Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo 2 LoD ( Patch in ca 2 Wochen ? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich würds begrüßen wenn wir nochmal alle, bzw. eine kleine Gruppe, ganz von vorne beginnen und auch richtig spielen.

Nicht mit diesem "ziehen" oder was auch immer Mata halt...

Oder gibts sowas nicht mehr?

-Strayer
29.10.2003 12:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
Doch, haben wir gestern Abend gemacht. Naja, wir haben zwar erst Akt 1 durchgezockt und ich war auch erst lvl 11, gestern Nacht wollte ich aber noch ein paar Quests nachmachen, weil ich erst später gekommen war; nunja, mein Char war wieder auf lvl 1 zurückgesetzt, mit Startausrüstung.

Nee Blizzard, so nicht. Ich möchte jetzt meine Items von meiner Ama auf einen Mule übertragen und dann mache ich einen non- Ladder Char...

Würde mir jemand beim Mulen helfen? Ist nicht viel an Items...
29.10.2003 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Upsala, verlesen

-Strayer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 29.10.2003 12:54]
29.10.2003 12:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
Kann ich wohl machen, whipser mich halt einfach an
*Michael_Hayden

 
Zitat von FuNmAPpeR
argh bin bezuzte nacht beim zocken eingeschlafen,zieht michj jemand durch norm??Breites Grinsen
*pot_eixid



Das hätte ich auch mal nötig, würd mir gern nen HC Char machen.
29.10.2003 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuNmAPpeR

FuNmAPpeR
jo,ich würde dir helfen
29.10.2003 12:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Also ich bin heute auf ner Lan, aber mal gucken was ich die nächste Tage noch an LvLn für meine Amazone raushauen kann.

Ich finds extrem wuschig das es jetzt schon die ersten lvl.60 Chars gibt



o_O

Irgendwie meint das Bnet grade mein Ladder Char ist ein Open Bnet Char.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niewhcsraps am 29.10.2003 13:25]
29.10.2003 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuNmAPpeR

FuNmAPpeR
wer mit mir andy killen will kommt game
kill andy ger
29.10.2003 13:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Die ersten sind sogar schon lvl.70, und das mit dem Open Bnet Char kommt glaub ich wenn du nen Channel aufmachst, weil du Moderator bist. Zumindest hatte ich das gestern auch nen paar mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeNsio am 29.10.2003 13:38]
29.10.2003 13:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
 
Zitat von Dolf
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Puh, hab jetzt nen 23er Pala, Hc in der Ladder.
Ist ganz schön knackig geworden, manchmal nur haarscharf am Tod vorbei, jungejunge.
Morgen gehts weiter.
GEIL GEIL GEIL



Wie siehts bei dir jetz aus? Hast du paar Mitspieler schon, oder hast allein gespielt? Weil ich ne recht ambitionierte Gruppe noch am Start hätte, fangen aber alle heute erst an. Hab gestern noch mitm Kumpel kurz angezockt, erst Lvl 9. Wie oben erwähnt Hydra Sorc.



Nunja, der Kumpel mit dem ich laddern wollte, ist leider umgezogen und hat da noch kein Internet, aber ich habe auf jeden Fall Lust drauf.
Ich bin aber immernoch unentschlossen, ob ich meine alten HC Chars löschen soll...
/w *tortenprinz



Ich fang komplett bei null an, die alten Acc's leben zwar noch aber mit den alten Chars kannst eh nix anfangen weil sie ja non-ladder sind.

Werd gleich mal weiterspielen hab ja aufzuholen...
29.10.2003 13:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Termi
Ich würds begrüßen wenn wir nochmal alle, bzw. eine kleine Gruppe, ganz von vorne beginnen und auch richtig spielen.

Nicht mit diesem "ziehen" oder was auch immer Mata halt...

Oder gibts sowas nicht mehr?

-Strayer



hier - ich bin dabei - der necro is erst lv 17 - dann mach ich halt nen neuen fröhlich
29.10.2003 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
29.10.2003 13:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Irgendwer ne Runde Ladder Norm Akt2 ?
29.10.2003 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Hostage*
pot.d2 im bnet



gibt schon seit ner weile #pot.lod also kommts dahin...
29.10.2003 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
 
Zitat von Dolf
 
Zitat von Hostage*
pot.d2 im bnet



gibt schon seit ner weile #pot.lod also kommts dahin...



Er meinte doch im bnet und da gibt es #pot.
29.10.2003 14:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuNmAPpeR

FuNmAPpeR
hilft mir jemand bei akt2???*pot_eixid
29.10.2003 14:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
böse gucken
 
Zitat von Dolf
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
 
Zitat von Dolf
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Puh, hab jetzt nen 23er Pala, Hc in der Ladder.
Ist ganz schön knackig geworden, manchmal nur haarscharf am Tod vorbei, jungejunge.
Morgen gehts weiter.
GEIL GEIL GEIL



Wie siehts bei dir jetz aus? Hast du paar Mitspieler schon, oder hast allein gespielt? Weil ich ne recht ambitionierte Gruppe noch am Start hätte, fangen aber alle heute erst an. Hab gestern noch mitm Kumpel kurz angezockt, erst Lvl 9. Wie oben erwähnt Hydra Sorc.



Nunja, der Kumpel mit dem ich laddern wollte, ist leider umgezogen und hat da noch kein Internet, aber ich habe auf jeden Fall Lust drauf.
Ich bin aber immernoch unentschlossen, ob ich meine alten HC Chars löschen soll...
/w *tortenprinz



Ich fang komplett bei null an, die alten Acc's leben zwar noch aber mit den alten Chars kannst eh nix anfangen weil sie ja non-ladder sind.

Werd gleich mal weiterspielen hab ja aufzuholen...



Ich lösch glaube ich meine alten Chars.
Fuck it, habe gerade meinen lvl 27 Pala verloren.
Passt auf, mit den Giftlords, das Feuer von denen burnt jetzt so richtig, dass du im Krematorium Rabatt kriegst.
29.10.2003 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
So meine kleine Ama ist jetzt lvl 10, und Attribute sind auch verteilt. Hab erstmal alles auf Dex gehauen, bisschen was auf STR und den rest auf Vit.

Wie ich sie skillen soll weiß ich noch nicht, in meinem noch-nie-amagespielt leichtsinn würde ich sagen 3 punke auf critical strike, 2 auf dodge und 5 auf mehrfachschuss.

:\
29.10.2003 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
also :

account: rinoa41
chars: rinoa-vari (sorc , lv 23 )
nec-shadow (necro , lv 13 )
29.10.2003 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich glaub icih lösch meinen nec doch nich - wär irgendwie sinnlos ...

also ich hab nen nec lvl 17 und anfang akt 2

wer will jetzt alles zocken und in welchem channel im b.net treffen sich alle?

mein nec is ein ladder-char
nix ziehen - sondern richtig spielen

edit: account - potwombat23
necro lv17 - DeadWombat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 29.10.2003 16:16]
29.10.2003 16:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
die Sucht fängt schon wieder von vorne an, ich brauch Kühe Breites Grinsen
29.10.2003 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
im endeffekt ist PvP doch das einzig wahre Breites Grinsen
29.10.2003 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
 
Zitat von CowSlayer
die Sucht fängt schon wieder von vorne an, ich brauch Kühe Breites Grinsen



m00h
29.10.2003 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
hab jetzt ne lv 16 ama akt2 >.< (ladder)
wenn jemand nen guten bogen hat den er nich brauch pls: *pOT_Mushu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 29.10.2003 17:27]
29.10.2003 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
pot/pot falls wer akt 2 norm ladder zocken will.

€: sobald die welt wieder aktiv is#

so game is da
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XeNsio am 29.10.2003 17:39]
29.10.2003 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von CombatWombat
im endeffekt ist PvP doch das einzig wahre Breites Grinsen



Ich find an Diablo2 so geil, dass man mit Freunden oder sonstwem das Spiel in nem gewissen Coop Modus durchspielen kann. Das macht für mich den Reiz an diesem Spiel aus. PvP konnte ich noch nie leiden

Nuja dann lasst mal irgendwie eine LvL1 -> LvLXX Runde organisieren. Ich bin für morgen Abend oder Nachmittag. So zwischen 17-20 Uhr und dann bis spät in die Nacht Augenzwinkern

Zumindest hab ich morgen vieeeeeeeel Zeit

-Strayer

Wombat: Beweg dich mal ins QuarkNet #pot.lod
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 29.10.2003 17:50]
29.10.2003 17:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
So ham Akt2 geschafft, is irgendwer hier Akt3 ?


Ne Wombat hab keine Zeit mehr, zumindest nicht mehr viel.

Achja irgendwer wollte doch Bögen hab zwei gelbe...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von XeNsio am 29.10.2003 19:21]
29.10.2003 18:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
 
Zitat von Termi
 
Zitat von CombatWombat
im endeffekt ist PvP doch das einzig wahre Breites Grinsen



Ich find an Diablo2 so geil, dass man mit Freunden oder sonstwem das Spiel in nem gewissen Coop Modus durchspielen kann. Das macht für mich den Reiz an diesem Spiel aus. PvP konnte ich noch nie leiden

Nuja dann lasst mal irgendwie eine LvL1 -> LvLXX Runde organisieren. Ich bin für morgen Abend oder Nachmittag. So zwischen 17-20 Uhr und dann bis spät in die Nacht Augenzwinkern

Zumindest hab ich morgen vieeeeeeeel Zeit

-Strayer

Wombat: Beweg dich mal ins QuarkNet #pot.lod




Hmm also ich wäre auf jedenfall dabei.Hab meine alten Charaktere nicht mehr und alleine Spielen macht nicht soviel Spass.
29.10.2003 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab dank wiederspenstigem router kein IRC
bin jetz akt3 und lv 20 -> grade einen manald gefunden \o/

ich werd aber heut nichmehr viel spielen und wenn ihr dann morgen zocken geht steig ich ein sobald ihr lv 15 oder so habt fröhlich

nur mit irc kann ich halt nich dienen ... nur icq


ach und zum PvP : PvP Liga hat ohne ende fun gemacht Breites Grinsen
29.10.2003 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Und den Unique Ring hast du mir direkt vor der Nase weggeschnappt *grr*, aber mitm Mana Ring kann ich ja ehh nicht viel anfangen Augenzwinkern
29.10.2003 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
*hust* manaleech *hust*

- der nächste gehört dir Breites Grinsen
29.10.2003 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 LoD ( Patch in ca 2 Wochen ? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum