Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sexuelle Probleme
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
 
Zitat von BuddelWilli2
An was denkst du?

€: Wenn grad alle so in Stimmung sind: Meine Freundin bringt mich mal noch um. Da streng ich mich 2 Stunden an und geh dann meine verdiente Zigi rauchen...und was macht sie wohl in der Zwischenzeit, weil sie immer noch nicht genug hat!? Argh



Das klingt so, als würde sie die 2 Stunden Sex schon genießen, aber sie ist dabei nicht genug auf ihre Kosten gekommen... Wenn man 2 Stunden lang nur geil gemacht wird und es aber nicht für nen Orgasmus reicht, konnte sie wahrscheinlich nicht mehr anders Breites Grinsen


Im übrigen muss ich mal etwas zu Nummelin sagen. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass du nicht beim Sex kommen kannst - aber glaub mir, auch für Frauen ist es ab ner gewissen Dauer absolut nicht mehr schön. Die erste halbe Stunde findet sie es noch schön, weil du auch noch "motivierter" bist usw, aber irgendwann muss sie doch einfach denken "wann ist der Kerl jetzt endlich fertig?!", zumindest wenn es öfter so lange dauert. Dann tu doch bitte dir und ihr den Gefallen und brich halt dann ab...

Oder sieh es mal andersrum - für dich ist eben der eigentliche Sex das Vorspiel und das, was man gemeinhin als Vorspiel bezeichnet, dann der Höhepunkt. Halt einfach andersrum. Na? Augenzwinkern
06.04.2004 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von _DreamCatcher_
Nach 20min erschöpft?

Mann, was seid ihr denn für Weicheier Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Ich glaube nicht, dass das was mit Weichei zu tun hat. mit den Augen rollend
06.04.2004 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Bitte beachten
 
Zitat von _DreamCatcher_
Nach 20min erschöpft?

Mann, was seid ihr denn für Weicheier Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



erschöpft, aber im Gegensatz zu dir noch nicht fertig!
06.04.2004 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$auerkraut

Guerilla
da wichs ich mir doch lieber einen...
06.04.2004 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von _DreamCatcher_
Nach 20min erschöpft?

Mann, was seid ihr denn für Weicheier Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Ich glaube nicht, dass das was mit Weichei zu tun hat. mit den Augen rollend


DreamCatcher hat aber meine unterschwellige Botschaft verstanden. Toll.

krang - realist out of real life
06.04.2004 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rilana
[quote]...

Oder sieh es mal andersrum - für dich ist eben der eigentliche Sex das Vorspiel und das, was man gemeinhin als Vorspiel bezeichnet, dann der Höhepunkt. Halt einfach andersrum. Na? Augenzwinkern



Scheisse, wie frustrierend ist das denn. Arme Frauen, arme Numelin.
06.04.2004 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von krang
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von _DreamCatcher_
Nach 20min erschöpft?

Mann, was seid ihr denn für Weicheier Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Ich glaube nicht, dass das was mit Weichei zu tun hat. mit den Augen rollend


DreamCatcher hat aber meine unterschwellige Botschaft verstanden. Toll.

krang - realist out of real life



Hab ich auch, aber auf sonen Schmarrn muss ich nicht eingehen Augenzwinkern
06.04.2004 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
6-7 stunden rumgereibe in der Frau? Und die soll das genießen? Tut ja bestimmt auch garnicht weh irgendwann. Vorallem ist das wohl ne schöne sauerei, 7h rein-raus, da sie ja scheinbar dein problem nicht teilt.
06.04.2004 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Rilana
[quote]

Oder sieh es mal andersrum - für dich ist eben der eigentliche Sex das Vorspiel und das, was man gemeinhin als Vorspiel bezeichnet, dann der Höhepunkt. Halt einfach andersrum. Na? Augenzwinkern



genau so würd ich es nennen.. das ist es
nur dass ich für Petting alleine noch mehr empfinde als sex und dann halt noch petting

und ich hab mir schon auch gedacht dass es für die Frau nicht mehr schön ist so lang sex zu haben.. darum frag ich sie immer ob ich aufhören soll und sag ihr sie soll es mir sagen wenn ich aufhören soll..

ich versteh das einfach nicht... theoretisch ist doch sex um ein vielfaches geiler und reizender als petting? (oder nicht?)

und ich frage mich wirklich ob es was nützt zu so nem therapeuten zu gehen.. weil die einzige blockade die ich mir wirklcih aufgebaut habe ist eben so mit 12 jahren dank einer dummen talkshow (wie schon erwähnt)

aber ob das wirklich reicht als blockade?
06.04.2004 14:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Rincewind
6-7 stunden rumgereibe in der Frau? Und die soll das genießen? Tut ja bestimmt auch garnicht weh irgendwann. Vorallem ist das wohl ne schöne sauerei, 7h rein-raus, da sie ja scheinbar dein problem nicht teilt.



6 - 7?? hab ich was überlesen? Mata halt...
06.04.2004 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
MarathonMan! Augenzwinkern
06.04.2004 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
und eben wie schon gesagt, in den meisten fällen hört der Sex einfach auf, weil Sie Stop sagt und nicht mehr will oder ich einfach keine Kraft mehr habe.. und ich verarsch euch jetzt nicht, wenn ich sage dass das bis zu 6-7stunden sein können... es ist kein Problem, weil ich wie schon gesagt vom gefühl her hängen bleibe und es geht dann nicht weiter.. darum ist halt meistens schluss wenn sie stop sagt oder eben ich keine kraft mehr habe

ja
06.04.2004 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Rincewind
6-7 stunden rumgereibe in der Frau? Und die soll das genießen? Tut ja bestimmt auch garnicht weh irgendwann. Vorallem ist das wohl ne schöne sauerei, 7h rein-raus, da sie ja scheinbar dein problem nicht teilt.



Tantra Baby!

Steht in sonem Tantra auch drinne wie man ne Frau 6-7 Stunden feucht hält?
06.04.2004 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von BuddelWilli2
An was denkst du?

€: Wenn grad alle so in Stimmung sind: Meine Freundin bringt mich mal noch um. Da streng ich mich 2 Stunden an und geh dann meine verdiente Zigi rauchen...und was macht sie wohl in der Zwischenzeit, weil sie immer noch nicht genug hat!? Argh



Das klingt so, als würde sie die 2 Stunden Sex schon genießen, aber sie ist dabei nicht genug auf ihre Kosten gekommen... Wenn man 2 Stunden lang nur geil gemacht wird und es aber nicht für nen Orgasmus reicht, konnte sie wahrscheinlich nicht mehr anders Breites Grinsen



Nene, sie kommt mehrmals beim Sex, das ist nicht das Problem. Aber sie hat dann noch nicht genug...kam auch schon vor, dass sie locker 20mal hintereinander kam. Naja, ich habe mich langsam dran gewöhnt Breites Grinsen
06.04.2004 14:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Rincewind
 
und eben wie schon gesagt, in den meisten fällen hört der Sex einfach auf, weil Sie Stop sagt und nicht mehr will oder ich einfach keine Kraft mehr habe.. und ich verarsch euch jetzt nicht, wenn ich sage dass das bis zu 6-7stunden sein können... es ist kein Problem, weil ich wie schon gesagt vom gefühl her hängen bleibe und es geht dann nicht weiter.. darum ist halt meistens schluss wenn sie stop sagt oder eben ich keine kraft mehr habe

ja



oh Breites Grinsen Danke Augenzwinkern
06.04.2004 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich denk einfach dass du dir weniger druck machen solltest...

Die meisten denken sich beim ersten mal
"scheisse jetz blos nich kommen sonst bist du der versager schlechthin" -> flatsch - da hat sies schon am oberschenkel

Wenn du dir denkst "Shit jetz komm endlich..." dann kann das ja irgendwie nichts werden
06.04.2004 14:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Rincewind
6-7 stunden rumgereibe in der Frau? Und die soll das genießen? Tut ja bestimmt auch garnicht weh irgendwann. Vorallem ist das wohl ne schöne sauerei, 7h rein-raus, da sie ja scheinbar dein problem nicht teilt.



6 - 7?? hab ich was überlesen? Mata halt...



Ja, hast du
DU DEPP Breites Grinsen

*hust keuch*huäää jaja mach gleich weiter *nach Luft schnapp*

Hey, andere müssen für ihr Konditionstraining in ein Fittnescenter Breites Grinsen

@Nummelin, vielleicht willst du ja auch nur, daß sie dich in den Arm nimmt, oder sonst versuch's mal mit Schokolade. Breites Grinsen
06.04.2004 14:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von BuddelWilli2

Nene, sie kommt mehrmals beim Sex, das ist nicht das Problem. Aber sie hat dann noch nicht genug...kam auch schon vor, dass sie locker 20mal hintereinander kam. Naja, ich habe mich langsam dran gewöhnt Breites Grinsen



Ich hätt gern noch ein Bier her Ober.
Und du Buddel erzähl weiter. Is grad so spannend.
06.04.2004 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von zer0
Steht in sonem Tantra auch drinne wie man ne Frau 6-7 Stunden feucht hält?



Nivea. "Für 10mal so glatte und feuchte Haut" oder so.

krang - realist out of real life
06.04.2004 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EXTREM[Kebap

Kebap
Vielleicht wollte er auch einfach nur Mitteilen das er Sex hatte.

GLückwunsch, Nummelin.

WIr beneiden dich.





Also sorry, aber das klingt so bescheuert...


6-7 Stunden...wer macht das mit?

OHhhhhh, ich Liebe ihn doch sooo sehr, da lass ich doch mal 7Stunden offen und ertrage die Schmerzen, yay!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]EXTREM[Kebap am 06.04.2004 14:34]
06.04.2004 14:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von CombatWombat
Ich denk einfach dass du dir weniger druck machen solltest...

Die meisten denken sich beim ersten mal
"scheisse jetz blos nich kommen sonst bist du der versager schlechthin" -> flatsch - da hat sies schon am oberschenkel

Wenn du dir denkst "Shit jetz komm endlich..." dann kann das ja irgendwie nichts werden



ich geh die sache eigentlich ganz locker und ohne druck an.. vor allem die ersten paar male hab ich ja überhaupt nicht daran gedacht schnell zu kommen oder nicht schnell zu kommen (weil ich ja nicht wusste wie langs geht)

doch dort gings auch schon ins unendliche hinaus..
06.04.2004 14:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Rincewind
6-7 stunden rumgereibe in der Frau? Und die soll das genießen? Tut ja bestimmt auch garnicht weh irgendwann. Vorallem ist das wohl ne schöne sauerei, 7h rein-raus, da sie ja scheinbar dein problem nicht teilt.



Tantra Baby!

Steht in sonem Tantra auch drinne wie man ne Frau 6-7 Stunden feucht hält?

in wasser rollen.

und 20mal kommen nunja. Opa, erzähl uns mehr vom Krieg. Die Frau will ich sehen, die 20mal hintereinander kommt. Wie issen die danach drauf? ach, ich vergaß. Dann machts sie's sich einfach selber, weil noch soviel "Restdruck" da ist...
06.04.2004 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von BuddelWilli2
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von BuddelWilli2
An was denkst du?

€: Wenn grad alle so in Stimmung sind: Meine Freundin bringt mich mal noch um. Da streng ich mich 2 Stunden an und geh dann meine verdiente Zigi rauchen...und was macht sie wohl in der Zwischenzeit, weil sie immer noch nicht genug hat!? Argh



Das klingt so, als würde sie die 2 Stunden Sex schon genießen, aber sie ist dabei nicht genug auf ihre Kosten gekommen... Wenn man 2 Stunden lang nur geil gemacht wird und es aber nicht für nen Orgasmus reicht, konnte sie wahrscheinlich nicht mehr anders Breites Grinsen



Nene, sie kommt mehrmals beim Sex, das ist nicht das Problem. Aber sie hat dann noch nicht genug...kam auch schon vor, dass sie locker 20mal hintereinander kam. Naja, ich habe mich langsam dran gewöhnt Breites Grinsen



Locker 20 mal hintereinader - und dann nicht genug? Vielleicht solltest du sie mal dem Numelin ausleihen.
06.04.2004 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von BuddelWilli2
Nene, sie kommt mehrmals beim Sex, das ist nicht das Problem. Aber sie hat dann noch nicht genug...kam auch schon vor, dass sie locker 20mal hintereinander kam. Naja, ich habe mich langsam dran gewöhnt Breites Grinsen



20 Mal? In welcher zeit?
06.04.2004 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
...
 
Zitat von zer0

Locker 20 mal hintereinader - und dann nicht genug? Vielleicht solltest du sie mal dem Numelin ausleihen.



HrHr!!! Breites Grinsen
06.04.2004 14:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von ]EXTREM[Kebap
Vielleicht wollte er auch einfach nur Mitteilen das er Sex hatte.

GLückwunsch, Nummelin.

WIr beneiden dich.





Also sorry, aber das klingt so bescheuert...


6-7 Stunden...wer macht das mit?

OHhhhhh, ich Liebe ihn doch sooo sehr, da lass ich doch mal 7Stunden offen und ertrage die Schmerzen, yay!



ach halt die klappe.. ich will mich nicht Profilieren... im gegenteil, es braucht mut sowas überhaupt in nem forum zu schreiben.. also tu mir den gefallen und schreib nichts, wenn du mir nicht helfen kannst oder willst.
06.04.2004 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$auerkraut

Guerilla
...
braveheart
06.04.2004 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
vielleicht sollte man das den Dr. Sommer Schreibern mal als Tipp geben:

"Denk dran dass du unbedingt kommen willst, mach dir voll Druck und schon kannste 2 - 7 Stunden fickööööööööööön"
06.04.2004 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Nummelin-

ach halt die klappe.. ich will mich nicht Profilieren... im gegenteil, es braucht mut sowas überhaupt in nem forum zu schreiben.. also tu mir den gefallen und schreib nichts, wenn du mir nicht helfen kannst oder willst.



Alleine der Fakt, das du sowas ins Pot postest.........
06.04.2004 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
mutig, mutig.
Und zer0 hat schonwieder recht. FanClubAddresse?

krang - realist out of real life
06.04.2004 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sexuelle Probleme
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum