Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: WIP Thread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AvaricE

Avarice
 
Zitat von b00n
 
Zitat von katze im sack
 
Zitat von b00n
GoDD du nervst, KEINE Sprüche mehr. Recruitment Forum ist hier immer noch nicht, klar soweit?



Es gibt kein Recruitment Forum mehr, folglich ist er hier genau richtig, wenn er einen modeler anwerben will ...



Nein ist er nicht, WIP Thread. Also bitte soll er von mir aus einen neuen Thread aufmachen.



das du ihn wieder sofort closen kannst?


 
Zitat von godd
Mir gehts in diesem Vertrag nur um eine absicherung das wenn jemand weggehen sollte oder müsste , sein Material MAD übergibt damit wir nicht plötzlich z.b. ohne Models oder Texturen darstehen und das die leute es schriftlich haben das es Geld für ihre gibt sobald bzw. sofern wir Geld damit machen sollten.



das problem hatten gestern/vorgestern ein paar mit mir Breites Grinsen siehe ... OT Breites Grinsen
22.04.2004 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Im vorhinein, Godd ich habe persönlich nichts gegen dich und ich find es auch gut wie du dich für -zensiert- einstetzt. Aber mich nervt es absolut an wenn sich Leute in die arme arme Opferrolle versetzen. Und ein Ruf den man einmal hat (besonders ein negativer) wird man nicht so schnell los.

 
Zitat von GoDD
Ich dachte mir immer wer sich für nen Profi hält sollte sich auch so verhalten , werde aber den eindruck nicht los das dies hier nicht der Fall ist.



1. Profi... genau, ich bin "IT-Profi eines mittelständischen Unternehmens". Profi ist meines erachtens ein Unwort wie Terrorismus und Geistiges Eigentum. Alles eine definitions Sache und leere Politwörter.

 
Zitat von GoDD

Ich werde eure Pubertät wohl nicht mehr erleben oder ? fröhlich *lacht*



*hust* Du hast nie auf alter angespielt? Ok, du hast deines nicht Preisgegeben, aber dieser Satz suggeriert "Schaut her ich bin ja soooo erwachsen und ihr nicht." oder "I r win u r not"

 
Zitat von GoDD

Apache , wenn du mal zur Schule kommst , irgendwann , wahrscheinlich für schwerbegabte Kinder fröhlich *lacht* ,
dann wirst du vielleicht das Wort "VERTRAG" und "SCHWEIGEPFLICHT" lernen , dann irgendwann wirst du mich verstehen , hoffe ich mal.
Und da die Verträge jetzt demnächst in sehr naher Zukunft ausgearbeitet werden schadet es nicht jetzt schon die Fresse zu halten.



Oh... fällt nur mir auf das hier wieder auf überlegenes Alter angespielt wird? Zudem fängst du direkt an beleidigend zu werden, in diesem fall wirfst du Apache einen niederen bis nicht vorhandenen Bildungsgrad/Intellekt vor. Niemand hat dich beleidigt, aber du tust es und willst auch noch das Opfer sein welches von jedem die ganze Zeit "gebasht" wird.

Der Satz mit "VERTRAG" und "SCHWEIGEPFLICHT" steht nicht im konsens zu "die Verträge jetzt demnächst in sehr naher Zukunft ausgearbeitet werden" Du kannst ohne gültigen Vertrag keiner schweige Pflicht unterliegen... aber bei dir scheint sich die Welt ja ein wenig anders zu drehen. Übrigens hatte Joe dies auch angesprochen, solange du nichts festes in der Hand hast kannst du damit nicht glänzen. Und viele versuchen es auf diesem Wege, werden bald..., vielleicht..., sehr warscheinlich... usw. Es zählt bloß was du hast, nichts anderes.

 
Zitat von GoDD

Ich denke wir haben uns hier auch nicht versammelt um über meine Informationspolitik zu diskutieren die euch , sagen wir es mal so , einen feuchten Scheissdreck interessieren muss. Alles was ich will ist das ihr euch mal ans Thema haltet und nicht über scheisse basht die hier nicht genannt wurde und die mittlerweile einfach Asbach Uralt ist.



Da stimm ich absolut zu. Aber das Selbe gilt auch für dich, du fingst nämlich an das Thema künstlich aufzublähen indem du auf die Witzchen reagiert hast.



Also... gilt für alle, ein bisschen chillen ;D

Avarice: Wenn Boon es für nötig hält einen Thread zu closen, dann hat das schon seine richtigkeit. fröhlich
23.04.2004 9:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Ich will nichts wieder aufrufen, aber ich habe die ganze Disskussion von seite 23 bis hier hin nochmals durchgelesen um Anschluss zu haben.

1. Finde ich es nicht ok, dass ihr GODD so bevorurteilt! (Dass macht ihr u.a. auch bei mir, weil ich auch mapper bin! Haste gehört Enchos!!)
2. War es nicht korrekt von GoDD auf eure Sprüche zu kommentieren und darauf einzugehen. Aber ich hätte es nicht anders gemacht, hätte man mich nach jedem kommentar so angegriffen.
3. GoDD wollte nur die ICQ nummern von joe und roui! Mehr nicht. Was er mit denen besprechen will, geht niemandem etwas an. Wenn sie jedoch wollen, können sie es im Nachhinein überall, in jedem Chanel, jedem Forum etc. erzählen, denn das ist die Freiheit jedes Bürgers. (zumindest ist es hier in der Schweiz so)!
4. Wer die schnauze voll hat von GoDD, der sollte sich mit ihm hinsetzen und ein Gespräch/Diskussion führen, wie ich das vor rund 5 Monaten gemacht habe! Wer das Gespräch nicht führen will, oder halten will, der sollte auch keine dummen Sprüche mehr machen.
4.5. Und mit denen "Lehren" Versprechungen mit hohlem Boden kann man nicht nachgehen, egal wer was sagt!
(z.B. Ich bin in dem swiss LAN party OK als CS-Admin und AntiVirus Lead Admin vertreten. Wir machen eine 4060er LAN Party in der Messehalle in Basel. Da es noch nie so etwas gab, haben wir wiederum in Rapidem Tempo nur Kritick kassiert. Und dass finde ich recht arm von den Menschen! www.slanp.ch für die, die interesse zeigen.) Und die, die nicht im Team von MAD sind, sind die die am aller wenigsten irgend was in die Richtung behaupten dürfen, dass es sich 100% um lehre Versprechungen handelt!
5. Ihr wollt immer mehr Informationen von GoDD. Bekommt ihr sie, macht ihr ihn wiederum fertig. Was sollte das für eine Kinderkacke? Ich bin erst im Februar 16 geworden und führe mich schon besser auf als die meisten von euch! Und ich hoffe zutiefst, dass die, die es Betrifft auch ein RL haben und sich da besser aufführen als hier!
6. Ich dachte es sei hier ein Forum, welches die Berufung hat jederman seine Arbeiten zu präsentieren, Fragen zu stellen und C&C zu geben und zu kassieren! Jedoch handelt es sich aus meiner Perspektive gesehen um eine Gruppe (Ich nenn das einfach mal so), welche in diesem Forum abhängt, ein Opfer aussucht und dieses mit idiotischen Kommentaren "bewirft", statt jeden Abend in der Beiz abhängt, ein Opfer aussucht und dieses mit idiotischen Kommentaren "bewirft" um sich so vor kollegen und Frauen zu blöffen und um zu zeigen, wie "cool" sie sind! Ich kenn nur keine Frauen, welche auf solche (ich sag das jetzt mal so) Idiotie stehen. Jüngere nicht. Ältere schon gar nicht.
7. Findet ihr etwa, dass ich mich hier wiederum kindisch aufführ? Wenn ja, dann sagts mir dirrekt. Und wenn einer ein Problem mit meiner Nationalität hat (bin überigens auch Amerikaner), der sollte seine Rassistische klappe halten. Und die, die ein Problem mit mapper haben (welches ich - um es nochmals zu verdeutlichen - auch bin), sollten auch ihre unwissenden Klappen halten! Wie Tief muss man sinken um ein Mensch auf sein Glauben, Nationalität oder gar können und interesse zu beurteilen und zu verurteilen?!?

Ich hoffe ihr seht ein was ich damit sagen will!

mfg, Tschetsch..
23.04.2004 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDD

Arctic
Schöne Analyse meiner Kommentare FLP

Wie prächtig du doch auch die kleinste Ungereimtheit meiner geistigen Ergüsse erkannt und gleich hier jedem deutlich gemacht hast , der hier zur besseren verständniß nicht mit so tollen Fremdworten um sich wirft


Möchtest du uns durch deine feinst erlesene Wortwahl etwa unterstellen dümmer zu sein als du ?


Das war jetzt in keinster Weise als Kritik zu verstehen , war nur unterhaltsam dein Beitrag


have fun


p.s.:

Danke T. für deine Unterstützung , obwohl du am Ende in kleines bissl vom thema abgedriftet bist , aber das wird dir unser Elite Linguist gleich im Detail erläutern

- Geistige Notiz: Ich liebe das !! fröhlich -
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GoDD am 23.04.2004 14:14]
23.04.2004 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Alter...

Ich mach einen Heulsusen Thread und einenn neuen Wip auf, jeder der dann irgendwas zum Weinen hat kann da rein heulen.

:closed:
23.04.2004 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WIP Thread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum