Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Premiere, du absolutes Drecksstück von Software. Du bist so lange in Entwicklung und kostest dank deines bescheisso-Abos so viel auf Dauer. Wie kann es sein, dass du in all den Jahren kein grundlegendes STABILITÄTS-Update bekommen hast, dass dich endlich mal benutzbar macht? Ständig schmierst du ab aus nicht erfindlichen Gründen, nicht reproduzierbar, zuverlässig unzuverlässig, schwachsinnig, manchmal direkt nach dem Öffnen, selbst bei simpelsten Aufgaben, die man mitm Handy schneiden könnte. GET YOUR SHIT TOGETHER. Dein einziger Vorteil ist, dass ich mit dir vor >20 Jahren Schneiden gelernt hab und deswegen Oberfläche und Shortcuts intus hab und faul bin, Nodes bei Resolve zu lernen. Du bist wie die hässliche Dullina, der man den ersten Kuss geopfert hat, damit man es hinter sich hat (hab ich gehört). =( Die ganze Community hasst dich mittlerweile für deine Instabilität, und es wird niiiiiichts. Dran. Geäääääänderrrrrrt.
12.05.2023 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe

Trivialer Hass, aber es nervt: Neuen Rechner vom Laden zusammenbasteln und einstellen lassen, gefreut, dann daheim angeschmissen: Läuft super instabil, hängt, laggt, schmiert ab, einfach scheisse. Wieder hingebracht: Hatten die Heinis anscheinend die Prozessorlüfter nicht angeschlossen, liefen jedenfalls nicht. Bios war auch nicht auf dem neuesten Stand, also fragt man sich schon für was ich da 100 Flocken fürs Einrichten von dem Ding bezahlt hab.

Wurde dann aber spontan geregelt und lief wieder. Dann heim, ging drei Tage gut, dann fuhr er alle paar mal nicht mehr richtig runter, dann zweitweise nicht mehr hoch, dann schmiert der Explorer ab, dann Steam, dann war plötzlich die LED-Beleuchtung im und am Gehäuse tot, und final war auch noch die Internetverbindung erst hakelig und dann ganz weg, alles nicht wirklich reproduzierbar und random ausgefallen und dann zeitweise wieder da. Jetzt steht er wieder im Laden und die schauen was da los ist.

Jong hab ich n Bock auf die Scheisse Wütend




Positiv denken!
Poste lieber mal im Anti-Hass, dass du den "Zusammebau-Service" mitbestellt hast.
Ohne den wäre es ein noch viel größerer Abfuck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.05.2023 17:12]
12.05.2023 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bestimmt irgendwo einen Spacer vergessen und das Mainboard hat Kontakt zum Gehäuse oder so peinlich/erstaunt
12.05.2023 17:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von El_Hefe

Trivialer Hass, aber es nervt: Neuen Rechner vom Laden zusammenbasteln und einstellen lassen, gefreut, dann daheim angeschmissen: Läuft super instabil, hängt, laggt, schmiert ab, einfach scheisse. Wieder hingebracht: Hatten die Heinis anscheinend die Prozessorlüfter nicht angeschlossen, liefen jedenfalls nicht. Bios war auch nicht auf dem neuesten Stand, also fragt man sich schon für was ich da 100 Flocken fürs Einrichten von dem Ding bezahlt hab.

Wurde dann aber spontan geregelt und lief wieder. Dann heim, ging drei Tage gut, dann fuhr er alle paar mal nicht mehr richtig runter, dann zweitweise nicht mehr hoch, dann schmiert der Explorer ab, dann Steam, dann war plötzlich die LED-Beleuchtung im und am Gehäuse tot, und final war auch noch die Internetverbindung erst hakelig und dann ganz weg, alles nicht wirklich reproduzierbar und random ausgefallen und dann zeitweise wieder da. Jetzt steht er wieder im Laden und die schauen was da los ist.

Jong hab ich n Bock auf die Scheisse Wütend




Positiv denken!
Poste lieber mal im Anti-Hass, dass du den "Zusammebau-Service" mitbestellt hast.
Ohne den wäre es ein noch viel größerer Abfuck!


Ja warum das denn? Aufbau ist in +-3 Stunden erledigt, du hast explizit deine Wunschhardware drin und sofern deine Hände nicht amputiert wurde und du halbwegs bei Verstand bist, kann da nichts schieflaufen.
12.05.2023 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann geht dir Mühle gar nicht an.
Hab ich vor zwanzig Jahren mal so gehabt. Zusammengebaut, Power, nix passiert, "hmm, was sind Raisers" und den Spaß nochmal von vorne :*


Luno, klar, wenn man die Zeit hat und fit im Game ist, kein Thema. Ich will mittlerweile nur dass der Kamerad gleich bereit ist.
Zweimal selbst gebaut, einmal schrauben lassen, immer wieder gerne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.05.2023 17:41]
12.05.2023 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und dann hast du ein zickiges Teil drin und darfst selbst rausfinden, welches es ist.
12.05.2023 17:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von El_Hefe

Trivialer Hass, aber es nervt: Neuen Rechner vom Laden zusammenbasteln und einstellen lassen, gefreut, dann daheim angeschmissen: Läuft super instabil, hängt, laggt, schmiert ab, einfach scheisse. Wieder hingebracht: Hatten die Heinis anscheinend die Prozessorlüfter nicht angeschlossen, liefen jedenfalls nicht. Bios war auch nicht auf dem neuesten Stand, also fragt man sich schon für was ich da 100 Flocken fürs Einrichten von dem Ding bezahlt hab.

Wurde dann aber spontan geregelt und lief wieder. Dann heim, ging drei Tage gut, dann fuhr er alle paar mal nicht mehr richtig runter, dann zweitweise nicht mehr hoch, dann schmiert der Explorer ab, dann Steam, dann war plötzlich die LED-Beleuchtung im und am Gehäuse tot, und final war auch noch die Internetverbindung erst hakelig und dann ganz weg, alles nicht wirklich reproduzierbar und random ausgefallen und dann zeitweise wieder da. Jetzt steht er wieder im Laden und die schauen was da los ist.

Jong hab ich n Bock auf die Scheisse Wütend




Positiv denken!
Poste lieber mal im Anti-Hass, dass du den "Zusammebau-Service" mitbestellt hast.
Ohne den wäre es ein noch viel größerer Abfuck!


Ja warum das denn? Aufbau ist in +-3 Stunden erledigt, du hast explizit deine Wunschhardware drin und sofern deine Hände nicht amputiert wurde und du halbwegs bei Verstand bist, kann da nichts schieflaufen.



So einfach ist das.

Schonmal was von DOA gehört?
12.05.2023 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bisher hatte ich genau einen angebrochenen CPU DIE weil ich zu Athlon Zeiten den Kühler ohne Spacerplatte (die es annodazumals noch gar nicht gab sondern erst ein paar Monate später) von nem Händler montiert bekam.
Das war anno 1999.
Dann noch ein Netzteil, das nach ein paar Jahren das zeitliche segnete.
Seither mehrere Rechner aufgebaut bzw erweitert und diese Fälle so nie gehabt. Kann euren Beschreibungen also nicht ganz folgen.
12.05.2023 17:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Du kannst dir nicht vorstellen, dass Neuware schon einen Defekt aufweist? Breites Grinsen
12.05.2023 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bisher war ich mit dem Laden auch sehr zufrieden. Hab da bereits drei Laptops und drei PCs gekauft bzw. zusammenbauen lassen, war bisher immer absolut problemfrei bzw. wenn was dran war immer guter Service und insgesamt kulant und stressfrei.

Diesmal halt irgendwie ins Klo gegriffen. Hoffe nur die kriegen relativ zeitnah raus was da los ist.

@Selbst zusammnebauen: Für mich keine Option, kann ich nicht, keine Lust das zu lernen, keine Lust mich damit rumzuärgern.
12.05.2023 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Tobit

Du kannst dir nicht vorstellen, dass Neuware schon einen Defekt aufweist? Breites Grinsen


Ich kann es mir vorstellen, aber meine Erfahrung gibt das halt nicht her.
12.05.2023 17:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hatte das vor 2 Jahren auch als ich aufgerüstet habe... erstmal neues Board und CPU in altes Gehäuse eingebaut, dann paar Wochen später wegen Kühlung ein neues Gehäuse gekauft, alles eingebaut und nix ging mehr.

Lokaler PC-Laden hat dann alles kontrolliert und festgestellt, dass das Board tot war. Keine Ahnung, ob ich es beim Umbauen gekillt habe oder ob es Zufall war... war jedenfalls megalästig.
12.05.2023 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Tobit

Du kannst dir nicht vorstellen, dass Neuware schon einen Defekt aufweist? Breites Grinsen


Ich kann es mir vorstellen, aber meine Erfahrung gibt das halt nicht her.



Hatte bisher auch nur eine defekte OCZ SSD, kann aber den Gedankengang schon nachvollziehen, dass es in diesem Fall einfacher ist, wenn sich jemand anderes darum kümmern muss.
12.05.2023 19:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Boah geil. Dachte die letzten Tage mein Heuschnupfen ist schlimmer geworden, jetzt faulen mir grad die Nebenhöhlen ab, der Zinken ist wund und mein Rachen brennt.

Ah und da ist auch der Kopfschmerz.

Glaub ich bin krank

Perfekt zum Wochenende, Fuck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.05.2023 19:53]
12.05.2023 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Sollen wir dir Meditonsin schicken?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.05.2023 20:18]
12.05.2023 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von loliger_rofler

der Zinken ist wund und mein Rachen brennt



Summer of 69
12.05.2023 20:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mein MB welches ich vor ein paar Wochen eingebaut hab war auch DOA. Defekter Memory Controller oder wie das heisst. Ging die Hälfte der RAM Bänke nicht. Klar kann sowas mal vorkommen.
12.05.2023 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
verschmitzt lachen
Mir wurde mal vom Hardwarethread ein falscher Prozessor fürs Mainboard empfohlen. Hätte ich mal die 100¤ für den PC-Service bezahlt
12.05.2023 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Premiere, du absolutes Drecksstück von Software. Du bist so lange in Entwicklung und kostest dank deines bescheisso-Abos so viel auf Dauer. Wie kann es sein, dass du in all den Jahren kein grundlegendes STABILITÄTS-Update bekommen hast, dass dich endlich mal benutzbar macht? Ständig schmierst du ab aus nicht erfindlichen Gründen, nicht reproduzierbar, zuverlässig unzuverlässig, schwachsinnig, manchmal direkt nach dem Öffnen, selbst bei simpelsten Aufgaben, die man mitm Handy schneiden könnte. GET YOUR SHIT TOGETHER. Dein einziger Vorteil ist, dass ich mit dir vor >20 Jahren Schneiden gelernt hab und deswegen Oberfläche und Shortcuts intus hab und faul bin, Nodes bei Resolve zu lernen. Du bist wie die hässliche Dullina, der man den ersten Kuss geopfert hat, damit man es hinter sich hat (hab ich gehört). =( Die ganze Community hasst dich mittlerweile für deine Instabilität, und es wird niiiiiichts. Dran. Geäääääänderrrrrrt.



Ersetze Premiere durch E-Plan.
12.05.2023 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von loliger_rofler

der Zinken ist wund und mein Rachen brennt



Summer of 69



Breites Grinsen
12.05.2023 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Tobit

Du kannst dir nicht vorstellen, dass Neuware schon einen Defekt aufweist? Breites Grinsen


Ich kann es mir vorstellen, aber meine Erfahrung gibt das halt nicht her.



Dann schau Dir aktuelle ASUS-AMD-Mainboards an, die instabil laufen. Auch die 1000¤-Teile mit X670E-Chipsatz.
Asus hat ein Bios-Update rausgebracht, was die Stabilität verbessern soll. Es hebt die Spannungen auf ein Niveau an, was jedweden X3D-Chip nach kürzester Zeit komplett grillt. CPU = durchgebrannt, inklusive Schmauchspuren an Chip und Board.
Asus hat dieses "Fix"-Bios-Update mit einem kleinen Disclaimer versehen dass es ein Beta-Bios wäre, und jede Installation die Garantie auf die Hardware zunichte macht.

Ja, es sind schon haufenweise aktuelle, teure CPUs durch diese Boards der "renommierten" Marke gehimmelt worden. Mit der vorherigen Intel-Generation hatten sie was ähnliches, da waren bei vielen Boards zwei Spannungswandler ab Werk verkehrt herum eingelötet. Gab nen Rückruf, aber der wurde nicht kommuniziert, sondern im Gegenteil sehr gut versteckt, damit keiner das mitbekommt.

Und das ist nicht die einzige Firma, die ab Werk Mist baut. Und dann hast Deinen 5000¤-Rechner, der nicht nur scheisse läuft, sondern auch durchbrennt, und die Hersteller sagen: Keine Garantie, selbst schuld.
Geil, oder?


Mit den SSDs fang ich gar nicht erst an. OCZ hab ich reihenweise beerdigt, Intel 520 fielen gerne auch mit Controllerfehler aus (SSD zeigt nach Reboot nur noch 8MB Kapazität statt 256GB, Neuflash geht nicht), NVME hab ich bereits 2 gehabt, die vor ablauf eines halben Jahres den Geist aufgegeben haben. Erst random Systemabstürze, dann puff - tot.

Ich wechsel allerdings auch viel Hardware durch und habe viele Systeme für Freunde gebaut - teils mit niedrigem, teils recht hohem Budget. Fazit: Vom Preis der Komponenten kann man nicht auf deren Lebenserwartung schließen Breites Grinsen
12.05.2023 23:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Puh da hab ich bei den 3 selber zusammengebauten Rechnern noch Glück gehabt peinlich/erstaunt hab auch mehrere Marken durch.
13.05.2023 8:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Einfach an zB Computerbase Zusammenbaulisten halten
13.05.2023 8:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Oaaarrr. Dem Thai ist gestern die Chili ausgerutscht und ich konnte schon kaum essen, was ich da bestellt hatte und eigentlich gut aus vergangenen Bestellungen kannte. Aber die Krönung ist der Kreislaufkollaps, den ich hier beim scheißen fast erleide. Juuuuuunge.

Ich kippe mir gleich kalte Milch ans Poloch. Hat oben ja gestern auch geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 13.05.2023 8:09]
13.05.2023 8:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
F

Einfach ein bisschen Sperma hinschiessen lassen
13.05.2023 8:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Name checkt aus.
13.05.2023 8:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
AJ Alpha = John Thompson oder wie
13.05.2023 8:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Dem einen ist der Zinken eine und dem anderen brennt der Po...

War Ihr gestern zusammen los?
13.05.2023 8:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

AJ Alpha = John Thompson oder wie



Nein, aber ich war mal da; privat aber
13.05.2023 8:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Tobit

Du kannst dir nicht vorstellen, dass Neuware schon einen Defekt aufweist? Breites Grinsen


Ich kann es mir vorstellen, aber meine Erfahrung gibt das halt nicht her.



Dann schau Dir aktuelle ASUS-AMD-Mainboards an, die instabil laufen. Auch die 1000¤-Teile mit X670E-Chipsatz.
Asus hat ein Bios-Update rausgebracht, was die Stabilität verbessern soll. Es hebt die Spannungen auf ein Niveau an, was jedweden X3D-Chip nach kürzester Zeit komplett grillt. CPU = durchgebrannt, inklusive Schmauchspuren an Chip und Board.
Asus hat dieses "Fix"-Bios-Update mit einem kleinen Disclaimer versehen dass es ein Beta-Bios wäre, und jede Installation die Garantie auf die Hardware zunichte macht.

Ja, es sind schon haufenweise aktuelle, teure CPUs durch diese Boards der "renommierten" Marke gehimmelt worden. Mit der vorherigen Intel-Generation hatten sie was ähnliches, da waren bei vielen Boards zwei Spannungswandler ab Werk verkehrt herum eingelötet. Gab nen Rückruf, aber der wurde nicht kommuniziert, sondern im Gegenteil sehr gut versteckt, damit keiner das mitbekommt.

Und das ist nicht die einzige Firma, die ab Werk Mist baut. Und dann hast Deinen 5000¤-Rechner, der nicht nur scheisse läuft, sondern auch durchbrennt, und die Hersteller sagen: Keine Garantie, selbst schuld.
Geil, oder?


Mit den SSDs fang ich gar nicht erst an. OCZ hab ich reihenweise beerdigt, Intel 520 fielen gerne auch mit Controllerfehler aus (SSD zeigt nach Reboot nur noch 8MB Kapazität statt 256GB, Neuflash geht nicht), NVME hab ich bereits 2 gehabt, die vor ablauf eines halben Jahres den Geist aufgegeben haben. Erst random Systemabstürze, dann puff - tot.

Ich wechsel allerdings auch viel Hardware durch und habe viele Systeme für Freunde gebaut - teils mit niedrigem, teils recht hohem Budget. Fazit: Vom Preis der Komponenten kann man nicht auf deren Lebenserwartung schließen Breites Grinsen


Ja gut, ich mach mich halt vor dem Kauf meist erst mal schlau und hol mir dann nicht das brandneue Zeug, sondern was etwas älteres, bei dem die beschriebenen Krankheiten schon aufgefallen sind. Breites Grinsen

aber stimmt, Festplatten habe ich auch ein paar gehimmelt, IBM und Seagate, aber die haben meist ein paar Jahre gehalten bevor es so weit war.
13.05.2023 9:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum