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*boenk*
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=919
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von b00n am 02.10.2003 23:43]
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Arsch, du kannst den doch nich einfach selbst eröffnen
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Nen WIP-Thread ohne WIP zu öffnen ist irgendwie...
Mach wenigstens nen Link zum alten rein.
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zum füllen hier nochma mein wip
bla
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So guckt er ja nur aufm Boden
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sieht lustig aus.
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nice grossmaster !
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was passiert wenn diese eierschale aufgeht @ grossmaster.
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schaut cool aus, is aber wirklich unprakrisch das der da nur den boden bewundern kann
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ein erster testrender.. skelett is nich final (dank an bernie "[s-wolf]")
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Was man nicht alles findet wenn man sein Zimmer aufräumt...
Dürfte mehr als ein Jahrzehnt alt sein, genial, oder?
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Respect... sieht krass aus!
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darf man dann davon ausgehen, dass dein zimmer seit dieser zeit nicht mehr aufgeräumt wurde?
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| Zitat von [TMS]mac4
darf man dann davon ausgehen, dass dein zimmer seit dieser zeit nicht mehr aufgeräumt wurde? | |
Nur partiell
Ich hab auch eine Plastiktüte gefunden, wo eine dunkelblaue Stoffhose und ein weißes Hemd (wohl beides von meiner Konfirmation, mittlerweile viel zu klein) drin war, zusammen mit einer Badehose
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| Zitat von Enchos
Was man nicht alles findet wenn man sein Zimmer aufräumt...
Dürfte mehr als ein Jahrzehnt alt sein, genial, oder? | |
Welch ein Genie streich
lol rofl man is das geil :O
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xaG am 03.10.2003 21:38]
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Ringelrei 2003 (yeah, nen reim \o/)
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Ich bräuchte mal ein paar Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge:
I
II
III
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Tjo, ein hübscher Ring. Bzw eine schöne Rendersezene.
Jetzt fehlt nur noch ein Kamin im Hintergrund und die HDR-Aufschrift.
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also den 2ten find ich am besten
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jo nr II ist meiner meinung nach auch am besten der erste ist auch nicht schlecht.... beim dritten sieht das licht aufm holz leicht hmm verpix0lt aus....
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nr III, weil das licht da nicht so grell ist.
| Zitat von 74
ein erster testrender.. skelett is nich final (dank an bernie "[s-wolf]")
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genial !
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 05.10.2003 15:58]
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Enchos ...
nimm die Holzmap ->Photoshop->deserature und als bumpmap benutzen ... ruhig schön hoch drehen evtl noch mit blurry reflections arbeiten
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weiß jemma wie man in paint shop bumpmaped
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du kannst nich "bumpmappen" in diesem sinn.. in keinem programm....
du kannst ein bumpmap malen in paint shop pro und es dann in 3dsmax über dein model legen in dem du dein bumpmap bei den maps unter "bumpmaps" reinstellst.....
Wichtiger wärs glaub erst mal richtig normale skins zu malen lernen bevor man mit bumpmap rumspielen will
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ja, stimmt, cih lerne ja grade .
suche aber immernoch tutorials für PSP8, hab mal ne side gefunden aber ich formatierte de rechner und hab se jetzt nimma
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www.spoono.com da unter links schauen findeste einiges.... zwar viel photoshop aber auch peintshop is n bissel vertreten...
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die seite hilft mir nich weiter, aber danke.
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das meiste photoshop zeug lässt sich eh auf paint shop pro übertragen mit n bisschen phantasie! Ausser dem Zeug mit dodge/burn da ist psp anders.
Aber warum holste nicht gerade Photoshop? Hast ja, nehm ich ma so frei ausm Bauch raus an, psp wohl nicht im Ernst gekauft?
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Habe auch PsP8 gekauft, und das ROCKT!! ist besser so, schmeiss PHP runna. Ok ist auch gut bestimmt, aber PSP8 rockt einfach.
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@avarice:
bissu auf drogen oda wad?
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Thema: WIP Thread |