Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Benachrichtigung von der Hausverwaltung?
Treppengeländer rausgerissen....nix
Wohnungtürenerneuerung... Woche vorher n Aushang von der ausführenden Firma, Nachbarin war in Südamerika.
Informationen, gar dass man planen könnte, das wäre ja noch schöner ...


Auch immer schön: Hallo wir wollen übermorgen um 10 irgendwelche Zähler ablesen, bitte seien Sie zuhause.

Ähm nein? Habt ihr sie noch alle?



Wenigstens kommen bei dir noch welche
*weintinaltromondo*
Meine kamen nicht mehr, und 1 Jahr später kam ne andere Truppe an die neue Zähler eingebaut hat und dabei Warmwasser still gelegt hat für eine Woche, und ablesen kommt keiner, es wird einfach nach m2 berechnet *widersprucheinleg*
29.06.2023 13:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gestern bank, heute vodafone.

Karpot.
29.06.2023 13:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mach kaputt was dich kaputt macht.
29.06.2023 13:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
Ich bin so mett. Die Eltern werden alt und doof.
Mein Herr Vater hat sich von 1&1 ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit aufschwatzen lassen (das sie nicht brauchen), wäre aber so teuer wie vorher - naja, bis auf 5 EUR mehr Grundgebühr im Monat, außerdem beginnt Mindestvertragslaufzeit neu.

Das schrieb er mir NACH Bestellabschluss. Übrigens kamen selbst die 100 Mbit bislang nicht an. Ich hab erstmal gar nix dazu gesagt - wer vorher nicht fragt...

Jetzt haben die dem ein 1&1 WLAN-Modem geschickt, was eine umgelabelte Fritzbox 7510 ist. Vorhanden ist aber bereits der HomeServer+ (auf Basis der 7490), der natürlich auch schön weiter in Betrieb ist und für den weiter Miete berechnet wird.
Und der macht auch eigentlich Sinn, da durchaus zwei der LAN-Ports verwendet werden. Naja, egal.

Wer steht jetzt jedenfalls ratlos vor seiner gelieferten Bestellung und meldet sich nun wieder, ob ich mal.... Wütend

Also, wenn ichs richtig sehe, muss ich das tolle "Modem" tatsächlich als Modem im Bridge-Modus nutzen und die 7490 dahinter als reinen Router einsetzen, damit die 250 MBit theoretisch ankommen würde.
"Ich guck mir das am Wochenende mal an". Mal gucken, was dann alles an Informationen fehlt.
Tippe als erstes darauf, dass er das Passwort für die Fritzbox-Oberfläche nicht mehr findet.

Wenn ich seine beschissenen Screenshots richtig erkenne, war es kein Telefongeschäft, was man elegant wiederrufen könnte. Ich hab so keinen Bock auf den Scheiß, aber den Eltern es so ins Gesicht zu sagen...hnnngh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KevinDelay am 29.06.2023 17:57]
29.06.2023 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
29.06.2023 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
F

Mein Beileid.
29.06.2023 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von KevinDelay

Ich bin so mett. Die Eltern werden alt und doof.
Mein Herr Vater hat sich von 1&1 ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit aufschwatzen lassen (das sie nicht brauchen), wäre aber so teuer wie vorher - naja, bis auf 5 EUR mehr Grundgebühr im Monat, außerdem beginnt Mindestvertragslaufzeit neu.

Das schrieb er mir NACH Bestellabschluss. Übrigens kamen selbst die 100 Mbit bislang nicht an. Ich hab erstmal gar nix dazu gesagt - wer vorher nicht fragt...

Jetzt haben die dem ein 1&1 WLAN-Modem geschickt, was eine umgelabelte Fritzbox 7510 ist. Vorhanden ist aber bereits der HomeServer+ (auf Basis der 7490), der natürlich auch schön weiter in Betrieb ist und für den weiter Miete berechnet wird.
Und der macht auch eigentlich Sinn, da durchaus zwei der LAN-Ports verwendet werden. Naja, egal.

Wer steht jetzt jedenfalls ratlos vor seiner gelieferten Bestellung und meldet sich nun wieder, ob ich mal.... Wütend

Also, wenn ichs richtig sehe, muss ich das tolle "Modem" tatsächlich als Modem im Bridge-Modus nutzen und die 7490 dahinter als reinen Router einsetzen, damit die 250 MBit theoretisch ankommen würde.
"Ich guck mir das am Wochenende mal an". Mal gucken, was dann alles an Informationen fehlt.
Tippe als erstes darauf, dass er das Passwort für die Fritzbox-Oberfläche nicht mehr findet.

Wenn ich seine beschissenen Screenshots richtig erkenne, war es kein Telefongeschäft, was man elegant wiederrufen könnte. Ich hab so keinen Bock auf den Scheiß, aber den Eltern es so ins Gesicht zu sagen...hnnngh


Wenn er 250mbit bestellt hat und des kommen nicht 90% an den Messtagen an: Kündigung.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Internetgeschwindigkeit/start.html
29.06.2023 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KevinDelay

Ich bin so mett. Die Eltern werden alt und doof.
Mein Herr Vater hat sich von 1&1 ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit aufschwatzen lassen (das sie nicht brauchen), wäre aber so teuer wie vorher - naja, bis auf 5 EUR mehr Grundgebühr im Monat, außerdem beginnt Mindestvertragslaufzeit neu.

Das schrieb er mir NACH Bestellabschluss. Übrigens kamen selbst die 100 Mbit bislang nicht an. Ich hab erstmal gar nix dazu gesagt - wer vorher nicht fragt...



Das hat er sich nicht aufschwätzen lassen. 1&1 hat eine allgemeine Preiserhöhung um 5 Euro für den 100 Mbit-Tarif durchgeführt, den Kunden aber als Bonus ein kostenfreies Update auf 250 Mbit eingestellt.
So wars zumindest bei mir. Kam nur ne Mail dass das gemacht wird, wenn man nicht möchte, dann Sonderkündigungsrecht, yaddayaddayadda.
29.06.2023 18:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KevinDelay

Ich bin so mett. Die Eltern werden alt und doof.
Mein Herr Vater hat sich von 1&1 ein Upgrade von 100 auf 250 Mbit aufschwatzen lassen (das sie nicht brauchen), wäre aber so teuer wie vorher - naja, bis auf 5 EUR mehr Grundgebühr im Monat, außerdem beginnt Mindestvertragslaufzeit neu.

Das schrieb er mir NACH Bestellabschluss. Übrigens kamen selbst die 100 Mbit bislang nicht an. Ich hab erstmal gar nix dazu gesagt - wer vorher nicht fragt...



Das hat er sich nicht aufschwätzen lassen. 1&1 hat eine allgemeine Preiserhöhung um 5 Euro für den 100 Mbit-Tarif durchgeführt, den Kunden aber als Bonus ein kostenfreies Update auf 250 Mbit eingestellt.
So wars zumindest bei mir. Kam nur ne Mail dass das gemacht wird, wenn man nicht möchte, dann Sonderkündigungsrecht, yaddayaddayadda.



Das habe ich nun gerade eben über den Umweg Muttern auch herausgefunden. Die konnte sich klar ausdrücken - im Gegensatz zu ihm Hässlon

Was machen mit dieser 7510? Sinnvoller wäre doch, wenn möglich, eher auf einen neueren Home-Server zu tauschen. Zwei Fritzboxen da stehen zu haben ist doch bescheuert. Alternativ könnt ich hinter die 7510 einen Switch aus meinem Bestand hängen, aber auch dann sind zwei Geräte am Strom...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KevinDelay am 29.06.2023 21:12]
29.06.2023 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
So ein Switch braucht dann doch weniger Strom als eine zweite Fritte
29.06.2023 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Eben in FB gesehen (warum auch immer)


CDU CSU Europa
Anzeige · Finanziert von CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament
·
+++ Gesetzentwurf zur "Wiederherstellung der Natur" abgelehnt: Umweltausschuss stimmt gegen rot-grüne Renaturierungspläne +++
Wie vorher bereits der Fischereiausschuss und der Agrarausschuss hat heute auch der Umweltausschuss des Europaparlaments den völlig ungeeigneten Gesetzentwurf zur Wiederherstellung der Natur des sozialdemokratischen Kommissionsvizepräsidenten Timmermans abgelehnt.
Wir haben den Gesetzentwurf abgelehnt, da er vollkommen
❌ unpraktikabel,
❌ rückwärtsgewandt und
❌ ideologisch programmiert ist.
Er würde zu einem Rückgang der land- und forstwirtschaftlichen Flächen führen und damit unsere Ernährungssicherheit gefährden. Gleichzeitig lässt er die Problematik der wachsenden Weltbevölkerung und des Klimawandels außer Acht, gefährdet unsere Ziele beim Ausbau der erneuerbaren Energien sowie unsere Bemühungen nach Unabhängigkeit bei seltenen Rohstoffen.
Wir fordern jetzt einen neuen Vorschlag, der die Kritikpunkte berücksichtigt und nicht ideologisch eingefärbt ist. Dazu brauchen wir eine solide Datenlage und eine Gesetzesfolgenabschätzung.
Unsere Natur und Artenvielfalt lassen sich nur gemeinsam mit den Land- und Forstwirten, mit Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam schützen. Ein ausgewogenes Gesetz, das breite Akzeptanz findet, wäre eine gute Grundlage dafür.
#DeinEuropa 🇪🇺🇩🇪



BUUULLSHITKopf gegen die Wand schlagen
29.06.2023 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Facebookwerbung ist doch super, das ist ein guter Indikator für absolute Verzweiflung.

Die Partei gehört natürlich trotzdem geschlossen untergepflügt, ist gut für die Böden und die CO2-Bilanz.
29.06.2023 23:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ne, die sind so toxisch, da wächst nichts mehr.
29.06.2023 23:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Als würde man die Felder mit Brawndo bewässern.
29.06.2023 23:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
1und1 richtig ehrbar. Ich hatte ja Glasfaser bestellt und die Vermieterin hat das einfach abgelehnt (Hass). 1und1 hat dann den Vertrag storniert und wieder auf 250MBit zurückgesetzt, aber dazu Neukundentarif gegeben und jetzt zahlen wir 6 Monate lang 0,-€. Finde ich nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.06.2023 23:57]
29.06.2023 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Warum lehnen Vermieter Glasfaser ab?

Ist das sowas wie die 5G verursacht Krebs Verschwörungstheorie?
30.06.2023 2:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du hast doch bestimmt Überlandkabel in GA, durchs Fenster ins Haus

30.06.2023 2:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
In Metro Atlanta gibt's fast überall Glasfaser.
Hab at&t 300mbit up/down.
30.06.2023 2:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Habe nur 200mbit traurig muss wohl auf GBit erhöhen damit ich noch schneller Qualitätspfosten setzen kann

30.06.2023 3:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
Good News: beim lokalen Kabelanbieter kann ich hier nun sogar auf 300/50 als Maximum upgraden
30.06.2023 7:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

In Metro Atlanta gibt's fast überall Glasfaser.
Hab at&t 300mbit up/down.


zu welchem Preis?
30.06.2023 7:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Hammerschmitt

In Metro Atlanta gibt's fast überall Glasfaser.
Hab at&t 300mbit up/down.


zu welchem Preis?



Man muss in den USA leben
30.06.2023 7:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
VPN reicht
30.06.2023 7:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hammerschmitt

Warum lehnen Vermieter Glasfaser ab?

Ist das sowas wie die 5G verursacht Krebs Verschwörungstheorie?



Kostet ja Geld, das man nicht auf die Mieter umlegen kann, also warum sollte man das tun?
30.06.2023 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Hammerschmitt

In Metro Atlanta gibt's fast überall Glasfaser.
Hab at&t 300mbit up/down.


zu welchem Preis?



 
at&t



30.06.2023 7:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...
Kunde, der sich über die "defekte" und "total buggy" Bestellseite eines Online-Portals beschwert. Er könne damit jetzt sein Ticket nicht bestellen und sein AG soll doch mal jetzt richtig Druck hier machen.
Auch Kunde: verwendet irgendeinen Passwortgenerator und will ein Passwort mit 356 Zeichen Länge vergeben.
30.06.2023 8:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Safety first
30.06.2023 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich finde das jetzt auch nicht abwegig, mein Standardpasswort ist mein PGP Public Key mit einem $ am Ende.
30.06.2023 8:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Hammerschmitt

Warum lehnen Vermieter Glasfaser ab?

Ist das sowas wie die 5G verursacht Krebs Verschwörungstheorie?



Kostet ja Geld, das man nicht auf die Mieter umlegen kann, also warum sollte man das tun?



Kostet kein Geld, das ist ja der Witz. Der Stadtteil in Hamburg ist gerade Ausbaugebiet und das Angebot war, diese Monate nutzen und man zahlt gar nichts für den Hausanschluss. Aber ne, das heißt Veränderung am Haus, neue Box in den Keller, irgendwelche Leitung? Ja, wieso, Internet ist da???
30.06.2023 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von KevinDelay

Kunde, der sich über die "defekte" und "total buggy" Bestellseite eines Online-Portals beschwert. Er könne damit jetzt sein Ticket nicht bestellen und sein AG soll doch mal jetzt richtig Druck hier machen.
Auch Kunde: verwendet irgendeinen Passwortgenerator und will ein Passwort mit 356 Zeichen Länge vergeben.


Für jeden Tag im Jahr 1 Zeichen. Weiß garnicht was du hast.
30.06.2023 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum