Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Wegen

 
Zitat von monischnucki



13.07.2023 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Über Deutschland ist alles gesagt, wenn Hamburg, München und Frankfurt/Main als lebenswerteste Städte gelten.
Lasst es uns niederbrennen und von vorne anfangen.
13.07.2023 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Lol, wo kommt denn Frankfurt in dieser Liste plötzlich her.
13.07.2023 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lebenswert ist München schon, nur teuer.
13.07.2023 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Lol, wo kommt denn Frankfurt in dieser Liste plötzlich her.


Bleib ruhig weg.
13.07.2023 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das musst du Zape fragen, er ist der einzige, der die Kartoffeln halbwegs durchschaut hat.


Deutsche:
https://home.meinestadt.de/deutschland/magazin/wissenswertes-ueber-deutschland/rankings/die-lebenswertesten-staedte-in-deutschland#:~:text=Hamburg%20wurde%20in%20einer%20neuen,am%20anderen%20Ende%20der%20Skala.

Welt:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/wien-lebenswert-stadt-100.html#:~:text=Wien%20ist%20zur%20lebenswertesten%20Stadt,%2C%20Melbourne%2C%20Sydney%20und%20Vancouver.
13.07.2023 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Bregor

Lebenswert ist München schon, nur teuer.



Dadurch nicht lebenswert
13.07.2023 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von M`Buse

Wieso?



Weil die da nicht mehr voran kommen peinlich/erstaunt
13.07.2023 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von blue

Berlin is doch ganz n1, man kann guenstig bieren, es gibt eine Ringbahn, zape wohnt da, was will man mehr?

Muenchen bspw: Alles ist teuer, man bekommt mit 150k im Jahr Stuetze, kein zape, alles scheisse.



In München heult man weniger über Dönerpreise rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 13.07.2023 20:19]
13.07.2023 20:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von M`Buse

Wieso?



Weil die da nicht mehr voran kommen peinlich/erstaunt



Eigentlich hat da immer alles geklappt. Zustellung am nächsten Tag lief eigentlich.
13.07.2023 20:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von blue

Berlin is doch ganz n1, man kann guenstig bieren, es gibt eine Ringbahn, zape wohnt da, was will man mehr?

Muenchen bspw: Alles ist teuer, man bekommt mit 150k im Jahr Stuetze, kein zape, alles scheisse.



In München heult man weniger über Dönerpreise rum



35¤ ist okay.
13.07.2023 20:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Als Trinkgeld aber.
13.07.2023 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von blue

Berlin is doch ganz n1, man kann guenstig bieren, es gibt eine Ringbahn, zape wohnt da, was will man mehr?

Muenchen bspw: Alles ist teuer, man bekommt mit 150k im Jahr Stuetze, kein zape, alles scheisse.



In München heult man weniger über Dönerpreise rum



alles ueber 3.50 ist wucher
13.07.2023 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von blue

Berlin is doch ganz n1, man kann guenstig bieren, es gibt eine Ringbahn, zape wohnt da, was will man mehr?

Muenchen bspw: Alles ist teuer, man bekommt mit 150k im Jahr Stuetze, kein zape, alles scheisse.



In München heult man weniger über Dönerpreise rum



Das war so geil als ich neulich in Magdeburg war. Erstmal jeden Tag nen Döner für 5,50¤ der geil geschmeckt hat und nicht nur halb voll war. München kann sich was Döner angeht einfach mal ficken, scheiß Stadt.
13.07.2023 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Real_Futti

Was immer noch scheiße ist. Und weiter?



Dann...bleibt die Ausbeutung wenigstens im gleichen Konzern!? Frag mich doch nicht, ich hab doch auch keine Lösung.


Der Gesetzgeber könnte ja mal ein Schönerpaketbotengesetz oder so auf den Weg bringen. Nur ist da halt wieder die FDP im Weg. Da bin ich bei dir, für die unsägliche Subunternehmerkacke wüsste ich, außer regulatorische Maßnahmen, auch keine Lösung traurig



DHL fickt ihre eigenen Angestellten genauso wie ihre Subunternehmer, da machen die keinen Unterschied. Gezahlt wird Neueinsteigern nur der absolute Mindestlohn, Zusatzgratifikationen wie Weihnachtsgeld gibt es nur nach längerer Zugehörigkeit( Stand 2022 waren das mindestens 48 Monate) zum Konzern. Das einzige was die Subbies bei DHL noch hält ist die schnelle Bezahlung, sofern man nicht aufmuckt weil dann wird das Zahlungsziel von 2 Jahren ausgereizt. Technische Ausstattung der Zustellfahrzeuge ist auch nur Minimalversion, teilweise sogar noch darunter, Klimaanlagen bei den 12t werden sogar stillgelegt, Kühlbox und so gibt es auch nicht. Von dem Überwachungswahn will ich gar nicht erst anfangen.


 
Zitat von Real_Futti

Nein, ich drehe es nicht so rum. Ich habe gefragt, ob DHL direkt ausbeutet. Und der DHL-Dude hier ist direkt von DHL. Bevor ihr (bzw. du) wieder was unreflektiert in die Runde rotzt, gib doch eine Quelle dazu. Hat was von AfD (oder SVP) sonst.

14.07.2023 8:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2023 8:33:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der EU-Digitalkommissar Thierry Breton ist nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt und stellte Plattformen wie Twitter oder Tiktok auch schon mal ein europaweites Verbot in Aussicht, falls sie die Regeln des Digital Services Act (DSA) nicht umsetzen sollten.

Jetzt droht der ehemaligen Chef der France Telecom mit der Abschaltung sämtlicher Plattformen im Fall von sozialen Unruhen. Demnach könne die EU-Kommission den Zugang zu sozialen Netzwerken wie Tiktok, Twitter, Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat auf Grundlage des DSA vollständig sperren lassen, wenn die Betreiber nicht gegen rechtswidrige Inhalte bei sozialen Unruhen vorgehen. Dies erklärte Breton am Montag in einem Interview mit dem französischen Nachrichtensender France Info.

Breton: "Wenn es hasserfüllte Inhalte gibt, Inhalte, die beispielsweise zum Aufstand oder zum Töten oder zum Anzünden von Autos aufrufen, sind die Plattformen verpflichtet, diese zu löschen. Wenn sie dies nicht tun, werden sie sofort sanktioniert", berichtet "Heise" unter Berufung auf den Sender.

Man verfüge über Teams, die sofort eingreifen können, erklärte der 68-Jährige. Würden die Verantwortlichen bei den Social-Media-Plattformen nicht sofort handeln, dann könne man nicht nur eine Geldstrafe verhängen, sondern auch den Betrieb der Plattform in der EU verbieten, sagte Breton in dem Gespräch.

Damit ist Breton ganz auf der Linie mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron. In Frankreich kommt es immer wieder zu Unruhen und Ausschreitungen infolge eines tödlichen Schusses eines Polizisten auf einen 17-Jährigen im Großraum Paris. Auch Macron stellte in der Vorwoche gegenüber Lokalpolitikern ein mögliches Social-Media-Verbot oder zumindest Nutzungseinschränkungen in den Raum: "Wir müssen über die Nutzung dieser Netzwerke durch die Jugend nachdenken" und dabei auch Verbote ins Auge fassen.


https://www.derstandard.de/story/3000000178352/e

Bruh, die Franzosen wieder.
14.07.2023 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Dann nehmen die Kids die Städte doch komplett auseinander. peinlich/erstaunt
14.07.2023 11:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Prinzipiell ist Social Media-Firmen mobben ja sehr gut, aber Kommunikationsmittel abschalten ist eher der Notnagel der Autokraten und kein wirksames Mittel, Jahrzehnte vergeigter Sozialpolitik und Repression einzufangen, deren Dildos der Konsequenzen gerade ohne Gleitmittel angerollt kommen.

Ich wünsche den PoC in Frankreich ein Protestwochenende ohne Verletzungen auf ihrer Seite und Macron entsprechend ein sehr schönes tritt barfuß auf Lego Du neoliberaler Turboclown.
14.07.2023 11:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von loliger_rofler
Jahrzehnte vergeigter Sozialpolitik und Repression einzufangen, deren Dildos der Konsequenzen gerade ohne Gleitmittel angerollt kommen.



Warum eigentlich immer Metaphern der sexuellen Gewalt, Loro?
14.07.2023 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von loliger_rofler
Jahrzehnte vergeigter Sozialpolitik und Repression einzufangen, deren Dildos der Konsequenzen gerade ohne Gleitmittel angerollt kommen.



Warum eigentlich immer Metaphern der sexuellen Gewalt, Loro?



Der Dildo der Konsequenzen wird nicht etwa unkonsensuell eingeführt sondern höflich überreicht.

Was die Regierenden damit machen, steht ihnen frei.

Das sprachliche Bild ist einfach unheimlich ansprechend für meinen infantilen Frontallappen.

E: immer bestreite ich hiermit vehement, ich habe das genau zwei Mal benutzt bisher und einmal eine böse PM und einmal einen Kommentar vom schlechtesten Mod aller Zeiten dafür bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.07.2023 11:24]
14.07.2023 11:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Vielleicht den genauen Ausdruck nur zweimal, aber du schreibst doch staendig so nen Kaese.
14.07.2023 11:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Irdorath

Vielleicht den genauen Ausdruck nur zweimal, aber du schreibst doch staendig so nen Kaese.



Nicht bewusst, gerne ab und an mal was dazu sagen.

Ich lehne die Kritik auf fraggische Weise natürlich trotzdem rundheraus als Tone Policing ab, da Du damit nur berechtigte Kritik am System(tm) unterminierst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.07.2023 11:27]
14.07.2023 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.07.2023 11:52:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
no parmesan
Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren
14.07.2023 11:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.07.2023 11:59:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Judeau, ich bin so glücklich dass Du hier wieder scheissepfostierst. <3
14.07.2023 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Stark. Breites Grinsen
14.07.2023 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren



Da kann man Husodaumen geben.
14.07.2023 12:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren


Jesus Breites Grinsen
14.07.2023 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
15.07.2023 03:01:45 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum