Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Modellbau zu Wasser, Land und Luft ( sponsored by Lunovis and Swift )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CH]Swift

swift
sponsored by Lunovis and Swift
Hallo pOT

Wir haben im Schweizerforum vor einiger Zeit einen Modellbauthread gestartet, da dort aber leider viel zu wenig los ist verschiebe ich diesen nun ins pOT.
Das Schweizerdeutsch auf den ersten 3 Seiten sei uns verziehen, falls etwas erklärungsbedürftig sein sollte bitte einfach nachfragen.



*schnipp*
=========================================

So, es ist mal wieder ein Modellbauthread fällig, und da er im POT eh nur untergeht kommt er hier rein

Vieleicht sind ja Luno und ich bald nimmer nur zu zweit wenn wir die Lüfte unsicher machen...

Zum GW sind dann auch ein paar Flugeinlagen geplant, sowie eine absolut spektakuläre und megatolle Nachtflugshow

Hier mal ein paar Bildchen was im zum GW mitbringen werde, bessere kommen vieleicht noch:


kleiner kunstflieger, zum GW allerdings mit rotem Rumpf


P-51 Mustang, ein WW2 Warbird zum Yaks jagen, zum GW in passender schweizer Bemalung


dies wird der star vom nachtfliegen sein (zumindest einer, luno bringt ja auch was mit )

ausgerüstet mit einem elektromotor und einigen LED\'s kommt es dann zu lustigen bildchen wie z.b. dasda hier:


in diesem sinne, thread frei für alle Hoppykapitäne, -fahrer, -piloten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 23.08.2004 20:28]
26.03.2004 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Mhmm Modellbau, hübsches Thema...

Schöne Bilder!

Ich hab ne Zeit lang Intensiv gebaut, aber nur in 1:72...na, ok, 1:35 war das höchste der GEfühle

Spass gemacht hats allemal.
26.03.2004 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
da ich am gw kein autofahren kann/darf/will/muss würd ich mich auch bedanken wenn ich soein flugi manövrieren müsste peinlich/erstaunt und dann noch in der nacht peinlich/erstaunt
26.03.2004 23:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
was Flugeinlagen zum GW? Ja saugeil
26.03.2004 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
schoso... ich hoffe nur ich bring meine bis zum gw in vorführtauglichen zustand... wandle noch ein wenig im betastadium... ist schliesslich nicht eifach mit nachtsichtgerät zu fliegen... da bekommt man eine vertophobie davon peinlich/erstaunt
27.03.2004 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nur um jemanden sabbern zu lassen:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 27.03.2004 21:26]
27.03.2004 21:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
sieht man das teil mit nachtsichtgerät denn gut genug?

klingt jedenfalls sehr abenteuerlich...
27.03.2004 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
kleiner tipp, das nachtsichtgerät war nurn witz Augenzwinkern
wir fliegen selbstverständlich ohne solchen schnickschnack, egal wie dunkel es ist.
27.03.2004 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
haste die flakscheinwerferbatterie jetzt doch nicht bekommen?

/€: lassen sie die sache eine minute köcheln und geben sie dann unter ständigem umrühren ein r dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 27.03.2004 22:35]
27.03.2004 22:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
nö, auf die wart ich noch traurig


/e: vieleicht kann da .:HoP:. und sowas besorgen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 28.03.2004 10:09]
28.03.2004 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
hmm modellbau - schönes Thema ... aber auch teuer
28.03.2004 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [CH]Swift
nö, auf die wart ich noch traurig


/e: vieleicht kann da .:HoP:. und sowas besorgen? Breites Grinsen



Mhmm, Flakscheinwerfer, ok, vielleicht auch gerade noch etwas, um das schöne Ding runterzubringen, wenn die Fernsteuerung versagt? Breites Grinsen
28.03.2004 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
ne, die kommen dann von alleine runter
28.03.2004 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift

zu solchen szenen wirds dann auch am GW kommen Augenzwinkern
28.03.2004 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
luno, lad dis zügs mal ufen aaschtändige server...scho d bilder vo dim schribtisch chani nöd aaluege peinlich/erstaunt
und de hop het achtungfertigcharlie dvd kauft AugenzwinkernBreites Grinsen
28.03.2004 23:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
de server isch nume temporär down gsi...



30.03.2004 17:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
luno, lad dis zügs mal ufen aaschtändige server...scho d bilder vo dim schribtisch chani nöd aaluege peinlich/erstaunt
und de hop het achtungfertigcharlie dvd kauft AugenzwinkernBreites Grinsen



Genau Breites Grinsen Breites Grinsen
So öppis dörf ir Sammlig doch nid fähle
30.03.2004 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
e kompletti sammlig vo a-team fehlt der na
30.03.2004 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Allerdings....

Aber A-Team isch genial gsii...schad chunnts nüm uf RTL


/e:

Ja das isch mer klar gsii, dass dus gärn gsehsch, wänn d'MP verseit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 18:59]
30.03.2004 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
has vor allem luschtig gfunde wils militär immer de chürzer zoge hett....

aber fertig offtopic... da gatz um modellbau
30.03.2004 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Achtung Fertig Charlie spielt genau in der Kaserne wo ich in der RS war (Frauenfeld Stadtkaserne). Breites Grinsen
Melanie Winiger hab ich aber nie angetroffen in der Dusche... traurig
31.03.2004 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Das liegt daran, dass die Trompeter für gewöhnlich nicht in Frauenfeld sind und mit den Füsl (die gewöhnlich auch nicht in Frauenfeld sind und auch nicht wirklich Schüpas haben) zusammen die RS machen....

Aber das gehört in die Kiste "viele militärische Unkorrektheiten"...Augenzwinkern

Lustig isser trotzdem...


"Das isch de garnid luschtig mit dene Grenis..." Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
31.03.2004 10:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von .:HoP:.
"Das isch de garnid luschtig mit dene Grenis..." Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



nei es isch himmeltrurig Breites Grinsen
31.03.2004 12:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Naja lustig war der Film nicht. Aus dem Thema hätte man vieeeel mehr rausholen können/müssen punkto Humor.
Der einzig gute Schauspieler war der Rima.


€: Und erst der Song von dieser Mia
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 31.03.2004 23:59]
31.03.2004 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
darf ich euch dran erinnern, dass dies ein modellbauthread ist? ja? danke.

es hindert euch aber niemand daran einen moviethread zu eröffnen falls euch ein gefühl beschleicht über solchige diskutieren zu wollen.
01.04.2004 0:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
gestern fertig geworden:


wird am GW mit dabei sein
02.04.2004 21:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoppeIz

Arctic
Sieht schick aus

Pass auf, dass Du ihn nicht gegen einen Baum setzt....so ist es meinem ersten Modellflugzeug damals ergangen...mit den Augen rollend..
02.04.2004 22:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
ke angst, fürs e baum flüge esch de luno verantwortlech...
02.04.2004 23:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Werom schrebed d'lozerner emmer alles met e?
04.04.2004 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
oh oh...


du, wilsch din account nöd nochli bhalte? Breites Grinsen
04.04.2004 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Modellbau zu Wasser, Land und Luft ( sponsored by Lunovis and Swift )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum