Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sexuelle Probleme
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Vielleicht bist du ja schwul und würdest lieber mit Männern Sex haben Breites Grinsen
Sorry aber, bescheuerte Antwort auf einen bescheuerten Thread.

Kopf gegen die Wand schlagen

Schreib doch bitte das nächste mal an Dr. Sommer Hoffentlich stoppt Schlumpf diese Profilierung auf sexueller Ebene *g*
06.04.2004 14:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Hab auch ein Sexuelles Problem: Ich habe keinen Sex Breites Grinsen
06.04.2004 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
²³ Mata halt...

Das Pot frisst Posts!

Nummelin, niedlich.
06.04.2004 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
betruebt gucken
Vielleicht hat er ja keine Nerven in der Eichel. peinlich/erstaunt

Ansonsten, alles Schwachsinn!

Wenn's beim Petting klappt, muss es auch beim Sex klappen.
06.04.2004 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B A U M

Marine NaSe II
vielleicht hasst du auch eine psychische blockade das du krampfhaft versuchst nicht zu kommen, könnte auch mit irgendeinem dramatischen erlebnis zusammenhängen...
06.04.2004 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Zunge rausstrecken
eure Probleme hätt ich gerne

Breites Grinsen

Aber des ist zu krass. Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit dem rotwerden. Wenn du merkst, du wirst rot, willst es aber nicht und es ist dir peinlich, wirst du noch röter. Und wenn du dich beim Sex die ganze Zeit drauf konzentrierst zu kommen, kommste halt nicht, weil du keinen Gedanken an das geile fickööööööööööööön verwendest sondern nur ans Kommen denkst ...
06.04.2004 14:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von CombatWombat
Viele Frauen kommen ja auch so (fast) nie beim eigentlichen Akt zum Orgasmus und da muss (darf) der mann halt dann so nochma mit der Zunge oder so ran.
Wenn das bei dir alles wirklich nichts hilft dann könnt ihr den Spiess ja quasi umdrehen, dass sie dann eben nochmal nachhilft - wenn das für sie in Ordnung ist ...



da hast du recht.. jede frau hat mir noch gerne dann mit der hand nachgeholfen.. das ist kein Problem

aber es währe halt doch auch schön beim Sex mit ihr zu kommen und nicht halt im nachhinein..

und eben wie schon gesagt, in den meisten fällen hört der Sex einfach auf, weil Sie Stop sagt und nicht mehr will oder ich einfach keine Kraft mehr habe.. und ich verarsch euch jetzt nicht, wenn ich sage dass das bis zu 6-7stunden sein können... es ist kein Problem, weil ich wie schon gesagt vom gefühl her hängen bleibe und es geht dann nicht weiter.. darum ist halt meistens schluss wenn sie stop sagt oder eben ich keine kraft mehr habe

aber manchmal machts dann auch "klick" irgendwie und plötzlich gehts dann, wie es eigentlich normal ist, weiter mit den gefühlen... doch das ist leider in unter 50% der fälle so..

und ich danke echt allen, die das thema seriös behandeln und mir glauben dass ich damit NICHT angeben will...
auf keinen Fall.... am liebsten würde ich schon nach 5min kommen... es geht aber nicht.
06.04.2004 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
wie wäre es mal mit ner erotischen frau
06.04.2004 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von -Nummelin-
...bei mir nützen alle anstrengungen und anspannungen schneller zu kommen beim sex nichts... beim petting jedoch wunderbar



Da hastes, ein psychologisches Problem. Vielleicht war deine vorherige Annahme gar nicht so falsch.
In die andere Richtung geht das auch. Angeblich sollen Leute die beim Sex mal erwischt wurden schneller sein - quasi aus der posttraumatischen Angst nochmal erwischt zu werden. Das gleiche gilt auch für die armen Kinder die immer heimlich, stehend und schnell inne Kloschüssel wichsen mussten, während draussen die anderen Familienmitglieder lärmend das Bad benutzen wollten. Arme Dinger... Breites Grinsen
06.04.2004 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von [kcW]Flux
eure Probleme hätt ich gerne

Breites Grinsen

Aber des ist zu krass. Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit dem rotwerden. Wenn du merkst, du wirst rot, willst es aber nicht und es ist dir peinlich, wirst du noch röter. Und wenn du dich beim Sex die ganze Zeit drauf konzentrierst zu kommen, kommste halt nicht, weil du keinen Gedanken an das geile fickööööööööööööön verwendest sondern nur ans Kommen denkst ...



Psychische Blockade hin oder her. Nach 2!!!! Stunden reizung muss man doch kommen.
Wobei ich die 2 Stunden absolut nicht glaube. Das macht doch keine Frau mit (reines poppen) Und das macht dann auch sicher der Männliche Körper nicht mit. Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.
06.04.2004 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von zer0
 
Zitat von -Nummelin-
...bei mir nützen alle anstrengungen und anspannungen schneller zu kommen beim sex nichts... beim petting jedoch wunderbar



Da hastes, ein psychologisches Problem. Vielleicht war deine vorherige Annahme gar nicht so falsch.
In die andere Richtung geht das auch. Angeblich sollen Leute die beim Sex mal erwischt wurden schneller sein - quasi aus der posttraumatischen Angst nochmal erwischt zu werden. Das gleiche gilt auch für die armen Kinder die immer heimlich, stehend und schnell inne Kloschüssel wichsen mussten, während draussen die anderen Familienmitglieder lärmend das Bad benutzen wollten. Arme Dinger... Breites Grinsen



Erfahrungen gemacht? Breites Grinsen
06.04.2004 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Das möcht ich sehen Breites Grinsen


"Gleich...gleich..jaa...gleich...moment...dauert nichmehr lang...ich kann es fühlen...gleich...mooooooment.


Breites Grinsen Breites Grinsen
06.04.2004 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von [kcW]Flux
eure Probleme hätt ich gerne

Breites Grinsen

Aber des ist zu krass. Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit dem rotwerden. Wenn du merkst, du wirst rot, willst es aber nicht und es ist dir peinlich, wirst du noch röter. Und wenn du dich beim Sex die ganze Zeit drauf konzentrierst zu kommen, kommste halt nicht, weil du keinen Gedanken an das geile fickööööööööööööön verwendest sondern nur ans Kommen denkst ...



Ich könnte mir auch vorstellen, dass du einfach angespannt bist. Ich muss kommen, ich muss kommen hallt es in deinem Kopf und du kannst den eigentlichen Sex als solchen nicht genießen. Wie schon geschrieben wurde evt. eine Prise mehr Petting.

dX
06.04.2004 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Lady Justice
wie wäre es mal mit ner erotischen frau



Breites Grinsen
06.04.2004 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Das möcht ich sehen Breites Grinsen


"Gleich...gleich..jaa...gleich...moment...dauert nichmehr lang...ich kann es fühlen...gleich...mooooooment.


Breites Grinsen Breites Grinsen



"Verdammt, jetzt hör auf zu wichsen. Ich muss ins Bad und gleich zur Arbeit!!!!"
06.04.2004 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von [kcW]Flux
eure Probleme hätt ich gerne

Breites Grinsen

Aber des ist zu krass. Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit dem rotwerden. Wenn du merkst, du wirst rot, willst es aber nicht und es ist dir peinlich, wirst du noch röter. Und wenn du dich beim Sex die ganze Zeit drauf konzentrierst zu kommen, kommste halt nicht, weil du keinen Gedanken an das geile fickööööööööööööön verwendest sondern nur ans Kommen denkst ...



Psychische Blockade hin oder her. Nach 2!!!! Stunden reizung muss man doch kommen.
Wobei ich die 2 Stunden absolut nicht glaube. Das macht doch keine Frau mit (reines poppen) Und das macht dann auch sicher der Männliche Körper nicht mit. Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



Entscheidender ist:
Nach 2 Stunden muss da doch was wund sein Breites Grinsen

@Nummelin, dann klappt's halt nur mit der Hand, man kann halt nicht alles haben. fröhlich
06.04.2004 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
 
Zitat von zer0
Angeblich sollen Leute die beim Sex mal erwischt wurden schneller sein - quasi aus der posttraumatischen Angst nochmal erwischt zu werden.



Wurde vom Vater mal "erwischt" ... und wiederlege die Aussage
06.04.2004 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Heisst das jetzt, er soll sich erwischen lassen? Also mal ne Rune im HydePark so richtig schön unter blauen Himmel? Wenn ja, finde ich das toll. Alleine die Vorstellung daran *brb* Irgendwann mach ich das auch mal.

krang - realist out of real life
06.04.2004 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Geh mal ins ICQ
06.04.2004 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Lou_Cipher
Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



Oder nach 2 ...

Vielleicht sollteste beim Sex mal an eine alte schrumpelige Oma denken. Es soll Leute geben, denen das hilft nicht zu früh zu kommen. Vielleicht hilft es dir ja, überhaupt zu kommen Augenzwinkern
06.04.2004 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von [kcW]Flux
eure Probleme hätt ich gerne

Breites Grinsen

Aber des ist zu krass. Ich denke es ist wahrscheinlich so wie mit dem rotwerden. Wenn du merkst, du wirst rot, willst es aber nicht und es ist dir peinlich, wirst du noch röter. Und wenn du dich beim Sex die ganze Zeit drauf konzentrierst zu kommen, kommste halt nicht, weil du keinen Gedanken an das geile fickööööööööööööön verwendest sondern nur ans Kommen denkst ...



Psychische Blockade hin oder her. Nach 2!!!! Stunden reizung muss man doch kommen.
Wobei ich die 2 Stunden absolut nicht glaube. Das macht doch keine Frau mit (reines poppen) Und das macht dann auch sicher der Männliche Körper nicht mit. Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



Entscheidender ist:
Nach 2 Stunden muss da doch was wund sein Breites Grinsen




Das kommt noch dazu.

Oder er benutzt zu viel Gleitmittel - wo wir auch schon die Lösung des Problems hätten.....
06.04.2004 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
...
 
Zitat von CombatWombat
Geh mal ins ICQ



Nein hört auf ,Bitte...ich ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Mein bauch tut weh Breites Grinsen
06.04.2004 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von Lou_Cipher
Psychische Blockade hin oder her. Nach 2!!!! Stunden reizung muss man doch kommen.
Wobei ich die 2 Stunden absolut nicht glaube. Das macht doch keine Frau mit (reines poppen) Und das macht dann auch sicher der Männliche Körper nicht mit. Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



20min? Mata halt... Freundin oder Hand? Mata halt...

krang - realist out of real life
06.04.2004 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Kauf dir die aktuelle (orangene) Neon oder such hier im Forum, da stand was übe rden Orgasmator für Fruaen und Männer, du kommst per Knopfdruck.
Fehlt nurnoch, dass die Geräte die gleiche Frequenz haben und man mal bei dem Arzt im Wartezimmer munter den Knopf drückt. Breites Grinsen Breites Grinsen
06.04.2004 14:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von Lou_Cipher
Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



Oder nach 2 ...




Ich glaub aus dem Alter sind wir raus Breites Grinsen
06.04.2004 14:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von krang
 
Zitat von Lou_Cipher
Psychische Blockade hin oder her. Nach 2!!!! Stunden reizung muss man doch kommen.
Wobei ich die 2 Stunden absolut nicht glaube. Das macht doch keine Frau mit (reines poppen) Und das macht dann auch sicher der Männliche Körper nicht mit. Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



20min? Mata halt... Freundin oder Hand? Mata halt...

krang - realist out of real life



Wie was jetzt? Mata halt... Mit Hand is man natürlich schneller Breites Grinsen Und es strengt nicht so an Augenzwinkern
06.04.2004 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
 
Zitat von webLOAD
Kauf dir die aktuelle (orangene) Neon oder such hier im Forum, da stand was übe rden Orgasmator für Fruaen und Männer, du kommst per Knopfdruck.
Fehlt nurnoch, dass die Geräte die gleiche Frequenz haben und man mal bei dem Arzt im Wartezimmer munter den Knopf drückt. Breites Grinsen Breites Grinsen



Das Ding erzeugt nicht mehr als n Kribbeln in den Füssen und Beinen...


Hab ich mal...äh...Gelesen!
06.04.2004 14:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von Lou_Cipher
Denn anstrengend ist es meiner Erfahrung nach schon bei 20 Minuten.



Oder nach 2 ...




Ich glaub aus dem Alter sind wir raus Breites Grinsen



Breites Grinsen Stimmt, son gemütliches Bett ist schon was schönes
06.04.2004 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Mhm. Interessant. Allerdings ist die Frage dann, ob deine Freundin von Dir entjungfert wurde. Wenn ja, ist es klar, warum sie noch bei Dir ist.
Es heisst "von".

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 06.04.2004 14:24]
06.04.2004 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_DreamCatcher_

Arctic
Nach 20min erschöpft?

Mann, was seid ihr denn für Weicheier Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
06.04.2004 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sexuelle Probleme
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum