Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


01.07.2023 13:59:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Es ist Wochenende, geht was zocken oder raus. Meine GüteBreites Grinsen
01.07.2023 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Habe ich eigentlich eine neue Pandemie verpasst?

Heute in 3 Läden gewesen, in allen 3 waren die Hälfte der Regale leer...

Nicht einmal spezielle Produkte sondern...allgemein.


War Edeka? Die streiken doch immer noch soweit ich mich erinnere bzw jetzt streikt der Einzelhandel und nicht mehr nur die Logistik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 01.07.2023 14:02]
01.07.2023 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Heißes Wasser bekommt man überall. Damit dann Pappmarché machen


Also einen Ort an dem man die Pappe verkaufen kann.


Dazu das heiße Wasser kühlen und in Marktstand-Iglus verwandeln
01.07.2023 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Arawn

Oha, das triggert die Kartoffel in mir auch maximal. Breites Grinsen



Da hat der Typ schon gut gefaltet, nochmal egal in welche Richtung geht nicht. Soll er das schreddern?


Cuttermesser kennst du?



01.07.2023 14:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Erinnert mich an mein soziales Jahr (Obdachlosenberatung, ambulant betreutes Wohnen, Suchtkranke etc.). Ich saß in der zweiten Etage, ruft wer aus der dritten Etage an, ob wir in der Suppenküche was mit Fisch machen. "Neee, wieso?" In dem Moment hör ich Kotzgeräusche ausm Treppenflur und die ersten Leute liefen panisch umeinander, dann hab ichs auch gerochen. Ja es war ein Mensch, der mehrere Wochen (oder Monate, man weiß es nicht) dieselben Sachen getragen hat und sie für nichts ausgezogen hat. Es hatten dann vier Leute gekotzt und nun der Plottwist: Bis dahin hat er nur draußen vor der Tür gesessen und der Dunst kam nur durchs gekippte Fenster. Und dann ist er reingekommen. Jesusmariaundjosef, unglaublich. Er wurde dann schlussendlich mit einem KTW abgeholt. Der Zivi, der den gefahren hat (kannte ich) hat mir hinterher erzählt, die Besatzung hat während der Fahrt auch alles vollgekotzt und die Karre war hinterher mehr oder weniger Schrott. Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.
01.07.2023 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.07.2023 14:05:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von shp.makonnen

Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.



Wechsel halt mal deine Unterbuxe.
01.07.2023 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von shp.makonnen

Erinnert mich an mein soziales Jahr



HLI: Warum Mako sich entschied, nur noch asoziale Jahre zu haben

01.07.2023 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von shp.makonnen

Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.



Wechsel halt mal deine Unterbuxe.



Nais

01.07.2023 14:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Erinnert mich an mein soziales Jahr (Obdachlosenberatung, ambulant betreutes Wohnen, Suchtkranke etc.). Ich saß in der zweiten Etage, ruft wer aus der dritten Etage an, ob wir in der Suppenküche was mit Fisch machen. "Neee, wieso?" In dem Moment hör ich Kotzgeräusche ausm Treppenflur und die ersten Leute liefen panisch umeinander, dann hab ichs auch gerochen. Ja es war ein Mensch, der mehrere Wochen (oder Monate, man weiß es nicht) dieselben Sachen getragen hat und sie für nichts ausgezogen hat. Es hatten dann vier Leute gekotzt und nun der Plottwist: Bis dahin hat er nur draußen vor der Tür gesessen und der Dunst kam nur durchs gekippte Fenster. Und dann ist er reingekommen. Jesusmariaundjosef, unglaublich. Er wurde dann schlussendlich mit einem KTW abgeholt. Der Zivi, der den gefahren hat (kannte ich) hat mir hinterher erzählt, die Besatzung hat während der Fahrt auch alles vollgekotzt und die Karre war hinterher mehr oder weniger Schrott. Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.




Solche Sachen sind schon hart, man mag sich gar nicht vorstellen, was passieren muss, um sich selbst so zu vernachlässigen (naja, Accounts hier seit 23 Jahren).
Im Bus zur Schule war auch so ein Opi, der sah ganz optisch gar nicht sooo "schlimm" aus, aber er hatte immer sehr viel Platz um sich rum.
01.07.2023 14:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Feliggs wie kams eigentlich zu deinem Nickchange?
01.07.2023 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von shp.makonnen

Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.


Ging mir so als ich mal inder messibude eines bekannten war dessen toilette schon seit Jahren nicht mehr funktionierte. Ja man kann scheisse die dusche runterrühren und das benutze papier auf der toilette bis unter die decke stapeln.
Hab mir zum schluss noch eingebildet dass meine schnürsenkel danach riechen. Im endeffekt hat nur ein gespräch mit nem anderen freund darüber geholfen.
01.07.2023 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Feliggs wie kams eigentlich zu deinem Nickchange?



Hier wird jetzt nach und nach Klarnamenpflicht eingeführt, Hubermair Poldi.
01.07.2023 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah hau ab.

Wie im Wohnheim. Dude mietet ein 11qm Zimmer mit Minibad, und lässt 3 (oder 4? Weiß nicht mehr) homies da wohnen, illegal.

Scheisshaus versagt, aber man kann ja nicht den Hausmeister holen weil dann die illegalen Mieter auffallen.


Also einfach Monate lang die Dusche vollgeschissen, bis es olfaktorisch im Flur bereits zu sus wurde.

Ich zitiere den metten Hausmeister vor der Wohnungstür: "ICH BRING EUCH UM"
01.07.2023 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Hatte die 11qm Bude keine Fenster?
01.07.2023 14:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Doch; Gemeinschaftsbalkon
01.07.2023 14:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Hätte man doch prima runterscheissen können.
01.07.2023 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Warum hat man keinen Donnerbalken auf dem Balkon montiert?
01.07.2023 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist doch viel früher sus
01.07.2023 14:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von da t0bi

Komisch, meine Frau kann sich auch den halben Abend Pickelausdrückvideos reinziehen aber ein Hufschmied ist auf einmal eklig.


Dabei wird bei youtube nicht einmal der Geruch übertragen


Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Sag Hr. Fuß doch nächstes mal wenigstens guten Tag.
01.07.2023 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist doch viel früher sus



Es sind Nilgänse. Die machen auch große Häufen.
01.07.2023 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
U6 Studentenstadt, Richtung Straße raus

Da ist quasi ständig wer unterwegs. Da scheißen nicht 4 Leute unbemerkt dauerhaft vom Balkon
01.07.2023 14:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Und was hat er nun letztendlich gemacht? Polizei geholt? Breites Grinsen
01.07.2023 14:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Würde mich nicht wundern, wenn ihm mindestens vier mal das Teppichmesser ausgerutscht ist.
01.07.2023 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Da waren dann schon die Bullen involviert.

Das war halt vogelwild; Hauptmieter ein Gaststudent, Algerien glaub ich, legitimiert und echter Student, sprach nahezu 0 deutsch, war nie da, stets auf Achse. Und seine unberechtigten, nichtstudentischen Homies sprachen einfach kein Wort deutsch. Hausmeister etc alle ausschließlich des Bayrischen mächtig (bis auf Dömas, der war Sachse)
01.07.2023 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hier wohnen auch mittlerweile einige Illegal. Naja mir egal, ich geb keinen fick mehr -.- solange die Hunde von Stadthotel mich nicht wieder mit abmelden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.07.2023 14:40]
01.07.2023 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Hier wohnen auch mittlerweile einige Illegal.



Ist deine Badewanne auch schon voll?
01.07.2023 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich hab ja schon alles in der Medizin durchgespielt (Pflege, Pathologie, Rechtsmedizin) aber als ich zum ersten Mal olfaktorisch kurz vorm Kotzen war, war als 1 Person in Berlin den kompletten S-Bahn-Wagen zugestunken hat mit einer gefühlten Mischung aus Verrottung, Ungewaschenheit und Fäkaliengeruch.

Ich musste zum Glück nach einer Station wieder raus aber da musste ich erstmal tief durchatmen



Erinnert mich an mein soziales Jahr (Obdachlosenberatung, ambulant betreutes Wohnen, Suchtkranke etc.). Ich saß in der zweiten Etage, ruft wer aus der dritten Etage an, ob wir in der Suppenküche was mit Fisch machen. "Neee, wieso?" In dem Moment hör ich Kotzgeräusche ausm Treppenflur und die ersten Leute liefen panisch umeinander, dann hab ichs auch gerochen. Ja es war ein Mensch, der mehrere Wochen (oder Monate, man weiß es nicht) dieselben Sachen getragen hat und sie für nichts ausgezogen hat. Es hatten dann vier Leute gekotzt und nun der Plottwist: Bis dahin hat er nur draußen vor der Tür gesessen und der Dunst kam nur durchs gekippte Fenster. Und dann ist er reingekommen. Jesusmariaundjosef, unglaublich. Er wurde dann schlussendlich mit einem KTW abgeholt. Der Zivi, der den gefahren hat (kannte ich) hat mir hinterher erzählt, die Besatzung hat während der Fahrt auch alles vollgekotzt und die Karre war hinterher mehr oder weniger Schrott. Den Geruch hab ich immer noch präsent, das werd ich mein Leben nicht mehr los.



Nicht vergleichbar vom Geruch, für mich aber damals beachtlich, dass man so noch lebendig riechen kann:
Bin mal in einem Mehrparteienhaus stutzig beim Betreten der Haustür geworden. Vom Geruch her war jemand in einer Wohnung verstorben und das bereits vor längerem. Stellte sich raus, dass der Senior in einer Wohnung irgendwas am Fuß hatte, was hätte schon längst behandelt werden sollen. Weder die Schuhe, noch die Socken gingen nun von den Füßen und überall krochen die Maden durch die Bude. Ging dann auch nur mit RTW und gutem Zureden ins Krankenhaus.
01.07.2023 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
*checks nickname*
01.07.2023 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum