Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich glaub mein Pa geht fremd :( ( Wie verhalten? )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Alternative: Er wollte nur ne Kollegin verarschen, ne Bekannte ärgern, ein Scherz mit nem kumpel zusammen oder sowas. Muss nicht immer gleich das schlimmste sein!



Crutschie ... always a CT
02.05.2004 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Aerocore

privat ist privat

interessant übrigends das deine mutter nichtmal ein handy aufladen kann bzw. dich dafür braucht Augenzwinkern den inet dienst würd ich auch mal gern sehn. ab und zu muss ich auch für meine vater emails prüfen, ich öffne allerdings nur die, die ich auch öffnen soll. postgeheimniss und so, oder gefällt es euch wenn eure muttis öfter mal nach XXX.jpg in der windowssuche suchen? nein?




Abgesehen davon, dass ein Funken Wahrheit in der Aussage steckt...Mal im ernst Aerocore, welches Problem wiegt denn bitteschön schwerer?
02.05.2004 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...
02.05.2004 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
Nicht immer ist alles logisch. :/
02.05.2004 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
subjektiv? für die einen sind private dokumente wichtiger als beziehungen. für mich ist das gleichwertig, ich hab keine lust das meine eltern in meinen sachen rumschnüffeln, genausowenig will ich das sie bestimmen wer meine freunde sind und mit wem ich fuXx0re. und da nehme ich mir nicht, wie der threadstarter, das recht das bei ihnen alles machen zu dürfen. ist immerhin deren leben und wenn der keine lust mehr auf mama hat, tja dann isses halt so. das geht ihn, so verrückt das klingen mag, herzlich wenig an
02.05.2004 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...



Kleiner Musiktipp:

Curse - Vertrauen
02.05.2004 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Aerocore
ist immerhin deren leben und wenn der keine lust mehr auf mama hat, tja dann isses halt so. das geht ihn, so verrückt das klingen mag, herzlich wenig an



ach was! So ein Schwachfug! Wenn ich vorher davon erfahren hätte, hätte ich meinem Vater auch mal was erzählt. Es geht ihn schon was an, es wird ihn prägen!
02.05.2004 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...



Kleiner Musiktipp:

Curse - Vertrauen



Danke, als Cursefan ist es mir bekannt

Kleiner Musiktipp: Bushido - Drecksstück Breites Grinsen
02.05.2004 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von AJ Alpha
Ich sach mal so: Lass ihn den kleinen Abstecher doch machen. Wenn es vorbei ist, ist er viel besser drauf und alles ist wieder ganz easy.



So würd ichs auch machen. Belebt die Beziehung und irgendwann ists eh vorüber...soll sich nur nicht erwischen lassen.
02.05.2004 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Aerocore
subjektiv? für die einen sind private dokumente wichtiger als beziehungen. für mich ist das gleichwertig, ich hab keine lust das meine eltern in meinen sachen rumschnüffeln, genausowenig will ich das sie bestimmen wer meine freunde sind und mit wem ich fuXx0re. und da nehme ich mir nicht, wie der threadstarter, das recht das bei ihnen alles machen zu dürfen. ist immerhin deren leben und wenn der keine lust mehr auf mama hat, tja dann isses halt so. das geht ihn, so verrückt das klingen mag, herzlich wenig an



wenn du deine eltern liebst, eventuell noch von ihnen abhängig bist (was mit 17 der fall sein kann, finanziell, wohnung, ect) und verdammt nochmal nicht 24h lang so ein knallhrter realist bist, wie du es gerade vorgaukeln willst, dann geht dir das 100%ig nicht am popo vorbei.
deine analyse hat also keinerlei nutzen ausser der anregung von wut, sollte der fall hier echt sein. prima, werd besser nie psychologe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]Fishbone am 02.05.2004 16:52]
02.05.2004 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich sag ja garnicht das mir das am popo vorbei geht, aber wenn der vati nichtmehr die mutti will dann muss man das wohl akzeptieren. fremdgehen ist rechtlich gesehn kein verbrechen und moralisch ist jeder für sich selbst verantwortlich

ich würd es zwar bedauern aber das ist nunmal sein recht
02.05.2004 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guido

Russe BF
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
 
Zitat von Aerocore
subjektiv? für die einen sind private dokumente wichtiger als beziehungen. für mich ist das gleichwertig, ich hab keine lust das meine eltern in meinen sachen rumschnüffeln, genausowenig will ich das sie bestimmen wer meine freunde sind und mit wem ich fuXx0re. und da nehme ich mir nicht, wie der threadstarter, das recht das bei ihnen alles machen zu dürfen. ist immerhin deren leben und wenn der keine lust mehr auf mama hat, tja dann isses halt so. das geht ihn, so verrückt das klingen mag, herzlich wenig an



wenn du deine eltern liebst, eventuell noch von ihnen abhängig bist (was mit 17 der fall sein kann, finanziell, wohnung, ect) und verdammt nochmal nicht 24h lang so ein knallhrter realist bist, wie du es gerade vorgaukeln willst, dann geht dir das 100%ig nicht am popo vorbei.



dito
02.05.2004 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Aerocore
fremdgehen ist rechtlich gesehn kein verbrechen und moralisch ist jeder für sich selbst verantwortlich



man ist nur nicht selbst verantworlich!!! Wütend
02.05.2004 16:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...


Kleiner Musiktipp:

Henry Phillips - Bitch Song
02.05.2004 16:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...




Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen
02.05.2004 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von EssenmitSosse


ist das jetzt die Sache mit dem Baum der im Wald umfällt und keiner ist da?



nene der war schon da mit den Augen rollend


/€ achtung insider
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 02.05.2004 16:54]
02.05.2004 16:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von Geierkind
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...



Kleiner Musiktipp:

Curse - Vertrauen




Sehr geiles Lied. Hat mich sehr bewegt, als ich es meiner Freundin gestanden hab...sind immer noch zusammen. Das ganze ist ein Jahr her...
02.05.2004 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Aerocore
fremdgehen ist rechtlich gesehn kein verbrechen und moralisch ist jeder für sich selbst verantwortlich



man ist nur nicht selbst verantworlich!!! Wütend



hast du dein winodws legal? bezahlst du gez? hast du immer im sitzen gepinkelt? hast du ein problem mit dem biometrischen fingerabdruck?

wenn deine mutter sagt: deine freundin ist ne schlampe, du wirst sie verlassen!
tuste das dann?
wenn nicht wärst du nicht konsequent
02.05.2004 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Diazepam
Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen



achh das kann man nicht gelten lassen. Jeder hat seine Lieblingspizza. Das ist bei mir auch so und ich nehme wenn ich die Wahl hab nie was anderes. Ich trinke am liebsten dies, esse am liebsten das. und ich wäre am liebsten mit DER Frau zusammen traurig
02.05.2004 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Aerocore
a) hast du dein winodws legal?
b) bezahlst du gez?
c) hast du immer im sitzen gepinkelt?
d) hast du ein problem mit dem biometrischen fingerabdruck?

e) wenn deine mutter sagt: deine freundin ist ne schlampe, du wirst sie verlassen!
tuste das dann?
wenn nicht wärst du nicht konsequent



a) Ja!
b) hab ehrlich keinen TV, aber meine mutter zahlt GEZ!
c) ja, mach ich wirklich!
d) Nein, hab ich nicht, hab nix zu verbergen!

e) Sagt meine mutter nicht! Hat sie auch noch nie, und sie weiß warum. Ich würde dann nämlich wirklich hadern
02.05.2004 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Aerocore

hast du dein winodws legal? bezahlst du gez? hast du immer im sitzen gepinkelt? hast du ein problem mit dem biometrischen fingerabdruck?

wenn deine mutter sagt: deine freundin ist ne schlampe, du wirst sie verlassen!
tuste das dann?
wenn nicht wärst du nicht konsequent



ich beziehe mich mal auf mein edit von oben:
was bringt ihm das ausser ner wut auf deine kontroverse ansicht in der sache?

bevor du es nicht wenigstens realitätsnäher verpacken kannst, "hilf" lieber gar nicht...oder sage gleich, dass du es für nen streich hälst! Breites Grinsen
02.05.2004 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
 
Zitat von Diazepam
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...




Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen



zwischen etwas lecker finden und etwas lieben besteht ein unterschied...
02.05.2004 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
tolle hilfe fishbone wenn ich ihm was vorgaukle Augenzwinkern was sollen wir ihm schon helfen? ist doch sache seines vaters, wenn er das nicht begreift wie soll das mal in seiner eigenen beziehung dann aussehen?
02.05.2004 16:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Diazepam
Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen



achh das kann man nicht gelten lassen. Jeder hat seine Lieblingspizza. Das ist bei mir auch so und ich nehme wenn ich die Wahl hab nie was anderes. Ich trinke am liebsten dies, esse am liebsten das. und ich wäre am liebsten mit DER Frau zusammen traurig




Wenn du zehn Jahre lang deine Lieblingspizza (und sonst nichts anderes) gegessen hast, wirst du das anders sehen...
02.05.2004 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
In so einer Situation würde mir jedenfalls auch ein klassisches Konzert in der Bauchgegend abgehen...ab und zu durchdrungen von einer HEavyMetalBand...oder so.

Um wirklich Gewissheit zu haben, hilft ja nur direktes oder indirektes Ansprechen. So oder so ist ja "was passiert", ob man jetzt nachhakt oder nicht.
KOmmt aber auch auf den Menschen an, der da vorm PC gesessen und diese Messages getippt hat.
02.05.2004 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Diazepam
Wenn du zehn Jahre lang deine Lieblingspizza (und sonst nichts anderes) gegessen hast, wirst du das anders sehen...



nein, warum sollte ich. und selbst wenn. Zu ner anderen Pizza oder ner anderen Frau besteht wohl ein kleiner unterschied Breites Grinsen
02.05.2004 17:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diazepam

X-Mas Leet
 
Zitat von Hamel
 
Zitat von Diazepam
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...




Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen



zwischen etwas lecker finden und etwas lieben besteht ein unterschied...




Fremdgehen ist meist etwas rein körperliches, gepaart mit kurzzeitigem "Schmetterlingen im Bauch" und dem Reiz des Verbotenen. Das hat nichts mit Liebe zu tun...
02.05.2004 17:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Diazepam
Fremdgehen ist meist etwas rein körperliches, gepaart mit kurzzeitigem "Schmetterlingen im Bauch" und dem Reiz des Verbotenen. Das hat nichts mit Liebe zu tun...



Fremdgehen heißt den Partner zu verarschen!!! Man verarscht keine Leute die man liebt verdammt!
02.05.2004 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
 
Zitat von Diazepam
 
Zitat von Hamel
 
Zitat von Diazepam
 
Zitat von legendary_hacki
Generelles Problem: Wieso soll man fremdgehen? Ich hab es bis vor ein paar Wochen selbst noch nie verstanden. Und ich wehre mich es zu verstanden zu haben, ich will einfach nicht, dass man sowas braucht...




Salamipizza ist zwar lecker, aber immer nur Salamipizza ist langweilig. Wenn man zwischendurch mal ne Mista probiert, sieht das ganze meist wieder anders aus und die Salami schmeckt wieder vorzüglich.

Capiche? Breites Grinsen



zwischen etwas lecker finden und etwas lieben besteht ein unterschied...




Fremdgehen ist meist etwas rein körperliches, gepaart mit kurzzeitigem "Schmetterlingen im Bauch" und dem Reiz des Verbotenen. Das hat nichts mit Liebe zu tun...



stimmt, das es nicht tuhen hat etwas mit liebe zu tuhen!
02.05.2004 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]Fishbone

Leet
 
Zitat von Aerocore
tolle hilfe fishbone wenn ich ihm was vorgaukle Augenzwinkern was sollen wir ihm schon helfen? ist doch sache seines vaters, wenn er das nicht begreift wie soll das mal in seiner eigenen beziehung dann aussehen?



Nuja, du sollst weder was vorgaukeln, noch seltsame Fakten heran ziehen. Augenzwinkern
Wenn es noch ein klassisches Mutter-Vater-Kind-Verhältnis ist, ist es eben nicht nur die Sache seines Vaters, auch wenn er es natürlich akzeptieren müsste, sollte der Vater wirklich anderweitig am tächtelmächteln sein.

Es hängt einzig allein von der Gefühlsebene des Threaderstellers ab. War bisher scheinbar alles harmonisch, kann man doch nicht einfach zu sich sagen, dass es eben der LAuf der Dinge ist.

Ein paar Worte seines Pa's zu seinem Schrecken sind halt natürlich das einzige, was er sich holen kann. Ich sage ja auch nicht, dass er ihm einen Votrag über Redlichkeit halten soll. Augenzwinkern
02.05.2004 17:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich glaub mein Pa geht fremd :( ( Wie verhalten? )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum