten Banken )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von caschta

Die Strecke Fra Quito is auch echt gejumped. Und dazu fliegt airfrance garnicht mehr. Vor 2 Jahren gabs noch Tickets für 700¤ glatt. Jetzt sind wir über 1000¤ froh. Echt abartig.

Könnten ja über USA fliegen…aber wer will das schon.



Klingt schon sehr günstig, aber ich bin auch leider preise USA -> D -> USA gewohnt, die gerne mal doppelt so teuer sind als anders herum

11.07.2023 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Phillinger

Ich fresse meine Medis direkt aus der Packung. Was ist der Vorteil dieser Dosen?

/ Ganz ohne Sarkasmus. Vielleicht entgeht mir ein Lifehack.


Also ich hab häufig das Problem, dass ich gar nicht weiß, ob ich schon 1 Tablette genommen habe, weil ich irgendwie verstrahlt aufwache, mal eine nehme oder nicht und mich dann 30min später frage, wie da eigentlich der Status ist.


traurig
11.07.2023 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Phillinger

Ich fresse meine Medis direkt aus der Packung. Was ist der Vorteil dieser Dosen?

/ Ganz ohne Sarkasmus. Vielleicht entgeht mir ein Lifehack.



Meine Medis brauche ich in der Stärke zwischen zwei Dosierungen, aber nicht mittig. Deshalb muss ich immer zwei Tage Tablette 1 und dann einen Tag Tablette 2 nehmen. Da ist sowas schon praktisch, ich sollte mir auch mal meinen aus dem Krankenhaus richten.
11.07.2023 11:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab häufig das Problem, dass ich gar nicht weiß, ob ich schon 1 Tablette genommen habe, weil ich irgendwie verstrahlt aufwache, mal eine nehme oder nicht und mich dann 30min später frage, wie da eigentlich der Status ist.

traurig



Dem älteren Herrn hier kann geholfen werden:
https://anabox-smart.de/functions

 
Die ANABOX® smart macht es Ihren Eltern oder Angehörigen leichter, ihre Medikamente in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt einzunehmen.

Dank visueller und akustischer Warnungen werden sie an die Einnahme ihrer Medikamente erinnern. Sie selbst werden in der App benachrichtigt, wenn Ihre Liebsten die Einnahme vergessen haben und können reagieren.



HAbt ihr die geilen Trinkflaschen gesehen?
https://www.anabox.de/details.cfm?detail=8



700ml gleich mit am Start!
11.07.2023 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Warum werden die Regenbogenfarben nicht in der korrekten Reihenfolge benutzt?!

11.07.2023 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kannst ja Montag und Mittwoch tauschen.
11.07.2023 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
pOT wird alt traurig
11.07.2023 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Che Guevara

Und man sieht auch gleich ob man alles genommen hat.

Meine Medis dürfen eh nicht ausm Blister, also keine Pillendose für mich. ;(



 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab häufig das Problem, dass ich gar nicht weiß, ob ich schon 1 Tablette genommen habe, weil ich irgendwie verstrahlt aufwache, mal eine nehme oder nicht und mich dann 30min später frage, wie da eigentlich der Status ist.



Ich hab mir dafür n komplett krassen Lifehack einfallen lassen:

11.07.2023 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Makro braucht keine teuren spezialisierten Werkzeuge, er hat Stift Loeffel Feuerzeug immer griffbereit Brusttasche links
11.07.2023 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von monischnucki




ich habe analbox gelesen und war kurz etwas irritiert
11.07.2023 11:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Strich

 
Zitat von monischnucki




ich habe analbox gelesen und war kurz etwas erigiert



loooooool
11.07.2023 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.07.2023 11:23:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Haben alle ihr Verbrauchsdatum ueberschritten, so wie dieser Thread.
11.07.2023 11:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Beliebt bei ausgesuchten Banken )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2023 11:24:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:06:09 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum