Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Huckel

Ich raffe gar nicht so richtig, wie die Dinger funktionieren.

Man muss das Kraut mahlen, dann in eine Kapsel verbringen, dann Taste drücken und ab dafür?



Dann zieht man, fragt sich warum nichts kommt, zieht nochmal, zieht tiefer, dann kommt eine Wolke, kratzt im Hals, schmeckt scheiße, hustet sich einen, zieht noch ein paar Mal, dann merkt man dass es zu viel war und schläft erst mal zwei Stunden und fühlt sich am nächsten Tag noch komisch.
Eventuelle Ähnlichkeiten zu realen Ereignissen sind reiner Zufall.
12.05.2024 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Breites Grinsen

Aber daher gewöhnt man sich mit der Zeit daran, wie der Laden läuft.
Auf welche Temperatur man das Ding einstellen muss, wie das Zeug gebröselt sein muss, wielang man das tatsächlich auch nach Signal noch nachheizen muss und wie hart man dran ziehen (hihi) muss.


Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.
12.05.2024 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Mich ballert ein nichtmal ganzer "Kopf" mit 10% THC in meinem Arizer Air SE gut weg.
12.05.2024 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Ich habe nach dem zweiten Mal immer noch nicht den Dreh raus. Entweder falsch gestopft oder ich ziehe nicht kräftig genug oder zu niedrige Temperatur oder oder oder.
Muss mehr üben und mich an den Rauch im Hals gewöhnen peinlich/erstaunt
12.05.2024 17:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.



peinlich/erstaunt
12.05.2024 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von NI-Xpert

Ich habe nach dem zweiten Mal immer noch nicht den Dreh raus. Entweder falsch gestopft oder ich ziehe nicht kräftig genug oder zu niedrige Temperatur oder oder oder.
Muss mehr üben und mich an den Rauch im Hals gewöhnen peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich sowohl als auch.
Wie bei ner Fluppe gewöhnt man sich an die Haptik (also fand ich zumindest), die Temperatur kann man ja zumeist easy regeln und "Rauch" soll es ja nicht sein, aber zumindest heiße, substanztragende Luft.
Die irritiert Schleimhäute aber auch.
12.05.2024 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Vor allem der Geschmack war irritierend. Hoffe auf Gewöhnungseffekte, sonst muss ich mir was einfallen lassen.
12.05.2024 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Pur konsumieren wäre eine Alternative. Da muss man sich natürlich vorsichtig rantasten. Siehe mein Post auf Seite 118.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 12.05.2024 17:30]
12.05.2024 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab noch nen Relict von norddampf zum abgeben.
Ungeöffnet, NP 129, Versand auf mich.
Gern PM.
12.05.2024 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von NI-Xpert

Ich habe nach dem zweiten Mal immer noch nicht den Dreh raus. Entweder falsch gestopft oder ich ziehe nicht kräftig genug oder zu niedrige Temperatur oder oder oder.
Muss mehr üben und mich an den Rauch im Hals gewöhnen peinlich/erstaunt


Durch Bong dampfen, am besten mit warmem Wasser.
12.05.2024 17:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bullitt

Vor allem der Geschmack war irritierend. Hoffe auf Gewöhnungseffekte, sonst muss ich mir was einfallen lassen.


Mit niedriger Temperatur sollte es eigentlich - je nach Gras - ganz gut schmecken. Wirkliches Kratzen habe ich eigentlich nur, wenn bei meinem Vaporizer etwas Gras direkt auf dem Heizelement landet oder ich auf höchster Temperatur bin - und bei letzterem auch nur ein bisschen. Meine Mischung aus White Widow und CBD (Sweet Melon) schmeckt... etwas minzig und pfeffrig, würde ich sagen. Das Equiposa eher nach Wald und Kräutern. Gegen Ende der Session (mit höherer Temperatur) gehts dann vom Geschmack ein bisschen Richtung Rauchen, bleibt aber deutlich angenehmer für mich als völliger Nichtraucher (also von sehr gelegentlichen Zügen an Joints früher mal abgesehen).
12.05.2024 17:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
War gestern im Glashaus und habe mich beraten lassen. Leider hatte ich nicht genug Bargeld dabei um zu zu schlagen. Der Typ empfahl n Gerät mit 90° Stuzen. Das wäre besser für das Vape. War auch angenehm kompakt.
Mich wundert gerade das warme Wasser. Mein erster Test wäre mit kaltem Wasser für den verstärkten Kühleffekt gewesen.
12.05.2024 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.



peinlich/erstaunt



12.05.2024 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.



peinlich/erstaunt



https://i.gifer.com/JlTW.gif



12.05.2024 19:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bullitt

Vor allem der Geschmack war irritierend. Hoffe auf Gewöhnungseffekte, sonst muss ich mir was einfallen lassen.



Andere Sorten oder z.b. mit CBD Blüten mit leckeren Geschmack pimpen auch.
12.05.2024 20:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.



peinlich/erstaunt



https://i.gifer.com/JlTW.gif



https://media4.giphy.com/media/yidUziP8gSfROqx0Zy/200.gif



Nach dem Trip:

12.05.2024 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Boah. Ich weiß noch ganz ganz früher, als ich nach dem ersten problematischen Gebrauch, die Tage danach erstmal irritiert von den Dissoziationen war.
12.05.2024 20:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Was genau meinst du damit?
12.05.2024 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Schleiergefühl und das hinterfragende Gefühl ob alles in diesem Moment so real ist.
Hatte ich seitdem aber auch nie wieder. Hat mir jedenfalls beigebracht bisschen aufzupassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 12.05.2024 22:51]
12.05.2024 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
...
Danke
12.05.2024 23:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich weiß nicht wie es das Plenum sieht, aber vielleicht sollte man nicht als Ungewöhnter gleich mit 32% THCigen Kräutern und ner kompletten Ausnuckelung beginnen.



peinlich/erstaunt



https://i.gifer.com/JlTW.gif



https://media4.giphy.com/media/yidUziP8gSfROqx0Zy/200.gif



Nach dem Trip:

https://giffiles.alphacoders.com/165/165014.gif



Ja, da ist was dran.
Der Trip war sehr crazy, weil ich dachte dass mich die Zimmerecke wie eine riesige amerikanische Diesellok überfährt. Auch der Fahrtwind der "Lok" kam mir absurd realistisch vor.

Danach habe ich sehr lange im Sessel gepennt. Weitere brisante Details dieser Nacht hat mir dann am nächsten Morgen meine Frau berichtet.
13.05.2024 1:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Sowas ist mir aber noch nie passiert. Egal wie stoned ich war. Aber ok, man hört immer wieder, dass es in solchen Fällen auch grenzwertig zu Halluzinationen kommen kann. Schon krass.
13.05.2024 6:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Es ist ein Achievement, welches man nicht unbedingt unlocken sollte.
Aber Bier und Erdnussbutter-Toastbrote helfen dabei ungemein. peinlich/erstaunt
13.05.2024 8:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Geierkind

Sowas ist mir aber noch nie passiert. Egal wie stoned ich war.



Same. Scheinbar war ich in meinem Leben richtig noch nie so richtig stoned.
13.05.2024 9:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Oder einfach ohne psychotische Disposition. Wenns einen bei Gras so aus der Bahn haut, sind andere verbotene Pflanzen deutlich risikoreicher.
13.05.2024 9:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütüprinzesschen

aj_alpha
Schwammerl sind keine Pflanzen
13.05.2024 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von Admiral Bohm

Oder einfach ohne psychotische Disposition. Wenns einen bei Gras so aus der Bahn haut, sind andere verbotene Pflanzen deutlich risikoreicher.



This.

Ein Freund von mir sagt, er glaubt, dass jeder seinen eigenen Rausch lebt und das für jeden auch etwas anderes besonders gut funktioniert. Glücklich sind die, für die sich so ein "positiv-Rausch" mit kulturell akzeptierten Dingen erreichen lässt. Sei es jetzt Alkohol, (inzwischen) THC oder jede Form der Adrenalin-Ausschüttung. Da ist einfach jeder unterschiedlich.
13.05.2024 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Ich sollte heute endlich meine Samen bekommen, nochmal für Doofe: Ihr habt die alle vorm Einpotten (hehe) zum Keimen gebracht? Wie? Ist das unbedingt nötig?
13.05.2024 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von shp.makonnen

Ich sollte heute endlich meine Samen bekommen, nochmal für Doofe: Ihr habt die alle vorm Einpotten (hehe) zum Keimen gebracht? Wie? Ist das unbedingt nötig?



Küchenkrepp nassmachen, Samen zwischendrin, Teller unten, Teller oben, auf die Fensterbank.

Sollten nach 2-7 Tagen keimen.

Finde vorher keimen besser, dann weisst Du, das sie funktionieren und starrst nicht auf die Erde. Breites Grinsen
13.05.2024 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
13.05.2024 11:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 ... 117 118 119 120 [121] 122 123 124 125 126 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2024 14:36:25 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
22.03.2024 11:48:09 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz bald im Prinzip legal")
22.03.2024 11:38:58 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz unter Umständen bald im Prinzip legal")
12.04.2023 23:23:07 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.04.2023 20:13:35 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum