Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren


Hahaha Breites Grinsen
14.07.2023 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fritz hat Oppenheimer gesehen.

Merz fordert ungehinderten Bundeswehrzugang zu Schulen und Forschung



 
Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz fordert freien Zugang der Bundeswehr zu Schulen und Forschungskapazitäten an Hochschulen. »Die Bundeswehr muss wieder einen Platz in der Mitte der Gesellschaft einnehmen«, sagte der Fraktionschef der Union den Zeitungen der Mediengruppe Bayern. Dazu gehöre auch »ungehinderter Zugang« zu den Schulen. Merz fügte hinzu: »Sogenannte Zivilklauseln, die militärische Forschung an den Hochschulen verbieten, sollten aufgehoben werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.« Zivilklauseln verbieten etwa militärische Forschung oder die Einwerbung von entsprechenden Drittmitteln.




 

Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz fordert freien Zugang der Bundeswehr zu Schulen und Forschungskapazitäten an Hochschulen. »Die Bundeswehr muss wieder einen Platz in der Mitte der Gesellschaft einnehmen«, sagte der Fraktionschef der Union den Zeitungen der Mediengruppe Bayern. Dazu gehöre auch »ungehinderter Zugang« zu den Schulen. Merz fügte hinzu: »Sogenannte Zivilklauseln, die militärische Forschung an den Hochschulen verbieten, sollten aufgehoben werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.« Zivilklauseln verbieten etwa militärische Forschung oder die Einwerbung von entsprechenden Drittmitteln

[...]

Anders als Merz geht Junge Union-Chef Johannes Winkel selbstkritischer an diese Frage heran. Er gestand hingegen im Gespräch mit der »Welt« ein, dass sich die CDU fragen müsse, warum die zunehmende Zahl von Menschen nicht zuerst in der Union eine Alternative sehe, sondern die AfD in Umfragen zulege. »Wir werden vom Bauchgefühl der Menschen nur leider immer noch der Regierung im weitesten Sinne zugerechnet.« Verloren gegangenes Vertrauen gewinne man aber nur zurück, wenn man auch in der Lage sei, Fehler einzugestehen.



Arschlochsmiley.jpg
14.07.2023 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Muss mich noch daran gewöhnen, dass die JU schon wieder sonen gesichtslosen Hinterbänkler als Obermotz hat.

Gefühlt hat Mettbrötchen-Tilman gerade erst hide-the-pain-Paule abgelöst
14.07.2023 12:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Tilman ist jetzt aber auch fast im Rentenalter, der war nur noch sehr schwer zu verkaufen.
14.07.2023 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Letzte Generation in Nürnberg: Schwerer Unfall nach Blockade

 
Mehrere Menschen haben sich am Freitagmorgen erneut an Nürnbergs Straßen geklebt. Der Frankenschnellweg ist wegen eines schweren Auffahrunfalls im Stau noch immer gesperrt.

Ein Autofahrer verletzte sich schwer, als er mit seinem Wagen ins Stauende auffuhr. Das berichtet ein Sprecher der Polizei Mittelfranken auf Nachfrage. Er erklärt, dass der Unfall nicht unbedingt mit der Blockade in Verbindung gebracht werden könne.

In dem Bereich herrsche eigentlich auch sonst meistens Stau. Der 31-Jährige hat wohl wegen mangelnder Aufmerksamkeit den Anhänger eines Lastwagens zu spät gesehen und wurde mit seinem Fahrzeug unter dem Anhänger eingeklemmt, berichtet die Deutsche Presse-Agentur.

14.07.2023 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Parax

Letzte Generation in Nürnberg: Schwerer Unfall nach Blockade

 
Mehrere Menschen haben sich am Freitagmorgen erneut an Nürnbergs Straßen geklebt. Der Frankenschnellweg ist wegen eines schweren Auffahrunfalls im Stau noch immer gesperrt.

Ein Autofahrer verletzte sich schwer, als er mit seinem Wagen ins Stauende auffuhr. Das berichtet ein Sprecher der Polizei Mittelfranken auf Nachfrage. Er erklärt, dass der Unfall nicht unbedingt mit der Blockade in Verbindung gebracht werden könne.

In dem Bereich herrsche eigentlich auch sonst meistens Stau. Der 31-Jährige hat wohl wegen mangelnder Aufmerksamkeit den Anhänger eines Lastwagens zu spät gesehen und wurde mit seinem Fahrzeug unter dem Anhänger eingeklemmt, berichtet die Deutsche Presse-Agentur.



Auf die Hirntoten Kommentare dazu hab ich jetzt schon Bock.etwas für sehr schlecht befinden
14.07.2023 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Tilman ist jetzt aber auch fast im Rentenalter, der war nur noch sehr schwer zu verkaufen.



Der neue ist grade mal 4 Jahre jünger. Sieht halt nur nicht direkt aus wie ein Fall für den Gnadenhof.
14.07.2023 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Parax

Letzte Generation in Nürnberg: Schwerer Unfall nach Blockade

 
Mehrere Menschen haben sich am Freitagmorgen erneut an Nürnbergs Straßen geklebt. Der Frankenschnellweg ist wegen eines schweren Auffahrunfalls im Stau noch immer gesperrt.

Ein Autofahrer verletzte sich schwer, als er mit seinem Wagen ins Stauende auffuhr. Das berichtet ein Sprecher der Polizei Mittelfranken auf Nachfrage. Er erklärt, dass der Unfall nicht unbedingt mit der Blockade in Verbindung gebracht werden könne.

In dem Bereich herrsche eigentlich auch sonst meistens Stau. Der 31-Jährige hat wohl wegen mangelnder Aufmerksamkeit den Anhänger eines Lastwagens zu spät gesehen und wurde mit seinem Fahrzeug unter dem Anhänger eingeklemmt, berichtet die Deutsche Presse-Agentur.





Da ist wirklich immer Stau, wenn das irgendwie auf die LG gewertet wird, dann verliere ich den Glauben
14.07.2023 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren



Breites Grinsen aldir
14.07.2023 13:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Parax

Letzte Generation in Nürnberg: Schwerer Unfall nach Blockade

 
Mehrere Menschen haben sich am Freitagmorgen erneut an Nürnbergs Straßen geklebt. Der Frankenschnellweg ist wegen eines schweren Auffahrunfalls im Stau noch immer gesperrt.

Ein Autofahrer verletzte sich schwer, als er mit seinem Wagen ins Stauende auffuhr. Das berichtet ein Sprecher der Polizei Mittelfranken auf Nachfrage. Er erklärt, dass der Unfall nicht unbedingt mit der Blockade in Verbindung gebracht werden könne.

In dem Bereich herrsche eigentlich auch sonst meistens Stau. Der 31-Jährige hat wohl wegen mangelnder Aufmerksamkeit den Anhänger eines Lastwagens zu spät gesehen und wurde mit seinem Fahrzeug unter dem Anhänger eingeklemmt, berichtet die Deutsche Presse-Agentur.





Da ist wirklich immer Stau, wenn das irgendwie auf die LG gewertet wird, dann verliere ich den Glauben




Mal abwarten.

 
Weil die Klimakleber mit ihrer Aktion den Stau, an dessen Ende sich der Unfall ereignete, vorsätzlich verursacht haben, untersucht die Staatsanwaltschaft nun, ob es einen Zusammenhang gibt. Juristisch entscheidend ist hier, dass der Stau nicht durch unvorhersehbare Umstände, etwa durch einen anderen Unfall oder einen Wasserrohrbruch, verursacht wurde, sondern vorsätzlich und dadurch eine Gefährdungssituation entstanden ist, die es sonst nicht gegeben hätte.

Außerdem hat das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Nötigung und des Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Nürnberg aufgenommen.



https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/schwerer-unfall-nach-klimakleber-aktion-in-nurnberg-staatsanwaltschaft-untersucht-zusammenhang-1.13420479
14.07.2023 13:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2023 13:33:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2023 13:35:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
„Das sind Egoisten. Schnell packen und am gleichen Tag dem Richter vorführen“
14.07.2023 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Parax

Mal abwarten.

 
Weil die Klimakleber mit ihrer Aktion den Stau, an dessen Ende sich der Unfall ereignete, vorsätzlich verursacht haben, untersucht die Staatsanwaltschaft nun, ob es einen Zusammenhang gibt. Juristisch entscheidend ist hier, dass der Stau nicht durch unvorhersehbare Umstände, etwa durch einen anderen Unfall oder einen Wasserrohrbruch, verursacht wurde, sondern vorsätzlich und dadurch eine Gefährdungssituation entstanden ist, die es sonst nicht gegeben hätte.

Außerdem hat das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Nötigung und des Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Nürnberg aufgenommen.



https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/schwerer-unfall-nach-klimakleber-aktion-in-nurnberg-staatsanwaltschaft-untersucht-zusammenhang-1.13420479



Artikel 1 GG
(1) Die Würde des Autofahrers ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
14.07.2023 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von loliger_rofler

Fritz hat Oppenheimer gesehen.

Merz fordert ungehinderten Bundeswehrzugang zu Schulen und Forschung



 
Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz fordert freien Zugang der Bundeswehr zu Schulen und Forschungskapazitäten an Hochschulen. »Die Bundeswehr muss wieder einen Platz in der Mitte der Gesellschaft einnehmen«, sagte der Fraktionschef der Union den Zeitungen der Mediengruppe Bayern. Dazu gehöre auch »ungehinderter Zugang« zu den Schulen. Merz fügte hinzu: »Sogenannte Zivilklauseln, die militärische Forschung an den Hochschulen verbieten, sollten aufgehoben werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.« Zivilklauseln verbieten etwa militärische Forschung oder die Einwerbung von entsprechenden Drittmitteln.




 

Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz fordert freien Zugang der Bundeswehr zu Schulen und Forschungskapazitäten an Hochschulen. »Die Bundeswehr muss wieder einen Platz in der Mitte der Gesellschaft einnehmen«, sagte der Fraktionschef der Union den Zeitungen der Mediengruppe Bayern. Dazu gehöre auch »ungehinderter Zugang« zu den Schulen. Merz fügte hinzu: »Sogenannte Zivilklauseln, die militärische Forschung an den Hochschulen verbieten, sollten aufgehoben werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.« Zivilklauseln verbieten etwa militärische Forschung oder die Einwerbung von entsprechenden Drittmitteln

[...]

Anders als Merz geht Junge Union-Chef Johannes Winkel selbstkritischer an diese Frage heran. Er gestand hingegen im Gespräch mit der »Welt« ein, dass sich die CDU fragen müsse, warum die zunehmende Zahl von Menschen nicht zuerst in der Union eine Alternative sehe, sondern die AfD in Umfragen zulege. »Wir werden vom Bauchgefühl der Menschen nur leider immer noch der Regierung im weitesten Sinne zugerechnet.« Verloren gegangenes Vertrauen gewinne man aber nur zurück, wenn man auch in der Lage sei, Fehler einzugestehen.



Arschlochsmiley.jpg



Den Disconnect musste dir halt echt mal geben.

Wie, die Bauern rennen denen jetzt nicht die Tür ein seitdem Merzi-Herzi - das neoliberale Arschloch - angefangen hat was von Großdeutschland zu faseln.

pikachu.fickteuch

Kannste dir echt nicht ausdenken, wie wenig Respekt ggü. dem Wahlvieh da gegeben sein muss.
14.07.2023 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking


Den Disconnect musste dir halt echt mal geben.

Wie, die Bauern rennen denen jetzt nicht die Tür ein seitdem Merzi-Herzi - das neoliberale Arschloch - angefangen hat was von Großdeutschland zu faseln.

pikachu.fickteuch

Kannste dir echt nicht ausdenken, wie wenig Respekt ggü. dem Wahlvieh da gegeben sein muss.



 
»Wir werden vom Bauchgefühl der Menschen nur leider immer noch der Regierung im weitesten Sinne zugerechnet.«



Liegt das etwa daran dass wir die letzten 16 Jahre vor der Ampel scheiße regiert haben? Nein, die Wähler sind schuld!
14.07.2023 17:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren



Da kann man ruhig mal Daumen und MPE-Nominierung geben
14.07.2023 17:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Rat für deutsche Rechtschreibung hat bei seiner Sitzung im belgischen Eupen keine neuen Empfehlungen zur Gendersprache abgegeben. Man werde die Entwicklung der Sprache mit Sonderzeichen wie Gender-Stern und Doppelpunkt aber weiter beobachten, erklärten die Experten des Gremiums.



Pfff!

https://www.deutschlandfunk.de/rat-fuer-deutsche-rechtschreibung-gibt-keine-neuen-empfehlungen-104.html
14.07.2023 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Judeau

Als sie die Spasten abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja kein Spast
Als sie die Fotzen abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, denn ich bin ja keine Fotze
Als die Dildos verboten wurden war keiner mehr da um zu protestieren



Da kann man ruhig mal Daumen und MPE-Nominierung geben https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



weißnichtdigga.gif
14.07.2023 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Is ja nich gesagt in welcher Kategorie.
14.07.2023 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich versteh auch net warum der Post so komisch gefeiert wird.
14.07.2023 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Ich versteh auch net warum der Post so komisch gefeiert wird.



Ein Metajokus der Grenzüberschreitung.
14.07.2023 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Bregor

Ich versteh auch net warum der Post so komisch gefeiert wird.


Na weil Fotzen! Spasten! Darf man wieder sagen ohne ne Verwarnung zu kassieren weil HAHAHA! Ist ja ein Veteranenuser!
14.07.2023 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie anstrengend will ein Forum werden?
p0T: Ja.
14.07.2023 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheise



https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-07-14/european-power-prices-fall-below-zero-with-green-power-boom
14.07.2023 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und was sind die konsequenzen für leute, die keine late stage capitalism wichser sind?
14.07.2023 22:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ist halt echt absurd, dass man mit einem Tibber Tarif, dann den Backofen/Herd/Heizlüfter/Fernseher anwerfen kann und dafür noch bezahlt wird Pillepalle
14.07.2023 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die sollen zu diesen Zeiten da H2 oder sonst was draus machen...
14.07.2023 22:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atomsk

und was sind die konsequenzen für leute, die keine late stage capitalism wichser sind?



Der Bloomberg-Take ist, wenn Strom nix mehr koscht investiert keiner mehr rein. Wir werden also absehbar mindestens bei Sommern mit negativem Strompreis bleiben.

Schröcklich.

/Gerade vor 2 Tagen noch 3000 MW an den Küsten versteigert für 12 Milliarden.

 
Immerhin 90 Prozent der eingenommenen Gelder sollen zur Senkung der Stromkosten dienen, das teilte die Aufsichtsbehörde in Bonn weiter mit.



Wie soll das gehen, liebe Bundesnetzagentur, wenn der Kram eh im Minus ist???ßßß

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/offshore-windpark-auktion-rechte-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.07.2023 22:35]
14.07.2023 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Brb, noch eine Klimaanlage holen
14.07.2023 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
15.07.2023 03:01:45 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum