Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: spinnenphobie
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
do_0d

Phoenix
Ich denk mir das immer wieder! Irgendwie laufen die Viecher doch bestimmt mal übers Bett beim pennen peinlich/erstaunt Bah ich hasse Spinnen... Ich hab keine Angst, mich ekelt nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 03.02.2004 20:36]
03.02.2004 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
Fühlt man sich dabei nicht irgentwie blöd wenn man so bedenkt das man vor etwas angst hat das sehr viel kleiner ist als man selber?
03.02.2004 20:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ich bin nur einmal einer wilden Spinne begegnet, die grösser war als die ganz normalen deutschen...
Wir waren auf einer Estancia in Uruguay und waren am Grillen, als meine Mutter so ne Spinne entdeckt, paar Meter von uns weg. Die war ca. 15cm gross, und als wir sie uns anschauten, stellte sie sich auf die Hinterbeine. Wir wurden gewarnt, dass sie gerade Stachel in die Luft schiesst - wenn man die einatmet, kann es schonmal gut jucken. Also ein bisschen entfernt und die Füße nicht mehr auf den Boden gestellt Breites Grinsen
03.02.2004 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
Also nun meine Story: Ich spät in der Nacht am lesen (schon halb eingeschlafen), als ich irgendwie durch zufall den Boden hinunterschau und seh das sich eine wirklick sehr fette und grosse Spinne auf meinem Teppich "fortbewegt"! Ich als reaktionsbombe hab sofort das dickste Buch genommen und gezielt darauf geworfen. Nungut, ich zitterte am ganzen Leib (Hab gedacht ich flieg in ohnmacht) Als ich mich einigermassen erholt hatte stellte ich noch etwa 5 andere schwere und dicke Bücher drauf (so als Schutz) Ich konnte fast die ganze Nacht nicht pennen wegen diesem ¦@#°§§¬§¢ Viech! Bin am morgen aufgewacht und hab sofort gekuckt ob alles noch ganz ist (ob ich nicht angeknabbert wurde oder so [könnte ja sein Pillepalle ]).
Ich habe langsam die Bücher weggenommen und was sehe ich? Dieses @¦@#°@#§¬ Viech... TOTAL geplättet. Naja...

Ich muss sagen wenn ich im Fernseh irgendwas über Insekten seh oder so, dann muss ich mich anfangen zu kratzen! Echt schlimm

Und nochwas zu der komischen Spinne: Wir haben nochmehr davon im Haus (ich schau einfach das die nicht zu mir kommen) ! Und jetzt komm das beste!!!!! Diese ¦@°¦°@#°§#°¬ Viecher können springen! Aaaah, ich wollte mal eins fangen und da sprang dieses ¦@#¦°°§#¬ Vieh mir aus dem Klo Papier! Unglaublich aber wahr....

Danke fürs zuhören/lesen

Dieser mit rechtschreibfehler übersähte Text gesp0n$0rt by s1LenC3D`krY
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 03.02.2004 20:56]
03.02.2004 20:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
warum den gleich umbringen?! Pillepalle
Spinenn sind nützlich, die nimmt man mit nem Taschentuch oder so und trägt sie irgendwo hin wo sie nimmer stört, in die garage oder so (im winter) und wenns warm is einfach zum Fenster raus ... Buch druff kloppen Pillepalle gehts noch
03.02.2004 21:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
1 cm große Spinnen find ich niedlich, welche mit langen Beinen ekeln mich zum Himmel, dicke Fette auch und sowas wie eine Vogelspinne find ich toll, hab aber eine gewisse "Angst" davor in ihre nähe zu kommen zwecks Giftigkeit usw.

Ansonsten setz ich Spinnen immer in unsern Wintergarten. Da ist sowieso zu viel Fliegengesocks
03.02.2004 21:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
und ich dachte ich haette panische angst vor spinnen Breites Grinsen
03.02.2004 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von [HoC]DarkImp
warum den gleich umbringen?! Pillepalle
Spinenn sind nützlich, die nimmt man mit nem Taschentuch oder so und trägt sie irgendwo hin wo sie nimmer stört, in die garage oder so (im winter) und wenns warm is einfach zum Fenster raus ... Buch druff kloppen Pillepalle gehts noch



He die Spinne wollte sofort abhauen, und ich habe dieses Vieh nur kurz gesehen und halt sofort gehandelt (Notwehr)!
03.02.2004 21:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von 57th|Cybermaus
und ich dachte ich haette panische angst vor spinnen Breites Grinsen



Können wir demnächst ja gerne mal testen wieviel angst Du wirklich hast peinlich/erstaunt
03.02.2004 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von s1LenC3D`krY
(Notwehr)!



Sie könnte dich fressen Haare zu Berge stehen
03.02.2004 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Termi
 
Zitat von s1LenC3D`krY
(Notwehr)!



Sie könnte dich fressen Haare zu Berge stehen



Ich glaub da währe bestimmt jeder Mensch schnell erschrocken! Wenn dir so ne monster Spinne vorbeiläuft und du halb pennst...
03.02.2004 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Sowas ähnliches ist mir auchmal passiert...

Nachts im nur vom TV erhellten Zimmer im Bett ein Buch gelesen - plötzlich bewegt sich der Boden neben einem - dies aus dem Augenwinkel wahrgenommen..

Irgendwas bewegt sich wieder - licht an und ahh sone fette Hausspinne krabbelt quer durchs Zimmer....



...
03.02.2004 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Spinnen mag ich auch nich, aber Schlangen sind noch viel schlimmer. Bin einmal auf dem Weg in die Grundschule (vor 12 Jahren Breites Grinsen ) einer Blindschleiche übern Weg gelaufen und hab danach n 1 km Spurt Richtung Schule hingelegt peinlich/erstaunt

Scheiss Viecher ! fröhlich
03.02.2004 21:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden Wooohooooo
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von kanto
wahrscheinlich war es ein Leberknecht und das sind keine Spinnen.



Harald Juhnke war ein Leberknecht und der ist keine Spinne, stimmt.



Und das ist ein Lederknecht!

03.02.2004 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von -MjØllnIR-
Spinnen mag ich auch nich, aber Schlangen sind noch viel schlimmer. Bin einmal auf dem Weg in die Grundschule (vor 12 Jahren Breites Grinsen ) einer Blindschleiche übern Weg gelaufen und hab danach n 1 km Spurt Richtung Schule hingelegt peinlich/erstaunt

Scheiss Viecher ! fröhlich



Schlangen lieb ich über alles Vorallem die richtig grossen. Die haben so eine schöne Haut und so! Einfach knuddelig
03.02.2004 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bis ich etwa 10 Jahre alt war oder so waren mir Spinnen generell suspekt. Panik hatte ich nicht, aber ich war auf Abstand bedacht.
Es gibt eine Dokumentationsreihe "Horst Sterns Bmemerkungen über..." und dabei auch "...die Spinne", waren sogar 2 Teile. Nachdem ich die Sendung gesehen hatte fand -und finde immer noch- die Viecher genial.
Achtet mal drauf, bevor ihr sie platt macht: insbesondere der Bewegungsablauf beim Rennen ist interessant.

Nur ein wenig geschockt war ich, als eines schönen Abends eine dieser Standard-rotbraun-mit-Haaren-Spinnen (Durchmesser mit Beinen: gemessene 8cm) mitten an der Wand sass (helle Tapete) und eine Motte verputzt hat.

Und Schlangen mag ich auch. Ich hatte mal eine (zahme) Würgeschlange, 3m oder lönger, um den Hals. Die Haut fühlt sich genial an: warm, fest, glatt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.02.2004 21:24]
03.02.2004 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich hab am Wochenende die Mutter aller Spinnen hinter einem Kleiderschrank gefunden, beim Ausräumen eines Hauses das seit 10 Jahren niemand mehr betreten hat und das abgerissen werden sollte. So 'ne normale Hausspinne hätte die zum Frühstück verputzt.
03.02.2004 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich hab am Wochenende die Mutter aller Spinnen hinter einem Kleiderschrank gefunden, beim Ausräumen eines Hauses das seit 10 Jahren niemand mehr betreten hat und das abgerissen werden sollte. So 'ne normale Hausspinne hätte die zum Frühstück verputzt.



Was machst du denn in so einem alten Haus? Kammerjäger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 03.02.2004 21:24]
03.02.2004 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich hab am Wochenende die Mutter aller Spinnen hinter einem Kleiderschrank gefunden, beim Ausräumen eines Hauses das seit 10 Jahren niemand mehr betreten hat und das abgerissen werden sollte. So 'ne normale Hausspinne hätte die zum Frühstück verputzt.



Was machst du denn in so einem alten Haus? Kammerjäger?



Hab ich doch gerade gesagt.
03.02.2004 21:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich hab am Wochenende die Mutter aller Spinnen hinter einem Kleiderschrank gefunden, beim Ausräumen eines Hauses das seit 10 Jahren niemand mehr betreten hat und das abgerissen werden sollte. So 'ne normale Hausspinne hätte die zum Frühstück verputzt.



Was verstehst du unter Hausspinne? Das größte Fiech, was ich jemals gesehen habe, war so 'ne dicke Spinne, die ca. 'nen Durchmesser von 5-6cm hatte (wenn man sich mit der Spannweite der Beine einen runden Körper vorstellt). Saß mal bei uns in einer frisch gereinigten Badewanne nachdem wir von 'ner Fete heimkamen.
03.02.2004 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Spinnen können im Inneren von Rohrleitungen nach oben klettern.
03.02.2004 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Termi
eine Vogelspinne find ich toll, hab aber eine gewisse "Angst" davor in ihre nähe zu kommen zwecks Giftigkeit usw.
|




Vogelspinnen und andere große Spinnen sind ungefährlich. (Wenn du nicht grad Allergiker bist)

Ein Tarantelbis tut grad mal so weh wie Ameisenpisse.
03.02.2004 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican


In nem Geräteschuppen neben unserem Haus gefunden! peinlich/erstaunt
03.02.2004 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC

Arctic
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Spinnen können im Inneren von Rohrleitungen nach oben klettern.



Das ist nicht wahr !!!!111eins


Ich habe bemerkt, das meine Unterlippe zuckt wenn ich ne Spinne sehe.
03.02.2004 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von s1LenC3D`krY
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich hab am Wochenende die Mutter aller Spinnen hinter einem Kleiderschrank gefunden, beim Ausräumen eines Hauses das seit 10 Jahren niemand mehr betreten hat und das abgerissen werden sollte. So 'ne normale Hausspinne hätte die zum Frühstück verputzt.



Was machst du denn in so einem alten Haus? Kammerjäger?



Hab ich doch gerade gesagt.



Sorry bin schon etwas müde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 03.02.2004 21:36]
03.02.2004 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
verschmitzt lachen
Eine aus meiner Klasse hasst Spinnen wie die Pest. Wir hatten dann mal vor einiger Zeit aus einer alten Besenkammer ein paar Spinnen herausgeholt ... jeder eine in seine Hand. Dann mit halbwegs geballten Fäusten vor ihr an den Tisch: "Na, in welcher Hand ist die Spinne?".

Als 'n Kumpel von mir das Tierchen auf ihr Heft geschmissen hat, habe ich das erste mal gemerkt, wie sehr meine Ohren schmerzen können - bei soooo hohen Tönen traurig
03.02.2004 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FDF|Re@per

Arctic
@Turrican, solche viecher sah ich bei uns auch zu Hauf im Schuppen...

Ich persöhnlich hatte mal panische angst vor Spinnen. Zumindest vor den größeren. Die kleinen, mit den langen, aber dünnen Beinen habe ich noch nie gefürchtet.
Mit denen habe ich auch dann meine therapie begonnen... Statt sie zu plätten, habe ich sie angefangen rauszutragen. Zuerst in nem Glass, dann in nem Taschentuch, dann in der Hand. Die größeren traue ich mich immer noch nicht mit der bloßen hand anzupacken, aber Glass oder ausch Taschentuch geht.

e:\ @Freak, wie witzig. Habt ihr auch vorher versucht euere Hirne in gang zu bringen, und auch mal daran gedacht, dass je nach stärke der Phobie sowas bleibende psychische schäden hinterlassen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=FDF|Re@per am 03.02.2004 21:38]
03.02.2004 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von 57th|Cybermaus
und ich dachte ich haette panische angst vor spinnen Breites Grinsen



Können wir demnächst ja gerne mal testen wieviel angst Du wirklich hast peinlich/erstaunt



wenn du gleich nach der spinne sterben willst Breites Grinsen
vor spinnen hab ich wirklich angst und ganz nebenbei sind die viecher auch noch ekelig Breites Grinsen
03.02.2004 21:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
habich meiner schwester geschenkt, hatte kein bock mehr spinnen für sie zu jagen Augenzwinkern
03.02.2004 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
 
Zitat von -=FDF|Re@per
e:\ Habt ihr auch vorher versucht euere Hirne in gang zu bringen, ...



Hmm ja ... ist aber nix bei rumgekommen.
03.02.2004 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: spinnenphobie
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum