Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Neverending Story )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von [KotHG]McMac
Gut gekontert



Aber irgendwie machen sie mir Hunger auf Happy Hippos, Smartie, Lila Pausen und Lions...
20.01.2004 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Lila Pausen sagen mir was ,aber mir fällt nicht ein was fröhlich Helft mir auf die Sprünge.
20.01.2004 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von EssenmitSosse
Hat ein "ICQ Bekannter", angeblich vor kurzem in einer schlechtelaune Phase geschrieben:

....

Eigendlich nicht lustig, aber ich dachte mir ich nerv euch trotzdem damit peinlich/erstaunt



Hab ich mal im Fernsehn gesehen: Es gibt Leute die schicken Anträge an Ämter mit total sinnlosen Forderungen wie z.B. ein Katzenpuff aufzumachen.
Nach zwei Monaten Bearbeitung voller Bürokratie und Weiterleitungen über fünf verschiedene Ämter bekommt man dann einen Brief mit einer ernsten Antwort mit Begründung & Paragraphen zurück. Einerseits schon lustig andererseits möcht ich nicht wissen wieviel Steuergeld das kostet.
20.01.2004 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
verschmitzt lachen
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von EssenmitSosse
Hat ein "ICQ Bekannter", angeblich vor kurzem in einer schlechtelaune Phase geschrieben:

....

Eigendlich nicht lustig, aber ich dachte mir ich nerv euch trotzdem damit peinlich/erstaunt



Hab ich mal im Fernsehn gesehen: Es gibt Leute die schicken Anträge an Ämter mit total sinnlosen Forderungen wie z.B. ein Katzenpuff aufzumachen.
Nach zwei Monaten Bearbeitung voller Bürokratie und Weiterleitungen über fünf verschiedene Ämter bekommt man dann einen Brief mit einer ernsten Antwort mit Begründung & Paragraphen zurück. Einerseits schon lustig andererseits möcht ich nicht wissen wieviel Steuergeld das kostet.



lieber sowas, als das dicke polizisten im streifenwagen unsere steuergelder verfahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 20.01.2004 18:45]
20.01.2004 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Machen wir einen Wettbewerb:
Wer die beste Beschwerde an eine private Firma schickt(wollen ja keine Steuergelder verprassen), bzw. wer die beste Antwort bekommt
\o/

edit:
Natürlich nur ernstgemeinte Beschwerden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 20.01.2004 18:50]
20.01.2004 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
...
Aufrufe in Fun Threads lassen wir lieber sein. sonst gibts endgültig kein Fun Thread mehr Hmmm
20.01.2004 19:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
verschmitzt lachen
20.01.2004 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
Wow, nichtmal die Aldi-Mitarbeiter können Deutsch.
20.01.2004 19:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza


20.01.2004 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
 
Zitat von free´Za





lol der is ma gut
20.01.2004 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von TBo|Schiddy
 
Zitat von Creeper
Mehr Belgier-Witze! Breites Grinsen


Hm, also ich persönlich find die nicht so toll.



Weil du Belgier bist? Mata halt...
20.01.2004 21:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Edit: Egal, habs schon gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 20.01.2004 21:34]
20.01.2004 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
einfach genial



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 20.01.2004 21:39]
20.01.2004 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
missmutig gucken
war schon da fdx und machs gleich noch raus wegen der Größe thx
20.01.2004 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Gibt es noch mehr davon?
20.01.2004 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
20.01.2004 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Zitat aus den aktuellen cstrike.de News:

 

Steam - Wartungsarbeiten - Bionex 20.01.2004 22.22
In den nächsten Stunden will Valve Wartungsarbeiten an den Steam Servern vornehmen. Allerdings wird dazu nicht das komplette Steam Netzwerk runtergefahren, sondern nur die "Friends" Liste wird nicht verfügbar sein.

Also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Stunden eure Freunde nicht findet.


[...]




Breites Grinsen



/€: Leider hab ich den zynischen und kindischen Kommentar von Bl00dy überlesen... schade.........
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TBo|Schiddy am 20.01.2004 22:36]
20.01.2004 22:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Rousi



Ghostrider?
20.01.2004 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Lunovis
OsMaN

/€: Proudly presented by the swiss forum Breites Grinsen



Osman regelt, die Folge haben wir sogar mal im Psychologie-Unterricht angeguckt [biggrin.gif]
20.01.2004 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wir bekommen immer 'die Regeln' von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachten, dass alle mit '1' nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.
1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !
1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.
1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.
1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !
1. Weinen ist Erpressung.
1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!
1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
1. 'Ja' und 'Nein' sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.
1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.
1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.
1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.
1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.
1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.
1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was 'malve' ist.
1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.
1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.
1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: 'Nichts', dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.
1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.
1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !
1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Intimpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.
1. Du hast genügend Kleider.
1. Du hast zu viele Schuhe.
1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.
1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.
1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.
1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine ...
1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

Plex: psychologische kriegsführung? totlachen?
20.01.2004 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
uhahaha das trifft den punkt haargenau. das druck ich nun aus und zeigs meiner Freundin ... cu tomorrow im wkdgfb-thread Augenzwinkern
20.01.2004 22:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
HERRLICH!

Unbedingt speichern Breites Grinsen
20.01.2004 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
 
Zitat von Lunovis
Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.




lol wie geil fröhlich
20.01.2004 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
hoffe das war noch nicht Breites Grinsen
21.01.2004 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Ich suche noch gute Flashgames
21.01.2004 16:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Hunters]Jacky D

Leet
 
Zitat von _Lynx_
Ich suche noch gute Flashgames


wer nicht ;p
21.01.2004 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von [Hunters]Jacky D
 
Zitat von _Lynx_
Ich suche noch gute Flashgames


wer nicht ;p


www.zylom.de
21.01.2004 17:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phumas

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lunovis

... TEXT ...



Einfach genial: sofort ausgedruckt
90% der Punkte treffen genau auf den Stress zu den ich grad mit meinem Maedl hab, werd ich ihr heut abend mal zeigen Breites Grinsen
21.01.2004 17:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Geht ein Mann ins Arbeitsamt und sagt: 'Sie, ich brauch nen Job!' Der Mann am Schalter: 'Oh, da hab ich was für Sie. Job auf Malle, bezahlter Urlaub,... und 6000€ netto im Monat, was halten sie davon?'
Daraufhin der Mann: 'Wollen sie mich verarschen?'
Mann am Schalter: 'Ja, Sie haben doch angefangen!'
21.01.2004 18:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von [Hunters]Jacky D
 
Zitat von _Lynx_
Ich suche noch gute Flashgames


wer nicht ;p


www.zylom.de


www.miniclip.com
21.01.2004 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Neverending Story )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum