Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hamburg wird schwarz
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Ein frisches Diebels


Ich frag mich immer, wie die SPD in 8 Jahren ausbaden soll, was die Kohl-Administration in 16 Jahren verbockt hat.[/b]




sag mir doch bitte mal was die cdu mit kohl als kanzler denn bitte verbrochen hat damit die spd irgendwas ausbaden muss ?

achja kommt mir bitte nicht mit wahlversprechen die schröder gehalten hat... da kenn ich nämlich nciht wirklich viele... und das nein zum krieg... naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!
29.02.2004 21:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Rudirogdt
naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!


Hat sie aber nicht. Folglich bringen Spekulationen darüber nichts.
29.02.2004 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von .:HoP:.
@Vegeta:

Naja...was ich an Schill immer bewundert habe sind die Polizeistrategien - ich hoffe, die werden von Schwarz auch so weitergeführt, da hab ich aber keinerlei Bedenken..



Ja, du hast echt keine Ahnung von Ole von Beust und seiner CDU.



Das unser kleiner Forumsspack und Wissenshochstapler viel Ahnung von nichts hat, sollte nun
wirklich hinlänglich bekannt sein. Die ärmlichen Versuche, "Modelinke" durch seine Äusserungen
zu provozieren werden sich wohl noch durch den ein oder anderen Thread ziehen, wo er nicht
geballt verbal den Arsch versohlt bekommt (siehe Mantel-Thread und folgende...).

Die einzige Frage, die dabei interessant ist, Pascal Hofer:

Wie wird man eigentlich so?

Muss man dazu völlig isoliert in einem schweizer Dorf aufwachsen, Ausländer nur aus dem
Fernsehen kennen und dazu noch eine Mutter im Vorstand einer erzkonservativen Partei haben?

Das Problem an solchen Menschen ist, dass sie keine Fähigkeit zur Selbstreflektion haben.



Reflektierte Grüsse
29.02.2004 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Shanon

@-Mentalphreak- :
Wie können sie >50% der Sitze in der Bürgerschaft haben, wenn <50% die CDU gewählt haben ?



Die 6% der Parteien, die die 5% Hürde nicht überspringen konnten sind für die Sitzplatzverteilung nicht relevant, also bleiben nur noch 94% und davon sind ca 47% CDU was eben mehr als die Hälfte ausmacht.
29.02.2004 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Che Guevara
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von GinuwinesSon
Ok,SPD suckte,und suckt noch immer ,so besser? mit den Augen rollend



Die Scheiss SPD hat soviel Mist gebaut, ihr ehem. Parteichef und Kanzler hat nichts gegen die Verschuldung unternommen, die wir jetzt sowieso nicht mehr abarbeiten können...

Ich wander nach Finnland aus...



so jung und schon so dumm....



Klär mich auf? Deutschland musste so hoch verschuldet werden? Um das Wirtschaftswunder zu erstellen? Kohl Regierung hat doch was dagegen geta`n?
Soweit ich weiß, gabs in den Jahren, in denen die SPD an der macht gab irgendwann mal eines, ohne Neuverschuldung, in der Kohl-Zeit nicht...

Aber wie gesagt, wenn du es besser weißt: KLÄR MICH AUF!



Öhhm.. vielleicht bringt da gerade einer von uns etwas durcheinander, aber:

Erster Post: SPD macht nur Kacke
Zweiter Post: SPD hatte mal keine Neuverschuldung Kohl hatte immer welche



Erster Post: ja genau, SPD war schon immer kacke, weil Kohl ja so schlecht war und bei der SPD war (vosicht, da stimmt irgendwas nicht, suche den Fehler Augenzwinkern)
Zweiter Post: Das gleiche für Leute, die es nicht schaffen meinen Post im Zusammenhang richtig zu deuten...
29.02.2004 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rudirogdt
sag mir doch bitte mal was die cdu mit kohl als kanzler denn bitte verbrochen hat damit die spd irgendwas ausbaden muss ?



"Aussitzen" notwendiger Reformen fällt mir da ein...

Berühmtes Zitat hierzu: "Die Renten sind sichä!"

Also ähnlich wie Schröders "ruhige Hand" - beide drück(t)en sich vor der Verantwortung und haben durch ihre Untätigkeit noch mehr verbockt.
29.02.2004 21:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
blubb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 29.02.2004 21:30]
29.02.2004 21:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Shanon

@-Mentalphreak- :
Wie können sie >50% der Sitze in der Bürgerschaft haben, wenn <50% die CDU gewählt haben ?



Die 6% der Parteien, die die 5% Hürde nicht überspringen konnten sind für die Sitzplatzverteilung nicht relevant, also bleiben nur noch 94% und davon sind ca 47% CDU was eben mehr als die Hälfte ausmacht.



Ach so ist das. Jetzt ist es mir klar. Danke Augenzwinkern
29.02.2004 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von Shanon
Verstehe ich es richtig, dass die CDU in Hamburg jetzt keine Koalition bilden muss und dies auch nicht tut ?

Normalerweise muss eine Partei doch >50% haben um an die Macht zu kommen oder alternativ müssen sie eine Koalition bilden, oder ?



Sie muss die Mehrheit der Sitze im Parlament haben. Da es immer einen Restbestand von kleineren Parteien gibt, die alle unter der 5%-Hürde bleiben und zusammen immer gute 6% ergeben, reichen ~45% für die Mehrheit oftmals aus.


Crutschie ... always a CT



Mal angenommen die CDU hat 45% und will irgendeinen Beschluß fassen, also können die anderen 55% den Beschluß doch noch kippen ... dann kann man doch eigentlich nicht on Mehrheit sprechen oder verstehe ich da etwas falsch ?

@-Mentalphreak- :
Wie können sie >50% der Sitze in der Bürgerschaft haben, wenn <50% die CDU gewählt haben ?


das ... ist nicht dein ernst, oder?
29.02.2004 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
!edit auf Seite 2!



Crutschie ... always a CT
29.02.2004 21:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Übrigens für alle die es nicht verstanden haben:

In Hamburg gab es einen LINKSruck!
29.02.2004 21:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Rudirogdt
naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!


Hat sie aber nicht. Folglich bringen Spekulationen darüber nichts.



darum geht es nicht!

es geht darum das ein versprechen gemacht wurde zu dessen enscheidung unsere regierung nichts zu sagen hat

aber wenn du dich davon blenden lässt das unser großer toller kanzler meint da irgendeine enscheidung tragen zu können dann bitte ich halte dich nicht von ab
29.02.2004 21:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Rudirogdt
sag mir doch bitte mal was die cdu mit kohl als kanzler denn bitte verbrochen hat damit die spd irgendwas ausbaden muss ?



"Aussitzen" notwendiger Reformen fällt mir da ein...

Berühmtes Zitat hierzu: "Die Renten sind sichä!"

Also ähnlich wie Schröders "ruhige Hand" - beide drück(t)en sich vor der Verantwortung und haben durch ihre Untätigkeit noch mehr verbockt.



Ja das stimmt schon... Aber eine Sache halt ich unserm Altbundeskanzler noch zu Gute: Er hat außenpolitisch einfach richtig was gerissen. Er hatte wenigstens Visionen wenn auch die leider nicht in der Innenpolitik lagen. Schröder ist für mich ein unpolitischer Machtmensch dem es eigentlich egal ist was durchgesetzt wird - hauptsache er sitzt an einer Machtposition!
29.02.2004 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wetten: HoP wird es nicht kapieren.
Weil: HoP will es nicht kapieren.



Simple Grüsse
29.02.2004 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Die Scheiss SPD hat soviel Mist gebaut, ihr ehem. Parteichef und Kanzler hat nichts gegen die Verschuldung unternommen, die wir jetzt sowieso nicht mehr abarbeiten können...

Ich wander nach Finnland aus...



 
Zitat von Kampfferkerl
Erster Post: ja genau, SPD war schon immer kacke, weil Kohl ja so schlecht war und bei der SPD war (vosicht, da stimmt irgendwas nicht, suche den Fehler Augenzwinkern)
Zweiter Post: Das gleiche für Leute, die es nicht schaffen meinen Post im Zusammenhang richtig zu deuten...



Ich bitte vielmals um Verzeihung, daß ich von deinem Post ausgehend nicht SOFORT geschnallt habe, daß es sich bei dem ehemaligen Kanzler und Parteichef der SPD um Helmut Kohl gehandelt haben soll
29.02.2004 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von |o|BeRoN|
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von Shanon
Verstehe ich es richtig, dass die CDU in Hamburg jetzt keine Koalition bilden muss und dies auch nicht tut ?

Normalerweise muss eine Partei doch >50% haben um an die Macht zu kommen oder alternativ müssen sie eine Koalition bilden, oder ?



Sie muss die Mehrheit der Sitze im Parlament haben. Da es immer einen Restbestand von kleineren Parteien gibt, die alle unter der 5%-Hürde bleiben und zusammen immer gute 6% ergeben, reichen ~45% für die Mehrheit oftmals aus.


Crutschie ... always a CT



Mal angenommen die CDU hat 45% und will irgendeinen Beschluß fassen, also können die anderen 55% den Beschluß doch noch kippen ... dann kann man doch eigentlich nicht on Mehrheit sprechen oder verstehe ich da etwas falsch ?

@-Mentalphreak- :
Wie können sie >50% der Sitze in der Bürgerschaft haben, wenn <50% die CDU gewählt haben ?


das ... ist nicht dein ernst, oder?



War ein kleiner logischer Fehler Augenzwinkern

Ich habe nicht bedacht, dass die Parteien, die die 5%-Hürde nicht geschafft ganz unter den Tisch fallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shanon am 29.02.2004 21:35]
29.02.2004 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Rudirogdt
naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!



Müssen IMO nicht!
29.02.2004 21:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
warum die fdp in hamburg zurecht nichtmehr dabei ist Augenzwinkern
einfach mal rumsuchen, gibt viele berichte dazu
29.02.2004 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Die CDU ist unter Kohl genauso schnell gealtert wie Kohl 70 Kilo zugenommen hat, war die Politik anfangs noch von Dynamik und jugendlichkeit geprägt lief das in den letzten 8 Jahren nur noch auf geduldiges Hinauszögern heraus. Die verweigerte Wiederwahl hat die CDU wieder auf den richtigen Weg gebracht, die Partei wurde Personell frisch gemacht, es sind mitlerweile viele fähige Leute mit extrem guten Ideen dabei. Die SPD war und ist in ihrer pseudosozial(istisch)en Weltanschauung gefangen in der sich die "alten Genossen" und die Realisten immer die Waage gehalten haben und auch zeitweise (in Koalition mit der FDP) wirklich gute Politik zustande gebracht haben. In den letzten fünfeinhalb Jahren haben aber die Grünen, die meiner Meinung nach bis auf wenige sehr positive Ausnahmen fast komplett aus 68er Ökoträumern bestehen diese Waage aus dem Gleichgewicht gebracht. Das führt dann zu einer wirtschaftlich unvernünftigen (z.B. Senkung der Körperschaftsteuer von 40 auf 25% und neue Möglichkeiten für Firmen diese Steuer gegen 0 zu drücken) und hyperreaktionären (siehe z.B. neue Hundegesetze aufgrund von hochgepushten Medienberichten) Politik. Bleibt mir lediglich die Befriedigung zu sehen dass sich auch die SDP und in gewissem Maße auch die Grünen auf dem Weg zu einer wirtschaftlich und insgesamt vernünftigeren Politik befinden. Ich hoffe nur dass das in zweieinhalb Jahren nicht zur Wiederwahl reicht.
29.02.2004 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*
Protestwahlen aufgrund der "Leistungen" der SPD. Nichts ungewöhnliches finde ich.



Nichts ungewöhnliches, dass die Leute es nicht raffen, dass durch Bundestag und Bundesrat eine
Blockierungspolitik sondergleichen gefahren wird in Deutschland und man auf "Leistungen" lange
warten kann, wenn sich nichts grundlegendes ändert.

Das Problem an solchen Protestwahlen ist, dass die Leute nicht weiter denken als bis zur nächsten BILD-Schlagzeile.



Blockierte Grüsse





*unterschreib*


MfG
sammie
29.02.2004 21:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Rudirogdt



sag mir doch bitte mal was die cdu mit kohl als kanzler denn bitte verbrochen hat damit die spd irgendwas ausbaden muss ?

achja kommt mir bitte nicht mit wahlversprechen die schröder gehalten hat... da kenn ich nämlich nciht wirklich viele... und das nein zum krieg... naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!




Nun, schon mal was von Staatsschulden gehoert ?
Ja?
3x darfst du raten, aus welcher Zeit die meisten davon kommen

Um nur eine Sache zu nennen.



MfG
sammie
29.02.2004 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -Mentalphreak-
Ja das stimmt schon... Aber eine Sache halt ich unserm Altbundeskanzler noch zu Gute: Er hat außenpolitisch einfach richtig was gerissen. Er hatte wenigstens Visionen wenn auch die leider nicht in der Innenpolitik lagen.



Nunja, aber die Einheit Deutschlands ist ihm doch ein bißchen in den Schoß gefallen, oder?

(bevor jetzt einer kommt und mir ans Bein pisst: nein, ich will seine Überzeugungsarbeit bei den ehem. Alliierten nicht herabwürdigen, keineswegs. Aber Glasnost, Perestroika und Gorbatschow sind nicht unbedingt auf Kohls Visionen zurückzuführen Augenzwinkern)
29.02.2004 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von UsF|Sammie
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*
Protestwahlen aufgrund der "Leistungen" der SPD. Nichts ungewöhnliches finde ich.



Nichts ungewöhnliches, dass die Leute es nicht raffen, dass durch Bundestag und Bundesrat eine
Blockierungspolitik sondergleichen gefahren wird in Deutschland und man auf "Leistungen" lange
warten kann, wenn sich nichts grundlegendes ändert.

Das Problem an solchen Protestwahlen ist, dass die Leute nicht weiter denken als bis zur nächsten BILD-Schlagzeile.



Blockierte Grüsse





*unterschreib*


MfG
sammie



*anschließ*
29.02.2004 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von UltimateVegeta
Übrigens für alle die es nicht verstanden haben:

In Hamburg gab es einen LINKSruck!




Wenn ne Regierung aufgrund einer 20%-Partei (die zwar stark wirkt, aber mehr Stimmung als Überzeugung der Wähler wiederspiegelt) von halbrechts auf ultrarechts rückt und dann auf 1/3 rechts zurückrückt, ist das zwar ein Linksruck - aber man beachte den Bezugspunkt (Schill)!


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoT]Crutschinader am 29.02.2004 21:42]
29.02.2004 21:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von GinuwinesSon
Ich finds gut, dass die Mehrheit hier in der Hansestadt für die CDU ist,denn seitdem Schröder Bundeskanzler ist,suckt SPD...


Mein Gott bist du dumm, ich kanns nicht glauben.
29.02.2004 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von -Mentalphreak-
Ja das stimmt schon... Aber eine Sache halt ich unserm Altbundeskanzler noch zu Gute: Er hat außenpolitisch einfach richtig was gerissen. Er hatte wenigstens Visionen wenn auch die leider nicht in der Innenpolitik lagen.



Nunja, aber die Einheit Deutschlands ist ihm doch ein bißchen in den Schoß gefallen, oder?

(bevor jetzt einer kommt und mir ans Bein pisst: nein, ich will seine Überzeugungsarbeit bei den ehem. Alliierten nicht herabwürdigen, keineswegs. Aber Glasnost, Perestroika und Gorbatschow sind nicht unbedingt auf Kohls Visionen zurückzuführen Augenzwinkern)



Das schwierige war eher Frankreich zu überzeugen! Der Franzmann hat so seine Komplexe mit seinem germanischen Nachbarn Breites Grinsen
Also ich hab mir viele Berichte über die Einheit angeschaut und so mal eben ging das auch nicht, das hätte jeden Moment auch anders ausgehen können!
Europaolitisch hatter aber auch was getan...

Ich kann einfach keine vollkommene Verteufelung von Kohl unterschreiben er hatte auch ein paar gute Ideen und Taten vollbracht!
29.02.2004 21:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von UsF|Sammie
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*
Protestwahlen aufgrund der "Leistungen" der SPD. Nichts ungewöhnliches finde ich.



Nichts ungewöhnliches, dass die Leute es nicht raffen, dass durch Bundestag und Bundesrat eine
Blockierungspolitik sondergleichen gefahren wird in Deutschland und man auf "Leistungen" lange
warten kann, wenn sich nichts grundlegendes ändert.

Das Problem an solchen Protestwahlen ist, dass die Leute nicht weiter denken als bis zur nächsten BILD-Schlagzeile.



Blockierte Grüsse





*unterschreib*


MfG
sammie



*anschließ*



Der Hase hat weise gesprochen
29.02.2004 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von Rudirogdt
naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!


Hat sie aber nicht. Folglich bringen Spekulationen darüber nichts.



darum geht es nicht!

es geht darum das ein versprechen gemacht wurde zu dessen enscheidung unsere regierung nichts zu sagen hat

aber wenn du dich davon blenden lässt das unser großer toller kanzler meint da irgendeine enscheidung tragen zu können dann bitte ich halte dich nicht von ab



Nach der theoretischen Konzeption gibst Du alle 4 Jahre die Verantwortung (Volk als Souverän), an von dir gewählte Repräsentanten (Repräsentative Demokratie)ab. In diesem Zeitraum sind diese dann befugt über Angelegenheiten des Staates zu entscheiden. Der einzige Fall in dem eine direkte deutscher Volksabstimmung vorgesehen war, war die der Wiedervereinigung afaik.
Mal ganz davon ab das wir es militärisch überhaupt nich leisten konnten Truppen in den Irak zu schicken.
Weiterhin haben die Umfragen im Nachhinein deutlich gezeigt das sich eine Mehrheit gegen eine deutsche Beteiligung am Irak Krieg ausgesprochen hat.
Und schlussendlich wäre eine deutsche Beteiligung am dritten Golfkrieg nach deutschem Recht illegal gewesen, NATO recht setzt Bundesrecht nicht ausser Kraft.
29.02.2004 21:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -Mentalphreak-
Das schwierige war eher Frankreich zu überzeugen! Der Franzmann hat so seine Komplexe mit seinem germanischen Nachbarn Breites Grinsen



auf den hätten wir mal besser gehört...
29.02.2004 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Rudirogdt
naja das hätte auch nur solange gegolten bis die un JA zum irak krieg gesagt hätte... da hätte die deutsche arme mitgehen müssen!



Müssen IMO nicht!



cool mal jemanden dem es aufgefallen ist Breites Grinsen
aber ich bin mir recht sicher das da unten dann doch was gelaufen wäre...
wer wollte unsere soldaten in afgahnistan ? auch niemand - da waren se trotzdem
und wenns nur ein paar spührpanzer vom typen fuchs oder wie der heißt gewehsen wären

1x wiedervereinigung
1x restaurierung
1x rentenausgabe- sozialhilfeausgabe- -belastung durch die hinzugekommenden bürger

das hätte auch nicht die spd besser gemacht...
29.02.2004 21:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburg wird schwarz
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum