Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DaoC
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crudelis

Russe BF
Frage
Hi leute,
wer kennt das Game DaoC 8 Dark age of Camelot) Habe das kurz bei einem Kumpel gesehen und muss sagen sieht vom ersten Eindruck ganz gut aus.Habe auch schon in verschiedene DaoC Foren nachgeschaut,alter Schwede ist ja eine reine Wissenschaft für sich das DaoC. Kann mir jemand mehr darüber erzählen ob es sich lohnt zu kaufen oder nicht ? Vielleicht einige die das Game selber zocken ?

Gruss Crudelis
01.05.2004 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Ich nehme an dir ist bekannt dass man monatlich zahlen muss für das Spiel? fröhlich

Ansonsten...ganz gutes MMORPG...wobei ich schnell wieder aufgehört hab. Neocron war einfach besser Breites Grinsen
01.05.2004 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Wenn du mich fragst hat das Spiel mit dem neusten AddOn seinen Reiz verloren. Durch das ständige gefarme von Artefakten, Scrolls und Masterleveln is das RvR sowieso nurnoch mit dem letzten Highendrechner und ner riesigen Portion Glück zu ertragen (zumindest abends in Emain). Kaum siehst du ne feindliche Gruppe gibts erstmal nen buntes Farbengewitter, 2 Bomber laufen in deine Grp und das wars Breites Grinsen

Grafisch und spielerisch ist Daoc natürlich klasse, aber wenn WoW hält was es versrpicht stinkt Daoc nichtmehr dagegen an. Die Kosten von 12? im Monat sind zwar happig (kostet damals 10?), aber wenn man Spass dran hat...


/E: ja, und die Sache mit den perfekten Rüssisets, SC, Schmuck, DMGberechnungstabellen bei den und den Resis... nuja, ist leider schon Standart geworden.
Bleibt noch zu sagen, dass Daoc relativ Einsteigerfreundlich ist, aber bis dein Char auf 50 ist, sollte WoW schon draußen sein. Spiel bis dahin lieber CS Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 01.05.2004 16:38]
01.05.2004 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Warte auf WoW.

Wenn du kein Hardcore-onlinerollenspieler bist, lass DaoC DaoC sein.
01.05.2004 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Devender
Warte auf WoW.

Wenn du kein Hardcore-onlinerollenspieler bist, lass DaoC DaoC sein.



Und lass von WoW auch die Finger Augenzwinkern

Das neue Exp/Spielzeit-System wird die Progamer nicht davon abhalten. Und selbst wenn, die ganzen Grafikgeilen gehen auch zu WoW... kurz, wenn du Rollenspiel spielen willst sucht dir nen UO oder Newerwinter Nights Server


/e: betrachtet meinen Post als nichtig, hab Devs post erst beim 2ten mal ganz kapiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 01.05.2004 16:42]
01.05.2004 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Frage
 
Zitat von Devender
Wenn du kein Hardcore-onlinerollenspieler bist, lass DaoC DaoC sein.



DaoC für Hardcores? DaoC ist weder komplex noch fordernd, das ist reines Skillpushen und Arschtreten. Ultima Online ist immer noch das einzig wahre.
01.05.2004 17:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Devender
Wenn du kein Hardcore-onlinerollenspieler bist, lass DaoC DaoC sein.



DaoC für Hardcores? DaoC ist weder komplex noch fordernd, das ist reines Skillpushen und Arschtreten. Ultima Online ist immer noch das einzig wahre.



Es gibt immernoch kleine Lichtblick am Horizont:

Roninblade ist soeben gestorben, ein Keltenlich war Stärker...

- "/send XYZ hi, könnetst du mich eventuell rezzen? ich lieg am Eingang vom Lichraum " (war in Stonehenge, um lvl 38 oder so)

- "XYZ sends: So wartet einen Augenblick edler Streiter, der Feind greift soeben an."

- "/send XYZ k"

- "XYZ sends: Wie meint ihr? Nun denn, wir werden euch helfen."

- "/send XYZ wunderbar, danke schonmal"

- "XYZ sagt: SO MÖGEN DIE KRÄFTE UNSERES GOTTES DIESEM GEFALLENEN STREITER NEUES LEBEN SCHENKEN!!1

- "Roninblade sagt: Mata halt..."

XYZ zaubert.
XYZ versucht euch mit 10% eurer Lebensenergie wiederzubeleben.
XYZ hat euch wiederbeleb!

- "Roninblade sagt: klasse, danke dir "

- "XYZ sagt: So danket nicht mir, Ritter, danket Gott"

- "Roninblade sagt: kk, werd ich tun Augenzwinkern"

- "XYZ sagt: Hmm..."
- "XYZ grübelt"
- "XYZ sagt: Ihr seid ein Paladin, es sollte euch selbstverständlich sein!"

- "Roninblade sagt: Ich mag zwar Pala sein, aber dieses RPG ist nicht ganz mein Ding. Trotzdem danke nochmal für den Rezz."

- "XYZ sagt: Nun denn, ihr erscheint mir weniger wie ein Paladin als ein Bauer in einer Rüstung. Aber nichts für ungut, Ritter"



Breites Grinsen

Ein seltsames Völkchen, diese RPGler.
01.05.2004 17:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
oh gott das wirkt so billig aufgesetzt.. einfach nur lächerlich

hm WoW würde ich 15€ bis 20€ als preis sagen, also für einen anfänger/schüler nicht wirklich reizvoll. äh und für nen rpgler natürlich auch nicht. und wenn du hack n slay willst spiel diablo 2 / sacred
01.05.2004 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ich find das lustig, hab früher auch immer so gespielt. Macht einfach Spaß, sich gepflegt auszudrücken und in die Rolle ein wenig reinzuschlüpfen...
01.05.2004 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von cyberschaf
Ich find das lustig, hab früher auch immer so gespielt. Macht einfach Spaß, sich gepflegt auszudrücken und in die Rolle ein wenig reinzuschlüpfen...



Das hat mit "gepflegt Ausdrücken" nix zu tun, das klingt einfach geschwollen Augenzwinkern
01.05.2004 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
15-20 €? Erschrocken
01.05.2004 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Hm..."Roninblade" ... das is nit zufällig Lyonesse. Der Name kommt mir noch aus meiner DAoC Zeit bekannt vor ...
01.05.2004 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von gdshard.morpheus
Hm..."Roninblade" ... das is nit zufällig Lyonesse. Der Name kommt mir noch aus meiner DAoC Zeit bekannt vor ...



Mein vergimpter Avalonierpala Augenzwinkern
01.05.2004 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Hab ichs doch gewusst. Genau des war mir nämlich in Erinnerung geblieben, Avalonierpaladine trifft man nit alle Tage
01.05.2004 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also bei dem Chat is meiner Meinung nach XYZ nicht der, den man auslachen sollte Augenzwinkern.
01.05.2004 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von fushu
[...] die ganzen Grafikgeilen gehen auch zu WoW... [...]


Und was wollen die da?
01.05.2004 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von fushu
[...] die ganzen Grafikgeilen gehen auch zu WoW... [...]


Und was wollen die da?


Nach der Gratisspielzeit wieder aufhören.
01.05.2004 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Chris*
15-20 €? Erschrocken



ist nur meine schätzung aber da ich erfahrung hab mit mmo gaming denke ich schon das der preis so in die richtung tendiert aber selbst für 5€ würd ich WoW nicht spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 01.05.2004 18:24]
01.05.2004 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her
Also bei dem Chat is meiner Meinung nach XYZ nicht der, den man auslachen sollte Augenzwinkern.



Ich finde, sowas hat nichts mit RPG zu tun Augenzwinkern
Aufgeblasen rumlabern kann nunmal wirklich jeder, da ist nichts besonderes oder stimmiges dabei. Aber das mag auch daran liegen, dass diese Möglichkeiten in Daoc nicht unbedingt gegeben sind.

 
Zitat von fICHTENelch
 
Zitat von fushu
[...] die ganzen Grafikgeilen gehen auch zu WoW... [...]


Und was wollen die da?



Vermutlich werden sie nach erhalt ihrer Accountdaten sogar in Erwägung ziehen, das Spiel zu spielen Haare zu Berge stehen

Im Ernst, die Art der Grafik (Comichaft halt, nicht jedermanns Sache) sagt über die Qualität nichts aus. Mir persönlich gefällt die Grafik ziemlich gut, andere regen sich hingegen auf, es sei einfach nur "Knuddelbunte Pixelscheisse". Jedem das seine.


/e: @Aerocore: wenn du Programmierer wärst, würdest du für deine Arbeit Geld verlangen? Na also.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 01.05.2004 18:24]
01.05.2004 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
DAOC ist das CS der Rollenspiele, eine tumbe Massenveranstaltaltung ohne jegliches Rollenspielflair und tumbe, sich immer wiederholende Aktionen um zu "leveln".

Nicht meine Vorstellung eines Abenteuers.
01.05.2004 18:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von fushu
 
Zitat von Cru$her
Also bei dem Chat is meiner Meinung nach XYZ nicht der, den man auslachen sollte Augenzwinkern.



Ich finde, sowas hat nichts mit RPG zu tun Augenzwinkern
Aufgeblasen rumlabern kann nunmal wirklich jeder, da ist nichts besonderes oder stimmiges dabei. Aber das mag auch daran liegen, dass diese Möglichkeiten in Daoc nicht unbedingt gegeben sind.



Soso, rpg is also wenn man fragt "kannst mich mal kr4zz r4zz0rn, 4ld4?"? Breites Grinsen
01.05.2004 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von fushu
/e: @Aerocore: wenn du Programmierer wärst, würdest du für deine Arbeit Geld verlangen? Na also.



hab ich den preis irgendwo kritisiert? Mata halt...
01.05.2004 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von fushu
 
Zitat von Cru$her
Also bei dem Chat is meiner Meinung nach XYZ nicht der, den man auslachen sollte Augenzwinkern.



Ich finde, sowas hat nichts mit RPG zu tun Augenzwinkern
Aufgeblasen rumlabern kann nunmal wirklich jeder, da ist nichts besonderes oder stimmiges dabei. Aber das mag auch daran liegen, dass diese Möglichkeiten in Daoc nicht unbedingt gegeben sind.



Soso, rpg is also wenn man fragt "kannst mich mal kr4zz r4zz0rn, 4ld4?"? Breites Grinsen



Ich spiele Daoc nicht als RPG, ich spiel es als Diablo2 mit schöner Grafik. Wenn ich nen richtiges RPG wollte würd ich mir nen UO Freeshard von irgendwelche Freaks raussuchen, auf dem solche regeln durch gesetzt werden.
Zumal ich nicht in 1337 geschrieben habe (halte ich nicht so viel von), sondern mich ganz normal ausgedrückt habe.

[i]"Ich hoffe, mein furchtloser Mitstreiter, meine Äußerung war klar und deutlich. Denn nun werde ich mich für mein Reich, im Namen von König Arthur auf den Thron der Verdauung begeben und erst wiederkehren, wenn die Schlacht ums braune Gold geschlagen ist. Hüäääääärrrghghghdfkldflk!!1111!1"
*galoppgalopp*


Dat is RPG, wat?

afklo
01.05.2004 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von fushu
/e: @Aerocore: wenn du Programmierer wärst, würdest du für deine Arbeit Geld verlangen? Na also.



hab ich den preis irgendwo kritisiert? Mata halt...



Nein, aber ich ging davon aus dass.
Denn wenn dir solche Spiele generell nicht zusagen würden, dann wärst du ja nicht hier.
Mehr oder weniger Augenzwinkern
01.05.2004 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Beyond Dome of York sieht ziemlich fett aus. Mal schaun wie das auf 'nem normalen Rechner läuft.
01.05.2004 18:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von fushu
Nein, aber ich ging davon aus dass.
Denn wenn dir solche Spiele generell nicht zusagen würden, dann wärst du ja nicht hier.
Mehr oder weniger Augenzwinkern



mir sagen solche spiele zu aber WoW wird wohl das counterstrike der (pseudo)rpgs. mir ist schon bewusst das man für solche server bezahlen muss, hab ich ja auch schon gemacht, trotzdem kann man doch das sinnlose leveln und hacken kritisieren?
01.05.2004 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Beyond Dome of York sieht ziemlich fett aus. Mal schaun wie das auf 'nem normalen Rechner läuft.



hast überhaupt schonmal Neocron gespielt?
01.05.2004 18:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von fushu
Nein, aber ich ging davon aus dass.
Denn wenn dir solche Spiele generell nicht zusagen würden, dann wärst du ja nicht hier.
Mehr oder weniger Augenzwinkern



mir sagen solche spiele zu aber WoW wird wohl das counterstrike der (pseudo)rpgs. mir ist schon bewusst das man für solche server bezahlen muss, hab ich ja auch schon gemacht, trotzdem kann man doch das sinnlose leveln und hacken kritisieren?



So sinnlos ist das Leveln gar nicht. Wäre jeder Char von Spielanfang das höchstmöglich erreichbare, dann wäre es einfach nur Deathmacht ohne Hirn, ohne ein bisschen Individualität, es wäre ziemlich stumpf.
Da das leveln aber gleichzeitig neue Möglichkeiten erschliesst (Skillen, Zutritt zu dem und dem Dungeon usw.), bringt es ein wenig Abwechslung ins Spiel.

Dass Leveln mitunter mühselig und langweilig sein kann bestreite ich garnicht (habs ja selbst lang genug erlebt), aber vielleicht werden dadurch genau die Leute abgeschreckt, die das Spiel deiner Meinung nach auch nicht spielen sollten.
01.05.2004 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Beyond Dome of York sieht ziemlich fett aus. Mal schaun wie das auf 'nem normalen Rechner läuft.



hast überhaupt schonmal Neocron gespielt?



Nope aber scheint recht komplex zu sein.
01.05.2004 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Beyond Dome of York sieht ziemlich fett aus. Mal schaun wie das auf 'nem normalen Rechner läuft.



hast überhaupt schonmal Neocron gespielt?



Nope aber scheint recht komplex zu sein.



Naja BDOY is bzw. wird ja ein AddOn für Neocron.
Angekündigt war es für Frühjahr 2003...derzeitiger Termin ist afaik 4. Quartal dieses Jahr mit den Augen rollend

Aber das Spiel Neocron an sich is meiner Meinung nach genial...ich spiels seit september 2002 und hab immernoch 2 Accs peinlich/erstaunt
01.05.2004 19:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DaoC
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum